Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So ne verdammte :thumbsdown:

Extra meine Bereitschaft getauscht, dass ich kommen kann. Dann kommt diese bescheidene Wettervorhersage und jetzt habe ich auch noch Rücken - kann mich kaum bewegen. :crybaby::crybaby::inlove:

Will damit sagen ich bin raus - grüßt mir den Rest schön, der hier nicht mit liest.

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr zum Rollern unterm Weihnachtsbaum, dass Fest soll dieses Jahr bei den Großeltern in Celle gefeiert werden.

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann sind wir morgen Abend wohl in der gleichen Stadt... Wir machen unsere Weihnachtsfeier in Lübeck... Für mich leider Pflichtprogramm - also bin ich wohl auch nicht in Celle :inlove:

Fährt eigentlich wer am 18.12 zum Nighter nach Braunschweig? Ich hätt Lust....

So ne verdammte :thumbsdown:

Extra meine Bereitschaft getauscht, dass ich kommen kann. Dann kommt diese bescheidene Wettervorhersage und jetzt habe ich auch noch Rücken - kann mich kaum bewegen. :crybaby::crybaby::inlove:

Will damit sagen ich bin raus - grüßt mir den Rest schön, der hier nicht mit liest.

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr zum Rollern unterm Weihnachtsbaum, dass Fest soll dieses Jahr bei den Großeltern in Celle gefeiert werden.

Grüße

Dirk

Bearbeitet von Tinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt eigentlich wer am 18.12 zum Nighter nach Braunschweig? Ich hätt Lust....

Ich von der Sache her auch. Heiner hat auch schon angefragt...

Mit Amadeus habe ich da auch schon drüber gesprochen. Hatten überlegt im Bus zu pennen, was aber ziemlich kalt werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst??

hier wurde nur über dich her gezogen, was für 'ne figur du auf einer smallframe abgibst... :thumbsdown::crybaby:

ansonsten wird spider sich evtl. vielleicht möglicherweise wenn alles passt und so in etwas über einer woche eine largeframe zulegen.

Ilona, bei Aldi gabs auch Feuerlöscher. Den Preis kann ich aber nicht sagen.

2kg pulver für um die 10,-€. taugt aber nix, macht mehr dreck als das feuer an schaden verursachen könnte.

lieber schaum, kostet etwas mehr, aber man hat von den geretteten sachen hinterher auch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wartezeit ist nur 8 Monate! Daher auch Testsieger :crybaby: Vielleicht wäre die auch was für dich?

Laune/Straßenverhältnisse danach.

Wartezeit 8 Monate heisst: Versicherung abschließen, dann kann ich nach 8 Monaten Versicherung in Anspruch nehmen oder wie? Vorher keine Untersuchung beim Zahnarzt, ob alles i.O. ist??? Wenn die das nicht machen würden, müssten die doch verrückt sein. 8Monate könnte ich den Zahn vielleicht noch hinretten, dann für über 3000€ nen Implantat machen lassen ;-)

Bonusheft?? Habe ich nicht...

Wenn man zu was Bock hat, sind die strassenverhältnisse völlig wurscht. Ich möchte auch nach Wien, da konnte mich ein Schneesturm/Staus/Unfälle/Glatteis etc. auch nicht aufhalten... Und wir reden hier von Celle....

morgen wird gekocht :crybaby:

Ich hoffe was mit Fleisch, oder muss ich vorher essen?? Ich würde mich ja noch anbieten nen Salat oder so zu machen, aber ich habe kein Kochgeschirr mehr...

und wichteln wird überbewertet

Evtl. ziehe ich mich aus der Wichtelnummer auch raus, hab erstmal andere sorgen und leider keine Yoguhrtmaschine im Schrank stehen, die weg muss :crybaby:

Dann kommt diese bescheidene Wettervorhersage und jetzt habe ich auch noch Rücken

Schon wieder so nen Wetterschisser :crybaby:

JETZT hast Rücken, morgen vielleicht nicht mehr?? Wünsche auf alle Fälle gute Besserung :inlove:

Weihnachten kann ich na klar nicht bei sein, aber in Kiel und natürlich in Celle nächstes Jahr sehen wir uns dann wohl ;-)

Denn muß ich Stefan wohl in Wien besuchen oder wir sehen uns in Kiel next year.

Bist immer willkommen :inlove: Und Kiel ist ja wohl Ehrensache :crybaby:

...was aber ziemlich kalt werden könnte.

...bist Du nicht bei der Bundeswehr :thumbsdown: Und Schlafplätze in BS sollten wohl weniger nen Problem sein, oder?

pulver macht mehr dreck als das feuer an schaden verursachen könnte.

lieber schaum, kostet etwas mehr, aber man hat von den geretteten sachen hinterher auch noch was.

Habe ja gleich 2 Löscher im VW Bus, keine Ahnung ob Pulver oder Schaum. Aber ist mir auch egal, ich habe nämlich lieber nen versauten als keinen Wagen :crybaby:

So, werde mal versuchen zu schlafen, so ohne Bett. Sofa und TV, Tisch gibts auch nicht mehr hier...Aber trotzdem noch viel Kleinscheiss...

Jemand vielleicht interesse an einem Ferngesteuertem MG B von Kyosho? Zusätzlich noch Karossen vom 155er Alfa Touring und nem Nissan Skyline! Na klar mit Fernsteuerung, Akkus, vielen Sätzen Felgen und Reifen in verschiedenen Designs und breiten, verschieden starke Motoren. Der stärkste ist allerdings schlicht unfahrbar, max. 1/4 Gas geht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe was mit Fleisch, oder muss ich vorher essen?? Ich würde mich ja noch anbieten nen Salat oder so zu machen, aber ich habe kein Kochgeschirr mehr...

Wir haben nun nicht 1/2 Schwein auf Toast im Angebot - aber jeder wird vernuenftig satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Danke Herr fürs Freitag :crybaby:

So und dann heute Weihnachtsfeier. Hmm.. leckel chinesisch beim Mongolen (oder leckel mongolisch bei Chinesen).

der kommt eh nicht.................. :thumbsdown:

nach 7 Pilseten aufer Weihnachtsfeier würde ich auch nicht mehr nach Celle düsen :inlove:

Falsch interpretiert :inlove:

Saufen auffer Weihnachtsfeier bei mir das letzte mal vor ca. 3-4 Jahren. Denn z.B. beim vorletzten mal

waren wir inner Kneipe in Ricklingen, von da kostet ne Taxe zurück inne Wedse mal flott nen Fux! Und am

nächten Tag dann mit dicken Kopp das Auto wieder wegholen... neee neee, das muss ich nicht mehr haben.

Am Alk wirds daher nicht scheitern... wohl eher.. s.u.

Aber man ist ja vernünftig geworden ! :crybaby:

Ebend :-D

Ilona, bei Aldi gabs auch Feuerlöscher. Den Preis kann ich aber nicht sagen.

Lass man gut sein, und wenn Spider meint die taugen nix, erst recht.

Wartezeit 8 Monate heisst: Versicherung abschließen, dann kann ich nach 8 Monaten Versicherung in Anspruch nehmen oder wie? Vorher keine Untersuchung beim Zahnarzt, ob alles i.O. ist??? Wenn die das nicht machen würden, müssten die doch verrückt sein. 8Monate könnte ich den Zahn vielleicht noch hinretten, dann für über 3000€ nen Implantat machen lassen :crybaby:

Bonusheft?? Habe ich nicht...

Na die Fragen schon deinen Zahnarzt nach deiner Vorgeschichte, das musst du beim Antrag angeben das der von seiner Schweigepflicht entbunden wird. Die wollen ja nicht die Katze im Sack versichern. Aber wenn du gut mit deinem Arzt kannst und der mit dir noch Geld verdienen will, dann sagt der denen schon was die hören sollen ;-)

8 Monate sind ein Witz! Andere Zahnzusatzversicherungen staffeln nach Jahren! Im ersten Jahr nicht mehr als z.b. 500€, im zweiten nicht mehr als 1000€ usw.usw. Meist erst nach 4 Jahren unbegrenzt. Wenn kein Bounsheft, zahlen die glaube ich immer noch 80% vom Zahnersatz, besser als nix! Gerade wenn man so ne faulige Fresse hat wie wir :crybaby:

Wenn man zu was Bock hat, sind die strassenverhältnisse völlig wurscht. Ich möchte auch nach Wien, da konnte mich ein Schneesturm/Staus/Unfälle/Glatteis etc. auch nicht aufhalten... Und wir reden hier von Celle....

Das du nach Wien willst, kann ich verstehen. ;-)

So was "lockt" mich nach Celle jedoch nicht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, du hast es geschafft, deine Signatur zu ändern :thumbsdown:

gott sei Dank, ich konnte die Alte mit dem hässlichen Bikini nicht mehr sehen...

:crybaby: Dann hätteste ja weggucken können :crybaby:

Aber ansonsten... tut sich hier herzlich wenig heute. Und du bist heute abend ja auch nicht da, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, du hast es geschafft, deine Signatur zu ändern :thumbsdown:

Auf Audi 100, den er ja will! das passende Zubehör bekam er jüngst von mir dazu :crybaby:

nein, keinen Hut :crybaby:

Aber ansonsten... tut sich hier herzlich wenig heute. Und du bist heute abend ja auch nicht da, ne?

Bin halt in der Wohnung am tun....

Gehst direkt nach der Arbeit zur Feier, oder hättest evtl. nochmal 30min für mich? nur evtl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Audi 100, den er ja will! das passende Zubehör bekam er jüngst von mir dazu ;-)

nein, keinen Hut :inlove:

Nee keinen Hut aber ne nette Nadel :crybaby:

Bin halt in der Wohnung am tun....

Gehst direkt nach der Arbeit zur Feier, oder hättest evtl. nochmal 30min für mich? nur evtl.

Nee, leider nicht. Weihnachtsfeier direkt um 1800h Start und ich muss auch vorher noch nen EX-Kollegen abholen.

wie was wer, ich ? Klar bin ich da !!! :crybaby:

Achso du schon? :inlove:

Gut, wer von denen die ich kenne und die hier schreiben waren es denn dann jetzt nicht?

Birte, Dirk_vcc und...? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo champions

euer real cunilingus is erkältet :crybaby: voll in aktion und kann deswegen auch nicht am abscheid von ihm

saan kotze teilnehmen... :thumbsdown:

kotze mein bester, ich drücke dir die daumen toi toi toi alter junge :crybaby:

einen habe ich noch für dich :

"Sei nicht traurig, wenn es um´s Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann!"

ein fröhliches u liebgemeintes "fuck you" in die runde

reinrausreinrausreinraus

euer real cunilingus :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stracciatellaeis zum Frühstück, Reste verwerten :crybaby: Hätte ich den ofen nicht voreilig mit Backofenreiniger eingesprüht, könnte ich Pommes essen :thumbsdown:

Bundesbierschutzeinsatzwagen ist auch fertig:

post-6266-014147100 1291980914_thumb.jpg

Sieht gut aus! Wo ist das Blaulicht? Laß Dir mal eins von Katte sponsern. Meine Brötchen sind gerade in den Ofen gewandert. Zum Glück kann mein Kater nicht mit dem Backofenspray umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information