Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@all Guten Abend :inlove:

Wurst-Wichteln war super :crybaby:

@Der Lange "EX Taxi in schwarz des ist der GT " :thumbsdown:

allet klar :crybaby:

ich war übrigens dein Beifahrer auf dem Weg zum Bahnhof. Danke fürs mitnehmen !!

Deine Lord Helmchen Kappe (125er Cosa Haube) hat übrigens Müsli mitgenommen, sollte zur Stunde auf dem Weg nach Hannover sein, hoffe sie (er und Max) kommen heil zu Hause an ! Den 10er gibst du bitte Müsli, der reicht den dann irgendwann weiter.

Es werden wohl noch mehr Quattrini Fahrer als bisher angenommen, in Celle wohl bald 3, mit unterschiedlichen Setups.

Erfahrungsaustausch also garantiert unzensiert aus der Region

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Und wieder zurück.

Wie war den Celle gestern?

Die Portugiesen haben es wohl nicht so mit Vespafahren.

Nicht einen Blechroller gesehen und nur wenige Plastomaten.

Ich selbst wurde schon schwach als gestern noch 23Grad, Sonne und es erst um 18Uhr dunkel wurde.

Die könnten das ganze Jahr fahren und Winterreifen...pfffff

Man wie gerne hätte ich jetzt wieder Sommer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Gestern Abend war echt ne Runde Sache. Hier nochmal besonderen Dank an die Damen der Kochkunst. Sehr,sehr lecker.

Dafür war die Rückfahrt (zwischen Sülze und Hermannsburg) dann nicht mehr ganz so supi. War echt fies glatt aber bin ja heil angekommen. Ich hoffe selbiges für Müsli und Co.

So, ich muss dann mal wieder...

Tschöö,

Euer Töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da müsste es ja auch irgendeine Unterkunft geben... Also im Bus oder Auto pennen bin ich definitiv raus....

Kann man Braunschweig - Celle eigentlich fahren? Mal angenommen es ist nicht glatt? Wie lange dauert die Strecke?

Ich von der Sache her auch. Heiner hat auch schon angefragt...

Mit Amadeus habe ich da auch schon drüber gesprochen. Hatten überlegt im Bus zu pennen, was aber ziemlich kalt werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und der Malossi von hinten hat es leider nicht mehr geschafft.....vorbeizukommen :crybaby:

Dafür hat er mir heute tatkräftig zur Seite gestanden, aber irgendwie ist hier doch noch mehr zu tun... Son Mist! Also fahr ich morgen früh um 6.30Uhr, schnell noch nach Leipzig vorweg, ne Fußbank im Kolonialstil fürs Sofa abholen und weiter.

Wie war den Celle gestern?

Die Portugiesen haben es wohl nicht so mit Vespafahren.

Man wie gerne hätte ich jetzt wieder Sommer.....

Celle war feucht-fröhlich, nicht wahr Claire? :crybaby::inlove: FICKEN!!!

Die Wiener dafür umsomehr!

Sommer wär klasse! :thumbsdown:

wollte auch mal wieder hallo sagen!!

gestern bei der weihnachtsfeier der bruderschaft in d-dorf gewesen und noch des nachts zurück gefahren...

Düsseldorf oder Deggendorf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Der WaBu... back vom Bläh-auto-testen. Na dann willkommen in der "wärme" :crybaby:

Ich bin schon wieder da - mein Gepäck noch nicht :crybaby:

War aber voraus zu sehen, da Helsinki in der Beziehung immer scheiße ist und zudem auch noch Streik der FinAir war/ist...

Außerdem hatten wir auch nur 15 MIn zum Umsteigen, da der Flieger aus Kittilä über ne Stunde Verspätung hatte.

Wo bistn eigentlich so vom 29.-30.12.2010? Da hab ich wohl frei und vielleicht

gar soviel langeweile das ich mal nach Mingan kommen will um dir Tach zu sagen. :inlove:

Hab ich noch kein Plan....

30. höchstwahrscheinlich mim Stancerl Weihnachten feiern, da wir uns zu den Festtagen nicht sehen.

31. kommen Putte&Steffi und feiern hier in MUC Silvester!

Dann kann ich ja bei dir nächtigen, falls es überhaupt nicht vorrangeht, wollte morgen abend starten, mal sehen wie es läuft....

Du fährst über MUC?!?

Hätte jetzt gedacht A3 über Regensburg/Passau wär kürzer...

(so sind wir damals immer gefahren)

Pennen wär aber na klar null Problemo :thumbsdown:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst über MUC?!?

Hätte jetzt gedacht A3 über Regensburg/Passau wär kürzer...

(so sind wir damals immer gefahren)

Pennen wär aber na klar null Problemo :thumbsdown:

Na klar über Reg/Passau, aber wenn alle Stricke reissen sollten....

Aber im norden zumindest top wetter!

Gute Reise STEFAN und viel Glück in Deiner neuen Heimat..... :crybaby:

Danke!

Bin nun auf Weg nach Leipzig, dann weiter...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins.

Viel Spass beim Chinamann. Wenn was vom Katzenfutter übrig bleibt, lass einpacken, mein Kater freut sich. :crybaby:

Ich kenne Deine Garage gar nicht live! Auf dem letzten Foto war doch schön aufgeräumt. Nur der Fußboden sah aus wie meine Küche nach dem Kochversuch. ;-)

Also Weihnachtsfeier war gut und leeeeecker! Den Laden kannte ich noch nicht, die kochen da live für dich - nachdem du denen die rohen Zutaten die du dir an einem reichhaltigen "kalten" Buffett ausgesucht hast rüberreichst - und Minuten Später kommt dann die von dir gewählte Mischung warm gegart an den Tisch :crybaby:

Oha und wenn es bei dir in der Küche so aussieht nachm Kochen dann will ich da nix essen ;-)

(Fotos muß ich noch bearbeiten ,hab leider momentan nicht soviel Zeit )

Och schaade... na dann aber wenn soweit auch ins richtige Topic (siehe meine Signatur). :inlove:

ach und der Malossi von hinten hat es leider nicht mehr geschafft.....vorbeizukommen :crybaby:

Tja war doch länger als gedacht auf der Weihnachtsfeier und dann auch zu Vollgefressen um mich

noch groß bewegen zu können... :inlove:

Dafür ja dann dem K-R gestern noch geholfen die Wohung leerzukriegen, u.a Amadeus Stefan´s alte Waschmaschine in den weisse T4 mit 2 Schiebentüren gewuppt... :crybaby:

Ich bin schon wieder da - mein Gepäck noch nicht :-D

War aber voraus zu sehen, da Helsinki in der Beziehung immer scheiße ist und zudem auch noch Streik der FinAir war/ist...

Außerdem hatten wir auch nur 15 MIn zum Umsteigen, da der Flieger aus Kittilä über ne Stunde Verspätung hatte.

... und ausserdem hasste die Kalte Luft mitgebracht, soll ja die Woche jetzt wieder unter - 15°C (bei euch da "unten") werden!

Hab ich noch kein Plan....

30. höchstwahrscheinlich mim Stancerl Weihnachten feiern, da wir uns zu den Festtagen nicht sehen.

31. kommen Putte&Steffi und feiern hier in MUC Silvester!

Achso, na dann... wird das wohl nix werden. Und Silvester will ich hier sein, Muss ja am 03. schon wieder arbeiten und muss mich ja erst wieder aklimatisieren :thumbsdown: Oder würdet ihr Pärchen noch nen Single verkaften können? Dann würde ich vielleicht über meine Prinzipien springen :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... passt!

han den 90er aufkleba+kennzaichenvasterker forgotten :thumbsdown:

dunke füar extrawuast teeeee! auch an die dame :crybaby:

kann ja nich jeder son kaffeeresistenzmagen haben wie pitt und du :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Winter endlich keine Scheiben freikratzen ... :crybaby::thumbsdown:

@Herr Lange:

Du warst doch eichelich "nur" 1. und 3. ... Müsli kam mit einem Scheibenwunsch dazwischen.

Welche von den beiden unteren wäre Deine erste Wahl? Die dritte wäre dann wieder für Dich.

Habe allerdings auch nur 2 Satz Halter - da würde ich jedem einen Satz geben wollen.

@Goof:

Kennzaichenvasterker haste Dir in den Kofferraum gepackt getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr Lange:

Du warst doch eichelich "nur" 1. und 3. ... Müsli kam mit einem Scheibenwunsch dazwischen.

Ich hatte vor dem Wurst eigentlich auch Scheibenwunsch geäußert :thumbsdown::crybaby:

Stehe aktuell auf der A9 im Stau, Unfall...

Schon 3 Polizeiwagen+ 3 Zivile Polizeiautos, 4 Krankenwagen, 1 Notarztwagen und 2 Feuerwehren sind hier grad durch....

Kann den Unfall auf Enfernung sehen, sieht eigentlich nicht nach so viel ausss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade noch ein:

Axso, Kohle für die Schläuce at wurst, ja? Bin etwas blank weil ich keine EC-Karte momentan habe.

Und Visa akzeptierste ja nicht, oder? :crybaby:

Wurst war ja nun schon ... :thumbsdown:

Immer noch blank? Weihnachtsgeld schon alle?

@Kotze:

Ok, sorry. Dann bist Du die 3 ...

Noch was:

Brauche 'nen neuen Telefon-Akku. Was nimmt man da? Li-Polymer oder Li-Ion?

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information