Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Kotze:

Ok, sorry. Dann bist Du die 3 ...

Welche ist die dritte? Eine von den unteren beiden? Die etwas höhere, obere kommt nicht in Frage für mich...

Zusätzlich zu den oben genannten Fahrzeugen sind an der Unfallstelle 3 weitere Feuerwehren aufgetaucht, könnte wohl dauern.... Dabei ist nichtmal im Ansatz glatt hier, nur nass :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird mir etwas komisch. Dass der T3 nicht so ganz top-modern ist, war mir ja klar. Aber

ist heavy ... :crybaby::thumbsdown:

Eddi sieht Cuni: schon was erreicht? Sonst flexe ich das Teil doch durch und versenke es einfach im Kanal. Problem gelöst mit dem Scheissbock ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird mir etwas komisch. Dass der T3 nicht so ganz top-modern ist, war mir ja klar. Aber

ist heavy ... :crybaby::thumbsdown:

Siehste, so schnell fahre ich erst gar nicht! Möchte mal wissen, mit was für einer V0 die ihn gegen die Wand gefahren haben. Sieht ja echt krass aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Back from Poland.

Ich war ja nun das erste Mal da. Hut ab! Essen superlecker, sehr sehr viele schöne Frauen, Hotel 1a (ok, wurde auch erst letztes Jahr eröffnet), Getränke sowie der Rest gut billig. 1,5l Pitcher mit süffigem Bier für umgerechnet 3,80 Euro.

Und wir hatten einige Pitcher...... :inlove: .

Bundesbierschutzeinsatzwagen ist auch fertig:

post-6266-014147100 1291980914_thumb.jpg

:inlove: Wär mir zu auffällig, aber sieht echt witzig aus.

post-26573-063837200 1291987330_thumb.jp

Tach :crybaby:

Wie gut das ich da grad in mein Diktiergerät spreche ;-)

Eddi sacht noch: Megafair das Blitzdings! Genau 100kmh lt. Navi :-D

Also da geblitzdings zu werden geht ja mal gar nich. Die Dinger sind zwar scheißen unauffällig und nachts irgendwie gar nich zu sehen aber das da Tausende reingerast sind ging ja nun wirklich viel durche Presse.

Son Foto mit Elektronikteil am Ohr hat ein Kollege von mir auch.

Und wegen Originalbild haben wollen musste da einfach mal anrufen. Denen dann deine Email-Adresse geben und dann kriegste das höchstwahrscheinlich zugemailt. Hat bei mir auch schon ein paar Mal geklappt :thumbsdown: . Aber nich immer.

...wir parken da mal ein, vielleicht hammse bock aufnen gayspräch mit mett mecks :crybaby:

:crybaby:

Moin zusammen!

Und wieder zurück.

Wie war den Celle gestern?

Die Portugiesen haben es wohl nicht so mit Vespafahren.

Nicht einen Blechroller gesehen und nur wenige Plastomaten.

Ich selbst wurde schon schwach als gestern noch 23Grad, Sonne und es erst um 18Uhr dunkel wurde.

Die könnten das ganze Jahr fahren und Winterreifen...pfffff

Man wie gerne hätte ich jetzt wieder Sommer.....

Ich will auch wieder Sommer haben. In Polen auch keine Roller gesehen. Aber kein Wunder, war dolle kalt und lag viel Schnee.

Bin nun auf Weg nach Leipzig, dann weiter...

Na, wie weit biste? Noch im Stau?

Wünsche dir für deine Zukunft im Nachbarland auch alles Gute. Auf das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast. Und das auch dauerhaft is.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Grad nen Anruf von ner netten Dame bekommen: Koffer wird heute zwischen 18...19:00h geliefert :crybaby:

Eigentlich ganz praktisch - da muss man sein Gepäck nicht selber schleppen ;-)

... und ausserdem hasste die Kalte Luft mitgebracht, soll ja die Woche jetzt wieder unter - 15°C (bei euch da "unten") werden!

Achso, na dann... wird das wohl nix werden. Und Silvester will ich hier sein, Muss ja am 03. schon wieder arbeiten und muss mich ja erst wieder aklimatisieren :thumbsdown: Oder würdet ihr Pärchen noch nen Single verkaften können? Dann würde ich vielleicht über meine Prinzipien springen :inlove:

Dafür hab ich die Dunkelheit dort gelassen!

Hier ists ja echt voll lange hell, im Vergleich zu da oben :inlove:

München ist Single-Hauptstadt Deutschlands :crybaby:

Und allein hier in der Wg sind 2e unbepartnert! (und ca. 70% unseres Bekanntenkreises :crybaby: )

Vieleicht sind Wencke und Chris ja auch wieder mit am Start...

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Wär mir zu auffällig, aber sieht echt witzig aus.

Na, wie weit biste? Noch im Stau?

Wünsche dir für deine Zukunft im Nachbarland auch alles Gute. Auf das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast. Und das auch dauerhaft is.........

Naja, unauffällig ist anders :crybaby:

Aber meine Autos waren meist etwas auffälliger :thumbsdown:

Bessere Bilder gibts demnächst mal.

Stau war nur ne Stunde, ansonsten nur nasse oder trockene Strassen bei offt sehr starkem Schneetreiben, besonders um Hof rum....

Bin meist mit 120/130 Sachen gefahren, bei weniger Sicht na klar nicht.

Bin jetzt 324km vor Wien, kurz vor Passau. Schneeregen, trüb, salzig,ekelig. Aber in Wien gönn ich mir heute den Luxus des Parkhauses vor der Tür für 3.30€ die Stunde, Tageshöchstsatz 28€ :inlove:

Dann wartet eine entspannende, heisse Wanne, indisches Essen und werweisswasnoch auf mich :inlove:

Möbel schleppen dann morgen, habe fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, unauffällig ist anders :crybaby:

Aber meine Autos waren meist etwas auffälliger :thumbsdown:

Bessere Bilder gibts demnächst mal.

Foddos von schräg hinten und von vorn bitte.

Stau war nur ne Stunde, ansonsten nur nasse oder trockene Strassen bei offt sehr starkem Schneetreiben, besonders um Hof rum....

Bin meist mit 120/130 Sachen gefahren, bei weniger Sicht na klar nicht.

Bin jetzt 324km vor Wien, kurz vor Passau. Schneeregen, trüb, salzig,ekelig. Aber in Wien gönn ich mir heute den Luxus des Parkhauses vor der Tür für 3.30€ die Stunde, Tageshöchstsatz 28€ :crybaby:

Puh, sehr teuer. Aber exklusive Lage, exklusive Preise.

Dann wartet eine entspannende, heisse Wanne, indisches Essen und werweisswasnoch auf mich :inlove:

Möbel schleppen dann morgen, habe fertig....

Dann lass dich ma schön verwöhnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Back from Poland.

Ich war ja nun das erste Mal da. Hut ab! Essen superlecker, sehr sehr viele schöne Frauen, Hotel 1a (ok, wurde auch erst letztes Jahr eröffnet), Getränke sowie der Rest gut billig. 1,5l Pitcher mit süffigem Bier für umgerechnet 3,80 Euro.

Und wir hatten einige Pitcher...... :crybaby: .

Kunta berichtet immer ähnliches :inlove:

Also da geblitzdings zu werden geht ja mal gar nich. Die Dinger sind zwar scheißen unauffällig und nachts irgendwie gar nich zu sehen aber das da Tausende reingerast sind ging ja nun wirklich viel durche Presse.

Son Foto mit Elektronikteil am Ohr hat ein Kollege von mir auch.

Und wegen Originalbild haben wollen musste da einfach mal anrufen. Denen dann deine Email-Adresse geben und dann kriegste das höchstwahrscheinlich zugemailt. Hat bei mir auch schon ein paar Mal geklappt :crybaby: . Aber nich immer.

Geht echt gar nicht! :inlove: Grad DER Blitzer :thumbsdown: Fahr da aber auch NIE sonst...

Ist mein ERSTER festinstallierter Blitzer seit über 10 Jahren... ! Aber nach nervigen 700km, knapp 0 Uhr und ner übelgelaunten Freundin am Telefon... :crybaby:

Danke für den Tip mit der Email ;-) Ans Tiefbauamt oder ans Ordnungsamt mailen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip mit der Email :thumbsdown: Ans Tiefbauamt oder ans Ordnungsamt mailen?

Natürlich ans Ordnungsamt, sprich Landeshauptstadt Hannover. Eigentlich müsste ne Email-Adresse auf dem Schrieb stehen. Oder einfach mal den Sachbearbeiter anrufen.

Ach ja, beim Erinnerungsfoto anfordern macht es sich immer besser, wenn die schon das Verwarnungsgeld auf ihrem Konto haben :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Winter endlich keine Scheiben freikratzen ... :inlove::inlove:

Deswegen habe ich auch Garagen für meine Autos :crybaby: Teuer aber einfach genial.

Besonders wenn die Mutti´s mitm zugeschneiten VW Truthahn neben mir an Ampel steht und

sich fragt warum diese Rostlaube Schneefrei ist :crybaby:

Immer noch blank? Weihnachtsgeld schon alle?

1) Nein, neue Karte bekommen.

2) Weihnachtsgeld gibt´s bei uns nicht ;-)

3) Geldgeben @ Wurst vergessen. Watt bekommste für die drei Schläuche?

Gibt´s dann baldigst :crybaby:

Dafür hab ich die Dunkelheit dort gelassen!

Hier ists ja echt voll lange hell, im Vergleich zu da oben :-D

Tja ein paar Breitengrade machen sich da schon bemerkbar :crybaby:

Dafür isses hier im Sommer länger hell :crybaby:

München ist Single-Hauptstadt Deutschlands :crybaby:

Und allein hier in der Wg sind 2e unbepartnert! (und ca. 70% unseres Bekanntenkreises :crybaby: )

Vieleicht sind Wencke und Chris ja auch wieder mit am Start...

Soll heissen lohnt sich für mich? ;-)

Mal sehen, biste Heiligabend denn eigentlich hier? Und dann im M1? So aus Tradition? :thumbsdown:

Stau war nur ne Stunde, ansonsten nur nasse oder trockene Strassen bei offt sehr starkem Schneetreiben,

Hier war es den ganzen Tag eingentlich trocken, war bei Muttern ein paar Stunden und aufm Rückweg merkte ich förmlich wie es schon deutlich kälter geworden war! Und dann kurz vor zu Hause beim abbiegen in Hellendorf dann auch gemerkt, der Fiesta rutschte auf der augenscheinlch trockenen Straße kräftig über die Räder- ging aber dank wenig Tempo nochmal gut. Danach sah ich dann auch wie die Straße glitzerte... :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu! Koffer ist da :crybaby:

Tja ein paar Breitengrade machen sich da schon bemerkbar :inlove:

Dafür isses hier im Sommer länger hell :crybaby:

Soll heissen lohnt sich für mich? :inlove:

Mal sehen, biste Heiligabend denn eigentlich hier? Und dann im M1? So aus Tradition? :crybaby:

Das glaub ich nicht, da das da oben ca. 250km nördlich des Polarkreises war/ist; da wirds im Sommer gar nicht dunkel ;-)

08.11. war der letzte Tag mit Sonnenaufgang dort oben!

Jetzt kommt die erst am 03.01.2011 wieder übern Horizont hinaus....

Hl. Abend bin ich na klar in Hanne!

Ob's aber M1 wird - weiß ich noch nicht....

War zwar letztes Jahr sehr lustig und hat mir im Nachhinein eine nette Nacht beschert, aber ob da dies Jahr wieder so viele von den "alten" Leuten hin kommt :thumbsdown:

Mal hören was Putte & CO so geplant haben.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKA gefunden ...

LKA steht für:

Landeskirchenamt, eine Verwaltungsbehörde in Gliedkirchen der Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)

Landeskleinbahnamt, die Vorgänger-Behörde des Niedersächsischen Landeseisenbahnamts

Landeskreditanstalt

Landeskriminalamt (Deutschland), eine Landesoberbehörde in Deutschland, die zur jeweiligen Landespolizei gehört

Landeskriminalamt (Österreich), Organisationseinheit der Bundespolizei in Österreich

Leistungs- und Kalkulationsaufstellung im Krankenhaus, siehe auch Aufstellung der Entgelte und Budgetberechnung

Leistungsklasse A, die höchste Spielklasse im Schweizer Fraueneishockey, siehe LKA (Eishockey)

Sri Lanka, nach dem ISO 3166 Länderkürzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKA steht für:

Landeskirchenamt, eine Verwaltungsbehörde in Gliedkirchen der Evangelische Kirche in Deutschland (EKD)

Landeskleinbahnamt, die Vorgänger-Behörde des Niedersächsischen Landeseisenbahnamts

Landeskreditanstalt

Landeskriminalamt (Deutschland), eine Landesoberbehörde in Deutschland, die zur jeweiligen Landespolizei gehört

Landeskriminalamt (Österreich), Organisationseinheit der Bundespolizei in Österreich

Leistungs- und Kalkulationsaufstellung im Krankenhaus, siehe auch Aufstellung der Entgelte und Budgetberechnung

Leistungsklasse A, die höchste Spielklasse im Schweizer Fraueneishockey, siehe LKA (Eishockey)

Sri Lanka, nach dem ISO 3166 Länderkürzel

Suchtest Du das alles? Ich dachte da mehr an eine Lenkerkopfabdeckung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information