Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Gross- und Kleinschreibung bei Potzleidsahlen? :thumbsdown:

I've created a web site called “Heineken Brothers S.C.” to share pictures with friends and family. I'd like you to be a member of the site. Come check it out at http://heinekenbrotherssc.shutterfly.com/.

Es gilt die Homebase von 1989-92 :inlove:

GOLFI@~.ger

MaNN @chte auf Gross- und Kleinschreibung bei Potzleidsahlen!!!

Endscheidend IST VOR D€M MINUS ?-2073 SinnCity

D ;-) -Western-Germany

WurstWart ist schon per mail eingeladen

PaSSwD:fragen dann per Wurstwart ElPost

@müsli: ich bitte um FEEDBACK gern auf F*c*B00k² :crybaby:

Ich meine das W@rn genug !hinWWW€i$€ :-D:crybaby::crybaby:

PS:Wir sind das Volk, die Mauer muß Wweg

Weiser :inlove:;-):crybaby::crybaby:

post-9762-052376300 1292254490_thumb.jpg

Bearbeitet von richy HBSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein technologisches wunderwerk:

post-17072-095684100 1292255641_thumb.jp

:crybaby:

gelegentlich hab' ich es sogar dabei.

das sieht auch ziemlich robust aus. kenne ich gar nicht.

spider, sorry, ich hatte völlig vergessen im süden deutschlands anzurufen :thumbsdown:

wie weit bist du denn jetzt mit der spanierin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht auch ziemlich robust aus. kenne ich gar nicht.

spider, sorry, ich hatte völlig vergessen im süden deutschlands anzurufen :thumbsdown:

wie weit bist du denn jetzt mit der spanierin?

naja, nix für handysüchtige, klar. aber man kann damit telefonieren, texten, sogar musik hören und (wenn das licht gut ist) auch fotografieren. also mindestens zwei sachen, die ich im grunde nicht benötige.

wegen süden: werde samstag mit kunta fahren. derzeit sieht's gut aus. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen

@langer: meinen karton hatte ich gestern schon in der hand, aber auspacken erst weihnachten :thumbsdown:

@gürg(ch)en: man gut, dass das hier nicht das männer topic ist :inlove:

@ t4: akkus liegen jetzt auf der gs3 :crybaby:

@ richy: mit deinermail konnte ich gestern nicht soviel anfangen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

Schnee wieder - und gleich zuckeln die ESP Junkies wieder vor einem her... :crybaby:

Naja, wer noch 8 Jahre für die Bude abzahlen muss, der fährt halt wie als ob rohe Eier drin sind.

Was passt hier nicht die oder ich? Ich glaub immer mehr ich lebe im falschen Land.

@gürg(ch)en: man gut, dass das hier nicht das männer topic ist :crybaby:

Wieso? Isses doch fast, oder wieviele Frauen sind hier prozentual am schreiben? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W.u.R.St im Januar, am 04.01.2011 ab 19:00

in der American Bar and Restaurant Henrey's

Henry's Hannover

Georgstraße 50

30159 Hannover

Tel: 0511 - 32 32 22

Fax: 0511 - 32 32 11

E-Mail: info(at)henrysgriddle.de

Web: www.henrysgriddle.de

map.jpg

Speisekarte

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W.u.R.St im Januar, am 03.01.2011 ab 19:00

in der American Bar and Restaurant Henrey's

Henry's Hannover

Georgstraße 50

30159 Hannover

Tel: 0511 - 32 32 22

Fax: 0511 - 32 32 11

E-Mail: info(at)henrysgriddle.de

Web: www.henrysgriddle.de

map.jpg

Speisekarte

Am 03.01. ??

Nach meinem Kalender ist das ein Montag.... :thumbsdown:

Hernys... die alte Burger und Bier Kneipe.

Irgendwie landen wir in letzter Zeit nur noch in solchen Etablissements :crybaby:

:crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03.01. ??

Nach meinem Kalender ist das ein Montag.... :thumbsdown:

Hernys... die alte Burger und Bier Kneipe.

Irgendwie landen wir in letzter Zeit nur noch in solchen Etablissements :crybaby:

:crybaby:

Moin,moin.

Ich habe auch so einen Kalender! Der 1. Dienstag im Januar ist auf meinem auch der 4.Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie landen wir in letzter Zeit nur noch in solchen Etablissements :thumbsdown:

Hör auf zu nörgeln, sonst stellt Müsli sein Amt vielleicht gleich wieder zur Verfügung :crybaby:

Sei doch froh, daß er sich bereits jetzt um die Location gekümmert hat.

Ich denke mal, daß er sich sicherlich über Deine Vorschläge für die nächsten Locations freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu nörgeln, sonst stellt Müsli sein Amt vielleicht gleich wieder zur Verfügung :crybaby:

Sei doch froh, daß er sich bereits jetzt um die Location gekümmert hat.

Ich denke mal, daß er sich sicherlich über Deine Vorschläge für die nächsten Locations freut.

Das war kein Nörgeln. Nörgeln war nur wegen des falschen Tages :thumbsdown:

Wegen der Lokations das war nur ein kleiner Seitenhieb, vielleicht ist es ja Müsli nicht aufgefallen. :crybaby:

Nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03.01. ??

Nach meinem Kalender ist das ein Montag.... :thumbsdown:

Hernys... die alte Burger und Bier Kneipe.

Irgendwie landen wir in letzter Zeit nur noch in solchen Etablissements :crybaby:

:inlove:

Moin,moin.

Ich habe auch so einen Kalender! Der 1. Dienstag im Januar ist auf meinem auch der 4.Januar.

ihr habt recht, vielen dank, das nennt man dann wohl einen freudschen verschreiber :crybaby:

ps: ohne zusammenhänge kann ich keine seitenhiebe verstehen :inlove:

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Müsli: die Sendungsverfolgung steht gerade bei 80%, das gute Stück liegt schon im Zustellfahrzeug.

wenn ich zu Hause bin heißt es nur noch : Attacke, Karton aufreißen.

@T4: hast du dir mal einen Preis für die fleitskrien überlegt ?

bei dir ist heute schon weihnachten :crybaby:

ich freue mich für dich :crybaby: und berichte bitte gleich :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Nörgeln. Nörgeln war nur wegen des falschen Tages :crybaby:

Wegen der Lokations das war nur ein kleiner Seitenhieb, vielleicht ist es ja Müsli nicht aufgefallen. :inlove:

Nix für ungut.

OK :inlove:

ps: ohne zusammenhänge kann ich keine seitenhiebe verstehen :crybaby:

Der kleine Seitenhieb sollte wohl in Richtung "ungesunde Ernährung" durch Burger etc. gehen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt recht, vielen dank, das nennt man dann wohl einen freudschen verschreiber :thumbsdown:

ps: ohne zusammenhänge kann ich keine seitenhiebe verstehen :crybaby:

Kann schon mal passieren. Ist auch gut so, weil ich am 3. den Umzug meiner Schwiegermutter von Hamburg nach Hannover fahre. So lerne ich wenigstens mal das Henry kennen. Die Preise scheinen ja auch ganz zivil zu sein. Freue mich schon. Wollte gerade mit der Cousine los, verschiebe ich aber doch lieber auf später. Man soll es ja nicht übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Seitenhieb sollte wohl in Richtung "ungesunde Ernährung" durch Burger etc. gehen :thumbsdown:

comprende...wusste garnicht, dass wir ein wait watchers punkte gourmet stammtisch sind :crybaby:

So lerne ich wenigstens mal das Henry kennen. Die Preise scheinen ja auch ganz zivil zu sein. Freue mich schon. Wollte gerade mit der Cousine los, verschiebe ich aber doch lieber auf später. Man soll es ja nicht übertreiben.

gaynow das sind auch meine kriterien: preis (leistung), location als solche und erreichbarkeit.

alter falter, du machst karla harte konkurrenz im ganzjahresroisen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hat doch Heckantrieb, die VA legst du auf die Rücksitzbank, gelenkt wird durch Gewichtsverlagerung.
    • Hab mir zwei originale gebrauchte mit 5 Kabeln kommen lassen. Gleiche Nummern, CEM125 A2, BJ 88 (li)+87 (re). ich würde sagen,  dass die zwei rechten Spulen weniger voll gewickelt sind, oder? Gewicht ist li: 796g, Re: 774g   Die Drahtdurchmesser ließen sich nicht so richtig schön messen, scheinen aber jeweils 1.15mm zu sein.  
    • Schön, dass hier eine rege Diskussion gemäß Topictitel am Start ist!!!   Bitte verzeiht, dass die Forumsgeschwindigkeit deutlich schneller als meine ist. Bei meinem Motor wird es oft laaange dauern, bis ein kleiner weiterer Schritt vollzogen ist.    Im Chimera-Kit sind Pleuel mit 107 mm länge, oben 20 mm Augendurchmesser und unten 22mm Hubzapfen verbaut.  Ich habe mich in den GasGas-Zylinder verliebt (hoffentlich nicht blind), weil ich die Auslasssteuerung so sexy finde. Der Kolben hat einen 15 mm Bolzen und 21,4 mm Platz in der Breite für das Pleuel.  Eine passende Hubzapfen, Pleuel, Lager Kombination scheint nicht so einfach aufzutreiben zu sein.  Zu meiner großen Freude ist Powerracer (schon länger) mit am Hirnen, wie die Kurbelwellen angepasst werden könnten. 
    • Beschreibung: Auspufflack - neu und unbenutzt  Preis: 17 Euro plus Versand Standort: Meerbusch    Ich verkaufe den Auspufflack. Ich hatte 2 Dosen bestellt und nur eine benötigt.    Zustand neu und unbenutzt.    Abholung in 40670 Meerbusch oder Versand möglich.   Gruß Horst  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information