Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

bei dir ist heute schon weihnachten :crybaby:

ich freue mich für dich :crybaby: und berichte bitte gleich :thumbsdown:

Ja, mache ich.

Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Netbook gekauft, steht aktuell bei Ebay drin, Lenovo S10-2 mit UMTS.

Falls einer Interesse hat, kann es noch rausnehmen, sind keine Gebote drauf. Ist neuwertig mit allem Drum und Dran.

Ist ein Weltklassegerät, aber leider nicht das Richtige für meine Zwecke. Daher nun der "Tausch" gegen ein Schmaatfon.

Mag manch einer nicht verstehen oder nachvollziehen, ist aber so.

Hatte ich mir zur bestandenen Meisterprüfung gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mache ich.

Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Netbook gekauft, steht aktuell bei Ebay drin, Lenovo S10-2 mit UMTS.

Falls einer Interesse hat, kann es noch rausnehmen, sind keine Gebote drauf. Ist neuwertig mit allem Drum und Dran.

Ist ein Weltklassegerät, aber leider nicht das Richtige für meine Zwecke. Daher nun der "Tausch" gegen ein Schmaatfon.

Mag manch einer nicht verstehen oder nachvollziehen, ist aber so.

Hatte ich mir zur bestandenen Meisterprüfung gegönnt.

was willste denn dafür haben? ich könnte es für dich auch hier ans schw. brett nageln :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt recht, vielen dank, das nennt man dann wohl einen freudschen verschreiber :inlove:

ps: ohne zusammenhänge kann ich keine seitenhiebe verstehen ;-)

Ja die habe ich vergessen anzugeben. Aber will ja auch nicht immer als derjenige dastehen dem

es nicht passt, daher....

Der kleine Seitenhieb sollte wohl in Richtung "ungesunde Ernährung" durch Burger etc. gehen :crybaby:

.. habe ich den BP05 es sagen lassen :thumbsdown:

Ich bins ja nicht schuld wenn ich fettiges und Fleisch inner Wurstkneipe esse obwohl ich es nicht will.

Kennt ihr fröhlichen, problemfreien Menschen eigentlich solche Probleme?

comprende...wusste garnicht, dass wir ein wait watchers punkte gourmet stammtisch sind :-D

Darum geht es nicht aber ich will das hier nicht weiter ausdiskutieren. Führt eh zu nix und

nur das ich wieder gesteinigt werde. :crybaby:

es schneit - HURRA ! :inlove:

:crybaby: Hier in Langenhagen keine Flocke, eher wenig bewölkt gerade.

Und in Garbsen schneits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen

@langer: meinen karton hatte ich gestern schon in der hand, aber auspacken erst weihnachten :thumbsdown:

@gürg(ch)en: man gut, dass das hier nicht das männer topic ist :-D

@ t4: akkus liegen jetzt auf der gs3 :inlove:

@ richy: mit deinermail konnte ich gestern nicht soviel anfangen ;-)

@all: Meine FB-Freunde können jetzt WeihnachtsWURStWichteln [HQ] unter Videos angucken.

@müsli: Guck dir das 8:30min Video an und schick mir ne Nachricht.

Ich werde Dir in die antwort das PassWort: für die Fotoseite posten.

Habe die Leute aus dem WurstVerteiler zu MEMBERS bei HeinekenBrothersSC [at]

++++++++ http://heinekenbrotherssc.shutterfly.com/pictures/9?eid=112 +++++++++++++++++

gemacht. Ihr müsst euch nur einloggen. :crybaby:HierFotos

mahlzeit

richy :crybaby::inlove::crybaby:WurstFotos

Bearbeitet von richy HBSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@müsli:

So nen Robustes teil bräuchte ich auch, bloss mit tasten. Bekomme ja bald nen neues Handy, weiß bloß noch nicht was ich nehmen soll....

Kann ich verstehen, daher zieh ich auch nicht um (obwohl ich es gern würde).

Ist halt viel arbeit, wie ich grad wieder festsellen muss.... dafür habe ich jetzt doch mehr Zeit, da mein Job doch erst später losgeht, Montag oder so, nicht Mittwoch.

W.u.R.St im Januar, am 04.01.2011 ab 19:00

in der American Bar and Restaurant Henrey's

Da wär ich auch gern bei, schöne, fettige Burger! :thumbsdown:

was willste denn dafür haben? ich könnte es für dich auch hier ans schw. brett nageln :crybaby:

Hätte auch noch nen netbook über, Acer A110, leider leicht defekt. Kabelbruch im Klappmechanissmus, desahalb gehts nicht an, oder nur manchmal.

Sonst läuft es. Mit XP, wie ich es drauf habe, läufts aber beschissen, da es eigentlich für Linux ausgelegt ist, damit läufts prima. geb ich billich wech, wer Bock drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutze das Ding dann eh nicht mit den Kopfhörern (wenn es denn die Ursache ist). Kophoch Müsli:

http://www.heise.de/mobil/meldung/Lautsprecherproblem-bei-Motorola-Defy-bestaetigt-1152328.html

zumal sich das ganze auch relativiert. es kann sein, dass es sich möglicherweise "nur" um eine

charge handelt. die meisten betroffenen telefone sind schon etwas älter. schauen wir mal...

kopfstöpsel nutze ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Handy-Topic hier oder wääääääääs?

:thumbsdown:

Sind doch nur Kaufanreize :crybaby: .

@Langer & Müsli

Geiles Handy! Son Ding hätte ich wohl auch gerne. Aber Touchscreen is doof, weil ich dann nich blind während des Autofahrens simsen kann (ja, ich weiß, dass es verboten is).

Birthe erzählte ja beim letzten Wurst, dass Iphone-Benutzer ein APP nutzen können, um untereinander kostenlos zu telefonieren. Gayt das mit euren Delphin-Handys auch?

Aber die ganze Euphorie scheint ja irgendwie nach dieser

nutze das Ding dann eh nicht mit den Kopfhörern (wenn es denn die Ursache ist). Kophoch Müsli:

http://www.heise.de/mobil/meldung/Lautsprecherproblem-bei-Motorola-Defy-bestaetigt-1152328.html

Meldung verpufft. Gayt das bei euch auch nich?

Der kleine Seitenhieb sollte wohl in Richtung "ungesunde Ernährung" durch Burger etc. gehen :crybaby:

Ich finds in dem Laden sehr lecker. Und wer auf seine Linie achten will isst halt nen Salat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal sich das ganze auch relativiert. es kann sein, dass es sich möglicherweise "nur" um eine

charge handelt. die meisten betroffenen telefone sind schon etwas älter. schauen wir mal...

kopfstöpsel nutze ich auch nicht.

1. das und 2. ist bei mir genauso. der Kopfhörer und der "Aussenlautsprecher" funktionieren dann immer noch. Und Motorola tauscht anstandslos um.

Neee, dann stände da Mampf

Nur geht hier auf meine Sorgen keiner ein. Handy Topic hier :thumbsdown:

hab dich noch nicht essen "hören", von daher....

Hab deine Sorgen irgendwie überlesen, kann es sein ?

Was bedrückt dich ?

Die vielen Kalorien beim nächsten Wurst ? Ich meine die haben auch Salat.

Abgesehen davon ist Müsli bestimmt für Vorschläge offen ?!

Oder doch eher das Handytopic ? Sobald das Dingen am Mann ist, kommen noch 1-2 Posts wie geile es ist und wir uns auf die Schultern klopfen, was für Helden wir sind, weil wir so ein tolles Teil gekauft haben. Danach ist wieder Alltag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handy hin, umzug her...

ich denke, dass hier keiner zu kurz kommt mit seinen beiträgen :thumbsdown:

@katte: im androiden shop schaue ich für dich mal nach, ob es da evtl.

ein freestyler sms app gibt :crybaby:

umsonst telefonie gibt es für so ziemlich alle smartphones bzw. systeme.

fring wäre so ein app. allerdings muss der provider bspw. voip unterstützen.

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vielen Kalorien beim nächsten Wurst ? Ich meine die haben auch Salat.

Abgesehen davon ist Müsli bestimmt für Vorschläge offen ?!

Also bei nem WURST im China-/ oder reinem Salat-Laden bringe ich mir ne Tüte von McDoof mit.

Fand das essen bislang immer recht gut.

@Gürgen: Dann isste halt den Tag vorher und nachher mal nichts oder steppst dir die Lunge ausm Hals :thumbsdown: .

@katte: im androiden shop schaue ich für dich mal nach, ob es da evtl.

ein freestyler sms app gibt :crybaby:

Oha, dann muss das Freestyler-App aber auch erheben aufm Display simulieren können, damit ich die Tasten finde :crybaby: .

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei nem WURST im China-/ oder reinem Salat-Laden bringe ich mir ne Tüte von McDoof mit.

Fand das essen bislang immer recht gut.

@Gürgen: Dann isste halt den Tag vorher und nachher mal nichts oder steppst dir die Lunge ausm Hals :crybaby: .

Oha, dann muss das Freestyler-App aber auch erheben aufm Display simulieren können, damit ich die Tasten finde :crybaby: .

...vielleicht gibt es auch eine braillefolie :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch nur Kaufanreize :crybaby: .

Ich finds in dem Laden sehr lecker. Und wer auf seine Linie achten will isst halt nen Salat.

Als ob Salat die einzige Alternative ist zu nem Burger. Welch kleiner Ernährungs-Horizont. :thumbsdown:

hab dich noch nicht essen "hören", von daher....

Hab deine Sorgen irgendwie überlesen, kann es sein ?

Was bedrückt dich ?

Die vielen Kalorien beim nächsten Wurst ? Ich meine die haben auch Salat.

Abgesehen davon ist Müsli bestimmt für Vorschläge offen ?!

Oder doch eher das Handytopic ? Sobald das Dingen am Mann ist, kommen noch 1-2 Posts wie geile es ist und wir uns auf die Schultern klopfen, was für Helden wir sind, weil wir so ein tolles Teil gekauft haben. Danach ist wieder Alltag....

Ich behalte mein Handy so lange es geht, bin keine Geisel des immer wieder was neues haben zu müssen.

Aber macht ihr nur.

@Gürgen: Dann isste halt den Tag vorher und nachher mal nichts oder steppst dir die Lunge ausm Hals :crybaby: .

Ich glaube eher ich schenk mir das ganze bald, irgendwie pass ich nicht mehr rein in diese Geschichte.

Falls ich die Roller verkaufen will sag ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher ich schenk mir das ganze bald, irgendwie pass ich nicht mehr rein in diese Geschichte.

:crybaby:

Du solltest vielleicht mal in die Sonne fliegen, daß hilft gegen Deine Winterdepression :inlove:

Mann Gürgen, Kopf hoch und Arsch bewegen, dann klappt es auch hinsichtlich Job und Frauen wieder :thumbsdown:

Achso, den Cosacken kannste mir bei Gelegenheit vor die Tür stellen, ich brauch noch was für "Schlechtwetter" :crybaby:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also ich fahre ja jetzt doch schon ein paar Jahre 2 Takter bzw. Vergaser Motoren. Für mich ist das föllig normal, das bei Schieber zu, trotzdem alle paar Umdrehungen eine Zündung kommt… Schubabschaltung gibt es ja nicht und irgendwas muss ja mit dem Gemisch das trotz geschlossenem Schieber einströmt passieren… Also Hahn zu und bis zum Leerlauf keine Zündung mehr, kann es bei nem simplen Vergasermotor meiner Meinung nach garnicht geben…
    • Eine Einlaßsteuerung für piston ported Zylinder wäre für mich interessanter als eine Auslaßsteuerung an einem KTM Zylinder .
    • Hat doch Heckantrieb, die VA legst du auf die Rücksitzbank, gelenkt wird durch Gewichtsverlagerung.
    • Hab mir zwei originale gebrauchte mit 5 Kabeln kommen lassen. Gleiche Nummern, CEM125 A2, BJ 88 (li)+87 (re). ich würde sagen,  dass die zwei rechten Spulen weniger voll gewickelt sind, oder? Gewicht ist li: 796g, Re: 774g   Die Drahtdurchmesser ließen sich nicht so richtig schön messen, scheinen aber jeweils 1.15mm zu sein.  
    • Schön, dass hier eine rege Diskussion gemäß Topictitel am Start ist!!!   Bitte verzeiht, dass die Forumsgeschwindigkeit deutlich schneller als meine ist. Bei meinem Motor wird es oft laaange dauern, bis ein kleiner weiterer Schritt vollzogen ist.    Im Chimera-Kit sind Pleuel mit 107 mm länge, oben 20 mm Augendurchmesser und unten 22mm Hubzapfen verbaut.  Ich habe mich in den GasGas-Zylinder verliebt (hoffentlich nicht blind), weil ich die Auslasssteuerung so sexy finde. Der Kolben hat einen 15 mm Bolzen und 21,4 mm Platz in der Breite für das Pleuel.  Eine passende Hubzapfen, Pleuel, Lager Kombination scheint nicht so einfach aufzutreiben zu sein.  Zu meiner großen Freude ist Powerracer (schon länger) mit am Hirnen, wie die Kurbelwellen angepasst werden könnten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information