Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Als ob Salat die einzige Alternative ist zu nem Burger. Welch kleiner Ernährungs-Horizont. :thumbsdown:

Ich behalte mein Handy so lange es geht, bin keine Geisel des immer wieder was neues haben zu müssen.

Aber macht ihr nur.

Ich glaube eher ich schenk mir das ganze bald, irgendwie pass ich nicht mehr rein in diese Geschichte.

Falls ich die Roller verkaufen will sag ich bescheid.

mensch gürg(ch)en mich macht es auch traurig, dass kotze nicht mehr da ist...with head held high :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Du solltest vielleicht mal in die Sonne fliegen, daß hilft gegen Deine Winterdepression :inlove:

Mann Gürgen, Kopf hoch und Arsch bewegen, dann klappt es auch hinsichtlich Job und Frauen wieder :thumbsdown:

Achso, den Cosacken kannste mir bei Gelegenheit vor die Tür stellen, ich brauch noch was für "Schlechtwetter" :crybaby:

Der Winter isses nicht, that´s for sure.

Und die Cosa bekommt wenn Rainer, der mag Cosen nämlich.

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Salat die einzige Alternative ist zu nem Burger. Welch kleiner Ernährungs-Horizont. :thumbsdown:

Ich glaube eher ich schenk mir das ganze bald, irgendwie pass ich nicht mehr rein in diese Geschichte.

Falls ich die Roller verkaufen will sag ich bescheid.

Aber echt, Kopf hoch! Bald fängt ein neues Jahr an und dann gehts aufwärts. Auch ohne KR. Musst wohl mal aus deinem Trott rauskommen. Also neue Arbeit und neue Wohnung her.

Dann haste was zum Ablenken. Und im Sommer wieder schön Roller fahren.

Und mitm Ernährungs-Horizont haste recht. Ich müsste mich da eigentlich auch mal reinfuxen, weil der Bauch auch schonmal kleiner war. Aber kein Bock und dafür schmeckt mir der Burger-Kram und so zu gut.

Achso, den Cosacken kannste mir bei Gelegenheit vor die Tür stellen, ich brauch noch was für "Schlechtwetter" :crybaby:

:crybaby: Du nimmst auch alles :inlove: . Aber sein Motor is echt gut.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Winter isses nicht, that´s for sure.

Und die Cosa bekommt wenn Rainer, der mag Cosen nämlich.

:crybaby:

Also wenn´s nicht am Winter liegt, dann folge mal Katte´s Tipps.

Ich hab nicht gesagt, daß ich die Cosa nicht mag.

Aber schön geht anders :crybaby:

Aber echt, Kopf hoch! Bald fängt ein neues Jahr an und dann gehts aufwärts. Auch ohne KR. Musst wohl mal aus deinem Trott rauskommen. Also neue Arbeit und neue Wohnung her.

Dann haste was zum Ablenken. Und im Sommer wieder schön Roller fahren.

:thumbsdown:

:crybaby: Du nimmst auch alles :inlove: . Aber sein Motor is echt gut.......

Soll ja auch nur für schlechtes Wetter sein ;-)

Und zur Not kann man auch einige Teile verwerten :inlove:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm - hab ich was verpasst :thumbsdown:

Ich dachte mir heute Morgen beim herrutschen mit dem Passat, dass ich vielleicht mal einen Satz neue Winterreifen gebrauchen könnte, da die jetzigen - nun ja - nicht mehr ganz so dolle zu sein scheinen.

Dachte so, im Rahmen der mittlerweile serienmäßigen 16" auf Kleinwagen müssten die Popel-Dimmension 185/60 R14 einem schon hinterher geworfen werden....

Aber: :crybaby::crybaby::inlove::inlove: !!!!!

"Markenreifen" gehen da erst ab 80...90€ / Stück los!!!!!

Haben die ne Klatsche???

Nur weil es jetzt Pflicht ist???

Wenn das so weiter geht, wander ich bald auch aus.........

BTW,

Stefan, was kosten Wi-Reifen in Öschiland???

;-)

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

Fahre wohl am DO hoch zu Hero

Will noch wer (ausser Cuni?) Polräder abgedreht und feingewuchtet haben? Könnt ich wenn mitnehmen und wohl dann beim nächsten Besuch wieder mitbringen!

PX-Original auf ca.2300g

PX-Elestart auf ca.1600g

PK auf ca.1300g

Eddi sacht das auch Aluschweissen von Alu-Gehäusen (Laser oder konventionell) kein Thema ist!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Markenreifen" gehen da erst ab 80...90€ / Stück los!!!!!

Haben die ne Klatsche???

Nur weil es jetzt Pflicht ist???

Ist aber scheinbar kein ungewöhlicher Preis. Mein Kollege hat vor dem ersten Schnee ebenfalls

für seinen Passat für zwei Conti´s 170,-€ (bei Reifen.com in Hannover) inkl. Montage und Entsorgung löhnen dürfen.

@ all:

Fahre wohl am DO hoch zu Hero

Will noch wer (ausser Cuni?) Polräder abgedreht und feingewuchtet haben? Könnt ich wenn mitnehmen und wohl dann beim nächsten Besuch wieder mitbringen!

Danke für Dein Angebot.

Ich würde ja gern, aber das entscheidene Bauteil fehlt noch :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn´s nicht am Winter liegt, dann folge mal Katte´s Tipps.

No comment.

Ich hab nicht gesagt, daß ich die Cosa nicht mag.

Aber schön geht anders :thumbsdown:

Immer die gleiche Leier.

Soll ja auch nur für schlechtes Wetter sein :inlove:

Und zur Not kann man auch einige Teile verwerten :crybaby:

Dann erst recht nicht. :crybaby:

:inlove:

Noch 1 Stunde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber scheinbar kein ungewöhlicher Preis. Mein Kollege hat vor dem ersten Schnee ebenfalls

für seinen Passat für zwei Conti´s 170,-€ (bei Reifen.com in Hannover) inkl. Montage und Entsorgung löhnen dürfen.

Für 80,- bekomm ich schon 215/40 R16 Sommerreifen, und die sind dann Geschwindigkeitsindex W, also für über 240km/h zugelassen - da find ich den gleichen oder deutlich teureren Kurs für so pupsige Winterreifen einfach unverschämt :thumbsdown:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 80,- bekomm ich schon 215/40 R16 Sommerreifen, und die sind dann Geschwindigkeitsindex W, also für über 240km/h zugelassen - da find ich den gleichen oder deutlich teureren Kurs für so pupsige Winterreifen einfach unverschämt :crybaby:

Al.

4x Semperit Mastergrip 155/70 R13T inkl. Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung letztes Jahr 160,-€ für bezahlt.

Darum fahr ich Fiesta und muss nichtnicht jammer weil immer alles teurer wird. Dafür habe ich noch 50€ an Menschen für Menschen gespendet. Aber sowas darf man hier ja nicht sagen, ist ja total uncool :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr wisst schon, dass durch die Gesetzgebung: Winterreifenpflicht

Angebot und Nachfrage die Reifenpreise mal locker um 40% nach oben getrieben haben?

Sag ich ja - und das find ich unverschämt!

Mal schauen, ob ich über meinen momentanen Arbeitgeber mit Stammsitz in Hannover da günstiger ran komme :thumbsdown:

Sonst muss ich diesen Winter noch mit den alten Gummis vorlieb nehmen...

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x Semperit Mastergrip 155/70 R13T inkl. Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung letztes Jahr 160,-€ für bezahlt.

Darum fahr ich Fiesta und muss nichtnicht jammer weil immer alles teurer wird.

Irgendwas zwischen 150...250€ hätt ich ja auch noch akzeptiert, aber (mindestens) das Doppelte für eine ähnliche Micky-Mouse-Dimmension :thumbsdown:

Al.

Edith sagt noch, dass sie dies Jahr schon für Herz für Kinder gespendet hat :crybaby:

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Popel-Dimmension 185/60 R14 einem schon hinterher geworfen werden....

Aber: :crybaby::crybaby::inlove::inlove: !!!!!

"Markenreifen" gehen da erst ab 80...90€ / Stück los!!!!!

... zu der tatsache der Abzockerpreise kommt noch zusätzlich, das diese Popel-Dimension auch nicht mehr so häufig gebraucht wird :thumbsdown:

Was die in Ösiland kosten, findest doch übers Internet, aber ich frag mal nen Clubkollegen, der ist reifenhändler. Zwar für LKW, aber ich frag mal schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas zwischen 150...250€ hätt ich ja auch noch akzeptiert, aber (mindestens) das Doppelte für eine ähnliche Micky-Mouse-Dimmension :thumbsdown:

Naja das stimmt, aber liegt schon, wie Müsli schrieb, an der neuen Gesetzgebung. :crybaby:

Und Micky-Mouse Dimension ist cool. Fährt sich im Winter besser. Immer dieses bigger is better....

weisst ja das ich das nicht gut find.

Edith sagt noch, dass sie dies Jahr schon für Herz für Kinder gespendet hat :inlove:

Ui, gleich heist´s "Mädchen" oder so :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um noch dem handy topic gayrecht zu werden...

der lange klingt über sein neues u-boot handy

glasklar und das auch über den aussenlautsprecher.

haben wir mal getestet, falls seine/unsere ohrmuschel

doch mal abkacken sollte :thumbsdown:

reinhaun, mache jetzt feierabend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmierwurscht :inlove:

Edith färbt die Reiher :thumbsdown:

Färben in 6 minuten.

Und Chef gerade im Flur getroffen... seine Winterreifen fürn Porsche Panamera sind da.

Gefragt nachm Preis, sagt er inkl. Alu´s : 3400€ :crybaby:

Weisste bescheid warum ich so sauer bin und den Kaptalismus mehr und mehr verabscheue.

Kein Weihnachstgeld zahlen aber Winterräder im Wert eines gebrauchten Kleinwagens kaufen.

Ganz toll sowas... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Winterräder im Wert eines gebrauchten Kleinwagens kaufen.

Schnick-Schnack, dafür kriegst sogar nen T4 Bus und 3 von deinen Fiesta!

Ich hoffe ja, Du verkaufst deine Roller nicht, aber ganz im Ernst: Ich hätte, für den unwahrscheinlichen Fall, auch interesse an deiner Cosa. Würde auch abgedeckt stehen :thumbsdown:

So, muss mal Chili weiter machen, zum Glück gibts hier kein Teppich :crybaby:

post-6266-026857400 1292345532_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das stimmt, aber liegt schon, wie Müsli schrieb, an der neuen Gesetzgebung. :thumbsdown:

Und Micky-Mouse Dimension ist cool. Fährt sich im Winter besser. Immer dieses bigger is better....

weisst ja das ich das nicht gut find.

Je schmaler der Reifen, desdo besser als Winterreifen. Breitfreifen sind im Winter, egal ob mit Flocke oder M&S drauf völlig ungeeignet.

Falls du dich nicht beruhigen solltest, gib die Cosa ja nicht an son nen Cosaverachter. Weist ja wo du mich finden kannst. Nen Roller muß wie ne vernüftige Braut nen schönen breiten Hintern haben. So was hat nun mal nur die Cosa! Über Geschmack läßt sich halt streiten. Tortzdem ich 20kg verloren habe , passe ich auf sone smallframe gar nicht drauf.Sieht doch lächerlich aus. Da passte ja meine Simson besser! Cosa forever! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

Fahre wohl am DO hoch zu Hero

Will noch wer (ausser Cuni?) Polräder abgedreht und feingewuchtet haben? Könnt ich wenn mitnehmen und wohl dann beim nächsten Besuch wieder mitbringen!

PX-Original auf ca.2300g

PX-Elestart auf ca.1600g

PK auf ca.1300g

Eddi sacht das auch Aluschweissen von Alu-Gehäusen (Laser oder konventionell) kein Thema ist!

Dann geb ich Dir mal meine Elestart-Polräder mit, wa ? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geht leider nicht. Dann am Freitag !

Müssten uns dann irgendwie am Donnerstag noch zur Übergabe treffen.

Kriegen wir das irgendwie hin ? Baue dann morgen noch das Polrad

von "Rotze" runter...

Edith sagt noch daß ich Dir das Original-Polrad auch gleich zum Abdrehen

mitgeben kann. Also wäre ich mit 3 Polrädern dabei ! :thumbsdown:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geht leider nicht. Dann am Freitag !

Müssten uns dann irgendwie am Donnerstag noch zur Übergabe treffen.

Kriegen wir das irgendwie hin ? Baue dann morgen noch das Polrad

von "Rotze" runter...

Edith sagt noch daß ich Dir das Original-Polrad auch gleich zum Abdrehen

mitgeben kann. Also wäre ich mit 3 Polrädern dabei ! :thumbsdown:

Dann Freitag! Polräder kannste ja morgen rumbringen wenn de willst! Oder aufn/untern Roller legen bei Mama!

Und Freitag unter Vorbehalt was Madame machen will :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die gleiche Leier.

Dann erst recht nicht. :crybaby:

Falls du dich nicht beruhigen solltest, gib die Cosa ja nicht an son nen Cosaverachter. Weist ja wo du mich finden kannst. Nen Roller muß wie ne vernüftige Braut nen schönen breiten Hintern haben. So was hat nun mal nur die Cosa! Über Geschmack läßt sich halt streiten.

Schön das ihr Beiden auch immer drauf einsteigt :inlove:

Jetzt aber mal Spaß beiseite. Jörg behalte Deine Roller und komm weiterhin zum WURSTen!!!

Und Chef gerade im Flur getroffen... seine Winterreifen fürn Porsche Panamera sind da.

Gefragt nachm Preis, sagt er inkl. Alu´s : 3400€ :thumbsdown:

Weisste bescheid warum ich so sauer bin und den Kaptalismus mehr und mehr verabscheue.

Kein Weihnachstgeld zahlen aber Winterräder im Wert eines gebrauchten Kleinwagens kaufen.

Ganz toll sowas... :crybaby:

Lass dem armen Mann doch sein Spielzeug. Reg Dich nicht weiter darüber auf, es hilft eh nichts!

Sieh zu, daß Du was anderes findest. Die momentane wurtschaftliche Lage ist ja mal nicht

ganz so schlecht für einen Jobwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information