Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wennsde das deinen kindern mal erzählst (fernsprecher mit wählscheibe und nicht tragbar) zeigen die wahrscheinlich mit nacktem (!) finger auf dich.

Geschrieben

Hör auf....meine Kleine Tochter (3 1/2) verarscht micht ja jetzt schon immer....!

So, weiß jetzt definitiv, dat dat Mobiltelefon der Marke Nokia ganz tot ist! Muß eingeschickt werden etc. Alle Daten, Nummern, Spiele, Nachrichten zum Teufel!

Habe für heute die Faxen dicke.... mache Eierabend!

Bis morgen dann.....

:-D

:uargh:

Geschrieben
Habe für heute die Faxen dicke.... mache Eierabend!

Bis morgen dann.....

:uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

:uargh: Immer diese Früeierabendmacher! :uargh:

@Cuni: Bist ja doch noch recht aktiv hier! Richtig so, nur nicht von den Amis unterkriegen lassen! ;-)

Geschrieben
:uargh: Immer diese Früeierabendmacher! :uargh:

@Cuni: Bist ja doch noch recht aktiv hier! Richtig so, nur nicht von den Amis unterkriegen lassen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

W E G mit Bush ! :-D;-)

Geschrieben

Hai!

Gehe ja eigentlich nicht davon aus, daß noch einer von Euch um diese Zeit hier herumschnüffelt...und ich wollte ja auch nur kurz dummrumquasseln! :-D

Schönen Abend noch....

Geschrieben

moin moin!

alle gut geschlafen? ich nicht; ich sollte halt keine kaffeehaltigen getränke nach 18 uhr trinken... :-D irgendwann werd ich das auch noch mal lernen! :uargh:

einen schönen mittwoch! is ja heute bergfest!

Geschrieben (bearbeitet)
scheissefickenarschlochsiebenunddreissich.

<{POST_SNAPBACK}>

dorette-syndrom?! :-D

ja, war sehr nett gestern in der lustigen runde, cuni! ;-) allerdings muss ich leider sagen: hannover find ich nach wie vor :-D . aber lasst uns jetzt bitte nicht vor dem frühstück darüber streiten...

edit hatte ein "r" vergessen

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
dorette-syndom?!  :-D

ja, war sehr nett gestern in der lustigen runde, cuni!  ;-) allerdings muss ich leider sagen: hannover find ich nach wie vor  ;-) . aber lasst uns jetzt bitte nicht vor dem frühstück darüber streiten...

<{POST_SNAPBACK}>

wieso streiten ? :haeh: jeder hat doch seine meinung fickenscheisse53 tschuldigung. :grins: :-D:-D

Geschrieben

Sach mal Euler, wenn das schlimmer wird........

und das Vorm Frühstück :plemplem:

MOINSEN allerseits!!

@carrie: nur weil du dich hier nicht auskennst ist H nicht :-D

/r

Geschrieben
@carrie: nur weil du dich hier nicht auskennst ist H nicht  :-D

;-)

/r

<{POST_SNAPBACK}>

das ist ja nicht das einzige problem (wobei du natürlich recht hast)... ich find einfach, es is ne hässliche stadt... :-D

Geschrieben
das ist ja nicht das einzige problem (wobei du natürlich recht hast)... ich find einfach, es is ne hässliche stadt...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

neeeeeinnnnnnn :-D( ;-)( wieso denn bloß `?