Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schade, dass es kein einziges bild von dir gibt, gerold

<{POST_SNAPBACK}>

das ist leider immer das problem, wenn man die Kamera in der Hand hat. Es kommt aber so gut wie nie einer auf die Idee, einem die mal aus der Hans zu nehmen....

somit gibt es auch keine Bilder von mir.

Geschrieben (bearbeitet)

...von mir gibts ja auch keine bilder! dabei hatte ich noch nicht mal ne kamera in der hand :-D(

hallo ihr lieben!!!!!

wär so gern bei euch, aber aufa arbeit achtet man peniebelst auf die internetnutzung...

da waren ja scheinbar ALLE auf dem stammtisch: katrin und hummel hummel, hani, jens, tascha, cuni, torge, scotti!!! ich ärgere mich! nächstes mal bin ich dabei! komme, was da wolle!!!!

ganz liebe grüße an euch! ich schau morgen mal kurz vorbei!!!

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

... kommt drauf an! :-D du weißt aber, lieber torge, dass man hier bei uns urlaub einreichen muss?!?!

Geschrieben (bearbeitet)

Moinmoin, silber!!

Heute auch ma wieder buckeln, nachdem ich 2 Tage frei hatte. Dafür is zuhause Baustelle...gepflegten Graben durch Flur, Küche und WC! Heute kommen die neuen Leitungen rein.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

@Pennah: Nächste Chance 1.März im Kulturpalast. Wieder mit Musik von Platte. Dj Fabian und Dj Marci. Da wird der Schwerpunkt dann wohl auf Ska liegen,aber Soul gibt´s natürlich auch!

@Racer: Wenn möglich hätt ich gern alle Foto´s... Hannst mir die per mail zukommen lassen?

Geschrieben

Umziehen, größere Wohnung in ruhigerer Lage und einem Parkplatz (keine Rekordversuche bis zu 45 min für Suche) und keine Angst vor Rollerverlust wenn man ein paar Tage nicht da ist.

Geschrieben
Umziehen, größere Wohnung in ruhigerer Lage und einem Parkplatz (keine Rekordversuche bis zu 45 min für Suche) und keine Angst vor Rollerverlust wenn man ein paar Tage nicht da ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja Garbsen und das Umland sind schon schön! :-D

Als stellvertretender Bürgermeister, darf ich dich schonmal Herzlich Willkommen heißen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl Gifhorn ja eher Dorf als Stadt is, wurde mir mein Rollerchen auch schon ma geklaut. Habe gleich an alle die ich kenne ne SMS geschickt und, siehe da, gut wenn man viele Leute kennt! Es wurden 2 Jungen ohne Helm gesehen aufm Roller mit auffälliger Gabel(Bitubo und so)und abends hatte ich ihn wieder. Nix dran, sogar Tank noch voll... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah