Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tach!

So, heute Abend noch schnell Bescherung mit der Liebsten und dann kann Silvester kommen!!!

(wenn da nicht noch der Einkauf für die Pasta-Party wär :thumbsdown: )

Vielleicht hat ein schlauer Zeuge das Kennzeichen falsch abgelesen oder ein paar Zahlen vertauscht.

Beides eher unwahrscheinlich, da ich nicht glaube, dass ein weiterer VW mit Hannover Nr. und ähnlichen Zahlen zufällig in MUC rum fährt und meine Tante - die die Nachbarin meiner Mutter in der Wedemark ist - hat meine Adresse nicht!

Sonst werden alle Strafzettel für falsch Parken auch immer zu meiner Mutter geschickt; drum wundert es mich doch sehr, dass es dies mal anders ist....

Vorhin noch mal am Passat geschaut: da ist nix zu sehen!!!

(bzw. nix, was auf einen "Unfall" hindeuten könnte. Das nen fast 22 Jahre alter Wagen nen paar Kratzer hat ist wohl klar, aber eben nix "frisches" was einen Unfall anzeigen könnte...)

Und der sehr nette POK ist wohl jetzt im Urlaub; geht immer nur der AB dran :crybaby:

Mal vorsichtshalber bei meiner Versicherung anfragen, ob sich da jemand gemeldet hat...

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Ersetz doch mal das böse Wort mit B.... gegen Schutzmann, nicht das sich der Katte vielleicht noch

auf den Schlips getreten fühlt :crybaby:

Jetzt weiß ich auch, was für einen "ekelerregenden, schrecklichen Unfall" ich verbrochen haben soll :crybaby:

War ne Parklücke quer zur Fahrtrichtung, die rel. eng war. Neben mir stand ein schrottiger T4, wo ne alte auf dem Beifahrersitz saß. Und beim Tür öffnen hab ich kurz mit meiner Tür die Seite des T4 berührt und es hat leise "tok" gemacht. Und jetzt will sich da wohl jemand auf meine Kosten ne neue Seitenlackierung gönnen :thumbsdown::crybaby:

Der sehr nette POK hat sich grade fast tot gelacht, als ich ihn endlich erreicht habe!

Er meinte nur laut schmunzelnd, er müsse der Sache nunmal nachgehen und sich auch mein Fahrzeug mal anschauen.

Konnte mir nun nen "neuen Termin zur Vernehmung" aussuchen. Er meinte aber: "...na das hat doch aber sicher Zeit bis nächstes Jahr, oder?!?" :inlove:

Immer diese T4 fahrer.....

;-)

Bea trägt nach, dass mein Passat ja diese breiten, grauen Kunststoffplanken dran hat, weil es ein GT ist...

Werde mich nachher mal neben nen T4 stellen und schauen, ob die nicht als erstes anschlagen :inlove:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Beides eher unwahrscheinlich, da ich nicht glaube, dass ein weiterer VW mit Hannover Nr. und ähnlichen Zahlen zufällig in MUC rum fähr

Al.

Ich denke mal, das Da ein Passarati in MUC fährt, der bis auf den Buchstaben vorm Strich deinem Kennzeichen gleicht... Hatte nen Kamerad von mir auch, als wir da unten zwei Jahre verbracht haben. Der wurde geblitzdingst und auf dem Foto sah das H aus wie nen M. bIst bei dir evtl ähnlich... Trotzdem bleibt das Mysterium mit deinen Adressdaten???

Ich denke mal, das Da ein Passarati in MUC fährt, der bis auf den Buchstaben vorm Strich deinem Kennzeichen gleicht... Hatte nen Kamerad von mir auch, als wir da unten zwei Jahre verbracht haben. Der wurde geblitzdingst und auf dem Foto sah das H aus wie nen M. bIst bei dir evtl ähnlich... Trotzdem bleibt das Mysterium mit deinen Adressdaten???

Ich war ja tatsächlich der "Täter" (siehe Post davor) und das mit der Adresse kommt vom Schadensschnellservice, da ich Versicherungsnehmer vom Auto bin :thumbsdown:

Der Schaden wurde aber bei meiner Versicherung noch nicht angezeigt!

Und da ja jemand im anderen Auto saß und mich nicht gleich darauf angesprochen hat (stand da noch so ca. 2 Minute am Auto rum wg. Sachen raus kramen) ists wohl auch keine Fahrerflucht, oder?!?

Hätte mich ja dann gleich ansprechen können....

Al.

Heute wird Cosa geschraubt! Und morgen....Mal schauen, hab doch kein Bock auf den Nighter...

Sehr gut! Cosen müssen LEBEN! :crybaby:

Dann brech dir mal nicht die Finger beim Hauptbremszylinderwechsel :inlove:

ODER: Erstmal RICHTIG entlüften, also nacheinander erst vorne dann hinten (oder umgekehrt),

hatten wir ja falsch gemacht und vielleicht hast du daher doch noch Luft im System und keinen defekten Hauptbremszylinder... :thumbsdown:

Und da ja jemand im anderen Auto saß und mich nicht gleich darauf angesprochen hat (stand da noch so ca. 2 Minute am Auto rum wg. Sachen raus kramen) ists wohl auch keine Fahrerflucht, oder?!?

Das istja echt mal bekloppt.... Wat für ne Abzockmasche. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

Ersetz doch mal das böse Wort mit B.... gegen Schutzmann, nicht das sich der Katte vielleicht noch

auf den Schlips getreten fühlt :inlove:

Ich trage doch gar keinen Schlips......

Siehste, es gibt doch auch außer dem Katte noch andere nette und gut gelaunte POK´s :crybaby:

..........und POK bin ich auch nich :thumbsdown: . Aber nette gibts beia Schmiere genug. Wie man in den Wald hineinruft so ..........

Vielleicht eine Weiterentwicklung von diesem hier:

http://www.myvideo.de/watch/209788/T4_Porsche_Turbo

:crybaby: Ich hab ja auch schon Handbremsdrehungen mitm Bulli gemacht ohne Angst zu haben, dass dieser kippt.

Aber wie die den T4 im Video etwas quer durch die S-Kurve prügeln is schon heftig :inlove: .

Fahrerflucht isses trotzdem, wenn der Schaden überhaupt über 50 Euro is. Meistens kann man es ja wegpolieren, wenn nich eh ne Delle drin is.

Die Olle hat ihrem Knecht wahrscheinlich erst hinterher gesagt, dass du die Tür dagegen "geknallt" hast. Und dann hat er sich wohl erst die Geschichte angeguckt.

Aber wenn das echt so ne ranzige Kiste war is vielleicht schon ein Altschaden da irgendwo aber gar nich auf deiner echten Anstoßstellenhöhe.

Bearbeitet von Katte

Ich war ja tatsächlich der "Täter" (siehe Post davor) und das mit der Adresse kommt vom Schadensschnellservice, da ich Versicherungsnehmer vom Auto bin :thumbsdown:

Al.

Ups, überlesen...

Heute wird Cosa geschraubt! Und morgen....Mal schauen, hab doch kein Bock auf den Nighter...

Schönen Tach zusammen!

Schönen Abend auch ins ösiland. Cosaschrauben hört sich gut an. Hauptbremszylinder ist überhaupt kein Problem! Einfach die Flex unten ansetzen, handtellergroßes Loch rein machen und schon kommt man problemlos dran. Viel Spass! :thumbsdown:

Ich war ja tatsächlich der "Täter" (siehe Post davor) und das mit der Adresse kommt vom Schadensschnellservice, da ich Versicherungsnehmer vom Auto bin :crybaby:

Al.

Also, wenn sie Dir eine Fahrerflucht nachweisen, wirds teuer.

Spreche aus eigene Erfahrung.

Ein Schaden bis 1300€ Netto, kein Entzug der Fahrerlaubniss, aber ca. 800€ Straffe+ Gerichtskosten und 7 Punkte in Flensburg. :inlove:

Alles was über 1300€ ist : Die Fahrerlaubniss wird für mind. 4 Wochen eingezogen, auch 7 Punkte und die Straffe entsprechend hoch.

Da es eine Straftat ist, bleiben die Punkte auch 5 Jahre lang in deine Kartei. :crybaby:

Wollte dir aber keine Angst machen, vieleicht wird es bei Dir alles gut und es wird nicht als Fahrerflucht gewrtet.... :inlove::thumbsdown:

Bearbeitet von sogmir

Mach ich schon. :crybaby:

Aber dafür leider nicht mehr so lange wie du. :inlove:

@Töppi: Coooles Bild im FB von dir da neben dem zerlegten Auto :crybaby:

Das war mein alter Golf 3 GTI Tiefer, breiter usw... Wurde gerade für ne komplettlackung zerlegt. Muss so 2004 und 20Kg leichter gewesen sein. :thumbsdown:

Bearbeitet von Töppi

Heute wird Cosa geschraubt!

Schönen Abend auch ins ösiland. Cosaschrauben hört sich gut an. Hauptbremszylinder ist überhaupt kein Problem! Einfach die Flex unten ansetzen, handtellergroßes Loch rein machen und schon kommt man problemlos dran. Viel Spass! :thumbsdown:

Cosaschrauben hat sich nicht ergeben, habe nur Regale eingeräumt und dann nen paar Bierchen verhaftet :crybaby:

Näxt freiday dann wohl. Und mit der Flex die syerviceklappe machen war eh der Plan, ist ja ne COSA :crybaby:

Cosaschrauben hat sich nicht ergeben, habe nur Regale eingeräumt und dann nen paar Bierchen verhaftet :crybaby:

Näxt freiday dann wohl. Und mit der Flex die syerviceklappe machen war eh der Plan, ist ja ne COSA :crybaby:

Moin,moin.

So ist richtig! An einen anständigen Roller, muß man auch ordentlich Hand anlegen. Ne Cosa kann das ab. Das ist schließlich noch Wertarbeit. Nicht so ne Mimose, wie die ollen Px/Pk! Viel Spass dabei und nen guten Rutsch ins neue Jahr und gut Schluck! :thumbsdown:

Moin zusammen!

Ich handhabe das heute wie Lenni. Erstmal ordentlich ausgeschlafen und nu Frühstück.

Haut nachher ordentlich rein, äh ich meine natürlich rutscht gut rein!

Wir lesen und sehen uns dann spätestens in 2011...

@Cuni

Pimmelpiraten sind die Guten, die stechen auch mal ins Rote Meer;-)

(Gruß an Kevin, falls du ihn noch siehst...)

Tachens. So hat sich geklärt, heute abend in Hannover Linden auf ner WG Party eingeladen :inlove:

Na mal sehen.... :crybaby:

Das war mein alter Golf 3 GTI Tiefer, breiter usw... Wurde gerade für ne komplettlackung zerlegt. Muss so 2004 und 20Kg leichter gewesen sein. :thumbsdown:

Und du siehst auch noch ordentlich jugendlicher da drauf aus :inlove:

So denn, lasst es krachen heute und dann bis in 2011! Cu :crybaby:

Und keinen Blödsinn machen... ;-)