Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schön, aber das kann ich dir hier nicht erzählen. Eigentlich sowieso keinem, wer versteht schon nen

Psychophaten :thumbsdown:

Ich, kennste aber doch die Nummer :crybaby:

Sonst Telefonbuch Wedemark, da steht´s drin ;-)

Deine Nummer hab ich na klar, dann werden wir vielleicht schon morgen mal quatschen, hole mir morgen prepaid, 4 cent ins festnetz. bist morgen abend zuhause, wann am besten telenieren?

Doch nicht alles so gülden in Ö-Land? Wie bekommst Du ohne Konto Dein Geld? In bar? :crybaby:

(Eigentlich sollte man ja auf Postings in dieser ferkeligen Schreibart gar nicht antworten ...)

Geld wohl aufs deutsche Konto, wenn nicht, mache ich Ö-Konto, das sollte ja locker gehen.

Das mit der Schrift war absicht, weil ich mich so aufgeregt habe, weil sich der ein oder andere über groß und kleinschriebung und rechtschreibfehler so aufregt, wir sind ja hier in in nem Rollerforum, nicht in nem deutschforum :crybaby:

@ Kotzerider Heb mal die Hand fürn Festnetz ,hatta GT aber mehr als Deko als zum Telly-fonieren :inlove:

Schickt er mir sicher per PM :inlove: Man kann sich ja mal verabreden für telenieren...

Das mit der Schrift war absicht, weil ich mich so aufgeregt habe, weil sich der ein oder andere über groß und kleinschriebung und rechtschreibfehler so aufregt, wir sind ja hier in in nem Rollerforum, nicht in nem deutschforum :thumbsdown:

Ick fühl mir da mal ein wenig anjesprochen. Wenn ick mir aufrege sieht das ganz anders aus :crybaby:

Außerdem gibt es ganz andere Dinge über die man sich aufregen kann.

Groß und Klein liest sich für mich halt einfach besser :crybaby:

Ick fühl mir da mal ein wenig anjesprochen. Wenn ick mir aufrege sieht das ganz anders aus :thumbsdown:

Außerdem gibt es ganz andere Dinge über die man sich aufregen kann.

Groß und Klein liest sich für mich halt einfach besser :crybaby:

Ich habe doch große und kleine buchstaben verwendet, sogar mit system! :crybaby:

Moin. Thank God it´s friday.

Deine Nummer hab ich na klar, dann werden wir vielleicht schon morgen mal quatschen, hole mir morgen prepaid, 4 cent ins festnetz. bist morgen abend zuhause, wann am besten telenieren?

Denke so um 19.00h bin ich zu Hause.

1.pdf

hab ich heute von einem Kollegen geschickt bekommen....

Coole Sache. Wobei ich an meinen Rollern eh schon 20x22cm habe.

Aber mit den paar Zahlen und Buchstaben könnte dann im neuen Druck auch 20x18 drauß werden :crybaby:

Sollte das so tatsächlich kommen, werden in ein paar Jahren dann die 28cm Kuchenbleche rar und kultig sein :thumbsdown:

hat einer eine empfehlung für einen wlan router ?

suche einen mit richtig guter wlan leistung.

kann aber auch sein, das es bei mir zu hause am standort liegt ?! worauf muss man achten ?

Fritz Box. Soll doch gut sein...

Ich hab kein WLAN, lieber safe per Kabel. :crybaby:

Aber vielleicht weiss wer anders mehr dazu (bestimmt :thumbsdown:).

hat einer eine empfehlung für einen wlan router ?

suche einen mit richtig guter wlan leistung.

kann aber auch sein, das es bei mir zu hause am standort liegt ?! worauf muss man achten ?

Es kommt nicht auf den Router an, sondern auf die Antennen und den Standort. Andere elektromagnetische Felder konnen z.B. stören, zu viel Beton (mit Stahl) zwischen Sender und Empfänger sind auch problematisch.

Moin.

Sollte das so tatsächlich kommen, werden in ein paar Jahren dann die 28cm Kuchenbleche rar und kultig sein :thumbsdown:

Auf den fragwürdigen Kult kann ich getrost verzichten! Mit nem kleineren Kennzeichen kann man endlich mal das schöne Heck sehen :crybaby: .

kann ich am Wochenende schön Vespa fahren... :crybaby:

...das werde ich wohl gleich mal machen! Wär dann das erste mal in Wien ;-)

So nen früher Feierabend ist schon fein, habe schon zu Mittag gegessen, werde nun einkaufen gehen und dann zum Schlachthof fahren, vielleicht schaffe ich ja heute was an der Cosa zu machen :thumbsdown:

Habe mittlerweile nen eigenes regal, ist mächtig voll, und ich habe immernoch Teile über :crybaby:

post-6266-031769100 1294408811_thumb.jpg

Denke so um 19.00h bin ich zu Hause.

Ich glaube das wird heute schon wieder nix, der Handyladen, den ich will(gegenüber), hat Urlaub bis 9.1 :crybaby:

Aber vielleicht finde ich noch was. Habe gestern nen schönen Schnapper bei Ebay gemacht, nen Handy was ich gerne wollte, Sony E. C905, das ultimative Fotohandy, das was Marius auch hat :inlove:

Vielleicht rufe ich an, vielleicht nicht, wirst ja sehen...

Morgen dann wieder schön aufn Nighter :inlove:

denke ich auch, sind englische cops etwa alle nur weitsichtig und deutsche offenbar alle kurzsichtig ?

@dirk: kann es daran liegen, das der router direkt neben der heizung, dem sicherungsschrank und einem metallregal steht ?

nun aber nicht diesen machen :thumbsdown: , ich habs nicht erfunden, das die hausanschlüsse in einem hauswirtschaftsraum münden...

was tun ?

@dirk: kann es daran liegen, das der router direkt neben der heizung, dem sicherungsschrank und einem metallregal steht ?

nun aber nicht diesen machen :thumbsdown: , ich habs nicht erfunden, das die hausanschlüsse in einem hauswirtschaftsraum münden...

was tun ?

Ja, da ist viel Metall das abschirrmen kann. Wie viele Wände/Decken hast Du denn bis zu Deinem Standort der Probleme macht und was für Material? Manchmal kann es reichen den Standort um einen halben oder ganzen Meter zu verschieben. Was für eine Antenne hat Dein Router? Mal anders ausrichten kann auch was bringen. Da hilft nur probieren...

Wenn Du sonst mit deinem Router zufrieden bist, kann auch ein Wlan Repeater die Reichweite erhöhen.

denke ich auch, sind englische cops etwa alle nur weitsichtig und deutsche offenbar alle kurzsichtig ?

was tun ?

Bis wohin kommst Du mit Deinem Signal ? Euer Haus und Garten solltest Du von da relativ locker abdecken koennen.

Vielleicht die Kiste mal oben an der Wand zufhaengen, so dass sie nicht mehr "zugebaut" werden kann ?

@friedi: wenn du lust hast, kommste mal rum, zeige ich dir dann.

@dirk: habe ich schon alles im umkreis von ca. 1-2m probiert :thumbsdown: .

habe ja sonst alles verkabelt, selbst mein laptop in der essecke :crybaby: .

geht es, dort einen weiteren router per lan anschließen (netzwerkdose vorhanden), der dann mein laptop weiter mit lan versorgt und auch ein wlan signal abwirft ? also das vorhanden lan durchschleift und dennoch ein weiteres wlan signal abwirft ?

Bearbeitet von Der Lange

geht es, dort einen weiteren router per lan anschließen (netzwerkdose vorhanden), der dann mein laptop weiter mit lan versorgt und auch ein wlan signal abwirft ? also das vorhanden lan durchschleift und dennoch ein weiteres wlan signal abwirft ?

Moin!

Du kannst einen weiteren Wlan-Router ale Repeater betreiben und so die Reichweite erhöhen

wireless-repeater-network.jpg

Unten ist alles sehr gut erklärt

http://www.com-lan-hilfe.de/wireless-lan-wlan/wlan-repeater-verstaerken.html

Bearbeitet von kuntakinte