Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir werden 3! neue Triebwerksprojekte eingeführt, über meinen Arbeitsvorrat kann ich mich nicht beklagen ....

Bin immer gut ausgelastet, überfliege die beiträge nur noch sporadisch und komme kaum noch zum schreiben. wobei ja allgemein nicht sehr viel zu lesen ist.

aber ich bleibe am ball.

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

Mahlzeit und alles Gute Buschi!!!!!

Heute wird am PK Motor weitergebastelt. Kann ihn leider noch nicht zusammenbauen, da mir noch die zum Kit passende Primär fehlt.

Konnte mit der bisherigen im 2. Gang anfahren und sofort in den 3. schalten.

Ich muss gestehen, dass ich die PK S in dem Cremeweiss irgendwie liebgewonnen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ihn leider noch nicht zusammenbauen, da mir noch die zum Kit passende Primär fehlt.

Meine Nachricht hast du bekommen?

Edith: Nee, haste nicht. Solltest du dir mal angewöhnen... War aber eh zu teuer, das Ding.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Fertig mit Mittach :inlove:

Ich auch! Gab Spinat heute. Da ich dann auchnoch mit Buschi telefoniert habe(der auch grad in Österreich ist :thumbsdown: ), kam ich nicht mehr zum schreiben...

Morgen gibts dann Essen auf Fimenkosten, wir machen alle Überstunden, kriegen dann Essen bezahlt und alles bezahlt plus Ausgleichstag :crybaby:

Hallo@All

kennt das schon jemand von Euch?

Hat was!!! Voll der Ohrwurm.

Habe mir heute ne Motorradgarage gekauft, damit ich die Sprint auch mal hier nach Hause holen kann.

Wann ist die Frage, vorhin als ich Heim ging, fings an zu schneien :crybaby:

Das hatten wir seid Weihnachten nicht mehr!

Geschrieben

Meine Nachricht hast du bekommen?

Edith: Nee, haste nicht. Solltest du dir mal angewöhnen... War aber eh zu teuer, das Ding.

Danke für die beiden Nachrichten Spider!

Ebay habe ich leider verpasst aber du hast ja gleich noch einen zweiten in Reserve gehabt :thumbsdown:

Geschrieben

@Kotzerider

Danke nochmal für den netten Plausch beim Bier :crybaby:

PN ist raus.

Ja, war lecker! Und nächstes Wochenende noch diverse Bierchen mit Heiko P. hier in Wien, nen Mini-Wurst Quasi :thumbsdown:

Geschrieben

Moin zusammen.

Die neuen Niedersachsenpatches sind da. Ich habe gleich ein paar mehr gekauft und davon noch ein paar abzugeben. 5.- incl Versand pro Stueck.

@ Katte, wie ist Dein Plan fuer's WE, kommst'e irgendwann vorbei?

Geschrieben

Moinsen.

Die neuen Niedersachsenpatches sind da. Ich habe gleich ein paar mehr gekauft und davon noch ein paar abzugeben. 5.- incl Versand pro Stueck.

@ Katte, wie ist Dein Plan fuer's WE, kommst'e irgendwann vorbei?

Wie schon geschrieben hatte ich gedacht heute Abend vorbeizukommen, wenn das passt!?!? Wieder so gegen halb neun.

Geschrieben

Wie schon geschrieben hatte ich gedacht heute Abend vorbeizukommen, wenn das passt!?!? Wieder so gegen halb neun.

mit Schrauber-Finger kann man nicht tippen - wird alles dreckig!

Er laesst aber ausrichten: heute Abend passt, wir sind dann da. Bis spaeter!

Geschrieben

Hatta heute wieder was für die Blaue bekommen! Patinöse Griffe von 'ner alten V50 Special. Nicht aus Spanien, aber immerhin mit Emblem. Bald geht's ans Zerlegen der Spanierin. :thumbsdown:

Geschrieben

mit Schrauber-Finger kann man nicht tippen - wird alles dreckig!

Er laesst aber ausrichten: heute Abend passt, wir sind dann da. Bis spaeter!

:thumbsdown:

Hallo Claire.

Dann richte ihm bitte aus, dass ich das supi finde :crybaby: .

Bis heute Abend dann.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung