Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gute Nachrichten: die Technorama findet auch 2011 wieder in HI statt! :crybaby:

Haltet euch den 10./11. Sept. frei! :thumbsdown:

Da hab ich sogar freies WE. Supi :crybaby: .

Aber diesmal nehme ich mir ne Mütze mit falls die Sonne wieder brüllig scheint, damit ich mir nich wieder die Glatze verbrenne :inlove: .

Moinsen

Sind nach meiner Rechnung noch zwei Monate.

Schon, aber einer reicht mir :-D Mirwegen noch 1 1/2, aber dann ab März bitte wärmer.

Gute Nachrichten: die Technorama findet auch 2011 wieder in HI statt! :inlove:

Haltet euch den 10./11. Sept. frei! :crybaby:

;-):crybaby::crybaby::inlove:

Die Nachricht ist mal Spitze! Meine Lieblingsveranstaltung findet doch noch statt! :thumbsdown:

Moin @all

hat zufällig jemand einen Dichtsatz und neue Silentgummis für ´ne 200´er auf Lager?

Wäre schön, dann könnte der Motor morgen wieder rein :thumbsdown:

Ich würde dann, wenn gewünscht, nächste Woche die Teile neu bestellen.

Danke.

Gruß

BP05

Friedi sagt: er hat einen Dichtsatz & das Gummi fuer Hinten (aber fuer Vorne nicht).

Friedi sagt: er hat einen Dichtsatz & das Gummi fuer Hinten (aber fuer Vorne nicht).

Das hört sich ja schonmal gut an.

Falls sich niemand mehr aus Hannover meldet, könnte das was werden, zumal wir morgen

voraussichtlich eh zum meiner Schwiegermutter nach CE wollten.

Vorsichtshalber könntest Du mir ja schonmal Eure Nummer schicken.

Dank.

Gruß

BP05

bei mir nen langer heute....dann garage...vielleicht...

War sehr lang... Nach dem Gelage im Schlachthof hat sich Katja noch langgemacht, als wir zum Bus gerannt sind. Schmerzen. Ins Krankenhaus wollte sie aber nicht, stattdessen nach Hause. Da sie den Arm aber nicht wirklich bewegen konnte, hat sie dann doch eingewilligt ins Krankenhaus zu gehen(4Std. später)

Nun ist der Arm schön verpackt, Fraktur im Gelenkkopf der Speiche...

Verchromter Grauguss, nicht so'n neumodisches Aluzeugs wie bei die Italieners. :inlove:

Cool! :thumbsdown:

Grad mal geguckt: neuer Kicker passt! :crybaby:

Die gebrauchten Griffe, die ich ersteigert hatte, sind aber zu lang. Haben die Oldies kürzere Griffe als bspw. die V50?

Habe bei meiner Sprint auch kürzen müssen. Auf alle Fälle die Blinkerinnenrohre entfernen, ich glaube dann passte es. Alte Griffe sind aber auch sonst wohl kürzer als PX, meine Ich.

@Ellectronicolli: Die Frage, ob Du Festnetz hast, ist noch unbeantwortet, würde gern mal quatschen :crybaby:

Das hört sich ja schonmal gut an.

Falls sich niemand mehr aus Hannover meldet, könnte das was werden, zumal wir morgen

voraussichtlich eh zum meiner Schwiegermutter nach CE wollten.

Vorsichtshalber könntest Du mir ja schonmal Eure Nummer schicken.

Dank.

Gruß

BP05

Hast PN - wir sind da.

Alles andere fuer Motor Rev haetten wir auch auch da!

War sehr lang... Nach dem Gelage im Schlachthof hat sich Katja noch langgemacht, als wir zum Bus gerannt sind. Schmerzen. Ins Krankenhaus wollte sie aber nicht, stattdessen nach Hause. Da sie den Arm aber nicht wirklich bewegen konnte, hat sie dann doch eingewilligt ins Krankenhaus zu gehen(4Std. später)

Gute Besserung an die Perle aus Salzburg :thumbsdown:

Hallo in die Runde.

nachdem das erste Oldschool Kaffeekränzchen ganz gut angenommen wurde - gibts nun die Fortsetzung:

Ihr seid herzlich eingeladen :thumbsdown:! diesem grossartigem Event die besondere Note zu geben.

reinrausreinrausreinraus

euer real cunilingus :crybaby:

Hallo in die Runde.

nachdem das erste Oldschool Kaffeekränzchen ganz gut angenommen wurde - gibts nun die Fortsetzung:

Ihr seid herzlich eingeladen :inlove:! diesem grossartigem Event die besondere Note zu geben.

reinrausreinrausreinraus

euer real cunilingus :inlove:

:crybaby:

gibts Käsekuchen? :thumbsdown:

Schön das du heute da warst! Netter Besuch is inner TG immer willkommen! Brauche da glaub ich mal ne Kaffemaschine und nen Tischchen :crybaby:

Aua! Ihr gute Besserung!

Hallo in die Runde.

Ihr seid herzlich eingeladen :thumbsdown:! diesem grossartigem Event die besondere Note zu geben.

reinrausreinrausreinraus

euer real cunilingus :crybaby:

Hallo Cuni.

Hatta nur ND, isser also dabei!