Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gumo!

@müpf

läuft, schaltet, fährt, bremst. war aber erst zickig. kerze mußte auch neu. bin mir auch noch nicht sicher ob der benzinhahn 100% i.o. ist.

so einige sachen sollten langfristig noch geändert werden. zeig ich dir dann.

stoßdämpfer muß ich auch noch überholen. ob der sich zerstörungsfrei auseinander bauen läßt...

die gewinde sind da mächtig im sack...

billdazz vom umbau

Ganz großes Kino :thumbsdown: !!!

Den hier müssen wir mal zum nächsten WURST einladen (bis 1:15 vorspulen)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hztFYqBWX9Q

Und als Nachschlag ein paar nette Fotos

Die Fotos sind nett. Aber der Typ geht ja mal gar nich. Wenn fast alle Vespa-Fahrer so wären würde ich leugnen eine selbige zu fahren :crybaby: .

Mir wirft sich aber die Frage auf, warum du so ein Video mit nem neuen Automaten von Anfang an überhaupt so lange anguckst, hä?

Du findest die Karren doch geil? Oder? Sach es!! :crybaby:

GuMo.

gibt auch Leute die arbeiten müßen, also nicht so mit "Kumputaz" und so :crybaby:

evtl. fahre ich auch nach Celle aber klärt sich erst morgen

Ach ist das so :crybaby: Nee schon klar, war ja auch nur so in die Runde gefragt.

Na ein paar haben sich ja noch gemeldet. :crybaby:

Ich komm morgen nicht. Bitte keinen Stuhl freihalten. ;-)

Schüssn bis in 2,3 Wochen!

Gute Reise! :crybaby:

Kahla:

:inlove:

Suabere Arbeit! ;-)

Wieder ma zu geizig mitm Fiasco zu fahren? Is ja fast schon behandlungsbedürftig bei dir... :thumbsdown:

Lad doch Thomas ein bei dir mitzufahren... :crybaby:

Wat Geiz? Ich fahre doch wenn selber. Meinte nur das Karla, da ja

Aligse von mir aus gesehen so garnicht aufm Weg liegt, dann wohl

eh selbst dahinkurven tun tut. Und Mäckes, der da pennt, auch. :crybaby:

Zudem muss ich morgen Fit sein, der Autokäufer kommt früh. Bleibe

wenn daher auch nicht allzu lange. Und was mit dir? Hmm? :-D

Und als Nachschlag ein paar nette Fotos

shun_vespa.jpeg

tumblr_l3yqkoSxFQ1qc2dbuo1_500.jpeg

9eb864b6c9851348b705c126ccdffef0.jpeg

Nett, besonders das letzte :inlove:

Moinsen!

So, PolBil ist geschrieben, Läufchen habe ich auch gerade hinter mir, nur noch auf die Fahrgemeinschaft warten :thumbsdown: . Dann irgendwann @home und später nach'n Celle hin... :crybaby:

@Langer

Hatta Farbe inne Signatur gepinselt?!?

@Max

Du geiler Radioman - freue mich schon auf mein Gayschenk heute Abend :crybaby:

@Friedi

Gayhäuse und Sauger bringe ich mit zum Stammtisch

stimmt, da war noch was, hatte meinen senf noch nicht zu die bilders abgegeben, gebe dir recht, das 3. bild ist :crybaby:

Jepp :inlove: Roller + Frau zu mir und ich mecker nie wieder :crybaby:

@friede: da steht noch 1 roller in groß-hehlen, der gerade "ausblutet", wenn du lust hast kommste mal rum

? :thumbsdown:

Wie darf man das verstehen?

Jepp :crybaby: Roller + Frau zu mir und ich mecker nie wieder :crybaby:

hast du mal überlegt, wie alt die mitunter ist ? guck mal lieber nach was jüngerem, du kleiner milf hunter :thumbsdown:

Wie darf man das verstehen?

offenbar ist der lusso öltank verdreckt, lass gerade das öl ab, troppt aber nur noch langsam vor sich hin, ist aber noch gut voll. muss ich nachher mal andere seiten aufziehen. hab aber gerade keinen bock den tank auszubauen.

Old-English-Gothic

www.dpi-werbetechnik.de

Danke Dir!

Opa auf'm Schiff :inlove:

AIDA rockt! Wollen wir auch. Eigentlich die Asienrundfahrt, iss aber dann mit Flug und allem schon recht teuer. Also doch Karibik! :crybaby:

Männer, es wird Zeit mal kurz an die Umwelt zu denken.

http://blog.modernmechanix.com/mags/PopularMechanics/12-1955/lpg_scooter.jpg

Tztztz

Find ich gut! :crybaby:

Nett, besonders das letzte :inlove:

Stimmt. Suche noch ne Vorlage für nen Pinup mit Roller für die rechte(Kickstarter ;-) ) Wade. Das ist ne Option, nur mit ner anderen Friese :thumbsdown:

@LANGER:

Nix Mülf-Hunter. :crybaby: So old ist die (Frau) doch garnicht :crybaby:

Ach und du bist zu Hause... daher Friedi rumkommen usw.

Ich dachte du schreibst vonner Arbeit :thumbsdown:

hab mich für den Celler Termin heut Abend zwar nicht gemeldet ,würde aber gern (wenns klappt) vorbeischauen.

Hey das klingt doch gut. Wenn du magst könnten wir ja ne Fahrgemeinschaft machen, weil

ich ja so in etwa auf deiner Strecke liege. Dann Kannste auch mal meine Garage und Rollers sehen :inlove:

Wann wollste wenn dann los/kommen? Ich wär so ab 18,40h abholbereit.

Gibt auch was in Tank :inlove:

@LANGER:

Nix Mülf-Hunter. :crybaby: So old ist die (Frau) doch garnicht :crybaby:

Ich dachte du schreibst vonner Arbeit :thumbsdown:

bin noch bei der arbeit, wäre eine option für heute nachmittag gewesen, hab aber nuch doch keine zeit, die verstopfung zu lösen. dann eben morgen. lusso ist ja schön und gut, wenns funktioniert.

@LANGER:

Nix Mülf-Hunter. :inlove: So old ist die (Frau) doch garnicht :inlove:

Ich dachte du schreibst vonner Arbeit :crybaby:

Hey das klingt doch gut. Wenn du magst könnten wir ja ne Fahrgemeinschaft machen, weil

ich ja so in etwa auf deiner Strecke liege. Dann Kannste auch mal meine Garage und Rollers sehen ;-)

Wann wollste wenn dann los/kommen? Ich wär so ab 18,40h abholbereit.

Gibt auch was in Tank :crybaby:

@issolM

"Die Fahrgemeinschaft" ;) passt :crybaby: der "Taxifahrer" brauch nur ne Adresse , die Zeit passt glaub ich.

Hab heut unerwartet Schwiegermutter zuhause da. Da kann ich ja mal ne ......... R U N D E .... mit dem Taxi fahren :thumbsdown:

@issolM

"Die Fahrgemeinschaft" ;) passt :crybaby: der "Taxifahrer" brauch nur ne Adresse , die Zeit passt glaub ich.

Hab heut unerwartet Schwiegermutter zuhause da. Da kann ich ja mal ne ......... R U N D E .... mit dem Taxi fahren :thumbsdown:

Gugst Du Footer