Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ach ist das herrlich, habe heute 3,5 Stunden länger zu "arbeiten", dafür bekomme ich dann den nächsten Freitag frei :thumbsdown:

Arbeiten heisst derzeit: Kill Bill gucken, eben mit den Kollegen nen chinesischen Pflaumenwein(warm!) getrunken und nebenbei internet. wenn ich pech habe, muss ich ab und zu mal ins Lager... :crybaby:

Mahlzeit!

Die Fotos sind nett. Aber der Typ geht ja mal gar nich. Wenn fast alle Vespa-Fahrer so wären würde ich leugnen eine selbige zu fahren :crybaby: .

Mir wirft sich aber die Frage auf, warum du so ein Video mit nem neuen Automaten von Anfang an überhaupt so lange anguckst, hä?

Du findest die Karren doch geil? Oder? Sach es!! :crybaby:

Vespa schnurrt wie ein Kätzchen, da miaut der Kater!

@Kunta

Haste mal nen Link zu den Bildern? Hätte mir das letzte gern gesichert... :thumbsdown:

Foto ist von hier

Leider nur in der einen Auflösung :inlove:

ich glaub wir brauchen mal ne "WURST Adress-Geburtstagsliste" ( oder wo schraubt wer und wer kann was, bzw bekommt günstig und gut Ersatzteile)

sehr gut idee !!!! wer sich freiwillig eintragen möchte kann dies tun, wer nicht dann nicht.

wer kümmert sich, freiwillige vor

kann ich machen

- da brauche ich nur die Kindergartenadressenliste-XLS Datei nehmen und umtippen! Spalten usw. passen ja schon. :thumbsdown:

Also wer will> info per PN an mich?

Was soll drauf? folgendes wurde ich vorschlagen, ihr koennt ja auch nur Teilangaben machen.

GSF nickname

Vorname/Name

Adresse

Geburtstag

Telefonnummer

Handy

& EMail

Wo wird geschraubt?

Ersatzteile ?

und ich schicke es anschliessend per EMail an alle, die drauf sind.

ich glaub wir brauchen mal ne "WURST Adress-Geburtstagsliste" ( oder wo schraubt wer und wer kann was, bzw bekommt günstig und gut Ersatzteile)

Na ich weiss nicht... a) will ich nicht alle Privaten Info´s im WWW verstreut wissen, b) "verlegt" man doch eh diese Liste und genau dann wenn man Sie benötigt/was nachgucken will fragt man eh per Forum/PM/Handy bei denjenigen die es betrifft nach. :thumbsdown:

Ach ist das herrlich, habe heute 3,5 Stunden länger zu "arbeiten", dafür bekomme ich dann den nächsten Freitag frei :crybaby:

Arbeiten heisst derzeit: Kill Bill gucken, eben mit den Kollegen nen chinesischen Pflaumenwein(warm!) getrunken und nebenbei internet. wenn ich pech habe, muss ich ab und zu mal ins Lager... :crybaby:

Das nennste also Arbeiten? Na wat ne Produktivität, kein Wunder das es dann irgendwann heisst "Stellenabbau" bei solch Riesenkonzernen wie Fuj-Siem. Da verliert man ja auch jegliche Kontrolle.

Das nennste also Arbeiten? Na wat ne Produktivität, kein Wunder das es dann irgendwann heisst "Stellenabbau" bei solch Riesenkonzernen wie Fuj-Siem. Da verliert man ja auch jegliche Kontrolle.

Also,

1. gibt es Fujitsu-Siemens nicht mehr, Fujitsu ist eigenständig. Und

2. ist das eine interne Regelung in unserer Abteilung, die unser netter Chef so gemacht hat. Die Stunden werden nicht als überstunden aufgeschrieben, gibt dann eh nicht viel. Stattdessen mversauen wir uns 3,5 Stunden lang den Freitag Nachmittag, und bekommen einen regulären freitag geschenkt(5,5Std) :thumbsdown: Oder 2 Tage "Postdienst" machen, und nen normalen Wochentag dafür frei.

Ich warte nur darauf, das irgendwelche Techniker anrufen, die was brauchen, das gebe ich denen dann. Da das über Handy geht, kann ich auch im Restaurant sitzen oder sonstwo sein, hauptsache ich kann binnen 10min in der Firma sein.

Ist jetzt auf der Arbeit mein Desktophintergrund :crybaby:

Was hast du denn für nen kleinen Bildschirm? :inlove:

Oder hasste es schön Pixelig gestreckt / klein nur inner Mitte mit nem Riesenrahmen herum.... :thumbsdown:

Also,

1. gibt es Fujitsu-Siemens nicht mehr, Fujitsu ist eigenständig. Und

2. ist das eine interne Regelung in unserer Abteilung, die unser netter Chef so gemacht hat. Die Stunden werden nicht als überstunden aufgeschrieben, gibt dann eh nicht viel. Stattdessen mversauen wir uns 3,5 Stunden lang den Freitag Nachmittag, und bekommen einen regulären freitag geschenkt(5,5Std) :crybaby: Oder 2 Tage "Postdienst" machen, und nen normalen Wochentag dafür frei.

Ich warte nur darauf, das irgendwelche Techniker anrufen, die was brauchen, das gebe ich denen dann. Da das über Handy geht, kann ich auch im Restaurant sitzen oder sonstwo sein, hauptsache ich kann binnen 10min in der Firma sein.

zu 1) War auch nur ein Beispiel. Großfirmen generell bauen immer Jobs in Massen ab. Aber wenn das so ist das das Personal so viel Leerlauf hat, dann wundert mich das (nun) auch nicht mehr. Filme gucken, Essen kochen etc. habe ich jedenfalls noch nie in fast 20 Jahren Arbeitsleben gemacht.

zu 2) Und deswegen sind die Produkte dann so teuer :inlove:

Was hast du denn für nen kleinen Bildschirm? :crybaby:

Oder hasste es schön Pixelig gestreckt / klein nur inner Mitte mit nem Riesenrahmen herum.... :thumbsdown:

zu 1) War auch nur ein Beispiel. Großfirmen generell bauen immer Jobs in Massen ab. Aber wenn das so ist das das Personal so viel Leerlauf hat, dann wundert mich das (nun) auch nicht mehr. Filme gucken, Essen kochen etc. habe ich jedenfalls noch nie in fast 20 Jahren Arbeitsleben gemacht.

zu 2) Und deswegen sind die Produkte dann so teuer :inlove:

Zu normalen Arbeitszeiten arbeiten wir dann ja auch, ist ja nicht so, das ich hier zum Vergnügen bin.

Ich habe 2 Bildschirme, einer reicht nicht :crybaby: Der eine ist nen 22 Zöller, der andere wohl um die 16 Oder so. Geht von der Pixeligkeit echt.

Zu normalen Arbeitszeiten arbeiten wir dann ja auch, ist ja nicht so, das ich hier zum Vergnügen bin.

Ich habe 2 Bildschirme, einer reicht nicht :thumbsdown: Der eine ist nen 22 Zöller, der andere wohl um die 16 Oder so. Geht von der Pixeligkeit echt.

Na denn is ja gut :crybaby:

Also ich hab mir das Bild aufn USB Stick gemacht und werd mal sehen wo ich mir das Zuhause draufmache. Vielleicht auch auf Fotopapier ausdrucken und an die Wand gepinnt. Oder Aufkleber aufn Roller... :inlove:

@Tzälleeäh: Der GT und ich kommen heute zum Tisch. :inlove:

Das Taxi fliegt ein um... 19.30h sowas. Langer, stell mir schonmal ein Bier kalt :crybaby:

GuMo.

War das nett gestern bei den Cellensern! :thumbsdown:

Danke vorallem GT für´s fahren, so konnt ich mal ausgiebig dem Bier fröhnen und habe

daher die interessante Lokation zusammen mit Friedi, Claire und GT als letztes verlassen. :crybaby:

kackfass hat mich heil nach haus gebracht.

Ja so sind Sie die Kackfässer :inlove:

Und hier nun noch ein paar Bilder von gestern:

Gandalf, das Grauen fängt an :crybaby:

post-2978-099205700 1297495855_thumb.jpg

post-2978-087611900 1297495866_thumb.jpg

post-2978-006128400 1297495876_thumb.jpg

post-2978-098081100 1297495887_thumb.jpg

post-2978-061269600 1297495895_thumb.jpg

post-2978-090125600 1297495905_thumb.jpg