Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen!@Gürgen schöne Fotos :crybaby:

Doanke. :crybaby: Hatte die Kamera zufällig mit und dann.. musste auch mal der Cellenser Stammtisch fotograft werden. Wo schon eine neue Lokation genommen wurde :inlove:

Moin zusammen, wem gehört denn die alte MZ und in wessen Garage wurde das Fotografiert?

Das ist in keiner Garage, das ist im Keller(!)geschoss der (urigen) Kneipe in der wir waren.

Der Wirt hatte wohl die Vespagespräche mitbekommen und wollte dann auch mal sein Schätzchen, das

ein bekannter demnächst restauriert, zeigen. War ein netter Wirt, und @der Lange, mir hat´s geschmeckt. :thumbsdown:

moinsen,

ja, war wirklich klasse gestern, echt guter laden muss man sagen.

ich würde gerne mal wissen, was ihr zum essen sagt ?

...hoffe ich schaffe es auch bald mal wieder... will auch lecker essen!!!! :thumbsdown:

by the way.... falls ihr den noch nicht kennt...

post-29016-054276500 1297532122_thumb.jp

Guten Abend

Celler Stammtisch war super :thumbsdown:

Ich glaub da werdet ihr den Good Thing öfter sehen :crybaby:

Meine Pizza war spitze vor allem bei einem Preis von - 3€ -

@all suche Leistungs/ Vergleichstest T5 Auspuff - Sito Plus - Sip Road - Pep Auspuffanlagen oder ähnliches

möchte halt nen Auspuff haben der auch für lange Reisen gedacht ist,Drehmoment bringt und haltbar ist ...und wenn er nicht klingt wie ne Coladose wär das schon spitze.

Bearbeitet von Good Thing

@all suche Leistungs/ Vergleichstest T5 Auspuff - Sito Plus - Sip Road - Pep Auspuffanlagen oder ähnliches

In der Classic Scooter war mal sowas. Da gab's den SIP Road natürlich noch nicht, aber sonst waren wohl alle wichtigen Anlagen vertreten.

Musste mal die Suche anwerfen, gibt hier irgendwo sicher 'nen Scan davon.

Bearbeitet von Spiderdust

:crybaby:

Hallo

ja Celle war wie immer toll :D

Und danke nochmal für ein Dach über dem Kopf :D

Ich bin auch wieder sicher in Hannover angekommen.

Viele Grüße Max

:crybaby: Y$KILL-R KOMmAsAUFfF€N@RAILWAYSTATION:DIEKASSS4§$§$IERRERERER:DE

JETZT1

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: ;-):-D:crybaby::inlove:

:thumbsdown:

Und die Polizei kündigte an: „Am 13. Februar sind Spezialkräfte im Einsatz!“

PS: Bei Regen, Wind und mehrlagiger Bekleidung verliert die neue Waffe ihre Wirkung. Denn prallt die Pfefferkugel auf weichen Stoff auf, platzt sie nicht, fällt nur zu Boden. :inlove:;-)

ich habe wegen der Rally ein wenig unruhig geschlafen :thumbsdown:

aber die Entscheidung steht fest, auch wenn es weh tut, ich bau lieber an.

Kommt einer an Porenbeton (24er oder 30er Steine) und Holz (für Flachdach) ran ?

Bearbeitet von Der Lange

Moin,

Ich Spiele grade mit Babyborn (;

Die aber zum Glück Eine Vespa hatta

Schönen So.

wenn man früher viel jim beam gesoffen hat, kommen oft mädels bei raus :thumbsdown::crybaby: ich kenn das. :crybaby:

oder wie charlys theorie mal besagte, das es in kriegszeiten mehr jungs geben würde ?!

@töppi: ich brauch nun mal erst einen "vernünftigen" raum zum basteln, das teil will auch bezahlt werden. wie du schon sagst, man muss prioritäten setzen, auch wenn die rally schon sehr geil gewesen wäre. schade das die offerte vom killer 2-3 monate zu spät gekommen ist. aber ich denke mit der sprint wird es auch sehr viel spaß machen ! :thumbsdown:

Kommt einer an Porenbeton (24er oder 30er Steine) und Holz (für Flachdach) ran ?

Wir haben hier drei Baumärkte innerhalb von 500m Luftlinie. Einer von denen hat bestimmt was da (also ab morgen wieder, heißt das).

:thumbsdown:

Bei ROW hat es ein Ytong-Werk, die geben bestimmt ab Werk auch günstiger was ab. Und bei Ganderkesee gibt's noch 'nen Parketthersteller, wenn ich nicht irre. Die machen auch Lagerverkauf. Die haben wohl auch Kork, glaube ich.

Hab' mir die damals ins Gedächtnis gemerkt für den Fall, dass ich mal ein Eigenheim mein Eigen nennen sollte.

@Friedi

Welche Motoren hast du für heute auf dem Plan?

Claire's PX Motor -> fertsch, nurnoch warten bis der Schnee wieder wech ist un einhaengen.

Dann gleich: der Fuffi-Motor von Sylvio. (Fuffi-Motoren hebe ich mir immer etwas laenger auf, weil das so eine Spass macht.... :thumbsdown:

Mit dem Krümmer kann ich leider nicht helfen.

Alternative: Ich habe einen PM fuer T5 abzugeben.

Trotzdem Danke Friedi!

Weißt du ob da solche ohne Probleme passen?

http://www.germanscooterforum-shop.de/main/base/Results.aspx?t=t5+krümmer&d=(ape,lam,old,px,sma)&a=1&sort=0

Hast du da Erfahrungen?

Danke

LG

Jim

..., wenn man Gynäkologenhände hat...

... die allzulange schon ihrem eigentlichen Zweck, dem Studium der weiblichen Anatomie, nicht mehr nachkommen konnten. Daher muss ich sie halt anderweitig fit halten und das geht am Besten mit 'nem Schmalrahmen. Großrahmen sind da einfach zu grobschlächtig... :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust

... die allzulange schon ihrem eigentlichen Zweck, dem Studium der weiblichen Anatomie, nicht mehr nachkommen konnten. Daher muss ich sie halt anderweitig fit halten und das geht am Besten mit 'nem Schmalrahmen. Großrahmen sind da einfach zu grobschlächtig... :thumbsdown:

Och! Dafür gibts doch Puppen!

Wie beim 1. Hilfe Kurs! Nur die Bezugsquelle ist denke ich ne andere... :crybaby:

@Kotzerider

PIN UP die hier hatte ich mal aufm Hintergrund

post-32646-049660000 1297437694_thumb.jp

Das wär genau meine Tätowierung, wenn das ne Sprint wäre!!!

Kann man die Uschi nicht auf ne Sprint draufoperieren? Dann hätte ich ne schöne Vorlage :crybaby:

Heut solls ja schneien :thumbsdown: .

Tut es hier in Wien auch ´mal wieder? Wohl Schneetrauer zu Peter Alexanders tot...

so konnt ich mal ausgiebig dem Bier fröhnen und habe

daher die interessante Lokation zusammen mit Friedi, Claire und GT als letztes verlassen. ;-)

post-2978-099205700 1297495855_thumb.jpg

post-2978-087611900 1297495866_thumb.jpg

post-2978-006128400 1297495876_thumb.jpg

post-2978-098081100 1297495887_thumb.jpg

post-2978-061269600 1297495895_thumb.jpg

post-2978-090125600 1297495905_thumb.jpg

Ich hoffe das tat mal gut!

Schöne Bilder auch! :crybaby:

@all Ich bin grade auf der suche nach einem Krümmer. Taffspeed auf T5.

Hast Du denn auch nen Taffspeed für T5?? Sonst würde ich mir nen anderen Auspuff dafür kaufen!

Ich bin den ALTEN PM auf T5 gefahren und war sehr zufrieden!

Der war auf Originalmotor leiser als der Originalauspuff, und ging Tacho 120!!

Mit 172er Malossi immernoch leise und echt schön zu fahren!

by the way.... falls ihr den noch nicht kennt...

Cooles Gespann :inlove:

Alternative: Ich habe einen PM fuer T5 abzugeben.

Sehr zu empfehlen, wie ich ja oben schon schrieb :inlove:

möchte halt nen Auspuff haben der auch für lange Reisen gedacht ist,Drehmoment bringt und haltbar ist ...und wenn er nicht klingt wie ne Coladose wär das schon spitze.

Wenn der Klang nicht wär, würde ich glatt den Sito plus empfehlen.

So denke ich, das der Sip Road der Preisleistungssieger ist, die anderen sind nur teurer und können nicht mehr, wenn man den Tests glauben kann.