Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich habe wegen der Rally ein wenig unruhig geschlafen :inlove:

aber die Entscheidung steht fest, auch wenn es weh tut, ich bau lieber an.

Kann ich verstehen. War heute beim Killer und habse gesehen :inlove:

Ein Traum in Orange... aber ohne Anbau wo se stehen kann... :thumbsdown:

weiß leider nicht mehr wer die T.S. wollte, aber die ist nu wech...

Schade. Die hätte ich gern gehabt. Die T4, da bin ich mir noch nicht sicher (warte

erstmal was du sagst). :crybaby:

Ich hoffe das tat mal gut!

Schöne Bilder auch! :crybaby:

Jepp. War echt schön, auch wenn man nicht mit allen gleichviel sprechen konnte.

Aber nett das überhaupt mal wieder ;-)

SO N8chtle

Tachens.

Na habt ihr Glücklichen heute alle eure Partner/in mit

kommerziellen Valentinstaggedöns "überrascht?" :crybaby:

Schau noch Lammbock zu Ende, dann ab inne Heia! :thumbsdown:

Wenn der nicht so spät gelaufen wäre... habe die ersten 10min oder so gesehen, dann

fielen mit die Augen zu.

oder markus zollo ?

Der Dedektiv kommt voran... :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

Moin!

Markus oder Martin hatte noch einen unkompletten PK-Automaten-Motor rumliegen. Ich hatte das am Freitag allerdings nicht mehr so auf der Pfanne, wie Kontakt?

Grüße Joe

Uff...

ueberleg Dir das 2 mal. Meine Empfehlung: Steck Deine Kohle lieber in Deinen naechsten (geschalteten) Roller. Da hast Du langfristig viel mehr davon.

Uff...

ueberleg Dir das 2 mal. Meine Empfehlung: Steck Deine Kohle lieber in Deinen naechsten (geschalteten) Roller. Da hast Du langfristig viel mehr davon.

Will ick auch, aber fragen kost nix und über den Preis hat er nix gesacht. Vielleicht ist da ja noch der Kickstarter dran... Alles zu schnell am Freitag! Ich bin Mechaniker - da arbeitet alles noch nicht auf Glasfaser... :thumbsdown:

Und für den nächsten brauch ich eh die Kohle, da soll ja noch was gehn... Erst mal über den Sommer schön fahren und im Winter mal was ausprobieren, hab da so eine Idee... aber noch hab ich ihn ja nicht also eher Traum...

Hier ist ja noch richtig wat los:-)

Schau noch Lammbock zu Ende, dann ab inne Heia! :crybaby:

:crybaby: geiler Streifen...

Tachens.

kommerziellen Valentinstaggedöns "überrascht?" :inlove:

2Spiegeleier mit Brot und Käse. Später mache ich noch ihren Motor fertig :thumbsdown:

erst einmal müssten wir wissen, wer das war. evtl. ein kumpel von maxe

ich muss da eh gleich mal anrufen, mal gucken ob ich dann mehr weiß ?!

- hatta was geklaut

- sich daneben benommen

- die Wirtin angefasst

- ???

:thumbsdown:

2Spiegeleier mit Brot und Käse. Später mache ich noch ihren Motor fertig :thumbsdown:

Sowas find ich Supi :crybaby:

Aber wenn die Frauen (ich hab halt keine) wirklich so sind wie in der Werbung und

eingeschnappt sind wenn man Sie nicht mit Tinef überhäuft, dann bleib ich lieber Single :crybaby:

Sowas find ich Supi :thumbsdown:

Aber wenn die Frauen (ich hab halt keine) wirklich so sind wie in der Werbung und

eingeschnappt sind wenn man Sie nicht mit Tinef überhäuft, dann bleib ich lieber Single :crybaby:

ich glaube dann wäre ich auch wieder freiwillig Single.

Ich hatte auch mal ne Freundin die so drauf war.

Da wirste arm....

Aber es gibt ne Menge Frauen den reicht einfach ne kleine Aufmerksamkeit.

Da wird bestimmt auch irgendwann eine für dich dabei sein, Gürgen :crybaby:

Moin,moin.

Da hast Du was falsch verstanden! Heute ist Valentinstag! Da schenkt man an die, die man liebt! Frauen lieben meistens auch Männer! Wenn Du eine hättest, würde heute vielleicht ein neuer Roller oder ein schönes Auto für Dich vor der Tür stehen! Mußt Dir nur die Richtige suchen!Wir leben schon lange in Zeiten der Emanzipation! Verstanden? Na, dann noch einen schönen Tag! Gleich kommt Katte, um noch mal einen Versuch mit meiner Kronenmutter zu starten.

Drück mal die Daumen, daß das doofe Ding endlich den Widerstand aufgibt. Wollen es mal mit nem Schlagschrauber probieren. Sonst muß ich die nächste Zeit wieder SFera fahren ( ohne Winterreifen ) :thumbsdown:

Gleich kommt Katte, um noch mal einen Versuch mit meiner Kronenmutter zu starten.

Drück mal die Daumen, daß das doofe Ding endlich den Widerstand aufgibt. Wollen es mal mit nem Schlagschrauber probieren. Sonst muß ich die nächste Zeit wieder SFera fahren ( ohne Winterreifen ) :thumbsdown:

Oh das hört sich nicht gut an.

Ich werde jetzt auch bei mir alle Kronenmutter tauschen und normale/angepasste verbauen. Bei mir nudeln die sich auch schon ab.

Viel Glück heute und grüße an Katte!

ich glaube dann wäre ich auch wieder freiwillig Single.

Ich hatte auch mal ne Freundin die so drauf war.

Da wirste arm....

Aber es gibt ne Menge Frauen den reicht einfach ne kleine Aufmerksamkeit.

Da wird bestimmt auch irgendwann eine für dich dabei sein, Gürgen :inlove:

So hoffe ich. :inlove:

Da hast Du was falsch verstanden! Heute ist Valentinstag! Da schenkt man an die, die man liebt! Frauen lieben meistens auch Männer! Wenn Du eine hättest, würde heute vielleicht ein neuer Roller oder ein schönes Auto für Dich vor der Tür stehen! Mußt Dir nur die Richtige suchen!Wir leben schon lange in Zeiten der Emanzipation! Verstanden? Na, dann noch einen schönen Tag! Gleich kommt Katte, um noch mal einen Versuch mit meiner Kronenmutter zu starten.

Drück mal die Daumen, daß das doofe Ding endlich den Widerstand aufgibt. Wollen es mal mit nem Schlagschrauber probieren. Sonst muß ich die nächste Zeit wieder SFera fahren ( ohne Winterreifen ) :crybaby:

Valentinstag ist doch genauso wie Halloween (durch die Ami´s) völlig verkommerzalisiert worden! Ein Strauß Blumen, ein paar Pralinen oder vielleicht eine gut vorbereitete Aufmerksamkeit o.ä., das verstehe ich, aber ein neues Auto oder Roller? Sowas würd ich (wenn ich die Kohlen hätte) vielleicht zum Geburtstag schenken. Aber doch nicht am Valentinstag. Nur weils einem im TV so vorgespielt wird (die Werbung ziel doch nur auf unser aller Geld) muss man es ja nicht gleich nachmachen :thumbsdown:

Na und dann mal viel Glück mit deiner Kronmutter. Katte wird´s richten, da bin ich mir sicher. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

- hatta was geklaut

- sich daneben benommen

- die Wirtin angefasst

- ???

ich glaube...

es hat, nachdem es schlaue reden gehalten hat, die zeche geprellt und an die pk automatix gepinkelt, sich heimlich verkrümelt.

:crybaby:

ist getze auf der flucht und wird von den heideheizern verfolgt.

garage jetzt. müpfs gs verschlimmbessern.

ach hier noch: t4

ich glaube...

es hat, nachdem es schlaue reden gehalten hat, die zeche geprellt und an die pk automatix gepinkelt, sich heimlich verkrümelt.

ist getze auf der flucht und wird von den heideheizern verfolgt.

oh oooooh ^^

garage jetzt. müpfs gs verschlimmbessern.

ach hier noch: t4

Evtl. noch ne Runde nachm Dampfstrahlen die Karre trocken bibbern! Evtl. kümm ich ma rum!

Bzgl. MICHA und Birthday und überhaupt!

Hatte ja vor seiner Flucht mit ihm besprochen ma nen baldiges und gemeinsames

EXTRAWURST TG Kaffe und Kuchen zu machen.

Also er war davon angetan und liess mir freie Wahl bzgl. des WE! Wird auf jeden Fall nen Samstag oder Sonntag werden!

Da er noch das nexte WE nicht da ist, wäre also der früheste Termin der 26./27.!

Wer kann da? Wer kann da nich und würd gerne kommen?

Karla? Wie war das mitm Arbeiten am WE? Spider? Alle anderen WE-Arbeiter?

Das übliche Verfahren:

26.02. Steffi, Goof,

27.02. Kaffekränzchen beim Cuni Steffi, Goof, Jim

05.03. Steffi , Goof

Bearbeitet von Goof

Tachens.

kommerziellen Valentinstaggedöns "überrascht?" :thumbsdown:

Wenn der nicht so spät gelaufen wäre... habe die ersten 10min oder so gesehen, dann

fielen mit die Augen zu.

Nix Geschenk, no Komerz!

Wie? Spät? Du hast doch die Top Arbeitszeiten zum ausschlafen hier... 9Uhr, oder fängst an? Da kann man doch mal bis 1Uhgr wach bleiben. Ich habe dann noch bis 3,30Uhr wach gelegen, scheiß Nacht!

erst einmal müssten wir wissen, wer das war. evtl. ein kumpel von maxe

ich muss da eh gleich mal anrufen, mal gucken ob ich dann mehr weiß ?!

War das nicht vielleicht der silencenoise? Basti?

Gleich kommt Katte, um noch mal einen Versuch mit meiner Kronenmutter zu starten.

Drück mal die Daumen, daß das doofe Ding endlich den Widerstand aufgibt. Wollen es mal mit nem Schlagschrauber probieren. Sonst muß ich die nächste Zeit wieder SFera fahren ( ohne Winterreifen ) :crybaby:

Ich hoffe er hat seine dienstwaffe mit und schießt das teil auf :crybaby:

Bearbeitet von Kotzerider