Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

engelchen fräg was du möchtest der real cunilingus kann auf jedem klavier spielen :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

mein märchenprinz...

so schnell, wie du jier postest, h´nehm ich dir gleich ab, dass du mit den fingern wunder vollbringen kannst :-D:-D

deine freundin wird beneidet!!!! :grins:

engelchen fräg was du möchtest der real cunilingus kann auf jedem klavier spielen :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D cuni, i love you! :love: bringst mich immer zum lachen! ;-)

edit sagt: hey bert, coole foddos! :-D :grins:

edit 2: weitere fotos unter www.welfenrk.de

mein exmann und seine 2 ex-freundinnen bzw. ex-frau:

DSCN0089.jpg

:grins:

Bearbeitet von Carrie

Guten morgen allen Vespisti hier !

Und immer noch nix vom Kotze-Rider.... hmmm werd wohl heut abend mal bei Ihm vorbeischauen und gucken was der hat :-D

Dem Cuni mit den schnellen Fingern, wie war den gestern abend deine Prostata-Krebs Vorsorge, hoffe doch äußerst erfolgreich :-D

:wasntme:

Oh,

hallo Arbeitskollege!

Na, biste schon wieder beim Kunden, oder sitzte grad wie ich gelangweilt in GF?

So langsam redet mir der Anfangsbildschirm mit der Internetkontrollwarnung nen schlechte Gewissen ein, weil ich so oft am surfen bin...

Gruss,

Alex.

Und,

tach auch an den Rest!!!

Oh,

hallo Arbeitskollege!

Na, biste schon wieder beim Kunden, oder sitzte grad wie ich gelangweilt in GF?

So langsam redet mir der Anfangsbildschirm mit der Internetkontrollwarnung nen schlechte Gewissen ein, weil ich so oft am surfen bin...

Gruss,

Alex.

Und,

tach auch an den Rest!!!

<{POST_SNAPBACK}>

ui I-Net-Kontrollwarnung? sowas gibts? ohoh... hier nicht.. zum glück :-D .

was macht den eigentlich die Schrotti-Tuning-Maßnahme? geht da schon was?

GB

ui I-Net-Kontrollwarnung? sowas gibts? ohoh... hier nicht.. zum glück :-D .

was macht den eigentlich die Schrotti-Tuning-Maßnahme? geht da schon was?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Die SCOTTI-Tuning-Maßnahme findet, wie schon mehrfach(!) erwähnt, am 19.02. statt!

Ich dachte du kommst dann auch mal auf eine Brause vorbei!

Die SCOTTI-Tuning-Maßnahme findet, wie schon mehrfach(!) erwähnt, am 19.02. statt!

<{POST_SNAPBACK}>

ja gerne :-D ! habt ihr euch den jetzt schon geeinigt, was alles dieser Maßnahme unterliegt :wasntme: ?

waren gestern nochmal bei Isa, (GAYSF-Urlaubsantrag: 13.5.bis 6.6.2005, irgendwer einwände?) sie hatte aber noch keine Ahnung was am 24. geht. habt ihr schon was überlegt? was ist mit sanja, kommt die nach bs?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Hm,

ja, Kotze Rider hatte mich ja auch schon dazu eingeladen, da den Drehmel zu schwingen, aber es sieht so aus, als ob ich mich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus befinden werde :-D

Schade,

hätt gerne mal Deine Bastelwerkstätte gesehen...

ja gerne :-D ! habt ihr euch den jetzt schon geeinigt, was alles dieser Maßnahme unterliegt :wasntme: ?

waren gestern nochmal bei Isa, (GAYSF-Urlaubsantrag: 13.5.bis 6.6.2005, irgendwer einwände?) sie hatte aber noch keine Ahnung was am 24. geht. habt ihr schon was überlegt? was ist mit sanja, kommt die nach bs?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Wird wohl nur ein bisschen am Zylinder gefräst, etwas andere Fußdichtung, anderer Vergaser! Nichts wildes! Wir wollen ja anschließend auch noch Zeit zum trinken und grillen haben!

Keine Ahnungwas am 24.02. laufen könnte. Ich dachte wir fahren nach BS, gucken ns mal Isas Wohnung an und gehen dann nett was trinken und/oder essen. Kenne mich aber in BS nicht aus! Isa mekdet sich aber auch nie!

Was mit Sanja ist weiß ich nicht!

@wasserbuschi: Was willste denn im Krankenhaus? Es gibt nichts, was wir nicht auch in meiner Garage erledeigen könnten.

Aber keine Sorge, du verpasst nicht, meine Garage bietet warlich nichts außergewöhnliches!

hat geroldi heute eigentlich immer noch urlaub oder is der wieder irgendwo beruflich in deutschland unterwegs?! falls du das liest: grüße von der trude! um 12 (oder so) an der schaukel.

@scotti: am 24. gehen wir irgendwo nett was trinken, würd ich sagen. schick doch isa mal ne pm und schnack das mit ihr ab. die hat streß im büro.

sanja wohnt in bremen, soweit ich weiß. denke nicht, dass die mal eben nach bs kommt auf nen donnerstag... :-D

@ben: keine einwände meinerseits! :-D

Bearbeitet von Carrie

@wasserbuschi: Was willste denn im Krankenhaus? Es gibt nichts, was wir nicht auch in meiner Garage erledeigen könnten.

Aber keine Sorge, du verpasst nicht, meine Garage bietet warlich nichts außergewöhnliches!

<{POST_SNAPBACK}>

Aber ich bastel doch so gern :-D(

KH ist nix wildes, sonder nur stink langweilig, da ich ja genau genommen gar nicht krank bin :plemplem:

Hatte vor Jahren mal nen Knalltrauma und daher nen Tinitus!

Da der jetzt wieder lauter geworden ist, meinte der Onkel Doktor mir jetzt ne Infusionstherapie verschreiben zu müssen!

Deshalb soll ich 8-10 Tage "einfahren" da es 2x täglich so 3-4 Stunden dauern soll...

Komischerweise ging das damals ambulant, beim HNO Arzt. 1x täglich und das hat auch keine Stunde gedauert (na ja, gebe zu, den Tropf immer etwas beschleunigt zu haben :-D )

Jetzt aber wohl nicht mehr :plemplem:

Dementsprechend wird das LAAAAAAAAANGWEILIG...

Gruss,

Alex.

Oh,

gleich Middach...

MIDDACH !!

Bei mir gibt´s selbstgekochtes, Paprikaeintopf, mit Hackfleisch, ganz ohne die "ich bin zu doof zum Würzen und steh auf Glutamat" Hilfe vom Maggi-Kochstudio :-D

Lecker lecker :sabber:

@wasserbuschi: Arme Sau, dann 10 Tage im KH für diese lächerliche Behandlung.

Kommen dich natürliuch brav besuchen und bringen auch Blumen mit :-D

hat geroldi heute eigentlich immer noch urlaub oder is der wieder irgendwo beruflich in deutschland unterwegs?! falls du das liest: grüße von der trude! um 12 (oder so) an der schaukel.

@scotti: am 24. gehen wir irgendwo nett was trinken, würd ich sagen. schick doch isa mal ne pm und schnack das mit ihr ab. die hat streß im büro.

sanja wohnt in bremen, soweit ich weiß. denke nicht, dass die mal eben nach bs kommt auf nen donnerstag...  :-D

@ben: keine einwände meinerseits!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

gerold fährt heute zurück, hatte mich vorhin ausm SCK angerufen :-D ...

Sanja hat eigentlich Semesterferien, ich glaube, wenn man sie nur nett genug fragt, kommt sie gern... da war glaube ich auch schon nen Angebot..

Tascha, Danke für Deine "Keine Einwände" ;-) , hast du den Deinen ups Euren Urlaub auch schon einGAYreicht?

GB

Tascha, Danke für Deine "Keine Einwände" :-D , hast du den Deinen ups Euren Urlaub auch schon einGAYreicht?

<{POST_SNAPBACK}>

jepp, hab ich... aber für dich gern noch mal: 26.04. - 10.05.05 -----> px und carrie haben urlaub gebucht! :-D

Lieber Bier!!!

Wie damals bei Toni, als es sich das Knie gebrochen hatte...

Oh man, was was das geil :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Klaro Bier, wenn denn. Sg mal dann wo wann usw.

;-)Der :puke: -Rider hat keinen PC mehr, sein Arbeitsplatz wurde demontiert. Jetzt sitzt er nur noch in der Taxe, Zentrale in Mellendorf gibbet nicht mehr (da wo der PC stand von dem er immer tippte) und sein Dienstauto holt er morgens jetzt immer in Langenhagen ab.

Tja zu hause hat er auch kein I-Net, dann wirds wohl nur ab und ann was geben wenn er mal bei seinem kleinen Bruder ist ;-)

Also wer seine lebhaften Kommentare vermisst... geht momentan nicht anders. Schöne grüße von Ihm @all ! Und er wollte wissen ob denn seinen vor ein Paar Seiten angebotenen Computertisch keiner für geschenkt (!!) haben will ?!? :-D

So ihr lieben, der Jeck is wieder da!

Das mit dem nachlesen hält sich ja in grenzen...

hat geroldi heute eigentlich immer noch urlaub oder is der wieder irgendwo beruflich in deutschland unterwegs?!

Klar, ich mußte beruflich Karneval feiern.. :-D die Jecken habe alle einen an der klatsche....

falls du das liest: grüße von der trude! um 12 (oder so) an der schaukel.
schade verpaßt..
sanja wohnt in bremen, soweit ich weiß. denke nicht, dass die mal eben nach bs kommt auf nen donnerstag...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

im profil steht was von verden. dürften ca 130 Km sein. das dürfte doch machbar sein, oder??

edit mach sich auch schon wieder vom acker...

/r

Bearbeitet von racer