Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jupp - quasi für den RD-Membranträger!

Sitzt bei mir im MIB-Ansauger.

(drum auch 2x3, da der ja noch diesen Spacer zwischen Ansaugergehäuse und Membranträger hat)

Gruß,

Al.

P.S.: für Maloss auch nur die Dichtung für den Membranträger :thumbsdown:

Geht los. Malossi haben wir die Vorlagen fertig, RD muessen wir noch einmessen; das kann ein paar Tage dauern. Ist nicht superdringlich, oder?

Geht los. Malossi haben wir die Vorlagen fertig, RD muessen wir noch einmessen; das kann ein paar Tage dauern. Ist nicht superdringlich, oder?

Cool!

Nee, dringt überhaupt nicht....

Hol am WOE erst mal die Karre nach MUC.

Die Rote Zora steht noch zusammen gebaut in der Garage.

Wenn fertig bitte Meldung wegen Kohlen/Adresse etc....

Besten Dank schon mal!

Alex.

@friedi: wenn du nach HE fährst und dieses von mo bis fr tagsüber ist sag mal bescheid, könnt ihr euch noch einen Kaffee abholen, killer weis wo ich da zu finden bin.

Ok.

Wird aber noch ein paar Tage dauern, naechste Woche haben wir beide keine Zeit.

Nahmt!

Und ausserdem isses besser als immer wieder das selbe MOIN, MOINSEN, TACH und sonst GAR NIX zu lesen...

Besser so? :inlove:

Aber nu erstmal noch dem Bruchpiloten alles Gute zum Geburtstag :crybaby: .

Zur Erinnerung:

Kaffee und Kuchen TG Extrawurst:

26.02. Steffi, Goof, IssolaM, sogmir, karla

05.03. Steffi , Goof , sogmir , cuni, BP05, karla

Bitte das AKTUELLSTE immer wieder quoten!

Leider keine Zeit!

Dann muss ich (Katte, hör weg! :crybaby:) die 200meter wohl illegal unangemeldet von einer zur nächsten Garage fahren :thumbsdown:

200 Meter? Du Verbrecher! Gehörst ins Zuchthaus :inlove: .

- Klimaanlage geht? Weiss ich erst wenns wärmer wird.

Hä? Wieso denn erst beim Wärme? Ich lasse die Klimaanlage im Winter auch mal ne zeitlang mitlaufen. Und Temperatur ganz runter ohne Klima

kommt kühle Luft raus. Mit Klima is die Luft deutlichst kälter.

Der Test dürfte bei dir eigentlich auch funktionieren.

Aber heb es dir wohl eher für den Frühling auf. Dann haste nich jetzt deswegen gleich wieder Bluthochdruck.

@friedi: wenn du nach HE fährst und dieses von mo bis fr tagsüber ist sag mal bescheid, könnt ihr euch noch einen Kaffee abholen, killer weis wo ich da zu finden bin.

Da wo die geilen, selten, schönen, nicht nochmal dagewesenen Rollerse nun stehen :thumbsdown:

Guten Tach!

Dem BP05 jetzt noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wird ja ne richtige Feierorgie... hier! :thumbsdown:

Um 12, dann schnell ins Auto und ab innes WoEnde *grins*

@Friedi: Wennste mal Kapazitäten für ein CAD Zeichner suchen tust, der Vorlagen in DXF-Zeichnungen erstellen soll, weillste mal wieder keene Zeit hast oder die Finger wieder schmutzig hast - wegen der Mötoren - sachste mal Bescheid. Cad-Prog läuft z. Zt. eigentlich immer! Und per Mail lässt sich viel verschicken, gell!

@Friedi: Wennste mal Kapazitäten für ein CAD Zeichner suchen tust, der Vorlagen in DXF-Zeichnungen erstellen soll, weillste mal wieder keene Zeit hast oder die Finger wieder schmutzig hast - wegen der Mötoren - sachste mal Bescheid. Cad-Prog läuft z. Zt. eigentlich immer! Und per Mail lässt sich viel verschicken, gell!

Das haettest Du jetzt nicht so anbieten sollen. Ich interpretiere das jetzt mal als "Schuett mich zu mit Arbeit". :thumbsdown:

Das haettest Du jetzt nicht so anbieten sollen. Ich interpretiere das jetzt mal als "Schuett mich zu mit Arbeit". :thumbsdown:

Umpffff, schluck, kau.... ja, ja,... wie war das noch bei dem Baby von Michael Jackson... bloss nicht zu weit aus'm Fenster.

Na ja, KoDis und FuDis sind ja übersichtlich und klein, da schafft man ja eine so in der Pause von 6-15 Uhr :crybaby:

Guten Tach die Damen :inlove:

200 Meter? Du Verbrecher! Gehörst ins Zuchthaus ;-) .

:thumbsdown:

Hä? Wieso denn erst beim Wärme? Ich lasse die Klimaanlage im Winter auch mal ne zeitlang mitlaufen. Und Temperatur ganz runter ohne Klima kommt kühle Luft raus. Mit Klima is die Luft deutlichst kälter.

Der Test dürfte bei dir eigentlich auch funktionieren.

Aber heb es dir wohl eher für den Frühling auf. Dann haste nich jetzt deswegen gleich wieder Bluthochdruck.

:crybaby: Jaaa will mich dann erst wieder neu aufregen dürfen. Viel Schlimmer: Habe gestern abend die Schalter in der Mittelkonsole zwecks Auffindbeleuchtungs-Birnchenwechsel ausgebaut und mit inne warme Wohung genommen. Dann im Audiforum Tipps geholt wie die gelötete Birne bei den Sitzheizungsschaltern auszutauschen ist und als ich dann die Schalter so alle zerlegt vor mir liegen habe stelle ich fest: einer Fehlt! Und zwar der für die Scheinwerferhöhenverstellung. Nicht das der sooo wichtig wäre, aber nun klafft da ein hässliches Loch im Amaturenbrett. Habe heute morgen schon alles abgesucht, Wohnung, Auto, Garage, ich find den nicht mehr! :crybaby: Verloren? Kann eigentlich nicht sein. So ne sch...

Naja, nachher erstmal Birnchen gekauft und die Schalter die noch da sind zusammenbauen und auf Funktion prüfen :inlove:

Bearbeitet von issolaM

Guten Morgen!

Um 12, dann schnell ins Auto und ab innes WoEnde *grins*

13:00 - STICH!

Hoffentlich wird das nicht allzu anstrengend mit der Fahrerei nach Hannover....

Mir graust es schon irgendwie vor den 1300km mit Anhänger :thumbsdown:

Aber ich denke, an so nem T5 merkt man son kleinen Moppet-Hänger gar nicht.

Al.

Moin ihr Fast-Wochenendler.

einer Fehlt! Und zwar der für die Scheinwerferhöhenverstellung. Nicht das der sooo wichtig wäre, aber nun klafft da ein hässliches Loch im Amaturenbrett. Habe heute morgen schon alles abgesucht, Wohnung, Auto, Garage, ich find den nicht mehr! :thumbsdown: Verloren? Kann eigentlich nicht sein. So ne sch...

Und der war vorher auch wirklich da?

Und der war vorher auch wirklich da?

That´s for sure.

Ich habe mir die ausgebauten alle in die Jackeninnentasche gesteckt, die ist dicht (kein Loch).

Rausfallen da... unwahrscheinlich. Ich muss nachher nochmal richtig gründlich suchen.

ich hatte ja neulich erwähnt, das der Adaptersatz eigentlich für die Cosa ist, zumindest laut Angabe im SCK Katalog.

Habe alles abgebaut und die Sitzbank so draufgelegt, das es passt. Sieht dann echt gut aus. Bischen frickeln, wird schon werden.