Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

und schon mal als Info:

Celler Stammtisch in März :crybaby:

am Freitag 11. März 2011 ab 19:30 Uhr

im "täglich"

Zöllnerstraße 32, 29221 Celle

ich werde Euch aber vorher nochmals daran errinern :thumbsdown:

Bearbeitet von clv

bischen ungünstig wegen parken, auch für die, die mit dem roller kommen sollten....

lasst uns doch in der fabrik bleiben, war doch einwandfrei dort :crybaby:

zu spaet, haben wir schon "gebucht".

Und wenn Du am ericht parkst sind das ~ 2 mins zu Fuss. Das geht doch noch.... :thumbsdown:

abends am freitag ist es immer schlecht mit parken. und gebucht ist relativ...

wir diskutieren das dann den freitag aus :crybaby:

sorry, aber tun wir nicht

- es war auch nicht meine alleinige Entscheidung

und

- es gab auch Leute, die das letze Mal nicht gekommen sind, weil sie auf dem Lokal keinen Bock haben: fuer die haben wir auch nichts

geaendert.

und dazu kommt, dass wir bewusst dieses Jahr Abwechlsung wollten.

ach ja - und das Parken am Freitags ist genau so einfach oder schwer wie letztes Jahr, und da habt ihr nie was dazu gesagt :crybaby::inlove::thumbsdown:

ach ja - und im Fabrik gehen wir ganz bestimmt wieder!

Bearbeitet von clv

Wer entscheidet denn über die lokalitäten ?

Und wer hatte denn auf die fabrik keinen bock und ist deshalb weggeblieben ?

Habe jetzt nicht wirklich jemanden vermisst.

ausser grothes

Bearbeitet von Der Lange

Wer entscheidet denn über die lokalitäten ?

Und wer hatte denn auf die fabrik keinen bock und ist deshalb weggeblieben ?

Habe jetzt nicht wirklich jemanden vermisst.

ausser grothes

hiermit machst du es bitte ab jetzt - bitte auch wenn du selber keine zeit hast, dahin zu gehen

tisch reservieren - bescheid geben wie viele ungefaehr kommen

"taeglich" kannst du von mir aus absagen - nummer steht sicherlich im telefonbuch

bitte dann auch mail an mitglieder damit sie bescheid wissen und die webseite aendern

und wer nicht zu Aimelys wollte sag ich nicht - der/diejenige wird vielleicht dieses jahr einfach nicht kommen

ich sag auch nicht wer das gesamte 2010 keinen bock auf dem blauen engel hatte und deswegen nicht kam

ach ja - und im sommer soll es bitte mal biergarten sein.

das war das mit der Abwechslung, wenn ich mich richtig errinere??

wollte nicht jemanden letztes Jahr auch draussen sein: glaube in Boye?

so jetzt habe ich mich abreagiert, zicken vorbei - und ich suche jetzt etwas im TV was ich gucken kann was voellig bloedsinniges ist.

... in wienhausen gibt es doch so ne kleine brauerei!!!!

so wegen sommer... weiß aber grad nicht ob es da nen "Biergarten" gibt.

da ich nur 2 mal dabei war kann ich nicht viel dazu sagen. :thumbsdown:

wollt nur auch mal was "beisteuern", wenn ich schon nix technisches hab!

cheers

marcus

by the way... für alle die noch keine MOTOVESPA gesehen haben!!!

ich will SOMMER...schäbbicher winter macht mich echt total fertig.... sorry!

post-29016-039174200 1298402969_thumb.jp

Bearbeitet von KP_vom_roller

ich kann jetzt gerade nicht nachvollziehen, wo dein problem ist claire ?

nur weil einer mal öffentlich was sagt und viele andere mal wieder schweigen oder einfach nur wie so oft ja zu allem sagen ? viele können offenbar nur hinter vorgehaltener hand und unter 4 augen was sagen ? ich zumindest nicht.

Zitat: "und wer nicht zu Aimelys wollte sag ich nicht - der/diejenige wird vielleicht dieses jahr einfach nicht kommen

ich sag auch nicht wer das gesamte 2010 keinen bock auf dem blauen engel hatte und deswegen nicht kam"

wer war denn so wichtig, den man vermissen sollte, der gegen den blauen engel war und dies als grund der abwesenheit meiner meinung nach vorschiebt ? fällt mir keiner zu ein.

saugst du dir da gerade was aus den fingern ? habe zumindest das gefühl.

und da du ja die stammtischgeschichte quasi an dich gerissen hast, machst du das bitteschön weiter.

Geht sowas nicht per PM oder Telefon????

:thumbsdown:

manchmal nicht, bzw. gerade nicht. :crybaby:

so nebenbei, kannst du mal bitte ein/zwei fotos von deiner sitzbank von unten machen ?

das würde mich schon sehr interessieren, wie sie dort gemacht wurde. habe so meine vorstellungen.

Geht's noch???

Claire organisiert, so viel ich weiß, die Stammtische, weil es sonst keiner auf die Reihe bekommt und es dann wie früher einfach Keine geben würde.

Also mach es einfach selbst - und dann halt besser! Dann kannste ja auch nur die einladen, die Du nicht vermisst hast! Sag vorher Bescheid!

Das Maul hier aufmachen - auch wenn es hier nicht hingehört - können wohl die meisten gar nicht, da viele Celler Mietglider hier nicht mitlesen - insbesondere die nicht, die schon drei Tage länger dem Club angehören.

So viel ich weiß haben wir eine vc-Celle Email Adresse über die Du zumindest 99% der Mitglieder erreichen solltest, um mal nicht hinter vorgehaltener Hand konstruktive Vorschläge zu machen.

ich kann jetzt gerade nicht nachvollziehen, wo dein problem ist claire ?

nur weil einer mal öffentlich was sagt und viele andere mal wieder schweigen oder einfach nur wie so oft ja zu allem sagen ? viele können offenbar nur hinter vorgehaltener hand und unter 4 augen was sagen ? ich zumindest nicht.

Zitat: "und wer nicht zu Aimelys wollte sag ich nicht - der/diejenige wird vielleicht dieses jahr einfach nicht kommen

ich sag auch nicht wer das gesamte 2010 keinen bock auf dem blauen engel hatte und deswegen nicht kam"

wer war denn so wichtig, den man vermissen sollte, der gegen den blauen engel war und dies als grund der abwesenheit meiner meinung nach vorschiebt ? fällt mir keiner zu ein.

und da du ja die stammtischgeschichte quasi an dich gerissen hast, machst du das bitteschön weiter.

auf mails über den vc verteiler kommen seltenst rückmeldungen, scheint also auch nicht das geeignete mittel zu sein. z.b. norwegen, kamen ganze 2! rückmeldungen. für den rest offenbar total uninteressant. aber mit ein bischen mehr resonanz hatte ich schon gerechnet.

die frage wer zu einem stammtisch kommen möchte oder soll stellt sich mir nicht, der zuspruch hat es die letzten monate gezeigt, sind fast immer dieselben. ich kann es nicht verstehen, wie man es nicht auf die reihe bekommt, einmal im monat an einem freitag abend vorbeizukommen ?! ich rede nicht von den aussetzigen, äh sorry, auswärtigen. gibt genügend aus stadt/landkreis celle. sicher hat man nicht immer lust und zeit, keine frage, aber manche offenbar nie.

welchen (hinter-)grund hat dann die mitgliedschaft ?

"Claire organisiert, so viel ich weiß, die Stammtische, weil es sonst keiner auf die Reihe bekommt und es dann wie früher einfach Keine geben würde."

früher haben wir auch einen festen termin gehabt, wann und wo stand fest. ging komischerweise auch.

sicher, sind ein paar leute mehr geworden, als der damalige 5 mann haufen, von daher bietet sich die fabrik bestens an. ich denke die waren mehr als froh, das an einem freitag abend mehr als die offenbar üblichen 3 gestalten den raum und die kasse gefüllt haben.

so nebenbei, als kurz das thema wurst plagiator aufkam, das jemand (zufällig kam ich ins spiel) ähnliches für celle machen könnte, wurde dies ignoriert. folglich nun von mir auch.

Bearbeitet von Der Lange

Denk was Du willst - als Luegnerin mich hier dastellen finde ich :thumbsdown: (und - ja - das machst Du hiermit)

@ihr andere Jungs (&Maedels) - Ich bin erstmal hier weg. Das muss ich mich nicht antun.

wie sagt man, wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird

Denk was Du willst - als Luegnerin mich hier dastellen finde ich :thumbsdown: (und - ja - das machst Du hiermit)

@ihr andere Jungs (&Maedels) - Ich bin erstmal hier weg. Das muss ich mich nicht antun.

Wohl doch etwas zu heiß gekocht und sich die Zunge verbrannt...........

Moin!

Denk was Du willst - als Luegnerin mich hier dastellen finde ich :crybaby: (und - ja - das machst Du hiermit)

Ich finde es gut, wenn hier mal offen ausgesprochen wird, was wem stinkt! Wer jetzt hier wem zu sehr aufn den Schlips getreten ist, oder wem Unrecht getan wurde, kann ich nicht beurteilen und will es auch nicht! Lasst ein paar Tage ins Land gehen...! Und DANN sprecht es doch pers. an und seht das hier als Vorebene, um sich erstmal Luft zu machen! Seid nicht so wie manch Andere und lasst es unausgesprochen oder - noch viel trauriger - tratscht es nur hinter dem Rücken der anderen Partei!!!

Ihr Celler seid doch anscheinend nen gewachsener und cooler Haufen...

:thumbsdown:

offenbar...., aber eine eigene meinung sollte schon erlaubt sein, stehe auch dazu.

ursprünglich ging es ja um die lokalität selbst, die mitten in der fußgängerzone liegt, also nix mit roller vor der tür parken und darum, das ich kein fan von dem laden bin, was das dortige publikum angeht.

mehr war eigentlich nicht.

@all: Ich beende zum allgemeinwohl mal das thema, habe diesbezüglich claire direkt angeschrieben.

Bearbeitet von Der Lange

offenbar...., aber eine eigene meinung sollte schon erlaubt sein, stehe auch dazu.

ursprünglich ging es ja um die lokalität selbst, die mitten in der fußgängerzone liegt, also nix mit roller vor der tür parken und darum, das ich kein fan von dem laden bin, was das dortige publikum angeht.

mehr war eigentlich nicht.

@all: Ich beende zum allgemeinwohl mal das thema, habe diesbezüglich claire direkt angeschrieben.

@ Der Lange Das "dortige publikum" währt ihr doch als Celler Vespa Club ( +eventuelle Gäste) und die paar Leute die dann noch reinpassen kann man doch vernachlässigen.

Ich fand meinen ersten Besuch bei eurem Treffen auf jedenfall super ! ! !

@all Guten Morgen

Moinsen moinsen.

Ach Claire, lass dich nicht ärgern.

Ich war ja erst 3mal bei euren Stammtisch, 2x blauer Engel, 1x Fabrik.

Das einemal Fabrik fand ich viiiiiiel besser. :crybaby:

Wenn es an der Zeit ist die Lokalität zu wechseln, weil die Menge an Leuten nicht mehr so recht unterzubringen ist oder

es Unmut über den Raum und Parkmöglicheiten gab, dann muss man (als Organisatorin) so einen Schritt auchmal ohne das alle davon begeseistert sind durchziehen. :inlove:

Obs nun wieder ne neue Kneipe sein muss (so wie beim WURST), nun das weiss ich nicht.

Mir als Auswertigen ist das egal, das Navi führt mich (fast :crybaby:) überall hin.

Also redet darüber doch mal in Ruhe und live (nicht übers Forum) und dann bekommt ihr da bestimmt

auch ne Lösung rein wie man es Zuknüftig machen soll. Gutes gelingen an die lieben Celler! :thumbsdown:

Ich fand meinen ersten Besuch bei eurem Treffen auf jedenfall super ! ! !

:inlove:

schön, das es dir bei uns so gut gefallen hat ! bist, wie alle anderen natürlich auch, immer wieder gerne gesehen. auch für die, die noch nicht bei uns waren !

Psst: Achtung, 4 Gäste und 2 unsichtbare in unseren Reihen....

Bearbeitet von Der Lange

schön, das es dir bei uns so gut gefallen hat ! bist, wie alle anderen natürlich auch, immer wieder gerne gesehen. auch für die, die noch nicht bei uns waren !

Tut es schon seit Jahren :thumbsdown:

Psst: Achtung, 4 Gäste und 2 unsichtbare in unseren Reihen....

Die Feiglinge! :crybaby: