Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown: das wär super :crybaby:

Also, jetzt wird's etwas schwierig. Ich habe eine, die definitiv fuer die Blinkeranzeige bist. Und eine fuer'n Tacho - bin ich mir 80% sicher. (Ich habe nur lussos....) -> ist fuer'n Tacho, 100%.

Bringt Claire nachher noch zu Birte, sollte klappen.

Ich besorge die Tage dann mal mehr, bekommst'e wenn wir Motor machen.

Bearbeitet von Friedi

BA7s oder BA9s? Ich meine, ich müsste von beiden Versionen noch was da haben.

725705_BB_00_FB.EPS_250.jpg

15966_0.jpg

Nur falls das bei Friedi in die Wicken geht: kurze rechtzeitige Nachricht (bis 18:00). Muss aber nicht sein; ich klopp mich nicht darum, an meinen Glühbirnenkasten zu kommen ...

Bearbeitet von t4.

Nur falls das bei Friedi in die Wicken geht: kurze rechtzeitige Nachricht (bis 18:00). Muss aber nicht sein; ich klopp mich nicht darum, an meinen Glühbirnenkasten zu kommen ...

Mach ma' besser. Birte hat wohl morgen nur 1/2 Tag Arbeit und wuerde dann nicht zum Wurst kommen.

da nutz ich doch mal den krankenstand um hier ggf. ein wenig schlauer zu werden.

ich hab echt keine ahnung von den fuffi-vespen, aber ich habe grad eine spezial für meine freundin gekauft

und mit schock gelesen das in den papieren nur "40 km/h" eingetragen sind!

das ist jetzt ja mal gar nix...

habt ihr erfahrungen wie das ist wenn ich sie jetzt z.b. mit einem 50ccm "tuning" zylinder auf 55 km/h bringe??

ich weiß nicht ob man da wegen der eingetragenen 40 klamotten ärger mit den schmierigen bekommt???

führerschein ist ja für 50 ccm/ km/h ausgelegt und ich fänd das doof diese eh magere geschwindigkeit nicht ausnutzen zu können!

danke

cheers

marcus

Müsli hat euch nicht vergessen...

W.u.R.St im März, am 01.03.2011 ab 19:00

im Havana Cuba-Linden

Havana Cuba-Linden

Elisenstraße 27

30451 Hannover

Tel: 0511/300 77 44

Schtrietwjuh

post-10436-067199300 1298241755_thumb.jp

Liebe Stammtischler Morgen schaue ich beim Wurst-en vorbei, nach dem Spätdienst 20 Uhr. Ich freue mich schon! :thumbsdown: Gruss Jürgen :crybaby:

725705_BB_00_FB.EPS_250.jpg

15966_0.jpg

@T4 wenn dann bräucht ich die obere Lampe "BA7s"

habt ihr erfahrungen wie das ist wenn ich sie jetzt z.b. mit einem 50ccm "tuning" zylinder auf 55 km/h bringe??

ich weiß nicht ob man da wegen der eingetragenen 40 klamotten ärger mit den schmierigen bekommt???

Tuning ist, wenn nicht eingetragen und der passende Führerschein vorhanden, illegal.

Auch ein 50cm³ Zylinder ist illegal, wenn nicht für das Modell original aus dem Hause Piaggio (oder Augsburg oder woauchimmer) vorgesehen. Selbst wenn du 'nen PK Zylinder, der 49km/h schafft, draufsteckst, wäre das nicht erlaubt.

Soviel zum Moralapostel. Mach' was du meinst, ich bin auch 'nen 75er Zylinder gefahren mit Klasse 3. Hab' dann aber den großen Mopedschein gemacht und das sollte auf Kurz oder lang auch deine Madame tun, wenn sie schneller unterwegs sein möchte, ohne ständig in den Rückspiegel gucken zu müssen.

So,

die 200-Euro-Blaue läuft wieder! :crybaby:

Nur einmal Vergaser reinigen und den Auspuff tauschen (der war zu)!

Läuft schön! Jetzt noch Bakterie laden und dann ma sehen, ob der E-Start auch geht :inlove:

Leider is wohl die Lima-Lichtspule defekt! Kommt nix zum Regler ;-)

Is das bei ner Lusso Ekelstart ne 90 Watt-Lima? :thumbsdown:

Schönen Abend! :inlove:

PS: @ Joe: Da hat sich keiner geirrt! War seine Preisansage und gut :crybaby:

Is das bei ner Lusso Ekelstart ne 90 Watt-Lima? :thumbsdown:

Nö. Die gab's m. W. nach nur bei den Cosaken (wg. der höheren Bewattung des Schweinewerfers, 45 anstatt 35 W). Müllenjum-PXen und sowas mangels Kenntnis mal aussen vor; sowas hatte ich noch nicht.

Wird getze langsam eng inner Garasche, wa? :crybaby:

Nö. Die gab's m. W. nach nur bei den Cosaken (wg. der höheren Bewattung des Schweinewerfers, 45 anstatt 35 W). Müllenjum-PXen und sowas mangels Kenntnis mal aussen vor; sowas hatte ich noch nicht.

Wird getze langsam eng inner Garasche, wa? :thumbsdown:

Die Weisse (von dir) und der komische silbane Rahmen sind ja schon wieder wech :crybaby:

Daher gehts ^^

Oh, Glückwunsch! Gelohnt?

[X] Ja

[_] Nein

:crybaby::inlove:

Alles TOP! Hattn echt netter Typ gekauft! Abends angerufen, zugesagt und am nächsten Mittag abgeholt! :thumbsdown:

Und der Jäck-Ääässs-Silberfisch [X] Ja !!!! :crybaby:

Hab dir 10 Meter Luftdrucklüftungsdruckschlauch rübergezwirbelt. Ich brauch ihn nicht! Hatte ich von Spider fürn 5er gekooft - aber der Innenmesser reicht nur zum auspusten etc und nicht für nen Ratttaaaatttaaattaaaaaaaaa-Schlagschrauber :inlove: