Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na dann bin ich ja mal gespannt obs vor dem 19.02. ankommt!

<{POST_SNAPBACK}>

und ich erst...warte auf mein rohr... :-D ...und die anderen teilchen! :-D

fahre schnell nach ommi und mach die uhren heile, bis später.

ficken50

d.r. cunilingus

Mmh, grad schön gefrühstückt mit meinem Schatz. :love:

Ma gucken wann der Handwerker kommt und unsere heizung und Klo's wieder einbaut...Wasn das eigentlich fürn Asi-Wetter draussen? Kann man ja nich ma ne Runde drehen ohne auszusehen wie ne Drecksau!

,..pennah!

Lass mich nicht alleine! :-D(

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Such dir am besten mal eine neue Sucht, dann leideste nicht so wenn du hier alleine bist und keiner mit dir Chattet. Wie wärs mit Oma´s im Park erschrecken oder gebrauchte Kondome recyclen, Nasehaare wettzupfen o.ä.

Amer Scotti..... und wenn das Paket vom mies lang brauchenden ScooterCenter nicht vorm 19.02 da ist, was machen wir denn dann? :-D

Ach ja da war ja was....359q8nAl.gif

;-);-)

Omas erschrecken und den ganzen andern Kram mache ich in meiner Freizeit! Aber GSF posten mache ich dienstlich! :-D

Wenn die Teile nicht kommen wird halt erstmal nur gefräst, Auspuf und Vergaser montiert! Die Fußdichtung kann ich dann immer nochtauschen und den Motor neu dichten muss ja vielleicht auch nicht unbedingt sein! Also, wie du siehst es gint viel zu tun!

Vor dem :-D , kommt auf jeden Fall die arbeit!`Aber danach dann richtig! ;-)

...das macht ihr doch mit absicht, dass ich weg seid, wenn ich komme!!!!

ich bleib jetzt mal ein wenig. ihr habt 5 min!!!! ab JETZT:....

eddi sieht marc!!! HALLO MARC!!!! SCHON PAPA???

Bearbeitet von Isa

Ähm,

vor dem Fräsen brauch ich  :-D ,

sonst wirds nix ;-)

Frag mal den Kotze Rider wie voll ich war, als ich Ihm seine Kanäle gefräst habe...

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte du hast gar keine Zeit vorbei zukommen! Aber wenn du natürlich besser fräst, dann kriegste vorher auch was zu trinken! :-D

@Isa: Wir sind alle da , nur halt nicht hier, aber da! Halt immer bei dir! :grins:

Isa, da bin ich! :love:

Endlich treffen wir uns hier mal wieder!

Ich freu mich ja so!

Wie gehts dir denn?

Der 24.02. steht! Alles gayklärt.

Bevor du kommst passt Tascha auf uns auf! :-D

Edit sacht: Und schon isse wieder wech! :-D

Bearbeitet von Scotti

hallo! :love:

das wird total nett am 24!!!! dann mach ich mir auch keine gedanken um euch, wenn tascha den sitter spielt!!! stosse dann gg 1845h zu euch. vielleicht auch FRÜHER!!!FRÜHER MEIN ICH!!!

gut gehts. danke und dir?! viel arbeit!?

Bearbeitet von Isa

Omas erschrecken und den ganzen andern Kram mache ich in meiner Freizeit! Aber GSF posten mache ich dienstlich!  ;-)

Wenn die Teile nicht kommen wird halt erstmal nur gefräst, Auspuf und Vergaser montiert! Die Fußdichtung kann ich dann immer nochtauschen und den Motor neu dichten muss ja vielleicht auch nicht unbedingt sein! Also, wie du siehst es gint viel zu tun!

Vor dem :-D , kommt auf jeden Fall die arbeit!`Aber danach dann richtig! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie der Wasserbusch schon sagte.....mit :-D *hiks* klappts besser ;-)

Wird auf jeden lustig und wie dann die 135er Rennmöhre den Asphalt vor deiner Hasutür aufpflügen wird, wenn Sie erstmal H.O.T. ist... ein riesenspaß :grins:

Und diese Farbe wird jetzt meine PX bekommen, Diamant Blau metallic, vom Mercedes Benz. Wir findet ihrs?

3976Lfak.jpg

was sacht den tascha so? steht das denn mit dem merz? das ist glaub ich für jeden was! Musik und sogar nen kostenlosen internetzugang!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Isa :-D , nochmals besten dank für Deine Bemühungen. Ich glaube das war schon ne ziemlich genial, gebuchte Sache*schmatz!*

Was meinst du mit Merz? am 24.ten?

GB

was sacht den tascha so? steht das denn mit dem merz? das ist glaub ich für jeden was! Musik und sogar nen kostenlosen internetzugang!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was soll tascha wozu sagen?! ihr wolltet am 24. ins merz...? das passt sich doch ganz gut, oder ben?!

ben: bucht ihr wie gayplant? ä.....?!

Bearbeitet von Carrie

hallo jörg

<{POST_SNAPBACK}>

Hi, na viel zu tum im Reiseoffice? Ich bin ja auch gerade im Stress, daher

froh wenn ich mal ne minute hier bin und schwupps da treff ich dich auch mal wieder :-D

Stefan sieht man ja momentan noch seltener... :-D

Und ihrs trefft euch also in Bs am 24ten, na viel Spaß und lasst mir den Scotti heile...XNiiyI5f.gif