Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ Töppi:

Hab mal wieder nen 80er Gehäuse über! Eigentlich sehr nett - bis auf das die Bohrung für den Auspuffbolzen durch ist!

Letzte mal als ich sowas verkauft habe, schriebst du, du hättest das auch gerne genommen...

Fahre ja heute eh nach CE ...

Bring ma' mit.

Alte PX und andere: so viele Du lustig bist. Preis: 5.- fuer das Material, egal welches Modell (plus 10.- fuer die Arbeit, falls Du nicht selber basteln willst)

Material bedeutet: Abgelaengte Kabel, mit aufgequetschten Steckern und Bougier-Rohr. Also fertiges Stueck zum einloeten.

So, da issa, der erste Proto-Typ.

Na, da is meine Beratungsleistung aber aber noch nicht eingepreist ...!

Und dann noch meine Sub-Lieferanten-Tätigkeit bei kritischen Rohstoffen ... spätestens bei der Version für V50 ... :crybaby:

:thumbsdown:

Na, da is meine Beratungsleistung aber aber noch nicht eingepreist ...!

Und dann noch meine Sub-Lieferanten-Tätigkeit bei kritischen Rohstoffen ... spätestens bei der Version für V50 ... :crybaby:

:thumbsdown:

Hi Kocki, wieder zurück im digitalen Leben? Jetzt schon der 4. Post in zwei Tagen. Dann noch die ganzen Bilder die Du gestern auf unserer Seite hochgeladen hast, klasse.

@ Töppi:

Hab mal wieder nen 80er Gehäuse über! Eigentlich sehr nett - bis auf das die Bohrung für den Auspuffbolzen durch ist!

Letzte mal als ich sowas verkauft habe, schriebst du, du hättest das auch gerne genommen...

Fahre ja heute eh nach CE ...

Bring mal mit. Kann friedi sich mal anschauen. Ich bin leider in Dresden...

Hi Kocki, wieder zurück im digitalen Leben? Jetzt schon der 4. Post in zwei Tagen. Dann noch die ganzen Bilder die Du gestern auf unserer Seite hochgeladen hast, klasse.

Ja, aber ich werde das nicht zur Gewohnheit werden lassen .. :thumbsdown:

Aber im jetzigen "Arbeitsumfeld" ist es einfacher als das ganze letzte Jahr.

Apropos Bilder: Ich habe teils Unteralben unterhalb von existierenden Veranstaltungen angelegt, wo es noch keine gab. Sprich die existierenden Bilder waren ohne "Bilder von ..." im Album. War das verständlich?

--> Da müsstest Du vielleicht mal "aufräumen".

@Buschi: Unser Treffen in MUC war ja echt von Erfolg gekrönt ... :crybaby:

Ja, aber ich werde das nicht zur Gewohnheit werden lassen .. :thumbsdown:

Aber im jetzigen "Arbeitsumfeld" ist es einfacher als das ganze letzte Jahr.

Apropos Bilder: Ich habe teils Unteralben unterhalb von existierenden Veranstaltungen angelegt, wo es noch keine gab. Sprich die existierenden Bilder waren ohne "Bilder von ..." im Album. War das verständlich?

--> Da müsstest Du vielleicht mal "aufräumen".

Schon erledigt :crybaby:

Wo arbeitest Du denn jetzt, wieder in HH?

So fertsch, der Prototyp ist verbaut.

Bei den Alt-PX Zuendungen gibt es welche mit grauem Kabel (neben rot/gelb/schwarz) fuer Strom - und welche mit lilanem Kabel, wo die aber an der gleichen Spule dran haengen.

Weiss jemand warum das so ist?

Wenn ich manN :-D Material haette.... :thumbsdown:

Heute, 18:38

rennigel sagte am 1. March 2011 - 18:17:

Du sollst löten und crimpen, und nicht im GSF rumheulen!

Wenn ich man Material haette....

Der nächste Celler Stammtisch ist am 11.3. ab 19:30 im taeglich

:crybaby: TOP gelaserte Dichtungen für jeden Zylinder gibt's hier: :crybaby: Klick

MeinE LinkE :crybaby::cheers::crybaby::crybaby::cheers::cheers::cheers::crybaby::crybaby::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:;-):crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-):crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

post-9762-093503400 1299013092_thumb.jpg

Sehr, sehr nett!

Da war ich immer sehr gern! Zumal man dort immer überall rumrennen konnte & einem bis ins letzte Detail Logistik, Böötchen,... gezeigt und erklärt wurde. Ganz besonders der obermuffti hatte Spaß dran :thumbsdown:

What mir gerad noch so einfällt: Im Finance Bereich dort sitzt einer dem Runs & Vespa nicht ganz fremd waren - vielleicht kann er sich ja an Deine Run/treffen Outfits erinnern... :crybaby:

Nee, im Nordwesten Niedersachsens, da wo die hübschen Böötchens gebaut werden ...

Bearbeitet von Tinchen

brrrr war dem kalt.

27 km ziehen sich bei 0° auf dem kackfass.

schön mal wieder alle gesehen zu haben.

die animation und die unterangefasste bedienung ging gar nich.

rest war prima.

ja, echt ein kackladen :crybaby:

ich habe der Blonden noch Deine Nummer gegeben......................... :thumbsdown:

What mir gerad noch so einfällt: Im Finance Bereich dort sitzt einer dem Runs & Vespa nicht ganz fremd waren - vielleicht kann er sich ja an Deine Run/treffen Outfits erinnern... :thumbsdown:

Naja, Finance ist nicht grad meine bevorzugte Ecke. Ich habe eher mit Engineering und dort u.a. mit M. jun. zu tun.

Aber viel wichtiger:

Hat Dein Kontakt hier eine Werkstatt? Kann man da basteln?

Bearbeitet von rennigel