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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das schon klar... Den Jun. fand ich irgendwie eigenartig-hab den aber nur ganz kurz kennengelernt. Meine Zeit dort ist ja jetzt auch schon bestimmt 2 Jahre her...

Ne Garage wird der schon haben, die wohnen da ja alle auf'm Land, aber zum basteln zu 99,9% - NEIN

Naja, Finance ist nicht grad meine bevorzugte Ecke. Ich habe eher mit Engineering und dort u.a. mit Meyer jun. zu tun.

Aber viel wichtiger:

Hat Dein Kontakt hier eine Werkstatt? Kann man da basteln?

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Moin!

Ich schon, der Keller wartet :inlove:

Und bei mir die TG!

Und dank dir läuft die silberne PX und kann heute zum TÜV und morgen zur Spedition (wenns denn klappt) :inlove:

Gestern mir nochn Wolf gesucht, wieso die Bremsleuchte nicht geht! Kam um den Ausbau des Bremspedals nicht rum, da Schalter defekt! Hatte ich noch nie :thumbsdown:

Haste sowas da? :crybaby:

@ Micha: Bräucht - wenn du noch hast - mal wieder nen Schwung Dichtsätze! Dann können wir auch ma Endabrechnen :crybaby:

Bearbeitet von Goof
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Moin!

Kaiserwetter.

Moin Moin!

Heute mal überhaupt keine Lust!

Stich mit!

Aber ich denke, ich werd heut auch nicht allzu alt werden....

Am Wochenende gehts an den Roten Zora bzw. Belegexemplar-Motor.

Zylinder oben um 4mm abdrehen von einem hier aussm Forum für dünnes, dann mit Langhubwelle nen schönes O-Tuning für die Hannover-Roise!

Allerdings krig ich langsam Druck auf die Rübe....

Nich, dass es das Virus jetzt doch noch nach Bayern geschafft hat.

P.S.: Friedi, ihr meldet Euch, wenn die RD-Dichtungen fertsch sind (eilt allerdings nicht so, da das Projekt eh erst an 2. Stelle kommt :thumbsdown: )

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
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moin,

will heute auch noch dahin.

wann fährst du?

neeee, die weisse heut noch nicht! da wäre ja eintragen angesagt! nur kurz HU für die silberne bei rüdiger werkstatt-Tüv :thumbsdown:

meld mich ma gleich bei dia tel.

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Schweinewetter.

...

@ Micha: Bräucht - wenn du noch hast - mal wieder nen Schwung Dichtsätze! Dann können wir auch ma Endabrechnen :thumbsdown:

Dichtsätze und 'nen Stapel gebrauchte Bremspaddeldadels (mit Schalter) hab ich da (falls es eilt). Eventüll auch 'n neuen Schalter, falls das sein muss. Nur falls Friedi nicht versenden will ... :crybaby:

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Dichtsätze und 'nen Stapel gebrauchte Bremspaddeldadels (mit Schalter) hab ich da (falls es eilt). Eventüll auch 'n neuen Schalter, falls das sein muss. Nur falls Friedi nicht versenden will ... :crybaby:

Dichtsätze gern die Tage! Hab noch einen :crybaby:

Und Bremsgedöns hab ich erstmal aus ner anderen Kiste geklaut! Also auch keine Eile! Bin später inner TG! Wo bist du? :thumbsdown:

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Moinsen.

Klaro, hatta.

Das gibts doch nich :crybaby: . Aber nich in neu, oder? So groß is dein Keller doch gar nich!

Allerdings krig ich langsam Druck auf die Rübe....

Nich, dass es das Virus jetzt doch noch nach Bayern geschafft hat.

Langsam glaube ich doch daran, dass sich die Seuche durchs Internet verbeiten kann....... :crybaby:

Dann pump dich mal schön mit Vitaminen voll! Ich werde mich heut ausschließlich mit selbigen ernähren.

So, erstmal bis Freitag ausruhen zu Hause.

Ich auch. Aber bis nächste Woche Freitag :thumbsdown: .

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Hallo,

ich nach langer Zeit mal wieder dabei meine Vespa zu zerlegen!Hatte in den letzten jahren 4 Klemmer oder und jetzt hat es mir noch dden Halbmond aus der Welle gerissen.. Welle also kaputt. Ich brauche also Hilfe von einem erfahrenen Tuner aus dem Raum Hannover. ich möchte nämlich folgendes Setup gangbar bekommen...

- 177cm Pinasco

- 24mm si

- rennwelle (jetzt kaputt - vorgesehner ersatz rennlippenwelle)

- sito plus

- hp4

- Getriebe Orig. 125

- Kupplung verstärkt

Hat jemand von Euch da Erfahrung?? Und Zeit und Lust mir dabei über die Schulter zu sehen, bzw. mal zu helfen? Denke das könnte sehr helfen!

Danke schonmal im Voraus,

Dennis

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Wo bist du? :thumbsdown:

Auffe Aabeit. Da, wo keine Lust ist, nachdem ich zwei Wochen eins von Rennigels Böötchen geniessen durfte.

Oh, wo Du grad da bist:Hast Du evt. noch ein paar T5-Traversengummis?:crybaby:

Muss ich kucken. :crybaby:

Gute Besserung an alle Schwächelnden.

Ach ja: Hat jemand zufällig / innerhalb des nächsten halben Jahres 'nen günstigen ollen Smart abzugeben? Kein Diesel, kein Carprolet, nicht allzuviele km, Optik und Ausstattung zweitrangig, möglist keinen Ex-Pizza-Flitzer.

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... nachdem ich zwei Wochen eins von Rennigels Böötchen geniessen durfte.

Wo? Welches?

Muss ich kucken. :crybaby:

Au ja, mach mal bitte! :thumbsdown:

Ach ja: Hat jemand zufällig / innerhalb des nächsten halben Jahres 'nen günstigen ollen Smart abzugeben? Kein Diesel, kein Carprolet, nicht allzuviele km, Optik und Ausstattung zweitrangig, möglist keinen Ex-Pizza-Flitzer.

Muss ich kucken. :crybaby:

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Schweinewetter.

Kaiserwetter :crybaby:

Langsam glaube ich doch daran, dass sich die Seuche durchs Internet verbeiten kann....... :thumbsdown:

Ich habs noch nicht...

Hallo,

ich nach langer Zeit mal wieder dabei meine Vespa zu zerlegen!Hatte in den letzten jahren 4 Klemmer oder und jetzt hat es mir noch dden Halbmond aus der Welle gerissen.. Welle also kaputt. Ich brauche also Hilfe von einem erfahrenen Tuner aus dem Raum Hannover. ich möchte nämlich folgendes Setup gangbar bekommen...

- 177cm Pinasco

- 24mm si

- rennwelle (jetzt kaputt - vorgesehner ersatz rennlippenwelle)

- sito plus

- hp4

- Getriebe Orig. 125

- Kupplung verstärkt

Hat jemand von Euch da Erfahrung?? Und Zeit und Lust mir dabei über die Schulter zu sehen, bzw. mal zu helfen? Denke das könnte sehr helfen!

Danke schonmal im Voraus,

Dennis

Hey Dennis!

welle lässt sich sicher leicht reparieren, mach mal nen Bild von!

Vom HP4 würde ich mich verabschieden, dürfte für deine Klemmer verantwortlich sein. Der Pinasco schafft garnicht so hohe drehzahlen um genug Kühlleistung zu produzieren.

Wenn es ein Nachbau HP4 ist, wovon ich mal ausgehe, ist die sache mit nem korrekten Zündzeitpunkt auch kritisch...

Gruß aus Wien

Stefan

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Schliesse mich kotze bezüglich hp4 an. Das Ding kühlt scheiße und kann auf dem pinasco nichts... Besorg dir nen elestart-lüra (muss beim Alu-pinasco nichtmal das der 200er sein. Bei Alu reicht auch das der 80-150er)

und lass es innen abdrehen, wenn du unbedingt die Beschleunigung untenrum willst.

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Ist Alles eine Frage des Stapelns. Und nebenan sind ja noch 2 Raeume, die kennst Du glaube ich noch nicht...

Ach, und hinter den Türen sind dann in etwa Räume/Hallen wie auf dem Bild oder was? :thumbsdown:

Hallo,

ich nach langer Zeit mal wieder dabei meine Vespa zu zerlegen!Hatte in den letzten jahren 4 Klemmer oder und jetzt hat es mir noch dden Halbmond aus der Welle gerissen.. Welle also kaputt. Ich brauche also Hilfe von einem erfahrenen Tuner aus dem Raum Hannover. ich möchte nämlich folgendes Setup gangbar bekommen...

- 177cm Pinasco

- 24mm si

- rennwelle (jetzt kaputt - vorgesehner ersatz rennlippenwelle)

- sito plus

- hp4

- Getriebe Orig. 125

- Kupplung verstärkt

Hat jemand von Euch da Erfahrung?? Und Zeit und Lust mir dabei über die Schulter zu sehen, bzw. mal zu helfen? Denke das könnte sehr helfen!

Danke schonmal im Voraus,

Dennis

Hallo Dennis.

Wo kommste denn überhaupt genau her? Dann könnte man schonmal eingrenzen, wer für über-die-Schulter-schauen nich so weit fahren muss.

Ich würde mich bei Weitem nich als erfahrenen Tuner bezeichnen aber wie schon unser Exil-Ösi schrieb is das HP4 wohl nich das Maß der Dinge.

Nimm ein Elestart-Lüra!

post-17291-076014800 1299063295_thumb.jp

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Danke schonmal für eure Antworten!

@ Katte:

ich komme direkt aus Hannover...

was kostet so ein Ding denn etwa und hat vielleicht jemand so eins noch rumliegen?

Mir fällt gerade ein, ist das egal ob das lüra original oder von lml ist?

Sorry, bin echt mittelschwer verunsichert :thumbsdown:

Nen ECHTES Elestart wird so um die 40-50 Euro gehandelt! Ein abgedrehtes und feingwuchtetes noch mal 40 Euro drauf!

LML ist :crybaby:

Hab ich beides da!

Bearbeitet von Goof
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