Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Puh....

Eben mal in der Innenstadt gewesen. Das ist ja nicht so weit, also mit der Mopete los.

Gaaanz falsche Entscheidung. Es ist nicht nur sau-kalt - nein ausserdem auch noch aas-glatt. Im zweiten Gang bei Gas-Geben quergestellt und der Typ hinter mir weicht aus und zertrümmert sich seine schicke Alu-Felge am Bordstein.

Tja, zu nah aufgefahren würde ich da mal sagen ... :thumbsdown:

Bearbeitet von Friedi

Puh....

Eben mal in der Innenstadt gewesen. Das ist ja nicht so weit, also mit der Mopete los.

Gaaanz falsche Entscheidung. Es ist nicht nur sau-kalt - nein ausserdem auch noch aas-glatt. Im zweiten Gang bei Gas-Geben quergestellt und der Typ hinter mir weicht aus und zertrümmert sich seine schicke Alu-Felge am Bordstein.

:crybaby:

gut das du das sagst. Wollte gleich nach Hannover von Hildesheim und dachte auch dran die Mopete in Bewegung zu setzten.

Aber hier sind auch noch -2 :inlove: Grad.

Dann lieber doch Auto heute :crybaby:

Moinsen.

Das Obige gillt besonders für DICH, Cuni :crybaby:

:crybaby:

Puh....

Ui, uffpassen. Ich hatte bei wetteronline auch schon was von Rauheis gelesen. Also so richtiges Moped-Saison-Start-Wetter is das noch nich zur Zeit.

Aber ich bin ja eh bekennender Ü-10-Grad-Plus-Fahrer :inlove: .

Stimmt. Faengt gerade an :)

Ich darf noch 1,5 Stunden, dann auch Wochenende! Habe mir vorgenommen die Sprint endlich mit dem Kegra zu verschönern, Schweißer ist gleich vor Ort.

Auf fahren hätte ich bei dem Wetter allerdings mehr Bock :thumbsdown:

Zudem kommt der Marc-werner nach Wien, wird evtl. auch im Schlachthof vorbeikommen, ein paar Bierchen trinken. Ansonsten ist Schnitzelwirt oder so angesagt.

Morgen ist dann wieder ein Nighter um die Ecke, allerdings sind die Getränke da so derart hochpreisig, das ich wohl eher drauf verzichten werde :crybaby:

Hab eben von einem sehr lieben Mädel, welches auch morgen spontan zum TG-Extra-Wurst kommen will, drei Cebit-Karten geschenkt bekommen!

Hat wer Lust heute oder morgen (vorm E-Wurst) mal für ne Stunde Gürgen und Olli aufn Sack zu gehen? :thumbsdown:

W.u.R.St im April, am 05.04.2011 ab 19:00

im Zum Fuchsbau Wenzel

Restaurant Zum Fuchsbau Wenzel

Adresse:

Albert-Niemann-Str. 15

30171 Hannover

Tel.: 0511 882423

Schtrietwjuh

Wenn man sich bei Street View nach rechts dreht steht gegenüber dem Fuchsbau schon ne rote PK. Hat das schonmal wer von hier ausgetestet :thumbsdown: ?

Edit fragt noch nach, ob Google Maps bei euch auch so lahm geworden is. Die Karten bauen sich seit einiger Zeit extrem langsam auf (auch ohne Street View).

Bearbeitet von Katte

moin

glaub ich hab hallos ...

schaue ausm fenster - und sehe WEISSE STRASSEN... :thumbsdown:

@ micha: vllt. solltest du doch statt zucker (streu-) SALZ mitbringen :crybaby:

egal! warmer kaffee und lecker kuchen schmecken auch bei schnee und minusgraden. wer kaffee mit schuss will, muss es sagen :crybaby:

Freu mich auf euch!

BIS 15:00

@Goof

Ich bestell dann mal einen leckeren Kakao (ohne Munition) bei Dir :crybaby:

Was soll ich denn eigentlich noch an Kuchen mitbringen?

also ich hab zuckerkuchen am start! micha ist für das Flüssige zuständig! Sonderwünsche wie Kakao bitte an ihn richten :thumbsdown:

Kuchen? Sehr gern noch halt was anderes ausser Zuckerkuchen! Was du magst! :crybaby:

PS: Bin jetzt wech! Wenn was ist: HÄÄÄÄNNNDIIIIEEEEEE

Bearbeitet von Goof