Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Langer alles Gute und gute Besserung.

PS: Hat die Geschichte mit den ZGP´s von Good Thing am Freitag geklappt, oder

war mein Kollege nicht mehr rechtzeitig bei Euch?

Das hat 50:50 geklappt. De liegen jetzt an der 'Wache' und warten drauf, dass der Lange sie abholt...

@ Herrn Lange:

@ll the best! Musse ganz raus, die Blase? :thumbsdown:

Geht ja zum Glück heute schon beinahe induktiv (jedenfalls ohne grosse Schnitte).

... gegen Abend wird es doch ganz schön frisch.

Frisch? Scheissend kalt war dat, sobald sich 'ne Wolke vor den Planeten schob. Ich war froh, als ich vor Beginn der Dämmerung wieder an der Box war.

BTW: GT, 2. Kick nach der WInterpause - und dat Ding lief. Ich glaube, ich werde mal das 7. Jahr hintereinander auf 'ne Präventivwartung verzichten. Besser kann's ja nicht werden. :crybaby: :crybaby:

post-1023-041057700 1299448887_thumb.jpg

Ich liege gerade schoen im akh morgen kommt die gallenblase raus son kack

Krankenhaus per se nix gut! :thumbsdown:

Ich wünsche gute Besserung, dass Du schnell wieder auf Deine Reuse kommst! :crybaby:

Ich denke ich höre noch von Dir! Bei mir ist alles bezahlklar!

Grüße

Joe

Die 200er ist startklar,am wochenende evtl.

Und ja die alte blase wird komplett entfernt

Zgps lasse ich von einem kollegen mit nach celle nehmen, @ friedemann: sage dir noch , wohl die dann sind. Wahrscheinlich fuhrberger

Moin!

Drücke auch dem LANGEN für die OP die Daumen! Auf das das Blasenteil sich ohne grössere Probs entfernen lässt!

@ Micha&Pitt: Wie klein ääähh kalt wars denn? :thumbsdown:

Werd dann heut endlich mal den Motor von WHITIE auseinader reissen und nen paar Simmis und so reinzaubern und dann denn 135er druff basteln! Und natütlich den Fräser minimal ma anne Welle halten und an den Gaser bzw. DS!

Moinsen.

Gestern komm ich in die Garage müffel´s nach Sprit. Unterm Cosak steht ne Pfütze... Startversuch (mit Knopf),

Bakterie zu schwach. Kann der E-Benzinhahn mit nachlassender Bakterienspannung plötzlich aufgehen?

Naja, Ladegerät angeschlossen und zu Muttern gefahren. Abends dann Bakterie voll, Startversuch 2.

Nach langem orgeln sprang Sie dann endlich an (da lob ich mir den Ekelstart :inlove:), einmal Straße rauf und

runter.. herrlich :crybaby:

Dann wieder abgestellt, heute morgen dann geguckt und... keine neue Pfütze. Scheint also wieder dicht. :thumbsdown:

wohnwagen-holland-flugzeug.jpg

:crybaby:

:inlove:

Die haben keinen an der Pfanne, die wussten, dass das Bazillenmutterschiff Gürgen da is :crybaby: .

Meinste? :-D Ich glaub nicht das die so schlau sind...

@Langer: Gute Besserung ;-)

Moinsen die Damen.

@ all: Alle jetzt mal richtig an den Langen denken und die Daumen drücken heute.

Mach ich!

@joe_hi: Geiles Avatar. Is das ein Getränk? Damit die Muschi auf Temperaturen kommt :thumbsdown: !?

Moinsen die Damen.

@joe_hi: Geiles Avatar. Is das ein Getränk? Damit die Muschi auf Temperaturen kommt :crybaby: !?

Moin die Dame, komme auch nicht mehr aus dem Grinsen raus. :inlove:

Kalte Muschi ist ein extraklasses Getränk als Hopfenkaltschalen-Ersatz! Ist eigentlich Pennerglück: Cola Rotwein, aber absolut süffi(g)ant :crybaby:

Nicht unbedingt bei Zimmertemperatur genießbar, gibts irgendwo bei dem Laden, der Lebensmittel liebt AKEDE oder s. ä.

Gab's irgendwann letztens als Geschenk zum Geburtstag. Stand St. Pauli auf'm Flaschenhals! :thumbsdown:

Moin!

Nach gefühlten 20 Jahren mal wieder was beim SIP bestellt!

Bin mal gespannt, ob das immer noch so hervorragend klappt wie früher, oder ob die Unkenrufe tatsächlich berechtigt sind....

O-Zylinder ist grad zum Abdrehen raus - dann kann auch bald wieder in Hannover mit dem Belegexemplar gerollert werden :thumbsdown:

Da ich jetzt allerdings die LHW fürs O-Tuning verbaue, bräuchte ich nun ne 60mm Glocken-Welle für den 207 Polini für die Rote Zora....

Hat jemand noch so ein schönes Dingelchen zu liegen??

Killer vielleicht???

BTW: GT, 2. Kick nach der WInterpause - und dat Ding lief. Ich glaube, ich werde mal das 7. Jahr hintereinander auf 'ne Präventivwartung verzichten. Besser kann's ja nicht werden. :crybaby: :crybaby:

So mach ich das immer mit all meinen Roisen :inlove:

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

@Kotze

Dann mal den M-W schön von mir grüßen

Von mir auch!

Sorry, nicht mehr gelesen, somit nix ausgerichtet...

Aber gefeiert haben wir :thumbsdown::crybaby:

...die Nachbarn böse... - ...Garage voll Auto... - ...zu weit draussen - kommt eh keiner..."

Wäsche waschen muss er dann sicher :inlove:

@Gürgen:Gute Besserung weiterhin, dem Langen genauso!

Gab grad lecker Fleischknödel mit Speckkraut und Möhrencremesuppe :-D

Freitag endlich den Kegra zusammengebraten und endlich die Sprint damit verschönert ;-) Aber bei so nem 149er Zylinder fehlt schon noch nen bischen Druck für den extra dumpfen KJlang ;-)

Leise isser trotzdem :crybaby:

Und langsamer sicher auch, dank 3+E Getriebe :inlove:

Aber die ersten 3 Gänge dreht er schon freier :crybaby:

@Gürgen:Gute Besserung weiterhin, dem Langen genauso!

Danke. Geht schon, nur ein wenig hüsteln muss ich noch. Prospan solls richten, kauf ich

mir nachher noch (alle seit gestern).

Gab grad lecker Fleischknödel mit Speckkraut und Möhrencremesuppe ;-)

Esse gerade warmgewachten Paprikaeintopf nach Familienrezept. Leeecker. :inlove:

Freitag endlich den Kegra zusammengebraten und endlich die Sprint damit verschönert :inlove: Aber bei so nem 149er Zylinder fehlt schon noch nen bischen Druck für den extra dumpfen KJlang :-D

Leise isser trotzdem :thumbsdown:

Und langsamer sicher auch, dank 3+E Getriebe :crybaby:

Aber die ersten 3 Gänge dreht er schon freier :crybaby:

Scheeen. :crybaby:

Redet nur alle vom essen ihr saecke darf leider noch nicht...

Bin uebrihens wieder unter den lebenden, alles gut !!

Das freut mich zu hören!

Ich hoffe nun für Dich, das ein Leben ohne Gallenblase keinen nenneswerten Einschränkungen für Dich hat.

Nach gefühlten 20 Jahren mal wieder was beim SIP bestellt!

Bin mal gespannt, ob das immer noch so hervorragend klappt wie früher, oder ob die Unkenrufe tatsächlich berechtigt sind....

Wünsche dir viel Glück! Ich musste heute feststellen, dass ich noch mehr an dem nagelneuen SIP FastFlow Benzinhahn rumbasteln muss,

damit er absolut passig is. Also in der Hinsicht hat es SIP echt nich drauf.

:thumbsdown:

:thumbsdown::crybaby:

Schön zu hören!

@Herr der ocktzyhdiehrten Kabelsalatschüsseln:

post-1023-084540100 1299532536_thumb.jpg