Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Müpf:

Tachoritzel und kplt. Welle sind morgen beim Cuni. Welle 5,-, Ritzel 2,50

@Hildesheimer Joe:

Hatte heut schon Zeit. Da isser:

@Goof:

10x und 2x reicht? Liecht in' Twingo drinne; morgen Abend evtl. TG mit neuer Batterie. BreLiScha hab ich vergessen ...

post-1023-019038500 1299597895_thumb.jpg

post-1023-089364700 1299597922_thumb.jpg

So, gerade erstmal nen neues Zelt von Robens bestellt.Dieses hier. War in nem Internetkaufhaus gerade 60€ unter UVP angayboten, da musste ich das gute Stück einfach bestellen.

Nee, das mache ich nicht mehr. Mir haben schon 2 mal irgendwelche Besoffkies ein Zelt umgefahren, bzw mit'm Kickstarter aufgeschlitzt. Seitdem -> Aldi-Zelt. Tut nicht so weh, wenn man die Reste wegwirft.

Moinsens kack mist neumodische handys funktionen wie ein großer , zum mond fliegen se angeblich auch aber vernünftige akkus sind noch nicht drin...bin weiter auf dem weg der besserung zwickt aber noch ;-( obs freitag mit dem stammtisch klappt kann ich noch nicht sagen. @fridie : noch verwirrt ?

@all: danke für die genesungswünsche ! :thumbsdown:

So, WHITIE hat TÜV und Eintragung DR 135 ! Alles zusammen für 68 Euro! :thumbsdown:

Harder sachte, er kommt auch in die Schnitzelbude zum WURST! Da werd ich evtl. dann auch ma auflaufen :inlove:

@ Katte; Nettes Parkplatz-Sonnen-Pläuschchen! :crybaby:

@ Micha: BreLiScha ist Wurst äähh zum Wurst?! Oder so! Oder egal!

10&2 is top! :crybaby:

Bearbeitet von Goof

So, gerade erstmal nen neues Zelt von Robens bestellt.Dieses hier. War in nem Internetkaufhaus gerade 60€ unter UVP angayboten, da musste ich das gute Stück einfach bestellen.

Sieht fein aus! Ein gutes Zelt ist schon echt was wert, grade wenn's wettertechnisch mal nicht so rosig ist.

Ich hab' ja seit letztem Jahr das Gelert Apex2 und finde das Teil echt goil! :thumbsdown:

post-17072-091681900 1299613066_thumb.jp

Das richtig geile ist, dass da neonfarbene Schnüre dran sind, die man auch bei Dunkelheit noch gut sieht. Wer die nicht hat, sollte sie sich nachkaufen, die taugen echt.

Buenos días :crybaby:

So, WHITIE hat TÜV und Eintragung DR 135 ! Alles zusammen für 68 Euro! :crybaby:

Herzlichen Glückwunsch ;-) Das neue Alltagsamoped ist somit Ready-to-go. :thumbsdown:

Harder sachte, er kommt auch in die Schnitzelbude zum WURST! Da werd ich evtl. dann auch ma auflaufen :crybaby:

Hilfe der Tüv kommt! Au weia, schnell vorher alles auf Original trimmen :inlove:

Ach nee, bin ja eh nicht da. Kur.

...alter...... ist bei euch hier auch alles in "halb-spanisch"????

Por supuesto! :inlove:

@Hildesheimer Joe:

Hatte heut schon Zeit. Da isser:

post-1023-019038500 1299597895_thumb.jpg

Moin T4

Hi, Hi, genau so sieht er aus, der Starter! Ich hoffe der ist nicht so krumm wie meiner (siehe Foto unten!).

Übrigens hat "hi" nix mit meiner Herkunft zu tun, eher Dunstkreis Celle :thumbsdown:

Kannst Du mir mal bitte Deinen Tarif für den Starter mailen und mir sagen, wie ich an das gute Stück komme. Ggf. auch zum Stammtisch des VC Celle am Freitach..?

Schon mal vielen Dank!

Joe

post-38435-000704700 1299657960_thumb.jp

Friedi,

PM schon gelesen?!?

Is schon weg, oder ginge das noch???

Hab mir vorhin endlich mal ne Schlagbohrmaschine gekauft :crybaby:

Schöne Metabo :thumbsdown:

Gruß,

Al.

Meine Antwort ist gestern Abend im GSF-Abstutz untergegangen...

Also, das Paeckchen ist gestern schon raus. Was genau brauchst Du noch ? Original 200-er in 0.25mm ? Oder Malossi? Polini?

Moinsen.

Danke... hatte ich. Was da alles vorkam :thumbsdown::inlove:

Puh, mehr will ich glaube ich gar nich wissen :inlove: .

@ Katte; Nettes Parkplatz-Sonnen-Pläuschchen! :crybaby:

Jau, war es. Auch wenn das vorher stattgefundene Gespräch nich so toll war. Egal.

Meine müden Augen haben aber noch was entdeckt:

@Karla: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :crybaby:

Moin!

GeheEsseEffe komme mir spannisch vore :crybaby:

Grad nen Anruf bekommen,

in 2 Wochen geht es wohl für 2 Wochen nach Zwickau :crybaby:

Gibts da wenigstens nen Trabbi-Museum?!?

Aber dafür im Juli wieder 2 Wochen nach Nardo auf den heiligen Asphalt :inlove:

Meine Antwort ist gestern Abend im GSF-Abstutz untergegangen...

Also, das Paeckchen ist gestern schon raus. Was genau brauchst Du noch ? Original 200-er in 0.25mm ? Oder Malossi? Polini?

Antwort grad per PM :thumbsdown:

Du bist einfach zu schnell :inlove:

Gruß,

Al.

So Maedels, alle dran denken - UND AUCH VORBEI KOMMEN - Freitach Abend ist wieder Stammtisch in Celle ! :thumbsdown:

Moin Friedi,

sag mal, wenn Ihr denn da mit den Mopeten kommt, wo parken? Kammer-Lichtspielhäuser, C&A, Stechbahn? direkt vorm täglich geht ja nu nicht.

Jau, war es. Auch wenn das vorher stattgefundene Gespräch nich so toll war. Egal.

Tja, schade das Harder sich doch so wenig ausm Fenster mehr lehnen will... :thumbsdown:

Genau! HIER LANG büdde!

Da geh ich hin! :crybaby:

Bearbeitet von Goof

Moin Friedi,

sag mal, wenn Ihr denn da mit den Mopeten kommt, wo parken? Kammer-Lichtspielhäuser, C&A, Stechbahn? direkt vorm täglich geht ja nu nicht.

Wieso geht das nich'? Da is' doch viel Platz?

Fuer die, welche es lieber etwas legal wollen: 50 Meter die Strasse runter ist ein 'offizieller' Moppet-Parkplatz vor der Deutschen Bank.

@H:

Falls ich Fr. wider Erwarten doch nicht nach Thzellhe kann: wer fährt hin? Kann jemand ggf. was Kleines mitnehmen?

Ab jetzt nach'n Cuni hin, dann TG, dann work ( :thumbsdown: ) ...

Tach zusammen!

Sonnenschein un Futter, was will man mehr? :crybaby:

Gestern die Heizkanone wieder in Betrieb genommen, Sofas zum trocknen :thumbsdown: in die Halle geschleppt, die Party kann kommen, für kurzentschlossene immernoch freitag Abend!

Dann mal wieder ne runde mit dem herrlich, leisen kegra gefahren :crybaby:

@Cuni:Wann kriege ich Dich mal zuhause

@Müpfi:Hast mal bald alles geregelt?

@H:

Falls ich Fr. wider Erwarten doch nicht nach Thzellhe kann: wer fährt hin? Kann jemand ggf. was Kleines mitnehmen?

Ab jetzt nach'n Cuni hin, dann TG, dann work ( :crybaby: ) ...

Ich fahr evtl. heute noch bzw. morgen nach CE.

Freitag wird es nichts :thumbsdown:

Dann Sonntag wieder.

Also wenn Du mir das Teil in den Briefkasten schmeisst, oder auffe Arbeit vorbeibringst könnte das was werden.

Genau! HIER LANG büdde!

Gaytan.

Und dennoch auch hier nochmal dem Karla alles Gute! :crybaby:

Ich war schon vor Dir da :thumbsdown:

Drängler :crybaby:

Und Freitag kannste nicht? Schade... wäre ein Grund mehr gewesen, wenn du... hätten ja auch ne

Fahrgemeinschaft machen können (so wie mit GT letztesmal :inlove:).

@H:

Wenn ich fahr kann ich auch was mitnehmen. Aber ich denke die Lösung BP05 ist schon brauchbarer, ne?