Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

moin,

hatta grade auf egay eine PK 50 Reuse für die Chefin ersteigert..................

Bastelbastel :thumbsdown:

da kommen bestimmt ein paar fragen auf ..........

na mal schauen

Ersteigert? Oder vorher beenden lassen? Weiß? Neustadt?

Moinsen.

So wieder wach und voller Tatendrang. Audi, ich komme! :inlove:

moin,

hatta grade auf egay eine PK 50 Reuse für die Chefin ersteigert..................

Bastelbastel :thumbsdown:

da kommen bestimmt ein paar fragen auf ..........

na mal schauen

Hehe... Schmalrahmen. Na denn mach dir mal die Griffels schmutzig aber brech

dir nix dabei ;-)

So, wieder @home vom Stammtisch. Schön war's. Besonders gayfällt mir die rege Beteiligung der NichtCeller... Immer wieder nett mit euch!

Ja war sehr nett wiedermal bei euch Cellensern! Die Kneipe ging auch aber die Fabrik gefiel mir persönlich dann doch irgendwie besser... aber das ist euer Ding, da will ich mir mal kein Urteil erlauben :inlove:

Und vieeeelen Dank an Micha für "Nachts im Museum" :crybaby:

So eine fahrt im C-Kadetten war doch mal wieder ein besonderes Erlebnis. :crybaby:

So, wie's Wetter ausschaut, werde ich heute mal diverse Testfahrten machen und schauen, ob ich mit Evolutionsstufe 2 Rev. 2 mehr Glück habe beim Abdüsen. Sonst will irgendwann keiner mehr mit mir fahren, wenn's weitergeht wie im letzten Jahr... :thumbsdown:

hatta grade auf egay eine PK 50 Reuse für die Chefin ersteigert.

:crybaby:

Bearbeitet von Spiderdust

Moin,

1. ich brauche für meine PX noch ein 200er Getriebe (primär und hauptwelle)! Hat jemand von euch noch eins rumliegen und würde es zu einem fairen Preis abgeben? Würde es dann wohl gerne abnehmen :)

2. Oder macht es vielleicht sogar sinn 22/65 und dazu eine 125er hauptwelle zu fahren? oder wäre das kontraproduktiv?

3.Ach, dann gleich noch eine Frage, hat jemand von euch das Werkzeug um eine Kurbelwelle einzuziehen? will mir die nämlich nicht gleich wieder kaputt machen!

4.Und als letztes... bekommt jemand von euch bei sip prozente?

Schönes Wochenende und vielleicht ja bis zum nächsten treffen!? :thumbsdown:

Grüße

Moin @all!

Moin,

1. ich brauche für meine PX noch ein 200er Getriebe (primär und hauptwelle)! Hat jemand von euch noch eins rumliegen und würde es zu einem fairen Preis abgeben? Würde es dann wohl gerne abnehmen :)

Nö, braucha selba

2. Oder macht es vielleicht sogar sinn 22/65 und dazu eine 125er hauptwelle zu fahren? oder wäre das kontraproduktiv?

Bist du der mit dem Pinasco? Wenn ja, dann mach 125er Gaytriebe bzw 22/65 schon Sinn. Ich denke, da wirst du den besseren Ganganschluss mit haben...

3.Ach, dann gleich noch eine Frage, hat jemand von euch das Werkzeug um eine Kurbelwelle einzuziehen? will mir die nämlich nicht gleich wieder kaputt machen!

Da brauchste nix spezial für. Steckst die Kurbelwelle ins Lager und nimmst dann die Kupplung als Einzieher. Also Kupplung auf den Stumpf der KW aufgesetzt und dann die Kupplung mit ner Mutti anziehen und siehe da, die Welle flutscht ins Lager...

4.Und als letztes... bekommt jemand von euch bei sip prozente?

Nö...

Schönes Wochenende und vielleicht ja bis zum nächsten treffen!? :thumbsdown:

Grüße

Bearbeitet von Töppi

Moin!

Wetter goil! Bin heiss! Vllt. isses ja das einer der letzten Tage schöner Sonne bevor der atomare Winter kommt...

Aber agal-Kopf innen Sand äääähhhh Helm und los! Wer fährt wann mit wem wohin? :crybaby:

Eddi fügt noch hinzu, dass es gestern sehr nett in CE war und viele Liebe Leute da... :crybaby:

Und dank auch für die schöne Fahrt im C-Popel :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

Werde wohl hin und wieder die B1 rauf und runter fahren am Nachmittach.

Was sacht Kunta, wollte er heute auch was tun? Jemand Bock auf Angrillen?

Bin gleich ab zehn mit Kunta an der Garage.

Wollten 1-2Stündchen schrauben und dann mal los düsen.

Keine Ahnung wohin.... Aber vll ne kleine Runde von 2 Stunden und dann wieder an der Garage treffen und Angrillen....

Bin jetzt weg.

Am besten Kunta per Handy anrufen.

Vll bis später

LG

Moin wat für schöner Tach :thumbsdown:

Ich glaub ich werd mein Badezimmer umgestalten hab da gerade so ein paar Umbautipps bekommen :crybaby:

Gestern hab ich noch ein bisschen lackiert.

vorher schwarz und/oder rostig jetzt schauts so aus :crybaby:

post-32646-073770200 1299926749_thumb.jppost-32646-046173200 1299926756_thumb.jp

post-32646-074890000 1299925083_thumb.jp

Bearbeitet von Good Thing

Moin

Egay, weiß und eine böse pk xl automatik, schaun wa mal.....

Das mit dem schalten ist nix für meine Holde.

(;

Hi, hi, hab ich auch! ISt zwar kein Renner, aber ich biete mich zum Austausch gern mal an, meine ist BJ '88 und die hat auch nur 5800 km runter.... :crybaby:

Hab ja letztes Jahr erst angefangen, aber der "Damenroller" soll dann von meiner Holden weitergefahren werden. Ich warte gerade auf eine PX 200 mit CE Kennzeichen :thumbsdown:

Siehste, heute war doch was. Bude heute Nachmittag / Abend voll; muss noch einkaufen. Bei mir erst Morgen ...

T4, Micha, herzlichsten Dank für den Kicker!!!!!! Er passt, als ob er schon immer dort dranwar. Habe ihn erstmal im U-Schall-Becken baden lassen.... GRANDIOS!!!!!! VIELEN DANK, ICK FREU MIR SOO!!!!

@FRIEDI!! Deine 2 Gaser sind jetzt geföhnt und sonnen sich gerade auf der Terasse im neuen Glanz! Wie willste die dann wiederhaben, eilts? Kannst abholen oder ich mach irgendwann mal ne Tour zu Dir. Bilders hab ich jetzt aber nicht gemacht...

@CE-Stammtisch: Hat mir auch mal wieder gefallen. Der Nichtraucher-Schlauch war gemütlich!

So, jetzt erstmal n'en Donut und einen oder zwei Kaffee!

Grüße Joe

Fällt mir ein das kennzeichen brauchst du doch zum ummelden gar nicht, es sei denn du willst ein neues. Reicht doch brief und schein.

ja nee, is klar! hat Friedi gestern auch schon gesagt! So, dann denken wir einfach mal weiter... Ich hoffe es zwickt Dich nicht mehr so arg!

@Joe

ich hoffe die Reuse kriege ich fix ans laufen, sonst melde ich mich mal, danke.

:thumbsdown:

Meine ist seinerzeit trocken angeliefert worden, 2-Takt-Öl und Benzin rauf, kicken, läuft! Seitdem ohne Probs, meine hat so ein blödes Leistungsloch, wenn Du von der Ampel losfährst, eher im warmen als im kalten Zustand, wirste dann schon merken, hat ein Arbeitskollege von mir auch...

Aber ist irgendwie auch schön, mal nicht bis 50 3-4 Gänge durchzuschalten, ist echt was für Schaltfaule. Und gannnnzzzzz einfacchhhhh zu fahren.

Meene ist auch schön weiß. Bilder sind hier im Forum auf Seite 3688 ganz oben!

Sollte laufen! :crybaby:

Noch schönes Wochenende!

Bearbeitet von joe_hi

Heute weitgehend abgedüst, löppt schon sehr fein. Schätze, ich kann mit der HD noch 'nen Tick kleiner gehen, aber bin da erstmal noch vorsichtig...

Dann noch nette kleine Ausfahrt mit dem Hannover'schen Besuch inkl. Kunta und JD gemacht mit anschließender Einkehr im Café del Sol. Hat Spaß gemacht, endlich mal wieder zu fahren! :thumbsdown:

Heute weitgehend abgedüst, löppt schon sehr fein. Schätze, ich kann mit der HD noch 'nen Tick kleiner gehen, aber bin da erstmal noch vorsichtig...

Dann noch nette kleine Ausfahrt mit dem Hannover'schen Besuch inkl. Kunta und JD gemacht mit anschließender Einkehr im Café del Sol. Hat Spaß gemacht, endlich mal wieder zu fahren! :thumbsdown:

Jau! War echt nen nettes Meeting! Und endlich ma wieder zu fahren, war wirklich eine grosse Freude! Auch wenn der DR nach minimaler Revision (andere Zündung und neue Kolbenringe) mieser läuft als vor dem Eingriff :inlove:

Aber in der Beschleunigung reichts trotz jenseits der 100kg Fahrerlebendgewicht und akuter Minderleistung immer noch für alle 200er Kisten und die 5-Kanal-Resopottkiste (welche sehr schön fährt) :crybaby:

Aber nicht ärgern - is halt nen potenter 135er :inlove:

Hier noch ma nen paar Bilder von Whitie

Un hier noch mal Bilder von der neu bezogenen Bank! Diese Dienstleistung wird über mich angeboten! Preislich liegen wir je nach Bank nur für einen neuen Bezug bei 50-60 Euro!

Gegen Aufpreis ist Aufpolstern und jegliche Stickerei möglich! Auch sind alle Farben des Bezugsstoffes und alle Garnfarben möglich!

post-26573-079519500 1299950841_thumb.jp

post-26573-069543600 1299950846_thumb.jp

post-26573-076475900 1299950851_thumb.jp

post-26573-009502200 1299950978_thumb.jp

post-26573-043290200 1299950986_thumb.jp

post-26573-052906400 1299950991_thumb.jp

Bearbeitet von Goof

Kopf- und Gliederschmerz. Wenn das morgen auch noch so ist ... :inlove:

Hab eben auch 2 Aspirin genommen und mich vorhin schon im Cafe echt mies gefühlt...

Jetzt isses auch nur marginal besser! Wer hattn jetzt wen gestern angesteckt? :crybaby:

Bearbeitet von Goof

Un hier noch mal Bilder von der neu bezogenen Bank! Diese Dienstleistung wird über mich angeboten! Preislich liegen wir je nach Bank nur für einen neuen Bezug bei 50-60 Euro!

Gegen Aufpreis ist Aufpolstern und jegliche Stickerei möglich! Auch sind alle Farben des Bezugsstoffes und alle Garnfarben möglich!

post-26573-009502200 1299950978_thumb.jp

post-26573-043290200 1299950986_thumb.jp

post-26573-052906400 1299950991_thumb.jp

Schicker Bezug! Sieht gut aus. Ich hab da noch so eine Idee im Kopf, aber dazu muss ich noch ein wenig warten! Ich werde mich mal beizeiten melden...

So...

Audi fährt. Beule heute in HI vorgeführt :inlove:

Danke allen für den netten Nachmittag und goof nochmal sorry.

Kopf- und Gliederschmerz. Wenn das morgen auch noch so ist ... :-D

Oh... gute Besserung.

Gürgen wars! ;-)

Nee, ich habe, nach der Rollerfahrt in dünner Windjacke heute auch wieder

nen leichten Schnuppen... :inlove:

feddich :thumbsdown:

:crybaby: Ordnung muss sein :crybaby: