Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Können wa drüber reden! Bringe dann auch meine gelaserte Extrasupersexygeileedelstahlgradscheibe mit :inlove:

PS: Gürgen! Eis esse ich eigentlich grundsätzlich nur noch in Burgdorf :crybaby:

Okay. :inlove:

Dann halt kein Eis. Bekommste ne Flasche Koka-Kohler.

Des hilft mir ggf. zum berechnen (wenn goofy am So kommt und seine E-S-S-G-E-S-G-S mitbringt ;-)), aber was soll ich dann mit dem Wert anfangen...? :thumbsdown: Wird dann hoffentlich der Inhabär der Scheibe mir sagen können :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne die Minimalistenversion! Nicht schön! Und keine Umrechnung von Hub/Pleullänge möglich!

Kennst du Race Base gar nicht?

Okay. :inlove:

Dann halt kein Eis. Bekommste ne Flasche Koka-Kohler.

Des hilft mir ggf. zum berechnen (wenn goofy am So kommt und seine E-S-S-G-E-S-G-S mitbringt :inlove:), aber was soll ich dann mit dem Wert anfangen...? :thumbsdown: Wird dann hoffentlich der Inhabär der Scheibe mir sagen können :crybaby:

Nix Kocklakola! Doch Eis ^^

Und schöne Zeiten sag ich dir am besten beim Eierliköreis :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie muß ich wohl die gesamte Farbzusammenstellung nochmal überdenken.

Durchaus. Denn die weiße Bank wird auf dem geplanten Lack nicht aussehen.

@ Spider: Is das so eine Zange mit der du auch gearbeitet hast?

Wann könntest du mit mir gegen Happa Happa lecker in H mal bördeln? :thumbsdown:

Kommt hin. Anderer Hersteller, aber Funktion gleich.

Könnte nächste Woche spätnachmittags/abends gehen.

W.u.R.St goes Facebook

Bin kein Mitglied der Fratzen-Sekte. Wird es weiterhin Mail geben?

Ich benötige den Stern und das Piaggiozeichen als Schlagwerkzeug.

Töppi hat.

Kennt jemand einen, guten und schnellen Strahlemann der auch mit Glasperlen strahlt???

Würde Pintal in Harsum mal fragen. Schnell wird es aber wohl nicht gehen, sowas macht er immer zwischendurch.

Das ist hier im Forum der ansaugbaron. Schreib den doch mal an, ob da preislich noch was geht (so an ebay vorbei...)

Ich glaube mal gehört zu haben, dass Knut das nicht mehr macht. Müsste man mal fragen.

Frage bzgl. Steuerzeiten (Friedi, Spider, Töppi und Konsorten):

Ich berechne keine Steuerzeiten.

@Spider

Ist Dein Gehäuse nicht auch vom Ansaugbaron gemacht worden?

Ja. Ist aber knapp 1,5 Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Kocklakola! Doch Eis ^^

Und schöne Zeiten sag ich dir am besten beim Eierliköreis :thumbsdown:

Mei du Wendehals. Also doch Eis. :crybaby:

Dicke Eier-Liquid haben die bestimmt auch inner Eisung bei uns aufm Dorp.

Die schönen Zeiten hätt ich aber lieber zuvor gesagt von dir :crybaby:

Ich berechne keine Steuerzeiten.

Dito (bisher) :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den!

Hab aber grad mit dem Inhaber von RaceBase telefoniert! Er stellt das Ding wieder online! Er hatte ihn nur rausgenommen, da er einen kleinen Fehler hatte! Aber wenn man den weiss... :thumbsdown:

Mei du Wendehals. Also doch Eis. :crybaby:

Dicke Eier-Liquid haben die bestimmt auch inner Eisung bei uns aufm Dorp.

Die schönen Zeiten hätt ich aber lieber zuvor gesagt von dir :crybaby:

Dito (bisher) :inlove:

Die perfekten Zeiten richten sich sehr nach deinem Auspuff! Schreib doch mal den Melkfett an, welche Steuerzeiten er für nen Langhubmalle favorisiert mit seinem Auspuff zusammen!

Das macht Sinn! Klar könnte man jetzt auch stundenlang lesen und ne grobe Tendenz kann ich dir auch so sagen - aber spannender ist die Aussage desjenigen, der den Auspuff gebaut hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer hatta noch, dann ist schluß:

Alles ganz nett! Kenne ich auch!

Aber keiner der Rechner / Tabellen kann in einem Zuge dir eine Umrechnung bieten, wenn du einen Zylinder von z.B. 57mm und 105er Pleullänge auf 60mm und 110er Pleulänge bringen willst!

Daher RaceBase :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Mitglied der Fratzen-Sekte. Wird es weiterhin Mail geben?

W.u.R.St goes Facebook 188683_205839292775741_100000490141225_778077_1360749_s.jpg

Ich habe eine Gruppe in Facebook eingerichtet, in der die Stammtisch Termine veröffentlicht werden.

Es wird weiterhin Mails und den Eintrag im Forum geben!!!

Über die "Fratzenseite" haben wir eine zeitgemäße Erreichbarkeit mehr für (die) Rollerbegeisterte(n).

Ein Mehraufwand und Service, den ich als W.u.R.St-Wart gerne leiste :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die perfekten Zeiten richten sich sehr nach deinem Auspuff! Schreib doch mal den Melkfett an, welche Steuerzeiten er für nen Langhubmalle favorisiert mit seinem Auspuff zusammen!

Das macht Sinn! Klar könnte man jetzt auch stundenlang lesen und ne grobe Tendenz kann ich dir auch so sagen - aber spannender ist die Aussage desjenigen, der den Auspuff gebaut hat!

Okay, und dann gibt mir der Melker ggf. Zeiten vor und dann? Friemel ich mit unzähligen Dichtungen vor mich hin, drehe

hin dun her am Rad und... das ganze sagt mir immer noch nix... :thumbsdown:

Na ich Ticker ihn mal an.

Ein Mehraufwand und Service, den ich als W.u.R.St-Wart gerne leiste :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Steuerzeitenrechner_race_base_t205742.html&hl=steuerzeiten&st=40

hier ergab sich wohl die offline geschichte des racebase rechners

@ müsli: ich finde auch, die reifen/felgen mit den dicken muttern sehen einfach klasse aus. reicht mir auch, dasdu und ich da einer meinung sind :thumbsdown:

und zu facebook, ich habe bisher nichts in der richtung unternommen, vermisse es folglich auch nicht. wozu braucht man sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ müsli: ich finde auch, die reifen/felgen mit den dicken muttern sehen einfach klasse aus. reicht mir auch, dasdu und ich da einer meinung sind :thumbsdown:

und zu facebook, ich habe bisher nichts in der richtung unternommen, vermisse es folglich auch nicht. wozu braucht man sowas ?

...das passt einfach geil zusammen...ich mache nachher mal ein foto :crybaby:

facebook ist leifsteil...kann man machen, muss man abba nicht.

einige toben weniger im forum rum und lassen sich in facebook blicken und wieder umgekehrt...

plötzlich hat sich auch nicole aufgrund der fb-gruppe mal wieder gemeldet :crybaby: das ist schon ein erfolg.

dazu kommt noch ein newbie und der bruder vom 166er...

mal schauen, wie es sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W.u.R.St goes Facebook 188683_205839292775741_100000490141225_778077_1360749_s.jpg

Ich habe eine Gruppe in Facebook eingerichtet, in der die Stammtisch Termine veröffentlicht werden.

Es wird weiterhin Mails und den Eintrag im Forum geben!!!

Über die "Fratzenseite" haben wir eine zeitgemäße Erreichbarkeit mehr für (die) Rollerbegeisterte(n).

Ein Mehraufwand und Service, den ich als W.u.R.St-Wart gerne leiste :thumbsdown:

:crybaby: auf Fackbug! Und dann noch das Wurst-Thema verfehlt :crybaby: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja hat die Farbkombination original so gesehen, und lies sich auch nicht vom Verde Mela abbringen :thumbsdown:

Vom Verde Mela musst du sie nicht abbringen, sondern von der weißen Bank auf dem Grün. Das passt nicht zueinander.

Schwarze Reifen, schwatte Bank, schwatte Griffe, schwatte Gummis. Dazu ein bisschen Chrom dezent plaziert, dann passt das und ist stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* *spuck*

:thumbsdown:

Hab grad was witziges gelesen ... :crybaby:

Togal...

@ Gürgen: Wieso nicht Samstag die Zeiten des Steuerns ausmessen? Passt mir besser!

@ Spider: Sach du ma büdde nen Termin wann du Lust hast zu blödeln äääh bördeln

@ BP05: Herrn V. angerufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuckbug ist nicht meins; vom dort oft üblichen Blankziehen halte ich nix. Ist aber nur meine Meinungsäusserung.

Was "Thema" angeht. Ich weiss nicht, wer mal auf das "wahnsinnig" kam. War in der ursprünglichen Kindernamensfindung nie Thema, hatte ich auch schon mehrfach bemängelt, ist mir aber auch Latte. Ich fahr da auch ohne FB und trotz falschem Titel weiter hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Verde Mela musst du sie nicht abbringen, sondern von der weißen Bank auf dem Grün. Das passt nicht zueinander.

Schwarze Reifen, schwatte Bank, schwatte Griffe, schwatte Gummis. Dazu ein bisschen Chrom dezent plaziert, dann passt das und ist stimmig.

Aufgrund meiner Schwarz/Weiß-Unentschlossenheit habe ich ja extra ein weißes und ein schwarzes Hupengummi gekauft :crybaby:

Es ist ja nur noch zwei Wochen hin, dann kann ich offener mit Katja über die Farbkonstelation sprechen :thumbsdown:

Erhlich gesagt habe ich auch keinen Bock die weiße Bank etc. alle Nase lang zu putzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spider: Sach du ma büdde nen Termin wann du Lust hast zu blödeln äääh bördeln

Ich plane selten so weit im Voraus. Würde irgendwann zwischen nächste Woche Dienstag und Sonntag sagen. Welcher Tag genau, müsste dann nochmal beschnackt werden. Dazu bitte aber dann nochmal erinnern, könnte sein, dass ich's sonst unböswillig wieder verdränge aufgrund des langen Zeitraums.

Was "Thema" angeht. Ich weiss nicht, wer mal auf das "wahnsinnig" kam. War in der ursprünglichen Kindernamensfindung nie Thema, hatte ich auch schon mehrfach bemängelt, ist mir aber auch Latte. Ich fahr da auch ohne FB und trotz falschem Titel weiter hin.

Ist aber auch sehr geheim gehalten, die wahre Bedeutung des Kürzels. Hatte vor langem mal versucht, herauszufinden, wofür die Wurst denn nun steht und ich war, so glaube ich mich zu erinnern, dann auch auf das "wahnsinnig" gestoßen.

Dass dem nicht stimmen soll, höre ich zum ersten Mal. Aber du als einer der ersten Garde weißt das sicher am Besten, also: wie heet dat nu? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuckbug ist nicht meins; vom dort oft üblichen Blankziehen halte ich nix. Ist aber nur meine Meinungsäusserung.

Was "Thema" angeht. Ich weiss nicht, wer mal auf das "wahnsinnig" kam. War in der ursprünglichen Kindernamensfindung nie Thema, hatte ich auch schon mehrfach bemängelt, ist mir aber auch Latte. Ich fahr da auch ohne FB und trotz falschem Titel weiter hin.

ich kannte bislang nur den erwähnten titel...war sogar im NP Artikel so beschrieben.

wenn es diesbezüglich der korrektur bedarf, wäre das mal ein stammtischgespräch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information