Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

genauuuuuuuu! :crybaby:

Gerade auch nen Twix gegessen :inlove:

Raider gibts ja leider nicht mehr ;-)

"Weitgehend unabhängiger Rollerfahrer-Stammtisch" ... weit-gehend (schiebend)hab ich schon gehabt :thumbsdown:

Oh what a WÖRST :crybaby:

Und Thomas, wann gehst mal wieder ans baschteln?

Sollte ich Sonntag früh loslegen (können) und die versprochene Sonne rauskommen, dann... könnte ich ja meine

erste Tour in 2011 mal gen Lindhorst wagen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh what a WÖRST :crybaby:

Und Thomas, wann gehst mal wieder ans baschteln?

Sollte ich Sonntag früh loslegen (können) und die versprochene Sonne rauskommen, dann... könnte ich ja meine

erste Tour in 2011 mal gen Lindhorst wagen :crybaby:

@isalaM

kann er gern machen ... nen Getränk und nen Schluck feinstes 2Taktöl stehen parat. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren, gibt's hier wen hilfsbereites aus BS der für mich eventuell ein Paket abholen und zu mir schicken könnt? Porto geht natürlich auf mich + Kiste Blondes oder so.

Würd mich freuen - weiteres gerne per PM.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 'ne TOP Felge mit schicken Hutmuttern - und denne inna Midde keine Abdeckung auffa Achsmutta.

Beschichtete Felgen sind uebrigens nicht immer das A&O. Wenn Wladimir (=russische Mitbürga, der das nache Feia-Abnd hinne macht) den falschen Tag hat, dann meint er's sehr gut mit der Menge des Materials. Wat habe ich da jestern rumgewürgt um den Reifen drauf zu bekommen. Das rostet zwar nie wieder, aber das Abziehen wird bei dem spezifischen Objekt trotzdem ein Albtraum.

Wobei: Ich verbaue seit dem letzen Sommer fast ausschließlich die gepulverten Felgen und es ist mir jetzt das erste mal passiert, daß es eng wurde. Kann natuerlich auch an den Reifen gelegen haben, die innerhalb den Tolerenzen ganz eng waren.

Was mir jetzt so beim zweiten Betrachten auffällt:

WELTBESTER Aufkleber vorne rechts unten (jajaja, von vorne betrachtet) auf dem Beinschild !!

moin mein lieber,

da ist schon ein deckel druff auffa nabe, aber nicht die richtige :thumbsdown:

hast du zufällig noch so'n chrom dingens für den stern? oder vielleicht sogar zwei?

oder kennst du jemand, der einen kennt?

die reifen ließen sich bislang (mittlerweile 5 montiert) suber aufbringen. es waren immer

k58er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ müsli: so ein gespann hat schon was, aber wenn du mal ein bischen geld über hast, die lml trommel würde ich persönlich schöner finden. (passt das ohne weiteres???)

...zum dritten Mal: NEIN, passt nicht ohne weiteres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ein bischen Geld über hat, würde ich die Felgen silber machen :inlove: Find´ ich persönlich schöner :crybaby:

Momentan fährt ja auch beinahe jeder mit schwarzen Alu´s auffem Auto rum.

Da kann ich auch gleich schwarze Stahlfelgen fahren.

Ist wohl, genau wie Frazenbook, auch Leifsteil.

Mir gefällt diese Schwarzmalerei absolut nicht.

gaynow :inlove:

An meiner schwarzen reuse kommt auch noch alles schwarz, suche dann nur noch so ein tolles rotes laufendes lichtband...und natürlich einen sprachcomputer ;-)

...das lichtband besorge ich dir und passe es dir in die kaskade ein :crybaby:

...zum dritten Mal: NEIN, passt nicht ohne weiteres...

danke töppi, dass du die diskussion abgekürzt hast :thumbsdown:

willa eh nich haben...finde den stern okay. vielleicht sollte ich den auch schwarz pulvern lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren, gibt's hier wen hilfsbereites aus BS der für mich eventuell ein Paket abholen und zu mir schicken könnt? Porto geht natürlich auf mich + Kiste Blondes oder so.

Die Braunschweiger halten sich hier eher zurück. Aber evtl. liest ja jemand mit...

Schreib' mal Marc (Inna Halle) an, der kommt auch aus BS, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

:thumbsdown:

Selber tach :crybaby:

Was sagst du zu...

Morgen geht nicht, da bin ich erst in Werkstatt wieder, Gaytriebeöl Wechseln.

Danach dann zu Muttern, die hat Sonntag nämlich auch keine Zeit und Schwesti´s

Auto is ja ausser TG (hasste vielleicht schon bemerkt) und wird nun wieder zurück

ins Leben geholt und, naja, da hat sie auch noch so ein paar Fragen die man eben nicht am

Telefon lösen kann. Daher bin ich morgen eigentlich komplett verplant.

Sonntag können wir ja gern schon früh (10h?) anfangen. Oder umgekehrt, am späten Nachmittag (16h?).

Edith ergänzt das er ja Sonntag evtl. gern zu GoodThing fahren würde nach erfolgreichem Basteln.

Könntest ja mitkommen :inlove:

Also ginge Sontag früh? Sonst bastel ich ohne Gradscheibe. Einfach Aufstecken und Wirkung testen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W.u.R.St goes Facebook 188683_205839292775741_100000490141225_778077_1360749_s.jpg

Ich habe eine Gruppe in Facebook eingerichtet, in der die Stammtisch Termine veröffentlicht werden.

Es wird weiterhin Mails und den Eintrag im Forum geben!!!

Über die "Fratzenseite" haben wir eine zeitgemäße Erreichbarkeit mehr für (die) Rollerbegeisterte(n).

Ein Mehraufwand und Service, den ich als W.u.R.St-Wart gerne leiste :inlove:

:crybaby:

Nabend aus Zwickau!

Iher gibs noch Osten pur...

Und komische Menschen.

Gut, dass die Eingewöhnungswoche morgen schon wieder rum ist!

:crybaby:

Der Ur-Gedanke war ja "kein Club und keine Verpflichtungen". Beim dritten o der vierten Mal kam dann die Sprache auf ein Kürzel. Sowas wie HRS für "Hannovers Rollerfahrer-Stammtisch" klang doof, es wurde gesponnen, das Wort "unabhängig" kam hinzu; urst klang aber doof und nach Osten. Da ja nun doch einige noch im VCH waren, wurde das W für "weitgehend" (also Weitgehend unabhängiger Rollerfahrer-Stammtisch") auf die Theke geworfen.

Mir isses aber Wurst, was man als Definition nutzt; das war jetzt nur zur Hintergrundinfo.

-- Schall & Rauch; Namenserklärbär --

Das "W" stand eindeutig für Wahnsinnig, so kams nach der Abstimmung raus! Ich meine, das war im Plümmecke....

Lese nachher noch weiter hioer und äußere mich noch mal, erstmal wieder arbeiten, aber in ner Stunde bin ich nur noch im Bereitschaftsdienst, da kann ich wieder schreiben, und vor allem nachlesen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat habe ich da jestern rumgewürgt um den Reifen drauf zu bekommen. Das rostet zwar nie wieder, aber das Abziehen wird bei dem spezifischen Objekt trotzdem ein Albtraum.

Wobei: Ich verbaue seit dem letzen Sommer fast ausschließlich die gepulverten Felgen und es ist mir jetzt das erste mal passiert, daß es eng wurde. Kann natuerlich auch an den Reifen gelegen haben, die innerhalb den Tolerenzen ganz eng waren.

War es zufällig nen Coni Reifen?? Besonders die klassischen Blockprofilreifen neuerer Herstellung sind echt zu draufwürgen :crybaby:

Ist wohl, genau wie Frazenbook, auch Leifsteil.

Mir gefällt diese Schwarzmalerei absolut nicht.

Dann lass doch die Schwarzmalerei, stattdessen kannst Du dich ja mal bei Fratzbook anmelden, für noch mehr Kontakt :inlove: Meinetwegen als "HANS Wurst" oder "anti Schwarzmaler" :crybaby:

Hier steppt ja mal wieder der Bär :inlove:

Nachdem es die Woche über ja so schön hier war, mit 17Grad und Sonne, dachte ich mir, zum Wochenende endlich mal die Sprint vor die Tür zu stellen, aber nun ist´s wieder kalt und regnet den ganzen Tag :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steppt ja mal wieder der Bär :crybaby:

Ja das Nachmittags-Syndrom. Besonders Freitags (wo ausser mir scheinbar kaum noch einer am Arbeits-PC hockt) :crybaby:

Nachdem es die Woche über ja so schön hier war, mit 17Grad und Sonne, dachte ich mir, zum Wochenende endlich mal die Sprint vor die Tür zu stellen, aber nun ist´s wieder kalt und regnet den ganzen Tag :thumbsdown:

Hab ich gestern auf der Wetterkarte gesehen, das fette Regenband zog u.a über Österreich hinweg.

Ab morgen solls hier schon wieder schöner werden :inlove: Bei euch? Kommt auch dann bestimmt bald.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "W" stand eindeutig für Wahnsinnig, so kams nach der Abstimmung raus! Ich meine, das war im Plümmecke....

Wenn Du als Wurstvater das sagst, muss das wohl stimmen. Plümmecke war ja nach der Namensdiskussion im Viva; ist somit neuer und muss dadurch einfach richtiger sein. Erst recht wenn da abgestimmt :thumbsdown: wurde. Mir aber (wie schon erwähnt) wurscht, ich bin wech von der Diskussion, frage mich aber trotzdem, wie ich auf "meine" Version kam. Hab ich wohl geträumt ...

Wahnsinnig, weitgehend, widerlich, wutentbrannt, wegelagernd, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

an die alberne Diskusion/Abstimmung kann ich ich mich auch noch erinnern, hatte mich aber rausgehalten, Namen sind eh Schall und Rauch. Wahnsinnig ist allerdings auch in meinen grauen Zellen zu finden.

Jepp. so isse bei mir auch (im Hirn) eingespeichert.

"Wahnsinnige-und-Rollerfahrer-StammTisch"

Mir aber auch WURST mittlerweile :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid schon son paar WWWs. Ich höre immer nur W.

Wollüstige sind dabei, wundersame, wundervolle, welche auch immer, ist doch letztendlich egal, hauptsache alle verstehen sich und haben spass an der sache :thumbsdown: , siehe kommentar von pit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

Sorry, das ich diese völlige Scheisse erzählt habe. Ich glaube, ich habe die letzten Jahre zuviel Kaffee getrunken, dass ich mir eingebildet habe, zu wissen, wann und wo und wie diese völlig aus der Luft gegriffene und frei erfundene Interpretation zustande kam. Mea culpa. Kommt nicht wieder vor.

Tschüssn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

Sorry, das ich diese völlige Scheisse erzählt habe. Ich glaube, ich habe die letzten Jahre zuviel Kaffee getrunken, dass ich mir eingebildet habe, zu wissen, wann und wo und wie diese völlig aus der Luft gegriffene und frei erfundene Interpretation zustande kam. Mea culpa. Kommt nicht wieder vor.

Tschüssn.

Ach Hase, du wirst einfach alt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber tach :crybaby:

Was sagst du zu...

Edith ergänzt das er ja Sonntag evtl. gern zu GoodThing fahren würde nach erfolgreichem Basteln.

Könntest ja mitkommen :inlove:

Also ginge Sontag früh? Sonst bastel ich ohne Gradscheibe. Einfach Aufstecken und Wirkung testen :crybaby:

Früh???

Hast du was anner Laterne???

Da ich Samstag Abend wahrscheinlich noch nen bisschen Spass haben werde, is mit FRÜH schon ma gar nix!

Wir können über 12, 13 Uhr reden...

@ Micha: Hier relevant sind die drei grossen W´s : Wer Wills Wissen! Also scheiss doch drauf und Ente Gelände! :thumbsdown:

Jedem seine eigene Version! Wichtig ist doch auch nicht wie der Plunder heisst! Viel wichtiger wären da eher andere Dinge...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

Sorry, das ich diese völlige Scheisse erzählt habe. Ich glaube, ich habe die letzten Jahre zuviel Kaffee getrunken, dass ich mir eingebildet habe, zu wissen, wann und wo und wie diese völlig aus der Luft gegriffene und frei erfundene Interpretation zustande kam. Mea culpa. Kommt nicht wieder vor.

Ich werde mal versuchen, mir aus dem Gesagten meine Meinung zu bilden und stimme für:

Wu.R.St. (Wundersamer Rollerfahrer Stammtisch). :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jow , Langer! :crybaby: wie schon gesagt, ich suche noch ne heisse Biene als Begleitung!! :crybaby:

das isser, der schüchterne dachdecker aus ce, auf der suche nach ner flotten biene mit 2 10" rädern.

schreibt ihn mal direkt an, er ist noch so klein und unbeholfen..... :thumbsdown:

hi flo, schön das du dich angemeldet hast :inlove:

was bedeutet denn wunder in bezug auf dich ? ein wunder das ..... ???

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Allerseits!

schön, das man Kinder hat, so kann man hier auch Sa früh gleich was los werden! Ausschlafen wird auch überbewertet!

@Langer: Vielen, vielen Dank nochmal. Hab nicht geträumt. Hab heute morgen aus dem Fenster geschaut und da stand sie noch, fein, fein. Werde jetzt mal im wahrsten Sinne Gas geben....

Übrigens hätte ich da noch zwei PK-Felgen zum pulvern. Muss mir nur noch über die Farbe nachdenken *denk*... hat abslout Zeit...

@Friedi: Danke für den Kaffee und die nette Keller-Führung. Bin beeindruckt! Und hat Spass gemacht. Und ich freu mir wegen der Kleinteile :thumbsdown:

Mal sehen, wann ich zum Einbauen kommen.

@GT: Danke für Kuchen, hat mich gefreut. Ich drücke die Daumen, das mit Deinem Quat. alles klappt. Werde mir vermutlich auch noch so einen Puff holen, aber erst einmal bisschen warten.

So, jetzt erst mal wieder Kinderbespaßung (jippie, jippie,...)

Alles Gute und hoffe auf gutes Wetter, derzeit sehr nebelich.

CU Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information