Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Friedi: Danke für den Kaffee und die nette Keller-Führung. Bin beeindruckt! Und hat Spass gemacht. Und ich freu mir wegen der Kleinteile :thumbsdown:

Mal sehen, wann ich zum Einbauen kommen.

Jo. Und jetzt hast'e gestern noch gefragt ob ich nicht noch einen Kandidaten zum Baden haette - hatta natuerlich gehabt, war nur zu chaotisch gestern.

Und nu' kommt heute einer an und will den vergessenen Kandidaten kaufen. Ich schau ma, ob/dass ich den Trip nach Nienhagen am WE noch schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooiiiiiiiiiiiiiiiiin :crybaby:

Gleich Übergabe eines Rollers an den netten Spediteur, der die Kiste dann nach F./Main schafft...

Und dann...?! Tjaaaaaaaaaaa........

Wie issn/wirdn das Wetter heut? Is Rollerwetter? Is was geplant? Fährt wer ne Runde? Oder bastelt wer? :thumbsdown:

Steffi is bei ihren Eltern! Also darf ich raus ... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Und jetzt hast'e gestern noch gefragt ob ich nicht noch einen Kandidaten zum Baden haette - hatta natuerlich gehabt, war nur zu chaotisch gestern.

Und nu' kommt heute einer an und will den vergessenen Kandidaten kaufen. Ich schau ma, ob/dass ich den Trip nach Nienhagen am WE noch schaffe.

Hatta PM mit Wegbeshreibung! Hatte Langer gestern auch! Hatta gut gefunden. Wieso immer Hildesheim oder Nienhagen? Wathlingen rulz!!!! Ist aber fast gleiche Richtung! Ja und für den Gaser ist dann wieder Warmbadetag :thumbsdown: Meld mal vorher an, dann bereite ich das vor, dann kannste den nach 20-30 Minuten wieder mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatta PM mit Wegbeshreibung! Hatte Langer gestern auch! Hatta gut gefunden. Wieso immer Hildesheim oder Nienhagen? Wathlingen rulz!!!! Ist aber fast gleiche Richtung! Ja und für den Gaser ist dann wieder Warmbadetag :thumbsdown: Meld mal vorher an, dann bereite ich das vor, dann kannste den nach 20-30 Minuten wieder mitnehmen.

Hatta keine PN bekommen...

Und: OK, Wathlingen passt auch. Das schaffen wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Fahre heute mit 3 von meinen Söhnen an die Nordsee, Budjadingen.

Wie viele Kinder hast du denn :crybaby: ?

finde den stern okay. vielleicht sollte ich den auch schwarz pulvern lassen...

Och nö. Ich weiß gar nich, wieso alle auf die schwarz gepulverten Felgen stehen.

Ich hatte auch schwarze Felgen beim Rollerkauf druff. Habe ich irgendwann gegen silberfarbene Felgen getauscht.

Sieht gleich viel freundlicher und wie ich finde besser aus.

post-17291-080616300 1300519635_thumb.jp

post-17291-040991100 1300519584_thumb.jp

HAHAHA, InnaHalle – wenn ich den mal erreichen könnt, bräucht ich keine externe Hilfe :-D

:crybaby: Ja ja, hab den ganzen Spass bei ihm im Topic gelesen. Scheint ja nich der Zuverlässigste zu sein..... :crybaby: .

Viel Erfolg bei der Rückholung deiner Teile.

@Spider:

Sorry, das ich diese völlige Scheisse erzählt habe. Ich glaube, ich habe die letzten Jahre zuviel Kaffee getrunken, dass ich mir eingebildet habe, zu wissen, wann und wo und wie diese völlig aus der Luft gegriffene und frei erfundene Interpretation zustande kam. Mea culpa. Kommt nicht wieder vor.

Tschüssn.

... egal.

Hä? Wat issen mit dir los? Gürgen-Syndrom? Ich hoffe, wie bei ihm auch nur kurzfristig bei dir!

Jedem seine eigene Version! Wichtig ist doch auch nicht wie der Plunder heisst! Viel wichtiger wären da eher andere Dinge...

;-):inlove::thumbsdown: Klärt doch endlich mal ein paar Sachen und schafft sie aus der Welt!!!

Ok, jetzt iss'e da.

Das Wetter schaut gut aus, nachher hole ich die Sprint aus'm Winterschlaf und denne geht's los!

Wetter soll ja am WE noch gut werden, wenn sich der Nebel mal verzieht. Und nächste Woche noch besser.

Das trifft sich gut. Habe nämlich gestern den Motor eingehängt, alles soweit angeschlossen und ein paar restliche Kleinigkeiten erledigt.

Montag noch die Tankgeschichte abschließen, einbauen und das neue Rücklicht ausrichten und die Kabels anschließen.

Und dann, so is der Plan, wird die Mopete zum Leben erweckt und die Saison eröffnet :inlove: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Roller wech :crybaby:

Hä? Wat issen mit dir los? Gürgen-Syndrom? Ich hoffe, wie bei ihm auch nur kurzfristig bei dir!

:inlove::crybaby::thumbsdown: Klärt doch endlich mal ein paar Sachen und schafft sie aus der Welt!!!

Dir fehlt hier Hintergrundwissen, um das zu beurteilen.

Togal!

Also wenn schönes Wetter werden soll,

WAS GEHT NUN HEUTE MIT ROLLERN, GRILLEN ODER SOWAS? :inlove:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS GEHT NUN HEUTE MIT ROLLERN, GRILLEN ODER SOWAS? :thumbsdown:

Moinsen!

Bin grade in Ulm und hat es grade noch geschneit...brrr

@all

Suche noch eine PX-Lusso Gabel.

Komplett mit Trommel und Dämpfer.

Hat irgendjemand so was noch rumflitzen und will es loswerden?

Schönes Wochenende euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch eine PX-Lusso Gabel.

Komplett mit Trommel und Dämpfer.

Hat irgendjemand so was noch rumflitzen und will es loswerden?

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: hatta.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin... kommst du auch aus wathlingen?!?!

cheers

marcus

ach marcus, ist der groschen gefallen ?

so könnt ihr euch zusammen aufraffen, bzw. kann der Joe dich ja mal in den Hintern treten, damit du dich mal wieder blicken lässt. Stammtisch anrollern, gibt genug gelegenheiten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach marcus, ist der groschen gefallen ?

so könnt ihr euch zusammen aufraffen, bzw. kann der Joe dich ja mal in den Hintern treten, damit du dich mal wieder blicken lässt. Stammtisch anrollern, gibt genug gelegenheiten :thumbsdown:

seit wir den euro haben fällt bei mir der groschen nicht mehr so schnell! :crybaby:

und...hey... ich war beim letzten stammtisch, hab mich zum anrollern angaymeldet...

ich tu ja was ich kann!!!

komisch nur, das ich seit der gräßliche nicht mehr unterwegs ist, ich hier up dörpe keine vespe mehr gesehen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wir den euro haben fällt bei mir der groschen nicht mehr so schnell! :thumbsdown:

dann eben der cent...

und...hey... ich war beim letzten stammtisch, hab mich zum anrollern angaymeldet...

schade, beim letzen stammtisch war ich ein wenig unpässlich...

ich tu ja was ich kann!!!

das ist gut !

komisch nur, das ich seit der gräßliche nicht mehr unterwegs ist, ich hier up dörpe keine vespe mehr gesehen hab!

kann nicht folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wir den euro haben fällt bei mir der groschen nicht mehr so schnell! :thumbsdown:

und...hey... ich war beim letzten stammtisch, hab mich zum anrollern angaymeldet...

ich tu ja was ich kann!!!

komisch nur, das ich seit der gräßliche nicht mehr unterwegs ist, ich hier up dörpe keine vespe mehr gesehen hab!

Gut, dass sih seit letztem Jahr daran was getan hat. Sebastian kenne ich noch von früher. Seine Schwester hat ihn vermutlich mit dem V-Virus infiziert, die hatte seinerzeit eine neue PK50XL in rot... Schade das de mich nicht gehört hast, bin öfter abends unterwegs gewesen, in der Hoffung gleichgesinnte auf dem Dorfe zu finden...

Ich schicke mal PM, dann haste meine Adresse, kannste heute Nachmittag ja mal vorbeirollern, der Friedi kümmt och.

Übrigens haben wir am Stammtisch zuletzt noch mit Kunta zusammengehockt.... Neee Milchkaffee - vielleicht fällt ja jetzt der EURO!! :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass sih seit letztem Jahr daran was getan hat. Sebastian kenne ich noch von früher. Seine Schwester hat ihn vermutlich mit dem V-Virus infiziert, die hatte seinerzeit eine neue PK50XL in rot... Schade das de mich nicht gehört hast, bin öfter abends unterwegs gewesen, in der Hoffung gleichgesinnte auf dem Dorfe zu finden...

Ich schicke mal PM, dann haste meine Adresse, kannste heute Nachmittag ja mal vorbeirollern, der Friedi kümmt och.

Übrigens haben wir am Stammtisch zuletzt noch mit Kunta zusammengehockt.... Neee Milchkaffee - vielleicht fällt ja jetzt der EURO!! :crybaby:

:thumbsdown:

alter... jenau... ich erinner mich... sch... bier immer!

wegen nachher muss ich mal schauen... frauchen will noch nit mir nach burchdorf!

ich hoffe ich kanns noch vermeiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gegen 11 Uhr ? Isse gute Zeit ?

Was mögen den die "lieben kleinen" gerne ?

Evtl. Mal die Navidaten ?

mit den lieben kleinen, meinst du da meine ? falls ja, sind allesfresser, süß, süßer am süßesten, komischerweise sieht man denen das nicht an. mist das das bei mir nicht so ist.

11h astrarein.

guckst du, da ist auch das anrollern:

http://maps.google.de/maps?q=kr%C3%A4henbergweg+28a+celle&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Kr%C3%A4henbergweg+28,+D-29229+Celle&gl=de&ei=d4yETYvfC4zysgbrgMmKAw&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBkQ8gEwAA

rechts neben der carportanlage mit 4 stellplätzen kannst dich neben meinen alten mercer kombi stellen.

erstes haus, 2. eingang. hat nur für eine doppelhaushälfte gereicht. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na es gab mal jemanden in wathlingen, der seine 3-6 vespen durch das dorf gejagt hat... aber seit herr graß alles verkloppt hat,

hab ich hier keine vespa mehr gesehen!!! ausser meiner nun schon 2 stück! :thumbsdown:

cent ist auch bei mir gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

da sich hier ja keiner äussert auf meine anfrage:

fahre mit karla nun ne schöne runde in grob südlicher richtung!

treffpunkt ist 14:00 in sehnde die grosse Kreuzung Nordstr. /Peiner str / Lehrter str

wer kommt, der kommt... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

da sich hier ja keiner äussert auf meine anfrage:

fahre mit karla nun ne schöne runde in grob südlicher richtung!

treffpunkt ist 14:00 in sehnde die grosse Kreuzung Nordstr. /Peiner str / Lehrter str

wer kommt, der kommt... :thumbsdown:

Bei mir geht's auch grob in suedlicher Richtung. So ab 15:00 bei mir:)

Der Sprint Vogel lueppt wieda - und'n Tacho hatta auch schon wieder gaengig gemacht. Guter Tach heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

da sich hier ja keiner äussert auf meine anfrage:

fahre mit karla nun ne schöne runde in grob südlicher richtung!

treffpunkt ist 14:00 in sehnde die grosse Kreuzung Nordstr. /Peiner str / Lehrter str

wer kommt, der kommt... :crybaby:

würd ja gerne, aber muss arbeiten und häng hier noch fest :thumbsdown:

schönes weekend @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information