Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich werde morgen mal in der garage den zylinder vonna vba runterzergeln. und dann ab in die warme wohnung.

wer lang hat lässt lang hängen ;-)

was machst du denn in der garage ?

<{POST_SNAPBACK}>

Und wer sich damit die Kniescheibe wieder einrenken kann läuft auch noch am Nordpol unten ohne rum :-D

Ick werde morgen mit Senior Kotzé Raidör meinen Haufen Plastik (Quartz) endfertig machen, noch ein Paar Teile anbauen und na klar ein Bierchen zischen :-D

@Cuni, ich werde alles tun, morgen irgendwie noch in die Garage zu kommen! Das kann ich mir ja wie immer nicht entgehn lassen, dich nackt zu sehen! :-D

@All: Ich habe mich jetzt nach Carries aufforderung einfach mal nackig gemacht! Komisch seit dem gucken die Kunden nur noch verstört in mein Büro, aber keiner kommt rein! :-D

..rieche ich etwa streng!

@Cuni, ich werde alles tun, morgen irgendwie noch in die Garage zu kommen! Das kann ich mir ja wie immer nicht entgehn lassen, dich nackt zu sehen! :-D

@All: Ich habe mich jetzt nach Carries aufforderung einfach mal nackig gemacht! Komisch seit dem gucken die Kunden nur noch verstört in mein Büro, aber keiner kommt rein! ;-)

..rieche ich etwa streng!

<{POST_SNAPBACK}>

@scotti: ich komme auch in der garage... ;-)

@all: herr scotti ist schwer durcheinander...anderen unaufgefordert die bälle zeigen und sich wundern warum alle verstört sind! tse tse tse :sabber: :-D:-D

cartier.... und weiter?! wie hieß das???  :love:   :sabber: der duft macht einen fertig!

<{POST_SNAPBACK}>

süsse der duft heisst "cartier - defloration" :love: :haeh:

äh oder doch eher "declaration"...und den kann man sich überall in machen!!! :-D

torge, ich seh dich! gleich sogar in real!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

pfui, die fahren pudelnackt quer durch deutschland :-D vergesst aber nicht die fotos :wasntme:

edit stellt fest: carrie flüchtet immer öfter in den sonnigen süden ;-) vielleicht solltest doch mal über einen umzug ins gelobte land nachdenken :-D

Bearbeitet von Trude

recht so! wenigstens einer, der auf mich hört! nicht nachlassen, scotti!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, natürlich höre ich auf dich! Aber ein bisschen unwohl fühle ich mich jetzt schon! Sogar mein Chef hat etwas verstört geguckt! Ob es hilft wenn ich ihm sage, das hat Carrie aus dem GSF, wo ich meine gesamte Arbeitszeit verbringe, gesagt und darum musste ich das machen! :-D

@Cuni: Ganz vorsichtig, ich binnicht durcheinander! :grr:

Ja, natürlich höre ich auf dich! Aber ein bisschen unwohl fühle ich mich jetzt schon! Sogar mein Chef hat etwas verstört geguckt! Ob es hilft wenn ich ihm sage, das hat Carrie aus dem GSF, wo ich meine gesamte Arbeitszeit verbringe, gesagt und darum musste ich das machen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

auf den versuch käme es an! :-D sieht dein chef gut aus?! frag ihn doch mal, ob er sich auch nackig machen möchte und dann mach mal ein foto von euch beiden... die trudi steht auf digiaction und würde sich sicher über ein portrait freuen, gell hase??? ;-)

edit stellt fest: carrie flüchtet immer öfter in den sonnigen süden  :-D   vielleicht solltest doch mal über einen umzug ins gelobte land nachdenken  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wer weiß... vielleicht denk ich ja wirklich irgendwann mal drüber nach... aber bayern?! sorry, trudi... never ever! ;-)

auf den versuch käme es an!  :-D sieht dein chef gut aus?! frag ihn doch mal, ob er sich auch nackig machen möchte und dann mach mal ein foto von euch beiden... die trudi steht auf digiaction und würde sich sicher über ein portrait freuen, gell hase???  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also, ohne das jetzt Gerüchte aufkommen, aber ich würde schon sagen, das er gut aussieht! Außerdem ist er echt super-nett!

Werde auf jeden Mal fragen, ob er sich auch ausziehen will! Macht er bestimmt´! ;-) Aber eine Digicam habe ich leider gerade nicht zur Hand, Fotos von ihm habe ich allerdings zu Hause, kann ich ja WE mal posten! ;-)

Tschüss Cuni!