Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

hatta heut Tuning für die Vespa gemacht war voll billig

(1 Stunde Zeit und ne Flasche Wasser)

Bin zum Mittellandkanal und zurück gelaufen 9km :crybaby:

Ich lasse das professionell machen, 3 Wochen Tuning-Kur in Bad K. :crybaby:

Nöö bin zu geizig für neue Hosen (die gehen in letzter Zeit so schwer zu) :thumbsdown:

Tja, Essen... ne? :inlove:

Ich lasse das professionell machen, 3 Wochen Tuning-Kur in Bad K. :crybaby:

Tja, Essen... ne? :inlove:

Moin dann viel Spaß beim "Tuning" sowas würd mir auch gefallen :thumbsdown:

Dann erhol Dich mal da gut.

.... Essen tue ich wahrlich gern vor allem ...das "UNGESUNDE" und die Grillsaison hat auch schon wieder angefangen :crybaby:

Bearbeitet von Good Thing

Bin zum Mittellandkanal und zurück gelaufen 9km :crybaby:

Und, was sacht die Vespa! Besserer Durchzug? Hängt besser am Gas? Endgeschwindigkeit gestiegen?

naja... ist schon noch ein haus dazwischen...

und haben sogar beim stammtisch zusammen gesessen!!! :thumbsdown:

Jawoll! Genau so war das, hab aber auch nicht wirklich viel erzählt, hab eben nur Milchkaffee getrunken... Da da NEU und nix Erfahrung hab ich schön meine Fre*** gehalten. Übrigens, waren wir schon mal in Eurem Haus, ist ja wirklich nicht weit weg und stand da schon vor unserem Haus im November 2001 als Rohbau!

@ Joe, Dein Krams ist ab morgen verfuegbar.

Yow! Dann versuch ich doch mal am WoEnde bei Dir aufzuschlagen, werde das mal familiengerecht einplanen... Melde mich dann kurz vor der Abfahrt ob de auch wirklich da bist.

Moin dann viel Spaß beim "Tuning" sowas würd mir auch gefallen :thumbsdown:

.... Essen tue ich wahrlich gern vor allem ...das "UNGESUNDE" und die Grillsaison hat auch schon wieder angefangen :crybaby:

Fleisch ist das Gemüse des Männer! Aber so'n Tuning wäre auch mal wieder gut für mich, bin bevor wir Kinder hatten auch regelmäßig im Busch laufen gewesen!

Und, was sacht die Vespa! Besserer Durchzug? Hängt besser am Gas? Endgeschwindigkeit gestiegen?

Da muss der Good Thing wohl noch lange laufen :thumbsdown: bevor sich an der Geschwindigkeit oder am Durchzug etwas tut :crybaby:

nee muss echt mal wieder was tun ,

die Waage hat mir schon angedeutet das die 100 .. bald voll wären

Moin dann viel Spaß beim "Tuning" sowas würd mir auch gefallen :crybaby:

.... Essen tue ich wahrlich gern vor allem ...das "UNGESUNDE" und die Grillsaison hat auch schon wieder angefangen :inlove:

Werd ich hoffentlich. Habs bitter nötig :crybaby:

Grillen muss nicht ungesund sein, wenn man(n) aber...

Fleisch ist das Gemüse des Männer!

... diesem Klischee nachjagt (vielen Dank an Hasseröder & Co. für Ihre Weltbild vom Mann :inlove:) dann unter Umständen schon. ;-)

Seit 3 Monaten (vornehmlich aus gesundheitlichen Gründen) Vegetarier, bin ich täglich aufs neue überrascht was es an leckeren Alternativen zum Fleisch gibt, auch für den Grill. :thumbsdown:

... diesem Klischee nachjagt (vielen Dank an Hasseröder & Co. für Ihre Weltbild vom Mann :crybaby:) dann unter Umständen schon. :inlove:

Seit 3 Monaten (vornehmlich aus gesundheitlichen Gründen) Vegetarier, bin ich täglich aufs neue überrascht was es an leckeren Alternativen zum Fleisch gibt, auch für den Grill. :thumbsdown:

totaler Schwachsinn Du mußt Dir ja nicht 15 Aldi Hormonfleisch Plocken einpfeifen............

gibt ja auch Biobauern, da kann man(n) ruhig mal ein lecker Steak verdrücken oder mageres Hühnchen zB.

... diesem Klischee nachjagt (vielen Dank an Hasseröder & Co. für Ihre Weltbild vom Mann :inlove:) dann unter Umständen schon. :inlove:

wat is mit Biofleisch ??? weniger is(s)T mehr.............

immer dieses janz oder gar nicht, Du mußt Dir ja nicht 15 Aldihormonplockfleischdingens die Woche über reinpfeifen..........

nur mal so als kleine Anregung :crybaby:

@Racer: Bin leider nur vom 21.4.-2.5. in Deutschland, kann Dir somit nicht helfen....

Gestern habe ich mal die Vorteile zu spüren bekommen, bei einem Computerhersteller zu arbeiten, und mein kleines Netbook hat nun nen sehr großen Bruder:

18,4 Zoll Notebook, mit zwei 360GB oder 500GB Festplatten, 2 Grafikkarten, eine davon sehr gut für Spiele, 4Gb Arbeitsspeicher, Fernbedienung, evtl. sogar Blue Ray, aber das brauch ich eh nicht :crybaby:

In schönem Klavierlack Schwarz.

Kommt grad ausser Reparatur, Neuer Akku, neues Mainboard, aber der Ex-Besitzer hat sich nen neues bestellt, somit mit Restgarantie zu mir, für lächerliche 60€ :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider

Ganz klar gibt es da auch fleischlose Leckereien auf'm Grill muss auch nicht immer Fleisch sein, wir grillen auch gerne mal Fisch ist auch super lecker mit freischen Kräutern und dann einer schönen ausgepressten Zitrone drüber, die Ofenkartoffeln mit Paprika und jungen Zwiebeln in Lavendelöl. Als Nachtisch dann lecker Banane mit Honig in Aluschiffchen mit einem spritzer Ingwer.

... mmmmmmhh, ich bau gleich mal den Grill für's Wochenende auf.

Schön auf Holzkohle! Lecker!

meinst du das ernst mit den 100 ?

dann bin ich ja mit meinen 115 gerade zu bohnenstangenmäßig

WORD! 115 Stich :inlove: Wobei du und ich wohl auchn bisschen grösser sind mit so umme 190 :thumbsdown:

@all: grillen bei joe ist angesagt ! :crybaby:

Wann+WO? :crybaby:

194cm und 115kg, passt.

hier übrigens noch eine adresse wegen strahlen und pulvern in H-Altwarbüchen, falls das mal einer antesten möchte.

http://www.mattik-gmbh.de/

war selbst noch nicht da, habe aber gerade einen kumpel in ce gesprochen, sollen vernünftig arbeiten....

@all: grillen bei joe ist angesagt ! :thumbsdown:

Wann+WO? :crybaby:

So, das ist ja mal eine Ansage hier!! Regierung zu Hause hat "grünes" Licht gegeben! Vorausgesetzt, das Wetter ist dann wieder gut, sll j morgen und Samstag kälter werden...

Sonntag, 26.03.11 ab 14:00 Uhr! In Wathlingen, Grill ein Kasten Astra und ein Kasten Cola ich, Rest Ihr!

Anreiseskizze bei Anmeldung wer kommt als PM

Übrigens für Roller und Kinder ist eine Mennngggeeee Platz!

So Jungs, jetzt lasst mich nicht hängen!

Ganz klar gibt es da auch fleischlose Leckereien auf'm Grill muss auch nicht immer Fleisch sein, wir grillen auch gerne mal Fisch ist auch super lecker mit freischen Kräutern und dann einer schönen ausgepressten Zitrone drüber, die Ofenkartoffeln mit Paprika und jungen Zwiebeln in Lavendelöl. Als Nachtisch dann lecker Banane mit Honig in Aluschiffchen mit einem spritzer Ingwer.

Vegetarier, die Fisch essen, werde ich nie verstehen... Für manche ist ja sogar Geflügel kein Fleisch :thumbsdown:

Am Samstag sind wir auch zum Grillen geladen, ik freu mir auf Grilltomaten, Champions, Folienkartoffel und nen schönes Rumpsteak :crybaby:

ja Gewicht ist passend zu "der Zahl vom Fußballverein aus H "

eigentlich bin ich ja nur zu klein für mein Gewicht :thumbsdown:

@Kotzerider

Tach

Grilltomaten, Champions, Folienkartoffel und nen schönes Rumpsteak :crybaby:

das hört sich lecker an ... da knurrt mir gleich der Magen

@Toeppi: Damendrück!

@Friedi: Bin am WE in CE, haben wir noch was offen, soll ich reinschauen? Meine Zeit wird wohl (wie immer) knapp sein.

Äääh ... und nochwas wollt ich ... hab' ich vergessen!

Edith fällt's ein:

@Lenni, wo wohnst Du? Ich fahre jeden Di. und Do. an HB vorbei (A1), wegen Box.

Bearbeitet von rennigel

So, das ist ja mal eine Ansage hier!! Regierung zu Hause hat "grünes" Licht gegeben! Vorausgesetzt, das Wetter ist dann wieder gut, sll j morgen und Samstag kälter werden...

Sonntag, 26.03.11 ab 14:00 Uhr! In Wathlingen, Grill ein Kasten Astra und ein Kasten Cola ich, Rest Ihr!

:thumbsdown:

Bei gutem Wetter dabei! :crybaby:

@Friedi: Bin am WE in CE, haben wir noch was offen, soll ich reinschauen? Meine Zeit wird wohl (wie immer) knapp sein.

Irgendwas is' imma, also komm rum.

Vielleicht kannst'e dann ja auch die Box mitnehmen. (Au weia, ich geh dann gleich mal suchen, hab die ewig nich inna Hand gehabt....)

Ist man mal ne Stunde ausser haus... ich schreibt zuviel! :crybaby:

Wie soll ich das erst nach 3 Wochen Kur nachlesen.... :crybaby:

wat is mit Biofleisch ??? weniger is(s)T mehr.............

immer dieses janz oder gar nicht, Du mußt Dir ja nicht 15 Aldihormonplockfleischdingens die Woche über reinpfeifen..........

nur mal so als kleine Anregung :inlove:

Du, so weit bin (war) ich schon. Wenn nur gutes Fleisch vom Metzger oder Bio.

Aber Fleisch = Gichtanfall, daher muss ich es eingrenzen.

Mal ab und zu, gerne, dann besonders vom Grill :thumbsdown:

Ich bin endlich 2 stellig, so langsam. Auch bei Hannover... angekommen :-D

Oh... die Offenkartogffel mit Zubehör, da wär ich ja scharf drauf...! :inlove:

jau, in genau diesem! ;-)

wg rumkommen, kein prob, sach einfach bayscheid! ;-)

Okay, mal sehen im Mai dann vielleicht? :crybaby:

Oh, mein LETZTER TAG VOR KUR! Hmm, mal sehen, wenn ich ferttig gepackt habe und alles stimmt, dann...

komm ich vieleicht auch rum. Allein schon wegen der Kartoffel :crybaby: