Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Vegetarier, die Fisch essen, werde ich nie verstehen... Für manche ist ja sogar Geflügel kein Fleisch :thumbsdown:

Am Samstag sind wir auch zum Grillen geladen, ik freu mir auf Grilltomaten, Champions, Folienkartoffel und nen schönes Rumpsteak :crybaby:

Dann bin ich ja mal froh, das ICH kein Veggie bin! Ein schönes Steak, schon alleine das verbrutzeln der ganzen Aromen auf'm Grill, jammi, jammi! Kann mir nicht vorstellen, dass da eine Tofu-Frikadunse mithalten kann!

194cm und 115kg, passt.

hier übrigens noch eine adresse wegen strahlen und pulvern in H-Altwarbüchen, falls das mal einer antesten möchte.

http://www.mattik-gmbh.de/

war selbst noch nicht da, habe aber gerade einen kumpel in ce gesprochen, sollen vernünftig arbeiten....

Finger weg von dem!

Mittlerweile zu teuer. Man könnte auch sagen, dass andere Strahler mit Sicherheit besser mit dem Material umgehen..

@Toeppi: Damendrück!

@Friedi: Bin am WE in CE, haben wir noch was offen, soll ich reinschauen? Meine Zeit wird wohl (wie immer) knapp sein.

Äääh ... und nochwas wollt ich ... hab' ich vergessen!

Edith fällt's ein:

@Lenni, wo wohnst Du? Ich fahre jeden Di. und Do. an HB vorbei (A1), wegen Box.

@kocki: Ich wohne in Bremen Lesum aber arbeite in Bremen Schwachhausen. Vielleicht gibts da eine Möglichkeit?

Dann bin ich ja mal froh, das ICH kein Veggie bin! Ein schönes Steak, schon alleine das verbrutzeln der ganzen Aromen auf'm Grill, jammi, jammi! Kann mir nicht vorstellen, dass da eine Tofu-Frikadunse mithalten kann!

Vom Geruch, wenn man auf verbranntes Fleisch steht, sicher nicht. Auch nicht vom Geschmack.

Aber wenn man sich erstmal darauf eingestellt und seine Geschmackssinne umgepolt hat

dann geht es auch prima ohne. Muss ja nicht gerade ne Tofu Frikanse sein. :thumbsdown:

Bischen spaet, hatta den letzten vor 3 Monaten verkauft.

Pech :crybaby:

Aber netterweise nicht mein Pech! Ich brauch son SF-Zeuch ja nicht :thumbsdown:

Was fürn Kurs is denn da so Thema? Spider ist ja grad nicht on als Fachmann für Minivespen ^^

hier übrigens noch eine adresse wegen strahlen und pulvern in H-Altwarbüchen, falls das mal einer antesten möchte.

http://www.mattik-gmbh.de/

war selbst noch nicht da, habe aber gerade einen kumpel in ce gesprochen, sollen vernünftig arbeiten....

Danke für den Hinweis, meine Teile sind jetzt schon beim strahlen. Ich gebe dann mal Bescheid, wie das Ergebnis

aussieht. Es gibt als Strahlbetriebe auch noch Hotho in Empelde und Geiss in Pattensen. Die Angebote aus dem

GSF-Dienstleistungstopic sind scheinbar nicht mehr aktuell, oder man hat keine Lust auf Anfragen zu antworten :thumbsdown:

Gleiches gilt scheinbar auch für die Vespa-Schmiede in Goslar.

Danke für den Hinweis, meine Teile sind jetzt schon beim strahlen. Ich gebe dann mal Bescheid, wie das Ergebnis

aussieht. Es gibt als Strahlbetriebe auch noch Hotho in Empelde und Geiss in Pattensen. Die Angebote aus dem

GSF-Dienstleistungstopic sind scheinbar nicht mehr aktuell, oder man hat keine Lust auf Anfragen zu antworten :crybaby:

Gleiches gilt scheinbar auch für die Vespa-Schmiede in Goslar.

Hotho kann auch Eis und viele andere spannende Strahlverfahren! Das preisliche würde mich dort sehr interessieren!

Der in Pattensen ist mir gut bekannt! Supernetter 2,10 Meter Typ! Hab da mal Stahlfelgen vom 924 strahlen lassen! Wie gut, dass die Dinger mehrere mm stark sind! Die machen da nur LKWs und Nutzfahrzeuge udn genau so ist auch der Druck mit dem die da arbeiten und die Körnung vom Strahlgut!

Der Typ in Goslar issn :thumbsdown:

Auch wenn das Strahlen ma ok war...

Heute und morgen krank geschrieben. Keinen Bock auf die Scheiße! :thumbsdown:

Hat Udo eigentlich schon geliefert??

Er schrub, dass er den Kram Mitte der (dieser) Woche abschicken wollte. Er verschickt aber immer mit Hermes, dauert also etwas.

Ach ja:

Wer noch Zeit und Lust hat: Ich werde am 09.04. umziehen und kann immer noch ein paar Hände brauchen...

:crybaby:

Mal schauen, vielleicht geht da was.

Vegetarier, die Fisch essen, werde ich nie verstehen...

Ich komme von der Küste, da weiß man noch, was echter Fisch ist. Fleisch hab' ich letztes Jahr mal versucht, zu probieren, ging aber nicht.

Was fürn Kurs is denn da so Thema? Spider ist ja grad nicht on als Fachmann für Minivespen ^^

Alles abhängig vom Zustand und verbauten Komponenten. Dann natürlich auch Angebot und Nachfrage...

Hab' im Auktionshaus mal 'nen kompletten V50 Moddor für ~50,-€ erstanden, aber die Zeiten sind vorbei.

Heute und morgen krank geschrieben. Keinen Bock auf die Scheiße! :thumbsdown:

Haste dann die Tage Lust auf die Bördelaktion oder biste dann noch zu angeschlagen?

Alles abhängig vom Zustand und verbauten Komponenten. Dann natürlich auch Angebot und Nachfrage...

Hab' im Auktionshaus mal 'nen kompletten V50 Moddor für ~50,-€ erstanden, aber die Zeiten sind vorbei.

Also meinst du für 200 Euro sollte man einen einbaufertigen Motor bekommen? Oder was ist so der Kurs?

Komponenten? Na alles original halt .. :crybaby:

Bearbeitet von Goof

Irgendwas is' imma, also komm rum.

Vielleicht kannst'e dann ja auch die Box mitnehmen. (Au weia, ich geh dann gleich mal suchen, hab die ewig nich inna Hand gehabt....)

Box?

@Lenni: Schwachhausen geht ja noch. Wäre also eine Option, falls das mit den Kollegen vom Lanegn nicht klappt.

@Langer: Aaah, hatter PM gesehen (lange Leitung).

Also die Dinger sind gebrannt, aber noch nicht geschubbert, richtig?

Ich nehme dann mal eins als Maß-Muster mit. OK?

Wann ich bei Friedi bin, keine Ahnung. Tendentiell Samstag.

Bearbeitet von rennigel

Hallo ihr Lieben,

Meine PX hat endlich Tüv und AU, obwohl mit der AU gar nicht so einfach war, aber dank meinee Überredungskunste :thumbsdown: hat es auch geklappt....

top!!! freut mich :crybaby:

haste mal das sofa ausprobiert? :crybaby:

Ich komme von der Küste, da weiß man noch, was echter Fisch ist. Fleisch hab' ich letztes Jahr mal versucht, zu probieren, ging aber nicht.

Nanana... du? Ich dachte du bist noch vieeeeel mehr Veggi als ich :crybaby:

Hallo ihr Lieben,

Meine PX hat endlich Tüv und AU, obwohl mit der AU gar nicht so einfach war, aber dank meiner Überredungskunst :thumbsdown: hat es auch geklappt.... :crybaby:

Gregor! Du mal wieder :inlove:

Glückwunsch zum TÜV, dann kannste ja jetzt losknetern. :inlove:

Haste dann die Tage Lust auf die Bördelaktion oder biste dann noch zu angeschlagen?

Also meinst du für 200 Euro sollte man einen einbaufertigen Motor bekommen? Oder was ist so der Kurs?

Komponenten? Na alles original halt .. :thumbsdown:

Bördeln ist abhängig von gesundheitlicher Situation. Momentan eher schlecht leider.

Für 200,-€ kann man schon was bekommen. Auch für weniger, wenn man Zeit hat.

Auch originale Komponenten unterscheiden sich hier und dort gelegentlich. :crybaby:

Kann ich jetzt zwar nicht, aber wenn Du möchtest kann ich das morgen erledigen.... :thumbsdown:

...keine eile :inlove:

KATTE :crybaby: habe mal etwas als wiedergutmachung für dich baystellt / bestellen lassen :crybaby:

Bearbeitet von müsli

...keine eile :inlove:

KATTE :crybaby: habe mal etwas als wiedergutmachung für dich baystellt / bestellen lassen :crybaby:

Als Wiedergutmachung von WAS????? :whistling:

Tschuldigung, dachte ich bin gemeint.... :thumbsdown:

Bearbeitet von sogmir

Okay, mal sehen im Mai dann vielleicht? :crybaby:

kein thema!! :crybaby:

Hotho kann auch Eis und viele andere spannende Strahlverfahren! Das preisliche würde mich dort sehr interessieren!

Der in Pattensen ist mir gut bekannt! Supernetter 2,10 Meter Typ! Hab da mal Stahlfelgen vom 924 strahlen lassen! Wie gut, dass die Dinger mehrere mm stark sind! Die machen da nur LKWs und Nutzfahrzeuge udn genau so ist auch der Druck mit dem die da arbeiten und die Körnung vom Strahlgut!

der in pattensen den du meinst ist der sandstrahlservice pattensen, gleiss rahmenbau ist noch ein anderer...

da habe ich mir damals den chopperkram pulvern lassen, da hat er noch zuhause in der garage den ganzen kram gehabt... irgendwann isser dann nach pattensen inne große halle gezogen... :thumbsdown:

Bearbeitet von hightower666

Hallo ihr Lieben,

Meine PX hat endlich Tüv und AU, obwohl mit der AU gar nicht so einfach war, aber dank meiner Überredungskunst :thumbsdown: hat es auch geklappt.... :crybaby:

..entfällt zum Glück, wenn man(n) die richtigen Baujahre hat :crybaby:...

6Std. Taktik-Klausur saugen extrem. Danach nochmal Taktik als Unterricht gehabt, weil es so schön ist wenn einem der Dozent gleich sagt, wie doof man in der Klausur war:wallbash:

egal, jetzt erstmal nen Bier und danach für den Rest des Abends 16Jahre alten Bushmills (Irish Whiskey) lecker-schmecker...

Egentlich mache ich das schon seit Januar :thumbsdown:

Nur der Tüv war jetzt nun mal im März fällig....

Sosos ;-) Na dann bis bald mal wieder. Bin ja nun erstmal nicht da.

kein thema!! :inlove:

:crybaby:

..entfällt zum Glück, wenn man(n) die richtigen Baujahre hat :crybaby:...

Hat bei mir nur... die Möhre!

Px (4 Monate :crybaby: ) und Cosa (4 Jahre) zu neu. :inlove:

Hatta eben gerade den zukuenftigen Roller vonna Boerde ueber'n TUEV geschoben. Morgen noch anmelden und denne is' die Freude gross.

EZ 06/1988 :thumbsdown:

sehr gut. nicht mehr mit 60km/h zum Run... :crybaby:

und auch hier-> richtiges Bj. mit ohne AU und allen Möglichkeiten des Tunings :crybaby: