Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

sehr gut. nicht mehr mit 60km/h zum Run... :crybaby:

und auch hier-> richtiges Bj. mit ohne AU und allen Möglichkeiten des Tunings :thumbsdown:

Genau.

Aber ers'ma: schoen 135-er DR, der ist auch eingetragen - und mit Getrenntschmierung - PX Fahren lernen.

Und naechstes Jahr schauen wir dann mal, ob Ihr die Kiste zu langsam ist.

Hä? Die Boerde hat doch schon 'nen guten Roller. Muss nur noch ein guter Motor rein... :crybaby:

Sie selbst kann es aber nicht (behaupte ich jetzt mal) und die paar männlichen Schrauber, auf die es zurückfallen würde, schrauben so gern ungern Schmalrahmen :thumbsdown:

So, das ist ja mal eine Ansage hier!! Regierung zu Hause hat "grünes" Licht gegeben! Vorausgesetzt, das Wetter ist dann wieder gut, sll j morgen und Samstag kälter werden...

Sonntag, 26.03.11 ab 14:00 Uhr! In Wathlingen, Grill ein Kasten Astra und ein Kasten Cola ich, Rest Ihr!

Anreiseskizze bei Anmeldung wer kommt als PM

Übrigens für Roller und Kinder ist eine Mennngggeeee Platz!

So Jungs, jetzt lasst mich nicht hängen!

...dann schick mal rüber so ne anreiseskizze! :thumbsdown:

Hä? Die Boerde hat doch schon 'nen guten Roller. Muss nur noch ein guter Motor rein... :crybaby:

Genau. Ich wusste, da war noch was, was mir zum Glücklich sein fehlt.

Stimmt ! Fuffi-Schrauben !

oder auch: No f :thumbsdown: ing way.

Einmal habe ich den Motor schon gemacht, das reicht. ich habe mir das auch fest vorgenommen: Sowie meine PV TUEV hat, ist fuer dieses Jahr Schluss mit Fuffies. (Mal sehen, wie lange ich das durchhalte...)

der in pattensen den du meinst ist der sandstrahlservice pattensen, gleiss rahmenbau ist noch ein anderer...

da habe ich mir damals den chopperkram pulvern lassen, da hat er noch zuhause in der garage den ganzen kram gehabt... irgendwann isser dann nach pattensen inne große halle gezogen... :inlove:

aaahhhhh, Gleiss ... ! Da hat mein Kumpel seinen MTB-Rahmen vor 15 Jahren pulvern lassen... :inlove:

Und nen anderer Kumpel hat für den sogar CNC gemacht...

Der Kumpel, der auch den Ansaugstutzen gezeichnet hat...! Gell, Langer?! :thumbsdown:

Hatta eben gerade den zukuenftigen Roller vonna Boerde ueber'n TUEV geschoben. Morgen noch anmelden und denne is' die Freude gross.

EZ 06/1988 :crybaby:

Und was war jetzt mitta KuLu? Alles heil geblieben, oder? Sonst wär ja wohl nix mit TÜV!

@ Spider: Du wirst uns nicht bekehren können... :crybaby:

Noch ne kleine Runde nach Lindön heute!

Traf da Einen, der konnte ohne Ständer (der anner Karre) stehen und fiel nicht um

Und hier noch was romantisches...

post-26573-087290000 1300993041_thumb.jp

post-26573-081227200 1300993085_thumb.jp

Bearbeitet von Goof

Und was war jetzt mitta KuLu? Alles heil geblieben, oder? Sonst wär ja wohl nix mit TÜV!

Nee, die KuLu war komplett hinne. Korb gebrochen, ring zerdroeselt - aber nix in den Motor gewandert. Schrott raus, neue KuLu rein und luepp wieder. Aber das war henning.

Der von heute ist ein anderer Roller. Nagelneu sozusagen.

Bearbeitet von Friedi

Nee, die KuLu war komplett hinne. Korb gebrochen, ring zerdroeselt - aber nix in den Motor gewandert. Schrott raus, neue KuLu rein und luepp wieder. Aber das war henning.

Der von heute ist ein anderer Roller. Nagelneu sozusagen.

Jetzt raff ich gar nix mehr!

Dachte die KuLu-Kiste war die von/für Boerde?!

Und die von heute mit Tüv ist welche...?!

KATTE :thumbsdown: habe mal etwas als wiedergutmachung für dich baystellt / bestellen lassen :crybaby:

Hä? Für mich oder die Omi, weil du ihre Garage und den Perser-Teppich darin mit Bremsflüssigkeit vollgesaut hast :crybaby: ?

Da bin ich aber mal gespannt.

Traf da Einen, der konnte ohne Ständer (der anner Karre) stehen und fiel nicht um

post-26573-087290000 1300993041_thumb.jp

Haha, das Rad is verschwommen, bewegt sich also :inlove: . Aber dass Micha seeeeehhhr langsam fahren kann hab ich ja schon gesehen.

Aber dass Micha seeeeehhhr langsam fahren kann hab ich ja schon gesehen.

Ich wusst, ich hab den Kerl schonmal vorher irgendwo gesehen...

Aber bzgl. fahren: Da ist augenscheinlich KEIN Gang eingelegt ^^

Aber bzgl. fahren: Da ist augenscheinlich KEIN Gang eingelegt ^^

Ist auch besser so, wenn er nicht den Fotografen umfahren will beim lockeren Heranrollen. Obwohl, er hat ja den Fuß auf'er Bremse... :thumbsdown:

Edith meint noch, dass wohl auch der Moddor schon gekillt ist, oder der Fahrer hat vergessen, das Licht anzumachen.

Bearbeitet von Spiderdust

Meine Fresse iss der 4. Feuerfux schnell......

(und das sogar in der tiefsten Zohne :inlove: )

Das hat sich echt gelohnt :crybaby:

Und hier ein paar Fotos fürn Katte:

Und morgen geht es damit nach Haus...

(und übers Wochenende damit rumgurken :thumbsdown: )

Rebecca uns Aleksandra sind meine Favoriten :crybaby:

Prost,

Al.

post-2915-015751100 1301000057_thumb.jpg

post-2915-017979700 1301000086_thumb.jpg

post-2915-028939600 1301000120_thumb.jpg

post-2915-072531900 1301000144_thumb.jpg

Er schrub, dass er den Kram Mitte der (dieser) Woche abschicken wollte. Er verschickt aber immer mit Hermes, dauert also etwas.

Schrub er Dir das?? Ich hab jedenfalls so eine Info nicht bekommen. Hast Du Dir von ihm noch was anderes mitschicken lassen? Eigentlich wollte er die Sachen ja schon am 11.03. einpacken und auf den Geldeingang warten. Letzendlich ist es ja auch egal, wenn die Teile dann bis Mitte nächster Woche bei Dir sind :thumbsdown:

Genau.

Aber ers'ma: schoen 135-er DR, der ist auch eingetragen - und mit Getrenntschmierung - PX Fahren lernen.

Und naechstes Jahr schauen wir dann mal, ob Ihr die Kiste zu langsam ist.

Also doch mit 60 km/h zum Run ... :thumbsdown:

Box isse -> (Gepäck)-box (für'n Lennart)

Ah jetzt ja!

Geht das mit dem Kollega vonnem Langen nicht?

Geht das mit dem Kollega vonnem Langen nicht?

Weissa nich'.

Ich will das Ding hier nur los sein. In meinem Keller sieht's aus.... ich weiss nicht mehr wohin mit den ganzen Teilen. Da muss mal was wech. Also zuerst die grossen Teile.

Wer braucht noch ein PX-Alt Handschuhfach? Kompaletti, ohne Beulen oder Rost - aber dafuer mit mehreren Farbschichten.

Wer braucht noch ein PX-Alt Handschuhfach? Kompaletti, ohne Beulen oder Rost - aber dafuer mit mehreren Farbschichten.

Genommen!

hatta wieder nicht aufgepasst....der rennigel....

OK OK ...

Wenn's mir zu viel Geschreibe wird, scanne ich immer nur schnell rüber.

Mehr geht zur Zeit nicht ... wenn ich überhaupt hier bin ... leider.

OK, ich nehrme die Box mit und schmeisse sie Lenni in HB vor die Firma.

@Lenni: Wie lange arbeitest Du donnerstags?