Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Yeah ! :thumbsdown:

Zuendkerze gewechselt (eigentlich ohne Grund, die alte hat auch einen sichtbaren Funken gemacht), ein bischen mit Startpilot gefummelt - und schon laeuft meine Rennbiene wieder.

Und wie immer: kein Plan, warum sie im Herbst ausgegangen ist - und jetzt ohne irgndwas wieder angeht.

Eben fuhr eine schwarz-rot zugekleisterte PX anner Kreuzung Kardinal-Bertram/Schuhstraße an mir vorbei und hat mich nicht wahrgenommen (ich stand an der Ampel von der Dammstraße kommend, hatte grade meinen Kanister an der Tanke voll gemacht). :thumbsdown:

In der Schuhstraße stand übrigens zu gleicher Zeit noch 'ne blaumetallic dosengelackte V50 Special geparkt, sah ich auch zum ersten Mal.

So, Motor wieder zusammen und werkelt wieder in der alten Dame. Habe den Mikuni gleich mal draußen gelassen und den Dello verbaut. Bekomme nur kein Standgas!!! Schraube ist schon ganz drin und trotzdem geht sie aus.

Da muss ich nochmal bei... Jemand nen Tipp dazu, bevor ich mich zu Tode probiere?

@Friedi

Nadel X3 war drin, Rest wie von dir empfohlen verbaut...

Sonntag, 26.03.11 ab 14:00 Uhr! In Wathlingen, Grill ein Kasten Astra und ein Kasten Cola ich, Rest Ihr!

...alter... ich les das grad nochmal... sonntag, 26.03.... ich hab mich voll auf morgen eingestellt, aber what stimmt denn nun?

sonntag, oder 26ste???

sagt mir nicht das war heute. :thumbsdown:

Ich tippe eher auf Sonntag, da ein Fehler eher bei einem Zahlendreher als bei einem Wort zu vermuten ist. Bin aber nicht dabei, noch zu rotzig nasentechnisch und die Temperaturen sollen mit 10°C nicht zu berauschend sein, selbst bei Sonnenschein.

Werde wohl stattdessen noch ein bisschen Kleinkram an der Roten machen.

Btw, Uhren vorstellen nicht vergessen! :thumbsdown:

Bea fordert: Nabend zusammen!

....hatta motor vom schweißen zurück... :crybaby:

nu kanns losgehen...

Wer hat's gayschweißt ? :crybaby: Bist schon fertig mitn Fräsen?

Parmaschinken drauf und schon 400 km eingayfahren?

Ich bin noch unschlüssig ob ich mich als Parasit ans Grillen anhänge.

Wathlingen is ja nicht weit weg ... Andererseits muss ich mal langsam

was zum Fahren zusammenbauen ... :thumbsdown:

Reinhalten, Örge

Bearbeitet von Oerge

So, Motor wieder zusammen und werkelt wieder in der alten Dame. Habe den Mikuni gleich mal draußen gelassen und den Dello verbaut. Bekomme nur kein Standgas!!! Schraube ist schon ganz drin und trotzdem geht sie aus.

Da muss ich nochmal bei... Jemand nen Tipp dazu, bevor ich mich zu Tode probiere?

@Friedi

Nadel X3 war drin, Rest wie von dir empfohlen verbaut...

bei ganz krank verdrehter zündung bekommste über die ll-schraube auch nix hingedreht

läuft sonst gut? bekommste nen ll simuliert über den gaszug bzw. gaszugvorspannung?

...alter... ich les das grad nochmal... sonntag, 26.03.... ich hab mich voll auf morgen eingestellt, aber what stimmt denn nun?

sonntag, oder 26ste???

sagt mir nicht das war heute. :thumbsdown:

Ups, da sachste was, sehe ja jetzt erst! Nee, Sonntag, natürlih 27.03. haste nichts verpasst beim ganzen Basteln! Wollte eigentlich noch mal mit meiner Strasse rauf und runter und Dich ablenken, aber wir haben uns dann am Zaun festgequatsht und mussten dann noch schnell den Grill aus der Versenkung holen...

Bearbeitet von joe_hi

@goof

hab dich tel. nicht erreicht.

werde mich dann morgen um 12:00 aus dem bette quälen und so gg. 13:30 abfahrbereit sein.

paßt dem?

oder rufst mich noch an. bin eh die ganze nacht auffe schicht.

wie eben besprochen :thumbsdown:

und vergiss nicht den hinweis an den herrn p. :crybaby:

:crybaby:

kommste heute @ce rum oder biste wieder aufm anstand und wartest auf bambie?

Leben in der Sommerzeit *gähn*, wie fühlt sich das für Euch an?

lass mich überlegen....: ähnlich

Alles prima. Heute endlich mal 1,5 Stunden laenger geschlafen als in den letzten Tagen.

Ich sollte vielleicht oefters mal Bier trinken. :thumbsdown:

das ist guuuute medizin

Alles prima. Heute endlich mal 1,5 Stunden laenger geschlafen als in den letzten Tagen.

Ich sollte vielleicht oefters mal Bier trinken. :thumbsdown:

ich glaube, du hast da was mit der zeitumstellung nicht so ganz verstanden, bzw. mitbekommen, zieh mal wieder 1h ab... :crybaby:

Bearbeitet von Der Lange