Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

..ich kann ja mal gaytriebe, gayhoise und ne 11er knarre mit auf den tisch stellen!

aber ich habs ja schonmal drin gehabt und bin sicher das passt!!!

und die hülse war auf der kupplungsseite! :thumbsdown:

Sag jetzt bitte NICHT, das du die Bonzenhülse rausgefräst hast? :crybaby:

Edit: Die Hülse da am Tannenbaum...

Bearbeitet von Oerge

..ich kann ja mal gaytriebe, gayhoise und ne 11er knarre mit auf den tisch stellen!

aber ich habs ja schonmal drin gehabt und bin sicher das passt!!!

und die hülse war auf der kupplungsseite! :thumbsdown:

sach ich ja :crybaby:

mach doch nachher!

nix is ärgerlicher, als nen gebrochenes gehäuse oder schlimmeres wegen so ner doofen kleinigkeit...

(rein-)passen is - wie gesagt - nicht die frage! zu viel luft wohl eher... :crybaby:

Bearbeitet von Goof

BE3 hatta inna hosentasche... 2 leider nicht am start!

ich hab grad noch eins gefunden auf dem nur "E1" steht... :thumbsdown:

Super, das hilft aber hoffe ich schonmal gegens Teillastklingeln ein wenig.

Goof, brauchst also nicht mehr inne TG.

Bring das E1 auch ruhig mal mit, gucken wir was die anderen meinen was das ist. Kenn ich auch nicht (Oldie, Fuffi?).

das "bisschen" ist wohl doch noch fern...

OK, dann park ich doch auch beim Joe. Wenn ich´s find :crybaby:

Hier ist das Mischrohr?

Bong.jpg

Na Clown zum Frühstück gehabt? :crybaby:

Bearbeitet von issolaM

OK, dann park ich doch auch beim Joe. Wenn ich´s find :crybaby:

Na Clown zum Frühstück gehabt? :crybaby:

Das "bisschen" war zum Thema "K"ein Plan vom Roller zu "B"isschen Plan vom Roller :inlove:

Ich dachte halt an ein praktisches Mischrohr :thumbsdown:

Ich hatte heude morgen "Clownflakes"

Das "bisschen" war zum Thema "K"ein Plan vom Roller zu "B"isschen Plan vom Roller :inlove:

Ich dachte halt an ein praktisches Mischrohr :crybaby:

Ich hatte heude morgen "Clownflakes"

Achso :crybaby:

Na denn bis nachher.

Hoffe mal das Punkt 3 und 4 von meiner Wishlist auch noch wer erfüllen kann.. :thumbsdown:

Heute ist Sonntag. Würdet ihr euch bitte an die Regel halten, dass am WE nur 1/2 Seite geschrieben werden darf? Die Vielschreiber halten sich traditionsgemäß zurück, da sie nur von der Arbeit aus hier reinschauen, d.h. von Montag bis Freitag 8-16h daueranwesend sind. :thumbsdown:

Jau, die Blaue hab ich auch gesehen und mich gefragt wer das ist.

Jetzt sehe ich auch öfters eine selbst lackierte Gelb/Schwarze(Biene) herum fahren.

Die schwarz-gelbe PX kommt mir neuerdings immer in der Dammstraße entgegen, wenn ich auf dem Weg zum Frühdienst bin.

Achso :inlove:

Na denn bis nachher.

Hoffe mal das Punkt 3 und 4 von meiner Wishlist auch noch wer erfüllen kann.. :thumbsdown:

Ich bin nicht bei bisher :inlove:

Heute ist Sonntag. Würdet ihr euch bitte an die Regel halten, dass am WE nur 1/2 Seite geschrieben werden darf? Die Vielschreiber halten sich traditionsgemäß zurück, da sie nur von der Arbeit aus hier reinschauen, d.h. von Montag bis Freitag 8-16h daueranwesend sind. :crybaby:

Ich geb mir ab jetzt Mühe :crybaby:

Bitte meinen Beitrag oben nicht allzu ernst nehmen. :crybaby:

Es haut einen allerdings schon ziemlich um, wenn man grade aufgestanden ist und schon 3 Seiten nachlesen darf, und das am Wochenende. Früher wurde von Freitagabend bis Montagmorgen kaum 'ne Seite geschafft hier. :crybaby:

Ich hadere immer noch mit mir, ob ich nicht doch zum Grillen erscheinen soll... Mein PC sagt was von aktuellen 2°C, das ist mir aber definitiv zu kalt. :thumbsdown:

strahlender Sonnenschein :crybaby:

Check

Bitte meinen Beitrag oben nicht allzu ernst nehmen. :crybaby:

Es haut einen allerdings schon ziemlich um, wenn man grade aufgestanden ist und schon 3 Seiten nachlesen darf, und das am Wochenende. Früher wurde von Freitagabend bis Montagmorgen kaum 'ne Seite geschafft hier. :inlove:

Ich hadere immer noch mit mir, ob ich nicht doch zum Grillen erscheinen soll... Mein PC sagt was von aktuellen 2°C, das ist mir aber definitiv zu kalt. :thumbsdown:

In Hannoi sind es im Schatten 5°C - und somit auch ca. in Wathlingen.

Die Sonne wärmt doch :inlove:

Ich mache mal aktiv weiter hier um es zu treiben ;-)

Seid ihr schon alle in der Mittagspause?

Bitte meinen Beitrag oben nicht allzu ernst nehmen. :inlove:

Es haut einen allerdings schon ziemlich um, wenn man grade aufgestanden ist und schon 3 Seiten nachlesen darf, und das am Wochenende. Früher wurde von Freitagabend bis Montagmorgen kaum 'ne Seite geschafft hier. :inlove:

is halt die celler invasion! ^^

und wenn natürlich für einen satz ein beitrag gemacht wird und es sich zu einer unterhaltung auswächst... ;-)

komm doch mitm auto ansonsten! ich hadere auch grad, weil mir superschwindelig ist, da meine halswirbelsäule wieder spinnt ... :crybaby::crybaby::crybaby:

Check

In Hannoi sind es im Schatten 5°C - und somit auch ca. in Wathlingen.

Die Sonne wärmt doch :thumbsdown:

Ich mache mal aktiv weiter hier um es zu treiben :crybaby:

Seid ihr schon alle in der Mittagspause?

blick auf thermo... 9,5 ortszeit wathlingen!

werd mich jetzt mal mit lucky´s und 11er schlüssel bei machen meine nebenwelle einzuferkeln...wegen die hülsen!

is halt die celler invasion! ^^

und wenn natürlich für einen satz ein beitrag gemacht wird und es sich zu einer unterhaltung auswächst... :inlove:

komm doch mitm auto ansonsten! ich hadere auch grad, weil mir superschwindelig ist, da meine halswirbelsäule wieder spinnt ... ;-):thumbsdown::crybaby:

:crybaby: Ja, ich weis ich spamme ... Goof, ich kenn dich zwar nicht aber ich könnte dich von Hannover-Döhren bis nach Wathlingen mitnehmen :inlove:

blick auf thermo... 9,5 ortszeit wathlingen!

werd mich jetzt mal mit lucky´s und 11er schlüssel bei machen meine nebenwelle einzuferkeln...wegen die hülsen!

Das Thermometer ist geeicht? Liegt es im Kühlschrank ?

Fräsen, Mocky, fräsen! Nicht Welle ferkeln!

Bearbeitet von Oerge

:crybaby: Ja, ich weis ich spamme ... Goof, ich kenn dich zwar nicht aber ich könnte dich von Hannover-Döhren bis nach Wathlingen mitnehmen :crybaby:

danke, aber zum einen bin ich schon vergeben äääähhhh verabredet um 14:30 in aalwixe mitm karla! und eigentlich auf 2 rädern! und wenn ich wegen hals-aua mitm auto fahren sollte, dann bin ich doch lieber autark :thumbsdown:

danke, aber zum einen bin ich schon vergeben äääähhhh verabredet um 14:30 in aalwixe mitm karla! und eigentlich auf 2 rädern! und wenn ich wegen hals-aua mitm auto fahren sollte, dann bin ich doch lieber autark :crybaby:

OK :thumbsdown: Aber denk dran auch wegen Hals-aua:

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!

Ich werd jetz los und Sprint schrauben.

Soll ich nen 80er und n 200er alt Gehäuse mitbringen zum Grillen?

Wegen der Hülsenfrage? :crybaby:

OK :thumbsdown: Aber denk dran auch wegen Hals-aua:

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!

Sparwitze sind :inlove:

Soll ich nen 80er und n 200er alt Gehäuse mitbringen zum Grillen?

Wegen der Hülsenfrage? ;-)

Wenn de schon so auftrumpfst, dann statt den gehäusen (denn um die geht es gar nicht), lieber ne 80er welle und die 2 divergenten 200er/125er nebenwellen, welche es gibt...

Ich zitier Dich mal aus einer im Hintergrund laufenden Unterhaltung :crybaby:

"iiiieeeeh, autooooooooooooooooo :crybaby:"

:crybaby:

Gute Besserung!

Danke dir :-D Bis nachher (vllt. als carsucker) :inlove:

Bearbeitet von Goof

Sparwitze sind :thumbsdown:

Wenn de schon so auftrumpfst, dann statt den gehäusen (denn um die geht es gar nicht), lieber ne 80er welle und die 2 divergenten 200er/125er wellen, welche es gibt...

Sparwitz --> Realität

Es geht ja um Gayheuse + Nebenwelle. Ne 80er Nebenwell hab ich...eine 200er der KP.

Ich hau los. Wenn was ist: der KP hat alles am Start

PS: Gute Besserung natürlich :crybaby:

Bearbeitet von Oerge

Moin.

Boar, is ja wirklich viel geschrieben worden.

Den Grillern viel Spaß und Guten Appetit.

Allen Anderen auch viel Spaß bei was auch immer :crybaby: .

Und morgen um 5.53h geht´s dann gen Bad Kreuznach. 3 Wochen, kein Indernet... :thumbsdown:

Gürgen, dir viel Erfolg bei deiner Kur! Erhol dich gut.

Nee, Auto ist blöd. Dann bin ich lieber hier ein bisschen produktiv. Nach Celle fahren geht auch noch, wenn die Temperaturen etwas freundlicher sind.

Genau.

In 4 Wochen ist Anrollern, plan das doch schon mal so vor, dass Du dann keine Schicht hast, lohnt sich.

@ joe_hi, hatta das Badebecken noch am Start? Ich haette da noch einen Kandidaten...

In 4 Wochen ist Anrollern, plan das doch schon mal so vor, dass Du dann keine Schicht hast, lohnt sich.

Ach ja, habe doch komplett Zeit fürs Anrollern. War noch nich ganz sicher.

Jetzt muss mein Roller nur vernünftig laufen. Er kränkelt ein wenig. Is wohl doch nich alles so tutti :crybaby: .

Je wärmer der Motor wird desto schlechter läuft er. Irgendwie wie Zündaussetzer oder so. Wird immer schlimmer :thumbsdown: .

Ich hoffe, die Zündung hat plötzlich keinen weg. Werde nu mal ein paar Teile austauschen und gucken was sich verändert.

Hi Friedi, hi Claire,

wo ist eigentlich unser nächster Stammtisch - der Oerge hat gerade auf unserer Webseite nachgefragt...

http://www.vc-celle.de/2011/01/16/stammtisch-april

..ich hatte ja schonmal diese "kleinste brauerei deutschlands" meine ich in wienhausen vorgeschlagen...

könnte man aber auch für die sommermonate mal vormerken!

Genau.

Urlaub ist für das WE schon seit Herbst eingetragen, aber es ist fraglich, ob ich den auch bekomme, da Personalnotstand wegen dauerkranken Kollegen/innen.

Die seit Ewigkeiten schon versprochenen 400,-€ Kräfte für die Wochenenden werden auch weiter auf sich warten lassen, weil sich die Führungsebene da trotz gegenteiliger Aussagen nicht drum kümmert. Wenn die wollten, könnten sie innerhalb weniger Tage Studenten bekommen, die das gerne machen würden. Dazu müsste man nur 'nen Aushang an der Uni bzw. FH machen. :thumbsdown:

Auch der 1. Mai steht auf der Kippe, es sei denn, ich finde jemanden, der das WE mit mir tauscht. Wird aber kaum einer machen, weil die Kollegen, die das WE frei haben, sicher alle in den Mai saufen tanzen wollen.