Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Versuch's mal mit einem USB-Stick, der ist kleiner als ne Platte die Du immer mitschleppen musst und dem Topic in einem Internetforum:

http://www.skype-forum.com/ftopic5042.html

Es gibt eine extra Inst. als "portable" Applikation, dann funzt es mit USB-Platte oder Stick.

Cool!

Im Link ists ganz gut erklärt, wie es gehen soll :thumbsdown:

Werd ich heut Abend mal probieren....

Besten Dank,

Al.

Goof, rechts neben der IT Adresse

Moin zusammen, hat noch jemand einen Malossi Zylinderkopf für den 210er über?

Nur nen orig. 200er Kopf, den ich wenn du magst bei Hero 1:1 nachbauen lassen kann bzgl. Malle!

Hat er schon mehrfach jetzt gebaut!

@goof, ich nehme dieses Theme für den 4er fuchs: http://ffaddons.game-point.net/ff3ff4/

Hab eben grad nen Megaschnapper geamcht:

Nen GS Kolben von Worb 5 bearbeitet für Polini 177er, nen MMW Kopf für Polini auf Basis Malle 139/166 und nen ScootRS Auspuff!

Alles top Zustand und für 150 Euro :crybaby:

Das schöne ist, dass der Kolben das 1.ÜM hat - also kann ich nen geklemmten 0-Mass-Zylinder laufen und auf mein Einschleifmass bohren/honen lassen ...

Das wird was feines! Nen schöner Polini 177 mit GS Kolben und Langhubwelle und MMW Kopf! Und dazu den Sip Road!

Ick frai mia... :crybaby: Das wird nen schöner Tourer! Wird der Ersatz für den 135er!

Hat wer dafür Verwendung dann? PnP 10,9 PS am Rad!

Bearbeitet von Goof

V50 wüsste ich, in Wien. Schlachtmopped. Motor und Gabel brauchbar, Rahmen mit Seitenfach.

Ist für jemanden der einfach draufsetzen und fahren will.

Danke Kotze

Grüße

Ich habe eine PK50XL in der Garage stehen. Gehört aber meiner Süßen.

Leider fährt sie die nur nicht. Kläre das gerade mal ab, evtl. könntest Du sie haben !

Schreibe heute Abend nochmal was dazu ! :thumbsdown:

das wäre klasse.

Vielleicht hast du ja noch ein Foto von der kleinen, falls ihr die verkaufen wollt.

Danke

Grüße

wo issn jetzt eigentlich beim firefox 4 (oder wat is der aktuellste) der AKTUALISIEREN-Button hin?

Wie Pitt schon sagte, direkt rechts neben der Adresszeile. Dafür braucht man kein Addon.

@goof, ich nehme dieses Theme für den 4er fuchs: http://ffaddons.game-point.net/ff3ff4/

Je mehr Addons, desto mehr potenzielle Fehlerquellen, die man sich holt. Man kann sich eigentlich ziemlich alles, was man möchte, über Rechtsklick - Anpassen so zurecht schieben, wie man's gerne hätte. :thumbsdown:

Elektrik ist echt nicht mein Ding. Der Kabelbaum der roten wurde von mir mehrfach umgestrickt, muß nun aber wegen Wackelkontakten getauscht werden. Der Lussobaum von Goof ist zwar heile, die Farben die ich habe und die in dem Baum sind sind leider kaum identisch. Also darf ich als ele Nert mir einen Kabelbaum ausdenken. Mal sehen wie lange das dauert. :thumbsdown:

ich fands gut :thumbsdown:

glaub ich dir langer... aber ist eher eine generelle abneigung zu den leuten, welche den ganzen tag "frag das tote ponny" sprüche posten und wenn ich mich dann immer noch selbst auf bildern wiederfinde... mit so tollen sprüchen wie "da waren wir noch nüchtern"!

sorry... da platzt mir der ARSCH!!!!!

was hast du nicht :thumbsdown:

hoffe das sachste auch bald bei der börtelschange :inlove:

Hatter gesucht ...

hab ich auch, sogar neu und gebraucht...

weiß nur nich wo.

:inlove:

Du hast doch alles "geordnet" ;-)

Dafür habe ich grade gaaaaanz laaaaaaaaaaaaaange börtelschange gesucht und nicht gefunden...

:crybaby:

Haufenprinzip! Ich würd da eh nix finden ...

gesichtsbuch ist echt die reude...

zuviele menschen finden es zu schön anderer menschen privatleben in die welt zu streuen...

schau mir grad an wie boris aufm esel durch die gegend reitet!!!

ob ihm den auch so lustig findet??? who knows.... :crybaby:

Welcher Boris war denn das? Hab das Video vom ***** auch gesehn!

Morgen: V50 Modder abkratzen und V50 Motor suchen ... Italienischer Modder riecht gut

glaub ich dir langer... aber ist eher eine generelle abneigung zu den leuten, welche den ganzen tag "frag das tote ponny" sprüche posten und wenn ich mich dann immer noch selbst auf bildern wiederfinde... mit so tollen sprüchen wie "da waren wir noch nüchtern"!

ich habe mit facebook nix am hut, hab es bisher nicht vermisst. fehlt mir was ? ich glaube nein. (?)

Welcher Boris war denn das? Hab das Video vom ***** auch gesehn!

Morgen: V50 Modder abkratzen und V50 Motor suchen ... Italienischer Modder riecht gut

ja, jetzt wo du das sagst... bei zwischen den beiden konnte es für mich nur um einen gehen.... aber man erkennt ja gar nix bei die pixelei.. :crybaby:

hast nen motor bekommen, oder nur in den weiten deiner lager wiedergefunden?? :thumbsdown:

... den ganzen tag "frag das tote ponny" sprüche posten und wenn ich mich dann immer noch selbst auf bildern wiederfinde... mit so tollen sprüchen wie "da waren wir noch nüchtern"!

Watt? Frag das tote Ponny ? Wää? Arsch platzen? Deswegen hat dein Roller die Farbe!!!

ja, jetzt wo du das sagst... bei zwischen den beiden konnte es für mich nur um einen gehen.... aber man erkennt ja gar nix bei die pixelei.. :crybaby:

hast nen motor bekommen, oder nur in den weiten deiner lager wiedergefunden?? :thumbsdown:

Hab von einem sehr freundlichen und fairen Kollegen aus höheren Sphären ein Exemplar übereignet bekommen...

Da hatte auch mein Lager nix zu melden! Glaubs mir. Gegen sein Lager hab ich nur 0,5 % bis 0,55 %.

@ Goof: wie nun mit Bördelzange? Haste die nicht am Start? Könnte diese Woche sonst dann mal rum kommen, evtl. schon morgen, wenn's passt. Bin zwar noch nicht wirklich fit, aber wird schon gehen.

:crybaby: :crybaby: :inlove:

Nein, hab ich nicht mehr! Nach dem tollen Foto für den BP05 auf dem Gepäckträger meiner Karre in der TG ist sie leider dort liegen geblieben! Bis zur nächsten Ausfahrt zwei Tage später mit Olli! Da ist sie dann mitgefahren und irgendwann ausgestiegen...

Wann und wo hat sie nicht gesagt... :inlove:

Aber der Benjamin (und ich) suchen ja jetzt Ersatz!

WANN denn, Herr K.????????????? :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

hallo champions

kennt einer der einen kennt der einen Heinkel Tourist Motor benötigt :thumbsdown: hab da einen abzugeben.

danke für mithilfe.

es grüsst euch herzlichst

euer real cunilingus :crybaby:

Ich habe da jemanden, der zumindest so ein gerät hat, den frage ich mal. Melde mich dazu wieder