Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:inlove::thumbsdown::inlove: Nein, hab ich nicht mehr! Nach dem tollen Foto für den BP05 auf dem Gepäckträger meiner Karre in der TG ist sie leider dort liegen geblieben! Bis zur nächsten Ausfahrt zwei Tage später mit Olli! Da ist sie dann mitgefahren und irgendwann ausgestiegen..

ALDA, daß ist jetzt nicht Dein ernst :crybaby:

@ Goof: wie nun mit Bördelzange? Haste die nicht am Start? Könnte diese Woche sonst dann mal rum kommen, evtl. schon morgen, wenn's passt. Bin zwar noch nicht wirklich fit, aber wird schon gehen.

Falls Du trotzdem (aus welchem Grund auch immer) nach H kommen solltest, melde Dich bitte mal bei mir.

Ich habe das gestrahlte Motorgehäuse heute abgeholt ;-)

Der Rahmen ist beim Lacker. Es geht voran :crybaby:

hallo champions

kennt einer der einen kennt der einen Heinkel Tourist Motor benötigt :thumbsdown: hab da einen abzugeben.

danke für mithilfe.

es grüsst euch herzlichst

euer real cunilingus :crybaby:

ich oute mich...kenne zwei piloten, frage die mal :crybaby:

schreib mir bitte mal preis als pn.

cu, müsli

Nein, hab ich nicht mehr! Nach dem tollen Foto für den BP05 auf dem Gepäckträger meiner Karre in der TG ist sie leider dort liegen geblieben! Bis zur nächsten Ausfahrt zwei Tage später mit Olli! Da ist sie dann mitgefahren und irgendwann ausgestiegen...

Das ja doof...

Falls Du trotzdem (aus welchem Grund auch immer) nach H kommen solltest, melde Dich bitte mal bei mir.

Ich habe das gestrahlte Motorgehäuse heute abgeholt :crybaby:

Sonst wohl eher nicht, ich sollte mich eigentlich noch schonen. Gestern nach der Arbeit kroch mir der Mist schon wieder in die Knochen. Hätte beim Spazierengehen nicht 'nen Rolli 1 Stunde lang bergauf, bergab schieben sollen. :thumbsdown:

Gehäuse bekomme ich auf der Roten eh nicht mit und im Rucksack ist das doch etwas drückend.

Guten Morgen *Gähn*

Hier die Neuauflage eines Projektes, ich war Jung und unerfahren.

Jung bin ich immernoch und nun gehts weiter!

Jetzt ohne Minarelli aber mit dem Moddermotor :crybaby:

vespar50fujq.jpg

Die "Vespar50" - Das ungeliebte Kind, für welches die Gaysellschaft noch nicht reif war.

Nun bekommst du ein neues Herz :thumbsdown:

Passt der Heinkelmotor ? :crybaby:

Bearbeitet von Oerge

Sonst wohl eher nicht, ich sollte mich eigentlich noch schonen. Gestern nach der Arbeit kroch mir der Mist schon wieder in die Knochen. Hätte beim Spazierengehen nicht 'nen Rolli 1 Stunde lang bergauf, bergab schieben sollen. :thumbsdown:

Gehäuse bekomme ich auf der Roten eh nicht mit und im Rucksack ist das doch etwas drückend.

Moin.

Dann schone Dich mal lieber, das mit der Roten wäre dann ja wohl eh nichts gewesen.

Ich bin am überlegen, ob ich Dir das Gehäuse morgen mal kurz vorbeibringe und im Anschluß zum Goof in TG brettere.

@Goof

Sach mal Bescheid, ob es so gegen 17:30Uhr passen würde.

Über was hatten wir uns denn am Sonntag unterhalten? :thumbsdown:

Kulu und Kopf etc.???

AAaaahhh , DAS ^^

Ok, das geht! Dachte du wolltest mich nur auslachen bzgl. Schange :crybaby:

Ich hab aber keine Glasplatte inner TG und auch kein gutes Klebeband bzgl. Aufkleben auf die Platte

Bearbeitet von Goof

Moin, moin,

frage nochmal nach einer Werkstatt in Goslar die sich mit alten Ford Bj. 1996 auskennt

Info ruhig per PN

Wieso ist das eigentlich so kalt hier im Norden?????

Ford Vertragswerkstatt und Händler

Pracherstieg

38644 Goslar

Telefon:

Fax:

05321-33499-0

05321-33499-12

Stadtteil Baßgeige

Kreis Goslar

Bundesland Niedersachsen

Tacho!

So ruhig hier...und seltsam mit ohne Gürgen :thumbsdown:

Habe gestern die Sprint mal von kegra auf RZ Righthand umgebaut...was nen Akt... Die Sprint ist länger, der Dämpfer knallt gegen den Rahmen :crybaby: Also Halterung umgestrickt, so kann ich wenigstens alleine fahren. Heute wird mal Oldschool Eurocilindro Auspuff verbaut :crybaby: Auf DR lief der ja sehr schön, warum nicht auch auf ähnlichem Pinasco 149?

• Like 1

Huhu!

Hat wer von Euch Unterlagen zu der PK 50 XL automatic rumfliegen, habe bis jetzt nur die üblichen Quellen bemüht. Gibt's von Euch aus noch Insidertipps? Außer dass ich da eh die Finger hätte von lassen sollen :thumbsdown:

Gleich vorweg, hab schon gegurgelt (im letzten 1/2 Jahr öfter).

was nimmst du nur fürs ausbohren? :thumbsdown:

Nimmta grosse Stand-Bohrmaschine mit vernuenftigen Bohrern. Dann ist das eine 5 Minuten Sache.

In den meisten Faelle reicht es aber die Spitzen abzubohren und dann kann man die eigentlichen Nieten mit'm Durchschlag entsorgen.

Klugscheissmodus an:

In den meisten Faelle reicht es aber Man muss nur die Spitzen den Nietkopf abbohren und dann kann man die eigentlichen Nieten mit'm Durchschlag entsorgen.

so hört sich das besser an, was soll man sonst bohren ?

Klugscheissmodus aus:

womit bohrst du aus?

was nimmst du nur fürs ausbohren? :thumbsdown:

Nietkopf abflexen und Niete rausschlagen. (3mm) Fertisch

Nimmta grosse Stand-Bohrmaschine mit vernuenftigen Bohrern. Dann ist das eine 5 Minuten Sache.

In den meisten Faelle reicht es aber die Spitzen abzubohren und dann kann man die eigentlichen Nieten mit'm Durchschlag entsorgen.

oder so.

Is in CE irgendwas schlimmes passiert oder hat die Telekom die Leitungen gekappt?

Sonst seitenweise postings ... :thumbsdown:

celle lebt...

aber schäbbich viel arbeit! :crybaby:

hoffe ich kann nachher mal ran und bissel an gayhoise fräsen!!!

will bis sonntag meinen motor wieder drin haben!!!

cheers

marcus