Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Friedi:

Ich hoffe, dein Lager is gut gefüllt. Ich werd mal schauen, was so alles bei meinem Motor ausgetauscht werden muss und dann

würd ich gerne Freitag Abend vorbeikommen und dir was abkaufen.

Jo, alles da fuer 'ne Revision. Schoen original Piaggio. Und Freitag Abend ist auch Ok, hatta derzeit noch keine Plaene unterwegs zu sein.

Mein Beileid Katte!

Hat wer zufällig ne Pk Xl2 Welle, ZGP und n Lüra rumliegen?

Zahle Bar oder in Aluschweißen! :thumbsdown:

Naja, wie soll ich sagen?

Welle habe ich - aber die steck in' nem Motor drin, der mit wech sollte. Aber ohne Zuendung und ohne KuLu Krams.

Katte, mach die Kulu fest ... :thumbsdown:

Kunta......12x BR, 2x Öl

Müsli......12x BR, 2x Öl

Jim Dandy..12x BR, 2x Öl

Goof.......12x BR, 2x Öl

Cousine....12x BR, 1x Öl

Katte......12x BR, 2x Öl

tefir......12x BR, 2x Öl

Machta daraus ma:

Kunta......12x BR, 2x Öl

Müsli......12x BR, 2x Öl

Jim Dandy..12x BR, 2x Öl

Goof.......12x BR, 2x Öl

Cousine....12x BR, 1x Öl

Katte......12x BR, 2x Öl

tefir......12x BR, 2x Öl

Friedi.....12x BR, nix Öl (da bin ich spiessig, bei mir gibt's nur Husqvarna Öl)

und der joe_hi wollte auch Krams haben.

Machta daraus ma:

und der joe_hi wollte auch Krams haben.

Machta draus:

Kunta......12x BR, 2x Öl

Müsli......12x BR, 2x Öl

Jim Dandy..12x BR, 2x Öl

Goof.......12x BR, 2x Öl

Cousine....12x BR, 1x Öl

Katte......12x BR, 2x Öl

tefir......12x BR, 2x Öl

Friedi.....12x BR, nix Öl (da bin ich spiessig, bei mir gibt's nur Husqvarna Öl)

Joe_hi.....12x BR, 1x Öl (fahr nicht so viel dieses Jahr, bevor es ranzig wird, über Winter...)

der KP_v_R wollte auch Krams haben.

Bearbeitet von joe_hi

Eine Glasplatte konnte ich leider auch noch nicht auftreiben :thumbsdown:

Ich habe da den Anfang verpasst. Was fuer Glas braucht Ihr? Ich wohne Tuer-an-Tuer mit 'ner Glaserei. Sagt bescheid, was es werden soll, denne kann Katte das am Freitag gleich mitnehmen.

Ich habe da den Anfang verpasst. Was fuer Glas braucht Ihr? Ich wohne Tuer-an-Tuer mit 'ner Glaserei. Sagt bescheid, was es werden soll, denne kann Katte das am Freitag gleich mitnehmen.

Wir haben den Sinn und Zweck der Glasplatte auch noch nicht näher genannt, daher hast Du nichts verpasst :thumbsdown:

Die Glasplatte soll zum planen eines Zyl.-Kopfes herhalten und würde dann wohl heute in der TG bei Goof benötigt,

damit ich am WE mit der PX fahren kann.

Pk Xl2 Welle weiß ich nicht

ZGP und n Lüra hätte ich

Büdde büdde wann suchen wir die Schangä? :crybaby: Und was is nu mit rumkümmen wegen etc etc. pp ?

@Goof

Soll ich heute rumkommen?

Eine Glasplatte konnte ich leider auch noch nicht auftreiben :crybaby:

Kümm rum! Wann du da sein? Ohne GP natürlich nix Kopf planen ... :inlove:

moin,

issa in Völksen heute vormittach...........

ich melde mich.

Tu das :thumbsdown:

Och, einfach nur ne dickes Glas, um damit nen Kopf zu planen mit aufgespanntem Papier...

Danke dir! Ma sehen was der BP05 noch so auftreibt! Ansonsten sehr spannend, da ich sowas immer gebrauchen kann...

Musst du sagen was du/der für ne dickere Platte (wegen knack) in sagen ca. DIN A4 Grösse haben will

@ Cousine: Wenn der BP heut später rumkommt, willst du dann auch auftauchen? Was ist mit die Karla? Haste dems angerufen/angemailt ob se auch Zeit hat?

Wir haben den Sinn und Zweck der Glasplatte auch noch nicht näher genannt, daher hast Du nichts verpasst :thumbsdown:

Die Glasplatte soll zum planen eines Zyl.-Kopfes herhalten und würde dann wohl heute in der TG bei Goof benötigt,

damit ich am WE mit der PX fahren kann.

Ok, das macht technisch Sinn. Und ist so auch kein Problem, da nimmt man eh Alt-Glas - nur das "heute" ist natuerlich duenn.

@ Goof, wenn's dringlich genug ist und Du in Hannoi keine Quelle findest, musst'e halt fahren.

Moin Katte!

Da haste jetzt aber ein heißes Gefährt.

Ich freu mich schon auf den kleine Tour mit dir.

Wochenende bin ich leider wieder weit weit weg.

Du fährst doch einen Si,oder?

Ist da jetzt nicht ehr ein PHBH angesagt. So wegen der Abstimmung...

Moin!

ist doch DAS hier?)

genau das Zeug

Machta draus:

Kunta......12x BR, 2x Öl

Müsli......12x BR, 2x Öl

Jim Dandy..12x BR, 2x Öl

Goof.......12x BR, 2x Öl

Cousine....12x BR, 1x Öl

Katte......12x BR, 2x Öl

tefir......12x BR, 2x Öl

Joe_hi.....12x BR, 1x Öl (fahr nicht so viel dieses Jahr, bevor es ranzig wird, über Winter...)

der KP_v_R wollte auch Krams haben.

Kunta......12x BR, 2x Öl

Müsli......12x BR, 2x Öl

Jim Dandy..12x BR, 2x Öl

Goof.......12x BR, 2x Öl

Cousine....12x BR, 1x Öl

Katte......12x BR, 2x Öl

tefir......12x BR, 2x Öl

Friedi.....12x BR

Joe_hi.....12x BR, 1x Öl

KP_v_R.....12x BR, 2x Öl

Vorgesestern noch an meiner PK gebastelt. Moto läuft im Stand wunderbar, springt gut an, nur leider wollte der rechte vordere Blinker nicht. Nach 3 Minuten wurde aufeinmal die die Standgasdrehzahl immer langsamer und der Moto ging aus.

Sprang danach auch nicht mal mit Benzin direkt in das Kerzenloch wieder an, dafür tropfte es ordentlich unten aus dem Vergaser raus. Manno!!! Was soll der Kack???

Schwimmernadel ist neu, Dichtungen sind erneuert....

Hatte das selbe Phänomen auch schon vor der Motorrevision gehabt und habe gehofft, mich jetzt nicht mehr damit rumärgern zu müsssen!!!

Bearbeitet von kuntakinte

Sorry wegen BR und Öl aber ich hab 50 kilofass vollsyn. vom grosshandel von vor ewigkeiten ( ranzig wird da aber nix) und ne reinigerstation mit nen fass ( barrel) reiniger, der Umwelt gering belastet :thumbsdown: sonst würde ich mitziehen :crybaby:

PS : Marcus , a propos langsam: Motor gefräst?

Bearbeitet von Oerge

Sorry wegen BR und Öl aber ich hab 50 kilofass vollsyn. vom grosshandel von vor ewigkeiten ( ranzig wird da aber nix) und ne reinigerstation mit nen fass ( barrel) reiniger, der Umwelt gering belastet :crybaby: sonst würde ich mitziehen :inlove:

PS : Marcus , a propos langsam: Motor gefräst?

moin oerge...

hatta noch nicht gayfräst....

will er aber bis sontag gaymacht haben... :thumbsdown:

by the way... hab abzieher für oldie... "KP" ob der passt! :crybaby:

Nur so am Rand: fahre jeden Tag mit KFZ von Hannover-Döhren nach CE. Wegen Materialtransport etc. pp...

Seeeehr guuut ;-) Das ja mal grad 3 km von mir wech :crybaby: Döhren? Wo denn da? Also nicht die Hausnummer! Aber Strasse?

Ist da jetzt nicht ehr ein PHBH angesagt. So wegen der Abstimmung...

:crybaby:

Sorry wegen BR und Öl aber ich hab 50 kilofass vollsyn. vom grosshandel von vor ewigkeiten ( ranzig wird da aber nix) und ne reinigerstation mit nen fass ( barrel) reiniger, der Umwelt gering belastet :inlove: sonst würde ich mitziehen :crybaby:

D.h. wenn ich mal nen Motorgehäuse putzen will, geb ich nen paar Euro inne Kaffeekasse und darf nen bisschen putzen? :thumbsdown::inlove:

@ Karla: Haste heute Nachmittag/Abend Zeit? Mal nen bisschen inner TG werkeln? Denke die Cousine kommt rum und dann könnten wa mal schauen...

@ Cousine: Wenn der BP heut später rumkommt, willst du dann auch auftauchen? Was ist mit die Karla? Haste dems angerufen/angemailt ob se auch Zeit hat?

Moin,moin.

Habe Karla ne PN geschickt. Hat sich aber noch nicht gemeldet.

Komme gerne rum. Welche Zeit?