Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Döhren rockt. Wohne an Abelmann "Mittig". Die Reinigung der Gehäuse könnte ich wenn nur als Dienstleistung anbieten da ich selber Parasit bin am Reiniger :crybaby: bin ja Freund der "Gefallen" :crybaby:

Um so besser :inlove: Selber keine Finger dreckig ^^

Un dann gleich weitergeben zum Glas perlen ... :thumbsdown:

Habe gerade Pn von Karla bekommen. Er hat heute keine Zeit.

Komm rum! Weiss ja nicht wann der BP05 kommen will?

OT: beim Arzt sitzen nervt :crybaby: zum Glück gibs HTC und gsf :thumbsdown: bei den nächsten Stammtischen muss ich euch mal ins Gesicht sehen !!!

Jo, mach ma'. 8.4. ab 19:30 im Aimely (der Laden driekt an der Allerbruecke, wo frueher der Chinese drin war).

Bearbeitet von Friedi

Wir haben den Sinn und Zweck der Glasplatte auch noch nicht näher genannt, daher hast Du nichts verpasst :thumbsdown:

Die Glasplatte soll zum planen eines Zyl.-Kopfes herhalten und würde dann wohl heute in der TG bei Goof benötigt,

damit ich am WE mit der PX fahren kann.

Da geht auch ein Spiegel...

Will noch GetriebeÖl überprüfen. Wenn es Recht ist, bin ich so gegen 11 da.

Nee, viel zu früh! Hab nochn Termin beim Versicherungsonkel!

Denke eher so 14-15 uhr! frühestens! Der BP05 kommt auch erst so gegen 17:30 oder so...

Habe keine Lust den ganzen Tag inner TG zu sein

Meld mich bei dir telefonisch wanns losgeht!

Jo, mach ma'. 8.4. ab 19:30 im Aimely (der Laden driekt an der Allerbruecke, wo frueher der Chinese drin war).

Oh oh, der Chinese da war...mhhh...etwas komisch...

ich bin ja immer noch dafür, den laden dauerhaft zu nutzen... :crybaby:

hat nur vorteile :inlove:

Ich würde mich ja eher durchtesten wollen (ohne jemals dabeigewesen zu sein ;-) )

Is' gut jetzte, das ist keine Diskussions fuer's GSF, da waren wir schon mal... :thumbsdown:

:inlove:

Gleich mal die Restteile für den Moddermotor eintüten. Aber erstmal Kaffee :crybaby:

Habe bei Joe von den beiden älteren Jungs erzählt, die mit zwei Dieselmotorrädern, einer Enfield Diesel und einer umgebauten MZ mit einem Dieselindustriemotor aus einem Bodenvibrationsstampfer (!), von Deutschland 17.000 pannenfreie Kilometer bis nach Wladiwostok und zurück gefahren sind und unterwegs bei Bekannten in PL übernachtet haben.

Duchschnittsverbrauch der Diesel Lombardini MZ?

1,7 L Diesel :thumbsdown:

Und hier die versprochenen Fotos:

post-20414-073373500 1301479035_thumb.jp

post-20414-030082100 1301479047_thumb.jp

post-20414-064213700 1301479051_thumb.jp

post-20414-074830600 1301479055_thumb.jp

post-20414-033167700 1301479061_thumb.jp

post-20414-017770100 1301479067_thumb.jp

post-20414-051981900 1301479072_thumb.jp

post-20414-078947500 1301479078_thumb.jp

post-20414-085104100 1301479093_thumb.jp

post-20414-051946100 1301479098_thumb.jp

post-20414-076473600 1301479179_thumb.jp

post-20414-064201300 1301479203_thumb.jp

post-20414-023179500 1301479222_thumb.jp

Bearbeitet von kuntakinte

Habe bei Joe von den beiden älteren Jungs erzählt, die mit zwei Dieselmotorrädern, einer Enfield Diesel und einer umgebauten MZ mit einem Dieselindustriemotor aus einem Bodenvibrationsstampfer (!), von Deutschland 17.000 pannenfreie Kilometer bis nach Wladiwostok und zurück gefahren sind und unterwegs bei Bekannten in PL übernachtet haben.

Duchschnittsverbrauch der Diesel Lombardini MZ?

1,7 L Diesel :crybaby:

Und hier die versprochenen Fotos:

Man beachte das Schuhwerk des einen älteren Herren! Immer Luftumspühlt sozusagen!

Aber geiler Motor :crybaby:

:thumbsdown:

Schwimmernadel ist neu, Dichtungen sind erneuert....

Hatte das selbe Phänomen auch schon vor der Motorrevision gehabt und habe gehofft, mich jetzt nicht mehr damit rumärgern zu müsssen!!!

Hatte ich damals auch mit meinem gebraucht erworbenen 19er SHB. Ließ sich nur durch Kauf eines neuen Gasers abstellen, da wohl der Sitz des Nadelventils Quark war.

OT: beim Arzt sitzen nervt :thumbsdown:

Jo, hab' ich auch hinter mir. Wieder mal krank geschrieben, weil Tinnitus rechts durch die verkackte Erkältung.

Da geht auch ein Spiegel...

Hab' ich hier auch liegen, mal vom Sperrmüll gezogen für Kopf planen etc.

Jo, alles da fuer 'ne Revision. Schoen original Piaggio. Und Freitag Abend ist auch Ok, hatta derzeit noch keine Plaene unterwegs zu sein.

Super :crybaby: ! Ich werd mich gleich mal inne Garage begeben, einiges austesten und dann weiß ich mehr.

Moin Katte!

Da haste jetzt aber ein heißes Gefährt.

Ich freu mich schon auf den kleine Tour mit dir.

Wochenende bin ich leider wieder weit weit weg.

Du fährst doch einen Si,oder?

Ist da jetzt nicht ehr ein PHBH angesagt. So wegen der Abstimmung...

Ja, einen SI24. Weiterhin mit Getrenntschmierung und das soll auch so bleiben, deshalb will und muss ich nich auf PHBH gehen.

Der SI is nich schlecht. Bei mir wirds an irgendwas anderem hapern.

Hier noch ein kleines Video von dem zugeführtem "Benzinstrahl" gestern.

http://www.youtube.com/watch?v=Qj-WfTY1AZw

Hier ist eben einiges anders :thumbsdown:

Bi heute übrigens das erste mal in kurzer Hose aufm Roller zur Arbeit, der Sommer hat begonnen ;-)

Du bist halt auch anders als die anderen Kinder :crybaby: . Denn soooo dolle wärmer als wie hier dürfte es heut morgen in Ösiland auch noch nich gewesen sein, oder?

Jo, hab' ich auch hinter mir. Wieder mal krank geschrieben, weil Tinnitus rechts durch die verkackte Erkältung.

Mensch, wat machste denn? Weiterhin gute Besserung! Ich trinke jetzt jeden Tag einen Tee mit Ingwer-Scheibchen drin und habe, Toi Toi Toi, die Seuche besiegt.

Ob es nun an dem Ingwer lag, an dem Glauben daran oder ein Stück von Beidem is mir latte, hauptsache gesund. Probier auch mal!

Mahlzeit!

:crybaby::crybaby:;-)

Leerlauf tutti, Mitte zum :thumbsdown: und obenrum ab Reso is die Karre nich mehr zu halten.

Ich wür das LüRa-wandern auch erst mal nicht allzu eng sehen...

Ähnliche Symptomatik ergibt sich übrigens auch bei defekter ZGP!

Würde die als erstes mal tauschen.

@Kunta

Kunta......12x BR, 2x Öl

Müsli......12x BR, 2x Öl

Jim Dandy..12x BR, 2x Öl

Goof.......12x BR, 2x Öl

Cousine....12x BR, 1x Öl

Katte......12x BR, 2x Öl

tefir......12x BR, 2x Öl

Friedi.....12x BR

Joe_hi.....12x BR, 1x Öl

KP_v_R.....12x BR, 2x Öl

BP05............., 2x Öl

Wenn die Ware bis Ostern in Hannover/Umgebung wäre, würd ich auch 12x BR abnehmen!

Bin in der Kar- und der Osterwoche mit Auto in Hanne...

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

17.000 pannenfreie Kilometer

Wieso schraubt der eine dann auf den Bildern? :thumbsdown:

Du bist halt auch anders als die anderen Kinder :crybaby: . Denn soooo dolle wärmer als wie hier dürfte es heut morgen in Ösiland auch noch nich gewesen sein, oder?

In der Tat war es heute morgen hier wärmer als bei euch, habe ja aufm Desktop immer Wien und Hannover Wetter! Bei uns um die 10Grad in der Früh.

Und wenn deine Kulu fest ist, ignorier das Lüra, mache ich schon immer so, passiert ja nun öfter...

Wenn die Ware bis Ostern in Hannover/Umgebung wäre, würd ich auch 12x BR abnehmen!

Bin in der Kar- und der Osterwoche mit Auto in Hanne...

Ach Du auch? Bin vom Gründonnerstag bis 2 Mai oben. Mit Auto und Roller Mobil. Wohsitz in Garbsen, Mellendorf, Stade, Bremen und Grossburgwedel, je nach Tag...