Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wann dürfte ich mal vorbei kommen? Dann könnte ich das KZH wenigstens sinnvoll verbringen. ;-)

Chez moi? :wacko:

Ah, 1/20€ gefallen. Kein Problem, annähernd immer, notfalls lege ich das Ding vor die Tür. Aber lohnt das Kommen extra dafür?

Bearbeitet von t4.
kapiert ...

Ah, 1/20€ gefallen. Kein Problem, annähernd immer, notfalls lege ich das Ding vor die Tür. Aber lohnt das Kommen extra dafür?

Naja, lohnen im finanziellen Sinn sicher nicht. Aber ich hätte was zu tun, mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Und von den Hannoveranern kommt wohl keiner bei dem Wetter nach HI.

Wobei... Stop! BP wollte mir noch sein strahlendes Gehäuse bringen. Ich frag den mal, vielleicht kann er das Teil mitbringen. ;-)

Aber Gas? War doch das Links-Schalt-Dings, oder?

Jo, Schaltrollendings ist richtig.

Naja, lohnen im finanziellen Sinn sicher nicht. Aber ich hätte was zu tun, mir fällt hier die Decke auf den Kopf. Und von den Hannoveranern kommt wohl keiner bei dem Wetter nach HI.

Wobei... Stop! BP wollte mir noch sein strahlendes Gehäuse bringen. Ich frag den mal, vielleicht kann er das Teil mitbringen. :wacko:

Jo, Schaltrollendings ist richtig.

Ich könnte ja mal mit meinem Fuffi Motor vorbeikommen.

Da war doch noch was....? ;-)

Ich hätte sogar morgen frei. Du auch?

Greetz

Ben

Ich könnte ja mal mit meinem Fuffi Motor vorbeikommen.

Da war doch noch was....? :wacko:

Ich hätte sogar morgen frei. Du auch?

Ich bin offiziell krank geschrieben, deshalb mache ich höchstens mal für 'ne Stunde was inner Werkstatt. Habe auch noch 'nen Motor hier liegen (bis auf's Gehäuse, aber das kommt die Tage). Noch'n Motor würde platztechnisch eng werden, ich würde dann durcheinander kommen mit die Teile und so. Mache das lieber nacheinander, dann behält man besser die Übersicht.

Deinen Motor würde ich daher lieber später machen.

Dann könnte ich das KZH wenigstens sinnvoll verbringen. :-) Chez moi?

chez soi! :-);-):crybaby::???::thumbsup:;-)

So morgen nur noch zum Anwalt

und dann good nite OLD GERMANy :-D:cool::shit::-(:shit::alien: :alien: :alien:;-)

:sly::thumbsup::laugh:

SCHÖNES we IHR kzhASEN! :zzz: :zzz: :zzz: TICKTACK² :sly: :?!?:

post-9762-065005200 1301588170_thumb.jpg

post-9762-068716700 1301588171_thumb.jpg

post-9762-088762700 1301588172_thumb.jpg

post-9762-094467700 1301588173_thumb.jpg

Ich bin offiziell krank geschrieben, deshalb mache ich höchstens mal für 'ne Stunde was inner Werkstatt. Habe auch noch 'nen Motor hier liegen (bis auf's Gehäuse, aber das kommt die Tage). Noch'n Motor würde platztechnisch eng werden, ich würde dann durcheinander kommen mit die Teile und so. Mache das lieber nacheinander, dann behält man besser die Übersicht.

Deinen Motor würde ich daher lieber später machen.

Dat is verständlich. Wir wollen ja auch nicht die guten Teile in den falschen Motor wandern lassen. :wacko:

Können ja nochmal schnacken wenns bei Dir irgendwann paßt. Zeit technisch siehts bei mir jetzt immer recht entspannt aus dank Teilzeit.

Oder man schraubt in meiner Halle. Aber dann haste ja die Fahrerei....auch ne doofe Idee.

Wat'n :wacko: hier...

Jim, hattest Du die Kiste ausgepackt? Mir fehlt hie ein PV Blinkerschlater (der kleine runde). Kann es sein, dass der da mit reingewandert ist? Ich wollte den eben fuer'n Bruchpiloten einpacken - und: wech issa....

Edith sacht: @ Bruchpilot, habe ich Dir den Schalter am Sonntag schon gegeben?

Bearbeitet von Friedi

Nabend.

Ein aufregender Tag neigt sich dem Ende.

Mein Moped läuft wieder nachdem nur die ZGP getauscht wurde :crybaby: . Mehr Freude will ich nich kundtun, weil nach meinem letzten Freudenstaumel hier

die Karre abgekackt is. Läuft nu ganz passabel.

Friedi, die ZGP werde ich dir wie geschrieben gegen halb 12 zur Komplettrevision geben.

verschieden Alternativen.

heute Abend zum Lanegn und dann morgen vom Langen zum bruchpiloten?

oder morgen Abend zu Katte ?

(und vorher muss ich das Vieh suchen gehen. hatta noch nicht gemacht.)

Und bis spätestens abends solltet ihr euch einigen was ich alles gen Hannover mitnehmen soll :thumbsup: .

Moin aussem Bett!

Da hat mich jetzt auch mal die Erkältungswelle gepackt :-)

Drum jetzt mal 2 Tage mellow.....

Und dabei muss ich doch unbedingt noch die ganzen Motoren zusammen basteln :wacko:

Gruß,

Al.

Du hattest also vollkommen Recht mit deiner Vermutung! Aber hilft DIR jetzt nich grad. Deshalb "nur" gute Besserung.

;-)

Irgendjemand hat neulich bei mir 2 Niedersachsenpatches mitgenommen - aber nicht bezahlt (muss ja an unseren Club ueberwiesen werden.) Hatta natuerlich mal wieder vergessen sich aufzuschreiben.

Wer meldet sich freiwillig ?

@Friedi

also einen der Niedersachsenpatches hab ich mitgenommen ,Nr2 ???, Du wolltest mir noch die Kontodaten schicken.

@all Guten Abend :wacko:

Nabend.

Ein aufregender Tag neigt sich dem Ende.

Mein Moped läuft wieder nachdem nur die ZGP getauscht wurde ;-) . Mehr Freude will ich nich kundtun, weil nach meinem letzten Freudenstaumel hier

die Karre abgekackt is. Läuft nu ganz passabel.

Friedi, die ZGP werde ich dir wie geschrieben gegen halb 12 zur Komplettrevision geben.

Und bis spätestens abends solltet ihr euch einigen was ich alles gen Hannover mitnehmen soll :-) .

Du hattest also vollkommen Recht mit deiner Vermutung! Aber hilft DIR jetzt nich grad. Deshalb "nur" gute Besserung.

:wacko:

sach ich doch, geht schon............

@ Katte: Das ja mal geil!!! Daher hat die Karre auch auf keinerlei Bedüsungsversuche reagiert! Damit erklärt sich das...

;-)

Genau! Positiv denken :-)

Und hast du schon den Regler oder die Raste verbastelt? :wacko:

Bearbeitet von Goof

@ Katte: Das ja mal geil!!! Daher hat die Karre auch auf keinerlei Bedüsungsversuche reagiert! Damit erklärt sich das...

;-)

Hätte nich gedacht, dass sich das Problem so schnell erledigt. Aber mal nich zu laut sagen......... :wacko: .

Schönen Dank an alle Wohltäter, Mitdenker und Bierspender :-) .

Ach ja, wir hatten dann noch fix die Lüfterwanderung gemessen. Sind annähernd genau 0,5mm! Ich lass es erstmal so.

;-)

Genau! Positiv denken :crybaby:

Und hast du schon den Regler oder die Raste verbastelt? :wacko:

nee, nur ne Lusso ZGP............. :-)

Hätte nich gedacht, dass sich das Problem so schnell erledigt. Aber mal nich zu laut sagen......... :wacko: .

Schönen Dank an alle Wohltäter, Mitdenker und Bierspender :-) .

Ach ja, wir hatten dann noch fix die Lüfterwanderung gemessen. Sind annähernd genau 0,5mm! Ich lass es erstmal so.

:crybaby:

Und wenns wirklich nur 0,5mm sind kannste drauf :thumbsup: ! Aber ich habe ja auch aufs Lüfterrad gedrückt und DANN die KuLu gezogen! Denke dann isses mehr...! Aber wenns keine Auswirkungen hat... ;-)

nee, nur ne Lusso ZGP............. :laugh:

:thumbsup:

@Goof

Nun wieder zuhause und hundemüde.

Der Motor ist gestern noch in die Garage gewandert und hat sich dort heute kein Stück bewegt.

Werde wohl morgen Mittag die Teile vom Langen abholen und gegen 14:00-14:30Uhr Richtung Spider

fahren. Wenn Du willst kannst Du Dir ja vorher oder nachher die Grundplatte bei mir abholen :wacko:

Wenn ich vom Spider zurück bin will ich dann noch den Motor einbauen, also hab ich wenig Zeit für irgendwelche

"Extratouren". Rauf auffe Bahn nach HI und fix zurück ;-)

Wat'n ;-) hier...

Jim, hattest Du die Kiste ausgepackt? Mir fehlt hie ein PV Blinkerschlater (der kleine runde). Kann es sein, dass der da mit reingewandert ist? Ich wollte den eben fuer'n Bruchpiloten einpacken - und: wech issa....

Edith sacht: @ Bruchpilot, habe ich Dir den Schalter am Sonntag schon gegeben?

ich hatte alles ausgepackt. PV Sachen habe ich nicht entdeckt.

Kann aber am Montag noch mal nach schauen.

So long...

So Hallo

er lebt auch noch.

Sitz hier gerade beim 2. Bier geht gleich nochmal aufs klo und dann ab ins Bett. Und das alles in seiner ersten eigenen Wohnung.

Glücklich isser ohne ende:D

Ich wünsche allen eine gute nacht und bis Dienstag.

Macks

:wacko:

G8

So Hallo

er lebt auch noch.

Sitz hier gerade beim 2. Bier geht gleich nochmal aufs klo und dann ab ins Bett. Und das alles in seiner ersten eigenen Wohnung.

Macks

Na, das hoert sich doch gut an. Unser Makes wird ein Grosser...

Hast'e eigentlich noch im Kopp, was ich Dir neulich (= vor ~ 2 Monaten) Alles fuer Teile mitgegeben hatte? Hatta sich hier nicht vernuenftig notiert..

At all: 'nen goldigen Freitach - (Fast-Wochenend) - Morgen wuensche ich.

Geht klar. Ich welchsele dann die Kabel. Oder auch gleich pauschal den PickUp? Die Zuendspule hatta leider nicht gefunden.

Und ich habe eben auch nochmal nachgeschaut: Spulenwechsel lohnt sich nicht so richtig. Wenn's so weit is', kann man sich auch mal 'ne neue kaufen. 2 Spulen und 1 Pickup = fast komplett-Neupreis.

Moin at all und an den Friedi ganz besonders - der Frühaufsteher :wacko:

@Friedi: Wie sehen denn die WoEnde Pläne bei Dir aus? Biste das ganze WoEnde zu Hause am schrauben, wollte evtl. mal ums Eck kommen.

morgentaugrüße Joe

So Hallo

er lebt auch noch.

Macks

jau, schönes ding, kann mich noch gut an meine erste eigene bude erinnern, viele schlaflose nächte folgten, sei es mit den kumpels oder auch anderen schönen dingen. ;-)

ist die wohnung schon eingeweiht ? sonst schick ich mal meine nichte rum, da geht doch was :wacko:

ansonsten sehen wir uns dienstag erst bei karsten und/oder später bei der abendlichen folkloretruppe ?!

@bp: habe auch für dich ein paar teile am start, ich denke ich muss nachher noch mal los, würde dann bei dir (firma) anhalten. zeit egal ? kannst du zwischendurch auch mal raus ?

Moin at all und an den Friedi ganz besonders - der Frühaufsteher ;-)

@Friedi: Wie sehen denn die WoEnde Pläne bei Dir aus? Biste das ganze WoEnde zu Hause am schrauben, wollte evtl. mal ums Eck kommen.

morgentaugrüße Joe

Ja und nein. Vaddern hat Jeburtstag und die janze Mischpoke is' da. Und 2 Roller wollte ich mir irgendwann am WE anschauen. Einer der repariert werden will (gegen Bares... :wacko: ) und einer, der vielleicht gekauft werden will.

Aber sonst issa da. Ruf an, dann bekommen wir das auch hin.

@ Good Thing: Hatta dann gestern endlich den Karton mit Deinen Zuendungen bekommen. Das sind beides lusso-Geraete, also nicht wirklich an Deinem Roller zu gebrauchen. Ich mache da die Kabellage trotzdem erstma' neu, vielleicht hast'e ja in Katte schon bald einen gluecklichen Abnehmer fuer eins der Teile :)

@ all, wer hat eine vernuenftige Alt-PX Zuendung fuer Good Thing uebrig? Der will/muss ma' von seinem Kontak-Geraffel wech, wenn der Quattrini auch ordentlich Dampf machen soll.

@Friedi / BP:

Blinkaschalta PV haick notfalls in neu hia. Vermutlich aber nur mit schwatter Unterlage.

@Friedi / GT:

Wieviele Kabel? Alt-PX-LiMas müsste ich noch 2-3 haben

@Mackes:

Glückwunsch! Also keine Umzugstätigkeiten mehr am WE?

Rest:

Moin! Und WE! :wacko:

@bp: habe auch für dich ein paar teile am start, ich denke ich muss nachher noch mal los, würde dann bei dir (firma) anhalten. zeit egal ? kannst du zwischendurch auch mal raus ?

Nu kloar kann ich auch mal zwischendurch raus ;-)

Melde Dich einfach, dann komm ich runter.

@ Good Thing: Hatta dann gestern endlich den Karton mit Deinen Zuendungen bekommen.

Wo waren die denn so lange Unterwegs? Ich dachte der Transport von der Pförtnerloge zu Dir hätte trotzt der Krankheit vom Langen schon längst stattgefunden.

@Friedi / BP:

Blinkaschalta PV haick notfalls in neu hia. Vermutlich aber nur mit schwatter Unterlage.

Blinkaschalta ist gayklärt, hatta Friedi mir schon am Sonntach gaygeben :-)

@Mackes

Gratulation zu Deiner neuen Wohnsituation :wacko: