Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich teste den einfach mal, evtl. hat dein "neuer" nachbar später lust, den zu fahren, dann steht dem tausch natürlich nix im wege, im gegenteil.

ich kann mir nicht so recht vorstellen, das mein malle den mag.(friedie wird wahrscheinlich sich gerade wieder kaputtlachen)

falls den natürlich keiner von uns fahren wird/will, kann man ja mit goof immer noch "verhandeln", ob er den nicht als 200er exemplar weiterverhökern will.

Bearbeitet von Der Lange

ich teste den einfach mal, evtl. hat dein "neuer" nachbar später lust, den zu fahren, dann steht dem tausch natürlich nix im wege, im gegenteil.

ich kann mir nicht so recht vorstellen, das mein malle den mag.(friedie wird wahrscheinlich sich gerade wieder kaputtlachen)

falls den natürlich keiner von uns fahren wird/will, kann man ja mit goof immer noch "verhandeln", ob er den nicht als 200er exemplar weiterverhökern will.

Ich haette da noch eine Alternative fuer Deinen schwarzen da, aber die is' teuer. Tippi-Toppi RZ-Rechts-Ender. Ist auch nicht so laut, wie die momentane Troete.

290€ :wacko: Dafür kaufe ich mir 6 NEUE...

Die klingen aber alle zusammen, oder nacheinander nicht annähernd so geil, wie der ONKYO....

Das ist echt beeindruckend, wie der aufspielt! Und das sogar mit meinen alten Kenwood Boxen und dem geilen JVC Verstärker von Deinem Alki damals ;-)

Drum hab ich ja auch den ganzen Aufriß gemacht...

Sonst hätt ich mir nen CD-Player für 350,- und noch nen DVD-Player für 50,- kaufen müssen.

So gesehen hab ich also noch gespart :-)

Ick freu mir, woll!!!

Beste Grüße,

Audio-Al.

Ich haette da noch eine Alternative fuer Deinen schwarzen da, aber die is' teuer. Tippi-Toppi RZ-Rechts-Ender. Ist auch nicht so laut, wie die momentane Troete.

was ist letzte preis ? schick mal pn.

Langa, hatta gerade ma' auf's VCC Konto geschaut. Du machst mich WEICH mit Deinen Ratenzahlungen....

:wacko:

@the Hildesheimer!

Wollten morgen bei gutem Wetter mit dem Rollas zum Wursten.

Wer wäre mit dabei?

Wenn's trocken ist (und bleibt), wollten wir (Kunta, Hi-Bulli & Spider) auch zweirädrig erscheinen. Kunta sagte, er hätte mit dir schon geschnackt, war aber nicht sicher, ob du noch die Tasten bedienen musst.

Wie steht's mit Henning-Walter? Auch mal Bock auf den wunderlichen Stammtisch? :wacko:

Wenn's trocken ist (und bleibt), wollten wir (Kunta, Hi-Bulli & Spider) auch zweirädrig erscheinen. Kunta sagte, er hätte mit dir schon geschnackt, war aber nicht sicher, ob du noch die Tasten bedienen musst.

Wie steht's mit Henning-Walter? Auch mal Bock auf den wunderlichen Stammtisch? :wacko:

Bei mir steht noch nen leichtes Fragezeichen dahinter, aber ich denke, dass ich es morgen mal schaffen werde. Wann und wo ist denn Treffen und gibt es nen Plan B, falls das Wetter nicht mitspielt?

Beata & Ich werden dabei sein.

Beata hat erst um 18Uhr Feierabend mit etwas Glück auch früher.

Kunta ist herzkrank und macht ne Herztropfentherapie

Den Kunta werden wir morgen wieder aufpeppeln.

Sichbild verzerrt, kommst dir vor wie auf droge oder in Warpgeschwindigkeit :wacko:

Stylefaktor gigantisch(oder gigantisch scheiße ;-) )

Ich finds witzig

:-)

Icke würd gerne mal nen Sip Road runterpacken... Aber erst einmal muss ich ja alleine fahren dürfen - wie Ihr wisst... :crybaby:

macht ihr ma wie ihr denkt! will den nur evtl. auch noch mal testen auf meinem malle 139 membran projekt...

den habe ich auch! auch für das malle projekt! also einer der beiden bleibt auf jeden fall über! aber das dauert ja auch alles noch... :wacko:

vllt. fahr ich den rz aber auch erstmal - bis was perfekteres da ist - auf dem M1X von Herrn Max. Q

Aber DAS dauert wohl noch länger als das Malle Projekt ;-) Wobei wenig nur noch fehlt!

Das perfekte 125er Gehäuse mit langer Dichtfläche ist da! Die Glockenwelle in neu von Undi aus der traumhaften Mazu-Vollwange, nen perfektes Getriebe mit kurzem 4. , drei Cosa Kupplungen mit 21, 22 und 23 Zähnen, nen 1800 Gramm Elestart und natürlich der M1X :-) ! Fehlen tut der Membranansauger, der Gaser und der Auspuff... :crybaby:

Naja, jetzt kommt erstmal das Polini 177-Alltagsprojekt dran! Zylinder is schon bei Henze ...

@ Bördelzangenbenötiger:

Zu wann und wie dringend wird denn jetzt die Zange benötigt? Ich bin ja am Ball und würde die gerne von Herrn Killer kaufen. Nur dazu muss er Zeit finden mit mir dahin zu fahren!

Sollte jetzt die Welt untergehen ohne die Zange, so werde ich sie teuer bei SIP bestellen müssen...

@Goof

Die Bördelzange hätte ich gebrauchen können ,aber nicht wenn Du sie teuer bei SIP bestellen müßtest.

Die PX fahre ich auch ne weile ohne den Kantenschutz ...

Bis ich dann die andere Gabel einbaue.

@all Guten Abend :wacko:

Bearbeitet von Good Thing

@Goof

Die Bördelzange hätte ich gebrauchen können ,aber nicht wenn Du sie teuer bei SIP bestellen müßtest.

Die PX fahre ich auch ne weile ohne den Kantenschutz ...

Bis ich dann die andere Gabel einbaue.

@all Guten Abend ;-)

:wacko:

Moin und Gold!

Auch senile Bettflucht oder nur schwache Blase? Mann, musst ich eben pissen... :-)

Moin,moin.

Muß heute mal zum Doc, Blut lassen.

Habe zwar noch ne Stunde Zeit, konnte aber vor Aufregung nicht mehr schlafen.

Schön, daß man den Schlaf als Rentner ja den ganzen Tag nachholen kann :wacko:

;-) ist nur, daß erst nach dem Anzapfen Frühstück angesagt ist.

:wacko: Ich hab verschlafen !! Was'n hier los? Alle man vor mir aktiv? Das werte ich mal als ganz schlechtes Zeichen fuer den restlichen Verlauf meines Tages.

So, gestern abend habe ich meine Biene verladen und zur Tanke in'nem Dorf im Wald geschickt. Der Typ bastelt ganz wild an Mopeds rum und Mittwochs kommt der DEKRA Mensch vorbei. Letzte Woche haben wir da eine ET4 ohne Profil auf'm Hinterreifen hingestellt. Das hatta nicht mal ansatzweise bemaengelt. Stempel und fertsch. Also: Alle man Daumen druecken.

Ach ja: nochmal Werbung in eigener Sache: Freitach ist Stammtisch in Celle. Hat irgendjemand eine Ausrede um nicht vorbeizukommen?

Ist wieder im Aimelys. Grosser Moped Parkplatz direkt vor der Tuer, Autos dahinter auf'm Hof.

:wacko: Ich hab verschlafen !! Was'n hier los? Alle man vor mir aktiv? Das werte ich mal als ganz schlechtes Zeichen fuer den restlichen Verlauf meines Tages.

So, gestern abend habe ich meine Biene verladen und zur Tanke in'nem Dorf im Wald geschickt. Der Typ bastelt ganz wild an Mopeds rum und Mittwochs kommt der DEKRA Mensch vorbei. Letzte Woche haben wir da eine ET4 ohne Profil auf'm Hinterreifen hingestellt. Das hatta nicht mal ansatzweise bemaengelt. Stempel und fertsch. Also: Alle man Daumen druecken.

s.t.a.t.i.o.n kramer?

s.t.a.t.i.o.n kramer?

Genau da. Und der Klorider kuemmert sich um Transport und gequatsche mit'm Chef gegen etas Schuldenerlass. Sehr angenehm fuer mich.

Haste gutes Wetter bestellt? Dann gibts keine Ausrede :wacko:

Hatta

Edit sacht: so sieht das aus:

Bearbeitet von Friedi
  • Like 1