Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Habta fein gemacht! Rinjehauen... :wacko:

Doof das du abgesagt hast /absagen musstest...! Was warn los?

Moin,

Goof, entweder CNC Korb oder Ring, wobei ich mir den Ring eh sparen würde, wenn dann richtig.

Schon klar! Das mit dem CNC MIT Ring sollte nen Gag sein - so a la supersicher...

Wurst war von den Leuten her sehr nett! Lustige Auftritte inclusive :crybaby: Tolles Ambiente... ;-)

Aber das Essen war in meinen Augen unterirdisch! 9,20!!! für den besten Salat auf der Karte, der dann aus KALTEN Putenbruststreifen (zäh) von Lidl, einem hartgekochten Ei und einer Tomate und aufgefüllt mit KRAUTSALAT (wie ausm Dönerladen) besteht, ist einfach nur :-)

Das Schnitzel, welches ich von Olli probierte, war nicht viel besser-aber wenigstens nahrhafter...

Das beste war wohl die Curry-Wurst...

Trotzdem Rainer VIELEN DANK für die Einladung! Schade ums Geld...

Bearbeitet von Goof

C-Wurst war echt gut scharf, laut der kompetenten Bedienung aber so gewollt. Kein Thema, hab ich eben noch ein Bier getrunken.... :wacko:

So nebenbei gerade gesehen, Mäusekino für Lusso ist bei PIS im Anmarsch:

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/50000200/DrehzahlmesserTacho+fur+Vespa+.aspx

moin.....

hoffta ja heute mal im hellen nach hause zu kommen und den moddor fertig zu basteln...

wollt doch freitag nach´n stammtisch hin mit dem hobel!!!

Hey, KP, kannste heute mal gegen 19:30 / 20:00 Uhr bei mir in die Werkstatt kommen, wir müssen uns da mal was angucken :wacko:

Ich denke bis dahin biste mir Deinem Motor ja durch!

EDITH sach:

MOIN überhaupt erst einmal! auch @all...

Bearbeitet von joe_hi

Hey, KP, kannste heute mal gegen 19:30 / 20:00 Uhr bei mir in die Werkstatt kommen, wir müssen uns da mal was angucken :-)

Ich denke bis dahin biste mir Deinem Motor ja durch!

...klar... so nen typ wie ich haut den in 10 minuten zusammen!!! :wacko:

...kein ding... da kann ich dir auch deine 2 artikel überreichen! ;-)

Moin Stammtischler!

Wie ihr ja vielleicht wisst hatta eine kleene PK 50 XL automaten an der Hand. :wacko:

Jetzt ist aus der Bucht noch ein Motor (für gemässigte Tuning Versuche) gekommen, allerdings sind auf dem Transport vermutlich einige Kleinigkeiten wech gekommen ;-) (Verkäufer sucht auch noch mal in seiner Werkstatt), u. a.

Die Wellenmutter der Kurbelwelle (in denke das Ritzel ist identisch mit ner normalen PK), die Wellenmutter der Hinterachse paast nicht!

und die Fliehkraftrollen für den Fliehkraftregler auf der Motorwelle...

Nicht lachen (macht ihr ja eh!!), aber hat jemand von Euch vielleicht 6 solcher Rollen aus Spaß für ne Zwille zurückgelegt und/ oder die Wellenmutter?

Wenn Ihr die nicht mehr brauchen tut, würde ich mich jetzt richtig freuen.

Danke!

post-38435-031195900 1302072589_thumb.jp

Bearbeitet von joe_hi

...kein ding... da kann ich dir auch deine 2 artikel überreichen! ;-)

Als Lagerist machste Dich jedenfalls schon mal gut, geht jedenfalls nix verloren!!! :wacko:

Edith sacht:

Bis heute abend hatta die Werkstatt wieder aufgeräumt und eine Kaltschale angerührt..

Bearbeitet von joe_hi

Moin!

Gestern nach laaaaaaanger Abstinenz mal wieder den Drehmel geschwungen :wacko:

Wusste gar nicht mehr, dass das so einen Spass macht.....

Kanal 1 und der halbe Kolben fürs O-Tuning sind fertig - heute gehts an Kanal 2, die andere Kolbenseite und das Motorgayhäuse!

Hoffe, dass heute der richtige Messschieber geliefert wird, dann kanns am WOE ans Feintuning gehen!

Doof ist nur, dass ich mir nun für toier Geld ne Dose Bremsenreiniger im Baumarkt holen muss, wo der doch kartonweise bei Kunta auf mich wartet ;-)

So nebenbei gerade gesehen, Mäusekino für Lusso ist bei PIS im Anmarsch:

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/50000200/DrehzahlmesserTacho+fur+Vespa+.aspx

Das wär ja das Richtige für's Belegexemplar - schön bunt :-)

Al.

Moin!

Aber das Essen war in meinen Augen unterirdisch! 9,20!!! für den besten Salat auf der Karte, der dann aus KALTEN Putenbruststreifen (zäh) von Lidl, einem hartgekochten Ei und einer Tomate und aufgefüllt mit KRAUTSALAT (wie ausm Dönerladen) besteht, ist einfach nur :wacko:

Das Schnitzel, welches ich von Olli probierte, war nicht viel besser-aber wenigstens nahrhafter...

Das beste war wohl die Curry-Wurst...

Trotzdem Rainer VIELEN DANK für die Einladung! Schade ums Geld...

Moin,moin.

Ich habe noch mal zu Danken.

Schade,daß Du mit dem Essen so reingefallen bist. Die Currywurst war tatsächlich nicht schlecht, nur ein wenig scharf .

Moin,moin.

Ich habe noch mal zu Danken.

Schade,daß Du mit dem Essen so reingefallen bist. Die Currywurst war tatsächlich nicht schlecht, nur ein wenig scharf .

SCHARF?????

Endlich mal ne Soße, die nicht nur nach billigem Ketchup geschmeckt hat aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker!

SCHARF?????

Endlich mal ne Soße, die nicht nur nach billigem Ketchup geschmeckt hat aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker!

Leute, Ihr wisst gar nicht, was ihr da tut. Kommt mal nach Berlin und esst hier Curry-Wurst. Danach werdet ihr das nie wieder wo anders versuchen.

Leute, Ihr wisst gar nicht, was ihr da tut. Kommt mal nach Berlin und esst hier Curry-Wurst. Danach werdet ihr das nie wieder wo anders versuchen.

Die ist wirklich ein Knaller ! Aber die VW-Currywurst (die es auch bei uns inna Kantine gibt) ist auch richtig klasse ! ;-)

Die Schnitzel waren gestern jedenfalls echt übel. Dafür waren die dazugehörigen Bratkartoffeln ein Traum !!! :wacko:

Die ist wirklich ein Knaller ! Aber die VW-Currywurst (die es auch bei uns inna Kantine gibt) ist auch richtig klasse ! :wacko:

Ich finde auch, die VW-CWP aus der IAV-Kantine in GF ist die beste, die ich jemals gegessen habe!

Al.

Morning!

Ich hab glaub ich auch noch ne funktionierende PX-alt ZGP und bräuchte aber wahrscheinlich eine für Lusso (Belegexemplar ist ja sonne neumoderne Karre...)

Vielleicht können wa tauschen?!?

Al.

Hab se gefunden ;-)

Hatte da auch schon mal (extra lange) neue Kabels für die Zündbox (also grün, rot, weiß) angelötet...

Könnte Dir aber eine neue Kabelpeitsche dazu geben - war nämlich dafür gedacht :wacko:

Sollte aber auch so einwandfrei funzen.

post-2915-086583900 1302080549_thumb.jpg

post-2915-032100200 1302080573_thumb.jpg

post-2915-062471600 1302080587_thumb.jpg

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Hatte da auch schon mal (extra lange) neue Kabels für die Zündbox (also grün, rot, weiß) angelötet...

Könnte Dir aber eine neue Kabelpeitsche dazu geben - war nämlich dafür gedacht :wacko:

Sollte aber auch so einwandfrei funzen.

Top, die nehmen wir. Ist fuer Good Thing, sein Motor steht gerade bei mir.

Da gibt's im Austausch eine lusso Zuendung oder Kohle. Bitte mit Good Thing direkt per PN klaeren, ich bin hier nur der Vermittler.

Wann kommst Du wieder gen Norden, wegen des Transports?

Habta fein gemacht! Rinjehauen... ;-)

Moin Spider!

Sorry das dass gestern nicht so hingehauen hat.

Das Wetter war mir dann nicht mehr schön genug um mit dem Roller zu fahren.

Hab inna Garage beim Schrauben dann die Zeit vergessen.

Und den Eintrag das es mit 18.30 steht hatte ich erst dann gelesen als wir schon telefoniert hatten.

:wacko:

Top, die nehmen wir. Ist fuer Good Thing, sein Motor steht gerade bei mir.

Da gibt's im Austausch eine lusso Zuendung oder Kohle. Bitte mit Good Thing direkt per PN klaeren, ich bin hier nur der Vermittler.

Wann kommst Du wieder gen Norden, wegen des Transports?

Tausch gegen Lusso wär super!

Ich komme am 21.04 nach Hannover, könnte Euch die ZGP aber bei Bedarf auch vorab schicken, wenn ihr die vorher haben möchtet.

Die Lusso-ZGP brauch ich allerdings eh erst in Hannover und könnte diese dann bei Euch holen....

Al.