Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

dass der Roller neuen TÜV hat und alles mit den gewünschten Eintragungen (und mehr ;-) )

offensichtlich geklappt hat. So ganz kann ich es noch nich glauben und bin sehr sehr auf die offiziellen Dokumente am kommenden ( :-) ) Montag gespannt.

freut mich echt für Dich! :???:

>An Ostern würde ich gerne nach HH reisen...vom Axel könnte ich von Hannover aus ne PX bekommen womit ich nach HH reisen könnte...möchte dieses aber nicht alleine tun...:) kann mir da jemand weiter helfen?!?...problematisch wäre da sogar eher die heimreise, weil da herr umbach nicht mitkommen kann und ich betimmt nicht alleine nach hannoi kommen würde...;)bin für email jeglicher art offen...ganz liebste grüße von dem kleinen :) :*

Hey Kati!

Fahre Ostern auch ab Hannover gemütlich mit dem Roller über landstrassen gen Hamburg zum RUN. Würde Dich gerne ins Schlepptau nehmen, allerdings fahre auch ich nicht direkt zurück, da noch weiter zur niederländischen Grenze und nach Bremerhaven. Komme dann erst am Dienstag oder so zurück nach Hannover. Du findest doch auch alleine zurück :sly:

Aber mein Bruder Julian wollte wohl auch fahren, wenn ich das richtig verstanden habe, der fährt dann ja zurück, schreib ihn mal an, der liest ja hier eh kaum!

@Axel:Als ich der Kati letztes mal mein Auto gab, hatte ich danach nen Riss im Motorblock :crybaby::thumbsup::thumbsup:

"beer is the answer, but I can't remember the question"

:laugh::wacko:

freut mich echt für Dich! :laugh:

Hey Kati!

Fahre Ostern auch ab Hannover gemütlich mit dem Roller über landstrassen gen Hamburg zum RUN. Würde Dich gerne ins Schlepptau nehmen, allerdings fahre auch ich nicht direkt zurück, da noch weiter zur niederländischen Grenze und nach Bremerhaven. Komme dann erst am Dienstag oder so zurück nach Hannover. Du findest doch auch alleine zurück :???:

Aber mein Bruder Julian wollte wohl auch fahren, wenn ich das richtig verstanden habe, der fährt dann ja zurück, schreib ihn mal an, der liest ja hier eh kaum!

@Axel:Als ich der Kati letztes mal mein Auto gab, hatte ich danach nen Riss im Motorblock :-):crybaby::thumbsup:

:thumbsup:;-)

mmh evtl. sollte ich mir das noch mal überlegen........ :wacko:

hin fahre ich ja auch mit,halt nur nicht zurück sondern weiter anne See

ich wollte dieses Jahr mal ein wenig früher aufschlagen bei den Sennsenmännern, habt Ihr einen Plan wie Ihr losfahrt ??

solle Dein Bruderherz fahren ist doch alles schön.

Gruß nach Wien

Bearbeitet von V50N69

fahr jetzt ma mitm T4 :crybaby: zu harder zwei PXen tüven und dr eintragen lassen...

was geht jetzt bei dir heut abend? anfrage des zusammen fahrens?

Harder is der Held! Alle seine Schergen sagen, heute nix Zeit, morgen nix Zeit, Montag nix Zeit, ...

Frühestens Mittwoch!

Er: "Lass ma stehen den Scheiss, das mach ich zwischendurch.." :-)

Und er war nicht beim WURST, da die Mail im Spamordner landete...

Nochmal an Kunat und alle die nach Celle fahren: Wenn es der Bremsenreiniger fuer mich (2 Kartons) heute Abend irgendwo als Beifahrer schaffen wuerde, waere das Welt-Klasse.

Im Zweifel dann halt aufm Roller! Aber Kunta fährt doch eh Auto nach CE... :wacko:

mmh evtl. sollte ich mir das noch mal überlegen........ ;-)

ich wollte dieses Jahr mal ein wenig früher aufschlagen bei den Sennsenmännern, habt Ihr einen Plan wie Ihr losfahrt ??

solle Dein Bruderherz fahren ist doch alles schön.

Gruß nach Wien

Und? schon ma Regler geregelt und Raste gerastet? :thumbsup:

mmh evtl. sollte ich mir das noch mal überlegen........ :wacko:

Wir wollen auch früh fahren, so Mittags rum. Wirklich langsam und gemütlich, evtl. auch mit ein paar Pausen und so. In dem Fall heisst es mal, der Weg ist das Ziel.

Wenn Du auf sowas Bock hast, darfst gern mit uns mitfahren. Fahren ab Grossburgwedel

Hier noch einer für Cousinchen. Ja, ich pflege das Ding. Und die TÜVung war mein persönlicher Rekord: 94 Sekunden (zzgl. Zeit für's Plakette kleben).

post-1023-060065300 1302261820_thumb.jpg

Glückwunsch!

War aber auch nicht anders zu erwarten. Hat in den letzten Jahren auch nicht länger gedauert.

Die Grundsubstanz ist halt hervorragend und in der DDR haben sie sowieso für die Ewigkeit gebaut.

Habe bei ebay gerade eine Anhängerkupplung für mein Fahrrad erstanden. Jetzt gehts los! Im

Sinne meiner Söhne(und Gesundheit)werde ich das Ding nun öfter benutzen, auch zum Einkaufen.

Wir wollen auch früh fahren, so Mittags rum. Wirklich langsam und gemütlich, evtl. auch mit ein paar Pausen und so. In dem Fall heisst es mal, der Weg ist das Ziel.

Wenn Du auf sowas Bock hast, darfst gern mit uns mitfahren. Fahren ab Grossburgwedel

das hört sich doch gut an :wacko:

da müßte Katrin nur recht früh in Hessen losfahren

mal schön chillich zum Run, feine Sache

@Goof

ne leider nich dazu gekommen, immer viel arbeit, klappt aber evtl. am WE

freut mich echt für Dich! :???:

Hey Kati!

Fahre Ostern auch ab Hannover gemütlich mit dem Roller über landstrassen gen Hamburg zum RUN. Würde Dich gerne ins Schlepptau nehmen, allerdings fahre auch ich nicht direkt zurück, da noch weiter zur niederländischen Grenze und nach Bremerhaven. Komme dann erst am Dienstag oder so zurück nach Hannover. Du findest doch auch alleine zurück ;-)

@Axel:Als ich der Kati letztes mal mein Auto gab, hatte ich danach nen Riss im Motorblock :-):crybaby::thumbsup:

:thumbsup:;-)

Oh...erinner Ihn doch nicht noch an das Auto...:sly: ich schreib Juli bei Facebook mal an, dann wird das denk ich schon...;-)

was ein mieses wetter für allergiker . . . . scheiss heuschnupfen :wacko:

allen ein entspanntes wochenende und viele grüße an die eltern!

reinraus

euer real cunilingus :laugh:

Oh...da sagst du was...mir gehts auch richtig schlimm diese Jahr...:alien:

Na wenn dann alle zusammen, is ja klar :-(

Moin!

Stammtisch Celle erfolgreich abgeschossen :wacko:

Schön wars! Jetzt habt ihr mich an der Backe ;-)

Und Beweisfotos gabs auch :-)

Schön vorbeigefilmt an den "Dirty Pack MC" Ehlershausen :crybaby::thumbsup::thumbsup:

KP_v_Rittersmark:Sag bescheid, wenn du den Modor zusammenwirfst und ne Frage hast.

Die Spanische muss Laut geben!

Moin!

Stammtisch Celle erfolgreich abgeschossen ;-)

Schön wars! Jetzt habt ihr mich an der Backe :-)

Und Beweisfotos gabs auch :crybaby:

Schön vorbeigefilmt an den "Dirty Pack MC" Ehlershausen :thumbsup::thumbsup::laugh:

KP_v_Rittersmark:Sag bescheid, wenn du den Modor zusammenwirfst und ne Frage hast.

Die Spanische muss Laut geben!

wird wohl nicht gaybastelt heut! kickerritzel passt auch nicht!!! :wacko:

wird wohl nicht gaybastelt heut! kickerritzel passt auch nicht!!! :thumbsup:

:wacko: Das ist ja echt suuuuuper. Was ist denn nu mit den Ritzel? Da gibts doch nicht so viele Versionen

12/12 oder 12/13 Zähne?

13er Wurst

12er Wurst

oder Lügt mein 2003 er Katalog von SCK? :-)

Bea: :crybaby: für BPs Frau ihrs PV ;-)

Bearbeitet von Oerge

Moin!

War sehr nett gestern in CE ;-) Hab mich sehr gut unterhalten ... :wacko:

@ Micha: Schöne Bilder :-) Und es werden nur 50 % abgegeben

@ BP05: Danke für das begleichen des Deckels :crybaby:

@ Tine: Viel Spass beim Friseur heute zusammen mit deiner T5 :thumbsup:

@T4, BP05 und Karla: Sorry für das ungeplante Warten gestern und das Leiden unter cerebraler Minderleistung Anderer. :thumbsup:

Bearbeitet von Goof

Dirk und ich hatten so nen kleinen Ausflug Richtung Harz geplant. Müsst ihr mal mit ihm abklären, ich muss gleich wieder vom Rechner weg.

Aber nicht wieder mit dem Auto vorwegfahren Jimbo :wacko:

ja, wegen letzte mal tut mir echt leid.

Das ist echt dumm gelaufen.

Wir können uns morgen ja mal telefonisch kurzschließen.

ja, wegen letzte mal tut mir echt leid.

Das ist echt dumm gelaufen.

Wir können uns morgen ja mal telefonisch kurzschließen.

Ja, ist blöd gelaufen, aber ich hätt ja auch durchrufen können. Schwamm drüber.

Spider wollte sich irgendwie bei euch melden wegen morgen, von dem schon was gehört? Ich wäre dabei, aber nicht zu früh.

Ja, ist blöd gelaufen, aber ich hätt ja auch durchrufen können. Schwamm drüber.

Spider wollte sich irgendwie bei euch melden wegen morgen, von dem schon was gehört? Ich wäre dabei, aber nicht zu früh.

ne, von Spider noch nichts gehört.

Für mich wäre so ab Nachmittag auch besser. 14.30-15Uhr

Bin jetzt noch in der Zone in Torgau.

Versuche aber so ab 14Uhr wieder in Hi zu sein.