Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Katte

T4

Goof

cosagrün

cunilingus

Salzburgperle

Kotzerider

müpferl

Jim Dandy (vll+1)

Cousine

Bruchpilot05

VespaMaxe

OPvRoller

Oerge

Heideheizer

Dirk_VCC

Basti + Tina

Friedi + Claire

Ingo

Epos + Boerde

HI-Bulli

electronicmusic (noch unter Vorbehalt)

sogmir (99%)

Tine

karla & jac

(silver)Björn

hallo freunde der stilvollen fortbewegung ;-)

heute nen lusso-motor angefangen - wedis raus und aufgehört da nicht die richtigen wedis im

fundus waren :wacko: naja dann lambretta geschraubt und 48 jahre alten mock weggeschnitzt.

mal "ebend" nen auspuff montiert und nebenher mit goofy geschnackt und div nachbarn bedient...

ach ja und vorher das garagentor gestrichen.

ein feiner tag.

viele grüße an die füße

euer real cunilingus :-)

• Like 1

Goof: Rippe Wal?

hatte Thermische Probleme (Klemmspuren an den Stehbolzen) mit leichtem bis stärkerem Übertrag von Nikasil. Nun doch neuer Zylinder.

Killer: brauch den Kopf nicht mehr, bekomme günstig kompletten Zylinder.

Ich hab keine Ahnung! Dachte du sagst es mir?!

Und auf einmal thermische Probs nach vielen km ist doch seltsam...

Ich bin zwar nicht Pitt, aber das ist ein Alphornbaum ! :laugh:

Ach... :thumbsup:

heute nen lusso-motor angefangen - wedis raus und aufgehört da nicht die richtigen wedis im

fundus waren :wacko: naja dann lambretta geschraubt und 48 jahre alten mock weggeschnitzt.

mal "ebend" nen auspuff montiert und nebenher mit goofy geschnackt und div nachbarn bedient...

ein feiner tag.

viele grüße an die füße

euer real cunilingus :crybaby:

Das erste ma in meinem Leben Lamberta oder wie datt Ding heisst gefahren... ! Lustich... :thumbsup: Danke dafür!

Und nett wars inna Sonne bei dia ! :???:

Ach ja: Geile Nachbarin :-)

Bearbeitet von Goof
  • Like 1

Katte

T4

Goof

cosagrün

cunilingus

Salzburgperle

Kotzerider

müpferl

Jim Dandy (vll+1)

Cousine

Bruchpilot05

VespaMaxe

OPvRoller

Oerge

Heideheizer

Dirk_VCC

Basti + Tina

Friedi + Claire

Ingo

Epos + Boerde

HI-Bulli

sogmir (99%)

Tine

karla & jac

(silver)Björn

Und der Joe_hi ist auch dabei, büdde... hatta aber auh schon gesacht...

Ist es sehr dringend, oder kannste noch bis zum WE warten?

Ggfs. könnte ich Dir das Teil mitbringen wenn ich mit dem Kolben vorbeikomme.

WE muss ich arbeiten, hab' noch keinen Plan, wann und wie lange. Aber hätte auch bis dahin Zeit, klar. Aufgrund der Wetteraussichten wird die Rote eh die nächsten Tage nicht bewegt.

So in der Groessenordnung dachte ich mir das eben auch.

Ueberleg nochmal, was genau Du brauchst, eher zu viel als zu wenig, dann gebe ich das dem Bruchpiloten mit.

So 55, 58, 60 oder so, kommt auf die Abstufung an, die du liegen hast.

Katte

T4

Goof

cosagrün

cunilingus

Salzburgperle

Kotzerider

müpferl

Jim Dandy (vll+1)

Cousine

Bruchpilot05

VespaMaxe

OPvRoller

Oerge

Heideheizer

Dirk_VCC

Basti + Tina

Friedi + Claire

Ingo

Epos + Boerde

HI-Bulli

sogmir (99%)

Tine

karla & jac

(silver)Björn

evtl. Spider (aber ohne Fleisch, bitte auch nicht im Nudelsalat... :wacko: )

Katte

T4

Goof

cosagrün

cunilingus

Salzburgperle

Kotzerider

müpferl

Jim Dandy (vll+1)

Cousine

Bruchpilot05

VespaMaxe

OPvRoller

Oerge

Heideheizer

Dirk_VCC

Basti + Tina

Friedi + Claire

Ingo

Epos + Boerde

HI-Bulli

sogmir (99%)

Tine

karla & jac

(silver)Björn

müsli+öneklön (mehr als sehr wahrscheinlich)

War ein echt schöner Ritt und Nachmittag! Es war mir eine Freude, können wir gerne mal wieder machen, dann evtl. mit früherer Abfahrt und noch tiefer in'n Harz rein (Brocken, Schierke oder so). :wacko:

Jo, war ein schöner Ritt gestern.

Hier noch ein paar Pics aus dem Harz und den Anfangsschwierigkeiten. ;-)

post-37103-068399800 1302548579_thumb.jp

post-37103-063380400 1302548593_thumb.jp

post-37103-087372500 1302548608_thumb.jp

post-37103-005108000 1302548631_thumb.jp

post-37103-050646500 1302548675_thumb.jp

post-37103-043839900 1302548709_thumb.jp

post-37103-058845900 1302548731_thumb.jp

Katte

T4+1

Goof

cosagrün

cunilingus

Salzburgperle

Kotzerider

müpferl

Jim Dandy (vll+1)

Cousine

Bruchpilot05

VespaMaxe

OPvRoller

Oerge

Heideheizer

Dirk_VCC

Basti + Tina

Friedi + Claire

Ingo

Epos + Boerde

HI-Bulli

sogmir (99%)

Tine

karla & jac

(silver)Björn

Sind wohl zu zweit dabai ...

na, ein ordentlicher (großer) haufen, muss ich sagen, hut ab, freut mich, wenns denn so kommt. ;-)

und na klar sind etwaige anhänge gerne mitzubringen....kind und kegel, haustiere aller art, wir haben platz. :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

Wie kann man sonst sowas erklären? Ich hatte in ROW noch runtergedüst da ich Zündaussetzer hatte, es war die Zündverkabelung. Jetzt vergessen wieder hoch zu düsen. Das ganze war bei digital 136kmh.

Ordentlich heiß geworden am Auslass. Würde auch einen zu späten ZZP in Betracht ziehen.

Katte

T4+1

Goof

cosagrün

cunilingus

Salzburgperle

Kotzerider

müpferl

Jim Dandy (vll+1)

Cousine

Bruchpilot05

VespaMaxe

OPvRoller

Oerge

Heideheizer

Dirk_VCC

Basti + Tina

Friedi + Claire

Ingo

Epos + Boerde

HI-Bulli

sogmir (99%)

Tine

karla & jac

(silver)Björn

Henning-Walter

Nabend.

Ich schlag mal als Ziel für die nächste Tour ne Sommerrodelbahn vor.

Hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen. Irgendwo im Ostharz is eine recht lange.

Schloss Werningerode z.B.:

Liegt ja auch inner Zone und is auch ein feines Ziel :-) .

ein feiner tag.

viele grüße an die füße

euer real cunilingus :thumbsup:

:laugh::crybaby:

Mein Tag zum Glück nicht mit Schrauben (bis auf Düsenwechsel) verbracht, aber habe auch einiges geschafft bzw. etliche Kilometers abgerissen.

Wieder mitm Zug nach Koblenz hin und dann mit Umwegen zurück. Heute 450km abgespult. Und der ganze Koblenz-Ausflug war knapp 830km lang.

Und der Motor hat feini durchgehalten :thumbsup: . Nur mein Hinterteil nich. Kann kaum noch sitzen ;-) .

Von Koblenz bin ich spontan zum Nürburgring gefahren. Lag quasi aufm Weg nach Köln. Leider war da ein Rennen und so konnte ich da nich mitm

Roller rüberbürsten. Hätte ich ja zu gerne gemacht :???: .

Dann über Bonn nach Köln und da am Rhein ein paar Fotos gemacht.

Eigentlich wollte ich noch in Wuppertal abbiegen aber hatte mich an der Nordschleife um und zu recht lange aufgehalten. War dann endlich nach 16 Stunden

zu Hause. Reicht!

Tja, und das Beste an der Geschichte is natürlich, dass alles jetzt super eingetragen is. Is vom TÜV Rheinland. Morgen den Kram mal umschreiben lassen.

Hier noch drei Bilders von der Tour. Ich hab übrigens quasi die Harztour am Nürburgring nachgeholt :sly: . Is ähnlich hügelig und kurvig da. Gibt sogar Skilifte.

post-17291-097966700 1302552066_thumb.jp

post-17291-061653000 1302552108_thumb.jp

post-17291-084514800 1302552144_thumb.jp

Bearbeitet von Katte

Tja, und das Beste an der Geschichte is natürlich, dass alles jetzt super eingetragen is. Is vom TÜV Rheinland. Morgen den Kram mal umschreiben lassen.

:wacko:

Und dann lässte dir gleich noch ein kleines Blech machen. :-)

War echt cool heute! War bei der Zulassungsstelle wegen kleinem Blech, hab' mir vorher schon von der Schildertante eins machen lassen (war ihr erstes!), Nummer gezogen (#103, aufgerufen war grade #47!), Laden gerappelt voll. Ich zur Info und gefragt, wo ich wegen des kleinen Schildes hin muss. Sagt die nette Dame: "Zu mir" und macht das mal eben klar. Nach 10 Minuten hatte ich bezahlt, Plaketten auf'm neuen Schild und bin wieder los. ;-)

:wacko:

Und dann lässte dir gleich noch ein kleines Blech machen. :-)

War echt cool heute! War bei der Zulassungsstelle wegen kleinem Blech, hab' mir vorher schon von der Schildertante eins machen lassen (war ihr erstes!), Nummer gezogen (#103, aufgerufen war grade #47!), Laden gerappelt voll. Ich zur Info und gefragt, wo ich wegen des kleinen Schildes hin muss. Sagt die nette Dame: "Zu mir" und macht das mal eben klar. Nach 10 Minuten hatte ich bezahlt, Plaketten auf'm neuen Schild und bin wieder los. ;-)

Na da haste aber Glück gehabt, dass es so fix ging.

Muss ich mir ma überlegen, ob ich das kleine Schild überhaupt will. Is zwar jetzt alles legal aber ich will trotzdem nich ne schöne Fahrt durch ne Kontrolle unterbrechen lassen.

Is zwar jetzt alles legal aber ich will trotzdem nich ne schöne Fahrt durch ne Kontrolle unterbrechen lassen.

Deine Kollegen werden das schon mit der Zeit mitkriegen, dass das normale Moped-Kennzeichen sind und dass die nix mit 125er zu tun haben. Die 125er Schilder werden weiterhin breit und niedrig sein, also immernoch gut zu unterscheiden.

Deine Kollegen werden das schon mit der Zeit mitkriegen, dass das normale Moped-Kennzeichen sind und dass die nix mit 125er zu tun haben. Die 125er Schilder werden weiterhin breit und niedrig sein, also immernoch gut zu unterscheiden.

Da magst du Recht haben. Ich guck mir das mal bei passender Gelegenheit Live und Direkt an :wacko: .

Na da haste aber Glück gehabt, dass es so fix ging.

Muss ich mir ma überlegen, ob ich das kleine Schild überhaupt will. Is zwar jetzt alles legal aber ich will trotzdem nich ne schöne Fahrt durch ne Kontrolle unterbrechen lassen.

Ist das kleine Schild das ehem. 80er Schild? Sieht an der PX, ich hab es selber dran, find ich Kacke aus. Ich hätte lieber nen Größeres.. Angehalten wird man damit allerdings auch nicht. Ist mir zumindest in jetzt bald 15 Jahren noch nie passiert.

Hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen. Irgendwo im Ostharz is eine recht lange.

In Thale! Da war ich gestern auch aufm Hexentanzplatz ;-)

Liegt ja auch inner Zone und is auch ein feines Ziel ;-) .

Lass uns das doch ma ins Auge fassen! Thale sind von da glaub ich 25 km oder so...

Mein Tag zum Glück nicht mit Schrauben (bis auf Düsenwechsel) verbracht, aber habe auch einiges geschafft bzw. etliche Kilometers abgerissen.

Wieder mitm Zug nach Koblenz hin und dann mit Umwegen zurück. Heute 450km abgespult. Und der ganze Koblenz-Ausflug war knapp 830km lang.

Und der Motor hat feini durchgehalten :thumbsup: . Nur mein Hinterteil nich. Kann kaum noch sitzen :-( .

Von Koblenz bin ich spontan zum Nürburgring gefahren. Lag quasi aufm Weg nach Köln. Leider war da ein Rennen und so konnte ich da nich mitm

Roller rüberbürsten. Hätte ich ja zu gerne gemacht :???: .

Dann über Bonn nach Köln und da am Rhein ein paar Fotos gemacht.

Eigentlich wollte ich noch in Wuppertal abbiegen aber hatte mich an der Nordschleife um und zu recht lange aufgehalten. War dann endlich nach 16 Stunden

zu Hause. Reicht!

Hier noch drei Bilders von der Tour. Ich hab übrigens quasi die Harztour am Nürburgring nachgeholt ;-) . Is ähnlich hügelig und kurvig da. Gibt sogar Skilifte.

post-17291-097966700 1302552066_thumb.jp

post-17291-061653000 1302552108_thumb.jp

post-17291-084514800 1302552144_thumb.jp

Harte Sau! Freu mich für dich!!! :-)

Schöne Bilder! Aber viel zu weniger... ! Zeig ma mehr...

Muss mir gleich ma die Prüfernummer und en Prüfort von deinem Bericht abschreiben... :wacko:

:crybaby:

Und dann lässte dir gleich noch ein kleines Blech machen. :sly:

War echt cool heute! War bei der Zulassungsstelle wegen kleinem Blech, hab' mir vorher schon von der Schildertante eins machen lassen (war ihr erstes!), Nummer gezogen (#103, aufgerufen war grade #47!), Laden gerappelt voll. Ich zur Info und gefragt, wo ich wegen des kleinen Schildes hin muss. Sagt die nette Dame: "Zu mir" und macht das mal eben klar. Nach 10 Minuten hatte ich bezahlt, Plaketten auf'm neuen Schild und bin wieder los. :thumbsup:

Fotos :laugh:

Bearbeitet von Goof