Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Essen beendet!

Wie üblich Isa verpasst! :-D(

@issolaM: sagst du Stefan auch bescheid wegen der Uhrzeit? Kommt Alex jetzt auch?

<{POST_SNAPBACK}>

Stefan vergisst so was ja nicht, aber ich sag ihm das auch nochmal, wegen der Zeit. Alex, tja denke doch das der kommt, war ja so verienbart und nur er ist ja der Flexprofi :grins:

Frage: Woher kennst du einbgentlich die liebe Isa so gut das Ihr next week ein Meeting macht? Sie ist ja, zumindest so wie ich das in Erinnerung von früher habe (jaja, ich weiß ich bin alt) eine die mal gerne auf nen "Run" fährt oder nen Soul-Nighter besucht.

Und Du und Cuni, ja ihr seit (und jetzt gibt´s gleich haue) in nem VC Club, und Stefan, Alex und ich sind vor 10 Jahren aus dem VC Hannover ausgetreten weil man mit unserer Tuning und "Kutten" tragen Vorstellung vom Vespa fahren nicht viel gemein hatte.

Hat sich das heute so geändert, also wart ihr schon auf so vielen Run´s als "offizielle" und habt da das Isa-lein aufgelesen oder habt ihr euch hier im Forum kennengelernt?

Würd mich mal interessieren, spiele ja nun auch nachdem ich dich,Cuni, Racer und den guten alten Micha (t4) kenne wieder mit dem gedanken evtl. beizutreten.

Schien ja doch anders zu sein als damals, oder?

:-D Am Samstach

Geschrieben

Du bist ja ganz schön neugierig! :grins:

Also:

1. Isa habe ich hier im GSF kennen gelernt! 2mal beim WURST getroffen! Ein paar mal gemailt und das wars! Aber man muss Kontakte pflegen, damit die Beziehungen wachsen!

2. Cuni, racer, ben und ich und natürlich andere sind im VC, aber grundsätzlich habe ich mir noch keine Gedanke darüber gemacht ob Tuning toleriert wird oder nicht! Ist mir auch egal. Mir gefällt die Foprm und der Stil der Vespa. Auch wenn ichs bisher erst zu einer PX gebracht habe. Ich denke darum gehts. Die Motoren sind original nicht die schnellsten. Also ändere ich was.

3. Grundsätzlich glaube ich, das sich das aber alles etwas geändert hat! Es gibt sicherlich noch einige ganz Konventionelle, die von Tuning nichts halten, aber doch auch einige für die es dazu gehört!

So, ich hoffe, das reicht als Erklärung!

Geschrieben
2. Cuni, racer, ben und ich und natürlich andere sind im VC, aber grundsätzlich habe ich mir noch keine Gedanke darüber gemacht ob Tuning toleriert wird oder nicht! Ist mir auch egal. Mir gefällt die Foprm und der Stil der Vespa.

fährt doch kaum einer original :-D

3. Grundsätzlich glaube ich, das sich das aber alles etwas geändert hat! Es gibt sicherlich noch einige ganz Konventionelle, die von Tuning nichts halten, aber doch auch einige für die es dazu gehört!

<{POST_SNAPBACK}>

ich denke auch, daß es nicht primär darum geht, die karre aufzumotzen. Der Stil der Vespa ist das, was eigentlich alle gemeinsam haben. Wenns ein bischen flotter ist, dann ist das in meinen Augen ok, aber das sehen halt manche anders.

Sich mit den anderen auszutauschen und mal was zu unternehmen finde ich persönlich sehr gut.

Geschrieben
Ärgere dich nicht, die zwei sekunden zu treffen, die sie hier war, war auch reiner zufall.

MEHR ZEIT HAT SIE NICHT FÜR UNS  :-D(   ;-)(   ;-)(   :-D(

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

glaub mir hase, wäre zu gern länger hier bei euch!!!!

Geschrieben

HUHU ISA!

Ich freu mich so dich zu sehen! Und ich freu mich so auf die nächste Woche und ich freu mich so....über alles.

Alles Liebe zum Valentinstag mein Hase! :love:

Geschrieben

dir auch alles liebe, liebchen!!!! *vieruellepralienenmitdiress*

der donnerstag kommt näher! wird sicher supi lustig!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
fährt doch kaum einer original :-D ich denke auch, daß es nicht primär darum geht, die karre aufzumotzen. Der Stil der Vespa ist das, was eigentlich alle gemeinsam haben. Wenns ein bischen flotter ist, dann ist das in meinen Augen ok, aber das sehen halt manche anders.

Sich mit den anderen auszutauschen und mal was zu unternehmen finde ich persönlich sehr gut.

<{POST_SNAPBACK}>

Da stimme ich mal uneingeschränkt zu!

Stell dir vor ich wäre in keinem Vespa Club, ich hätte Gerold nie kennengelernt und Ben und Micha und wohlmöglich auch nicht Tasch und Isa! Da wäre mir doch echt was verloren gegangen!

Edit fragt Isa, ob sie denn auchwas nettes zum Valentinstag bekommt oder bekommen hat!

Bearbeitet von Scotti
Geschrieben

is ja nicht böse gemeint...

<{POST_SNAPBACK}>

von mir doch auch nicht! ;-) aber ich würd ja gern und kann nicht so wie ich gern würd!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
und was is mit mir???  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

auch du bekommst blumen, liebchen

*virtuellenstraußreich*

edit hatte vermutet, daß du bestimmt heute schon blumen bekommen hast..

Bearbeitet von racer
Geschrieben
edit hatte vermutet, daß du bestimmt heute schon blumen bekommen hast..

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt wo du es sagst... ich werde gleich mal beschwerde bei der zuständigen stelle einreichen :grins:

@jungs: danke für die blumen! :-D

Geschrieben

Tach zusammen,

bin nach ner Woche Urlaub auch wieder ma buckeln. Toll und gleich die Spätschicht abgegriffen... :-D

Hab grad schon ma nen Dienstplanwunsch für Ostern eingereicht. Nicht, dass ich noch arbeiten muss!! :-D Da geh ich lieber Karfreitach nochma hin...

,..pennah!

Geschrieben

ich hab heute auch keine blumen bekommen!!!! :-D( dabei war meiner bis heut morgen um 3h noch bei mir!!!! :-D

wo trefft ihr euch denn, ben?! und wieso dürfen wir nicht mit?!

Geschrieben (bearbeitet)
jetzt wo du es sagst... ich werde gleich mal beschwerde bei der zuständigen stelle einreichen  :grins:
@jungs: danke für die blumen!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

immer gerne :love:

Bearbeitet von racer
Geschrieben
ich hab heute auch keine blumen bekommen!!!! :-D( dabei war meiner bis heut morgen um 3h noch bei mir!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

xjustfor_m.jpgHier erstmal die Blumen!

Wir sind am SAmstag bei mir in Garbsen in der Garage! Selbstverständlich dürft ihr auch kommen! Gibt bestimmt auch was zu trinken und evtl. zu essen!

Geschrieben
ich hab heute auch keine blumen bekommen!!!! ;-)( dabei war meiner bis heut morgen um 3h noch bei mir!!!! :-D

dann hast du wohl den mit der schlechten erziehung erwischt ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hatten wir gesagt, daß die mädelz nicht mit dürfen..

Schrotti, sach watt.... das wäre ja die Möglichkeit, wenn ich am do nicht kann.. :-D

Geschrieben
dann hast du wohl den mit der schlechten erziehung erwischt :-D hatten wir gesagt, daß die mädelz nicht mit dürfen..

Schrotti, sach watt.... das wäre ja die Möglichkeit, wenn ich am do nicht kann.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Natürlich dürfen die auch! Da Cuni, KotzeRider, issolaM und Waserbuschi eh um 16.00 Uhr gehen, haben wir abend sansonsten sowieso nichts zu tun und könntenb noch ein wenig plaudern!