Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

moin, nachher inna garage mal die lambretta machen :wacko:

wer mag der mag vorbeikommen - hab auch apfelkuchen da ;-)

mmmmhh lecker :-) Würde ja glatt kommen, bin aber erst am Donnerstag in Deutschland...

Kommst Freitag mit nach Hamburg(Stade)?

is das der osterrun ??

wenn nur für einen tag oder so ?? ginge das auch - muss mal horchen was so anliegt ;-)

aber wenn du zeit hast können wir uns gerne mal aufn getränk treffen :-)

Ja, Osterrun! Werde evtl. auch nur Freitag da sein, wird vor Ort entschieden. In den letzten Jahren sind ja immer extrem viele Samstag gefahren :wacko:

Getränk? Sicherlich! Werde wohl auch in Garbsen wohnen! Lokation ist ja bekannt! Und in Mellendorf, Burgwedel, bei Papenburg, Bremen und Bremerhaven. Stade sowieso und Kassel evtl. auch.

Ja, Osterrun! Werde evtl. auch nur Freitag da sein, wird vor Ort entschieden. In den letzten Jahren sind ja immer extrem viele Samstag gefahren :wacko:

Getränk? Sicherlich! Werde wohl auch in Garbsen wohnen! Lokation ist ja bekannt! Und in Mellendorf, Burgwedel, bei Papenburg, Bremen und Bremerhaven. Stade sowieso und Kassel evtl. auch.

Und - seid ihr in Salzburg?!?

Die Herz-Dame kommt daher, oder?!?

Gehen jetzt Touri-mäßig mal los...

Meld Dir, wenns klappen sollte.

Gruß,

Al.

moinsen,

so kleines fährt doch mit dem Auto, also kein Motorschaden anne Px........... ;-)

kannst Du mir mal bitte die Adresse von Deinem Bruder bzw. vom Treffpunkt in Burgwedel schicken.

so gegen Mittag los 11-12 Uhr ? sonst Ruf ich Dich einfach mal an.

Und - seid ihr in Salzburg?!?

Die Herz-Dame kommt daher, oder?!?

Gehen jetzt Touri-mäßig mal los...

Wir sind leider nicht da...

Ja, sie wurde in Salzburg geboren, und zwar genau gegenüber des besten Bräustübels der Welt!

Da werdet ihr sicherlich eh sein. Braucht ihr noch weitere Tips? Einen hätten wir noch, bzw. Katja hat:

http://www.dieweisse.at/

Hier ist´s super gut zum Essen (riesen Portionen, aber sehr preiswert & super lecker, nur "Einheimische", eher keine Touris, nähe Hauptbahnhof -> zu Fuß ca. 10 Min. oder mit dem Bus gut zu erreichen):

http://www.zumgutenhirten.at/

moinsen,

so kleines fährt doch mit dem Auto, also kein Motorschaden anne Px........... :wacko:

kannst Du mir mal bitte die Adresse von Deinem Bruder bzw. vom Treffpunkt in Burgwedel schicken.

so gegen Mittag los 11-12 Uhr ? sonst Ruf ich Dich einfach mal an.

Ich denke eher um 13Uhr oder so. Wir werden von der Rollergarage aus starten, ob Julian auch von da mitfährt, weiß ich noch nicht.

ok, wer fährt den so mit ?? hast Du da noch einen Roller stehen ?

sagt mir gar nix, die Werkstatt......

Also ich fahre mit meiner alten Tarn PX, die ich Yamos verkauft habe, die steht da auch in der Nähe, meine Mutter wohnt auch da, wir pennen da von Donnerstag auf Freitag. Sicher fahre ich mit Katja, ob Julian da mitfährt, oder schon Donnerstag mit meinen Clubkollegen hängt von einigen Faktoren, unter anderem JOB ab. Klären wir alles noch telefonisch. Sobald ich in Deutschland bin, mit deutscher Handynummer, sonst Ö-Handy oder hier oder FACEBOOK, da steht auch die Ö-Handynummer, falls Du die nicht haben solltest.

Also ich fahre mit meiner alten Tarn PX, die ich Yamos verkauft habe, die steht da auch in der Nähe, meine Mutter wohnt auch da, wir pennen da von Donnerstag auf Freitag. Sicher fahre ich mit Katja, ob Julian da mitfährt, oder schon Donnerstag mit meinen Clubkollegen hängt von einigen Faktoren, unter anderem JOB ab. Klären wir alles noch telefonisch. Sobald ich in Deutschland bin, mit deutscher Handynummer, sonst Ö-Handy oder hier oder FACEBOOK, da steht auch die Ö-Handynummer, falls Du die nicht haben solltest.

ok, nummer habe ich glaube ich.

man hab ich Bock aufen Run......... :wacko:

@ Goof & BP05: 102-er Duese is' unnawegs.

Super

@Goof und Goodthing

Schaut mal was ich seit heute (ich denke mal zumindest für die nächsten 1 1/2 Wochen) hier liegen habe ;-)

@Spider

Danke nochmal für die Schrauberei an unserem PV-Motor :wacko:

@Kunta und Buschi

Der BR ist abgeholt und liegt jetzt bei Herrn T4. inne Garage.

Bearbeitet von Bruchpilot05

bon giorno....

hatt der oerge gestern noch schön die zündung geblitzt... hammer... schaut aus als würde das lüfterrad stehen beim blitzen... :wacko:

hab mich gefühlt wie ein 3 jähriger, der gard nen lichtschalter entdeckt...

DANKESCHÖN....

aber mager is noch immer dem moddor... muss doch mal mit bremsenreiniger bei und schauen...

sonnigen sonntag euch allen!

hast du noch einen gleichrichter für die sprint. ist das einzige was fehlt. laufen tut sie soweit....

Was meinst Du mit "laeuft soweit" ??? Motor drin nund rennt ? Kann ich ja kaum glauben.

Du suchst keinen Gleichrichter sondern einen Spannungsregler. Liegt hier und hat schon laenger Deinen Namen drauf :)

bon giorno....

hatt der oerge gestern noch schön die zündung geblitzt... hammer... schaut aus als würde das lüfterrad stehen beim blitzen... :wacko:

hab mich gefühlt wie ein 3 jähriger, der gard nen lichtschalter entdeckt...

DANKESCHÖN....

aber mager is noch immer dem moddor... muss doch mal mit bremsenreiniger bei und schauen...

sonnigen sonntag euch allen!

Rufst'e mal an bitte ?

Hatta Deine Numma verbaselt....

Morgen !

Hätten den die Celler heute Zeit, könnte mir einen Ausflug vorstellen... ?

Ich fühl mich mal angesprochen ;-) Heute ist leider schlecht :wacko:

kann mir mal jemand die Tel-nummer von Ohrge schicken...

Danke

@Goof:

ich gehe heute wohl Schlange suchen, sonst noch was ?

Was los? was dringendes? Wie geschruben ruf ich dich nachher mal an.

Der Kp_v_R hat nun die Ahnung was Zündungblitzchen angeht :-)