Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

so, nachdem einige mehr oder minder angesäuert sich (leider) hier dünnmachen, ist das Forum offernbar in Celler Hand.

Das muss sich wieder ändern !

:wacko:

Katte, ick seh Dir !

Und den Axel...

Das geht so nicht ! Moin moin !!! :-)

Jenau :crybaby:

Eddi gröhlt über Ollis Avatar ;-)

Bearbeitet von Goof

Kotze: ggf Donnerstag abend nen Bierchen/ Grillerchen ?

WerBockhat: bin noch am grübeln ob Freitag ggf ne Tagestour nach Stade Trumpf ist ... mal schauen :laugh:

Cuni: Du bist echt ne geile Schlange das de jetze Lametta anna Lambretta hast :thumbsup:;-):crybaby:

Meinst Du diesen Donnerstag? Da lande ich erst um 22.10 :wacko: Den darauf sollte dem klappen, wir telenieren!

...ist das Forum offernbar in Celler Hand.

Das geht ja garnicht :thumbsup:

@All:Fangt doch mal an hier auszudiskutieren, wer den NEUWURSTWART sein könnte. Ich habe ja leider nix mehr damit am Hut, finde aber trotzdem, das Müsli das wunderbar gemacht hat, und diese auch weiter tun sollte :-)

Also, los. Aufraffen, Initiative zeigen, so schwer ist es ja nicht mal eben ne Sammelmail zu verschicken. Die Location wird ja eh oft gemeinsam ausdiskutiert.

Wär schade, wenn WURST verwurstet wird!

WerBockhat: bin noch am grübeln ob Freitag ggf ne Tagestour nach Stade Trumpf ist ... mal schauen ;-)

Ich hab' dann frei, fände ich wohl sympathisch, die Idee, solange es bei Rückreise am gleichen Tag bleibt. Für Übernachtung/Gepäck mitschleppen auf der Lütten is' mir dat zu viel und vor allem zu kalt des Nächtens.

Alles aber auch eine Sache des Wetters, so aus Schönwetterfahrersicht. :wacko:

ist das Forum offernbar in Celler Hand.

Nur, weil die auf der Arbeit zuviel Zeit haben... :-)

Andere beschäftigen sich bspw. 'ne Stunde damit, den Grill vom gestrigen Marathongrillen auf der Arbeit zu reinigen.

Moin!

Alter, ich glaub', ich hab' was verpasst in den letzten Tagen, was?

ein bischen... :wacko:

Mein Tag fing heute saugut an: Ich hatte erstmal 'ne Wurzelbehandlung. Da weiß man gleich, wo der Hammer hängt!

Kacke... ;-)

@Langer: Scheiben im Briefkasten gefunden?

jepp, sind fertich jeschubbert

Bekommta auch 1-2 geschubberte fuer sein Lager?

wenn er sie nicht abgezählt hat ?! ;-)

Habe hier noch zwei liegen, von denen eine heute noch in Ilka Roller wandert. Vorher noch einmal mit 600-Papier über die Kanten, dann geht das.

Leider sind die alle minimalst bis minimal krumm, da hat das Blech wohl doch leichten Verzug beim Lasern erfahren. Ich hab sie alle mal auf 'nen Spiegel gelegt, und einem Seite ließ sich immer hochdrücken.

Also solltest Du tatsächlich mal die Möglichkeit zum Waserschneiden bei Deinem Ex-Kollega bekommen und die Gelegenheit wäre günstig, dann tu es. Ansonsten bringt mich die jetzige Charge aber schon richtig nach vorne! :wacko:

Moin,moin.

Gürgen, schön Dich auch mal wieder zu sehen!

Biste schreibfaul geworden?

Ach, isser wieder da? Gürgen, wie war es? Bist du jetzt Superman? Sach wat!

der muss die letzten 3 wochen erst mal lesen überfliegen und begreifen... :wacko:

Puh.... ;-)

Hallo Zurück. :-)

der muss die letzten 3 wochen erst mal lesen überfliegen und begreifen... ;-)

Nee, das mache ich nicht. :crybaby:

Ich werde mich nicht verrückt machen, wichtiges / interessantes erfährt man ja auch so.

Morgen noch mal frei, dann wieder arbeiten :thumbsup:

Aber scheen wars. :wacko:

post-2978-070766900 1303148670_thumb.jpg

post-2978-026514700 1303148869_thumb.jpg

post-2978-052470500 1303148885_thumb.jpg

Muss mich noch lange wach halten, morgen und übermorgen Nachtwache, also schonmal trainieren.

Hallo Zurück. ;-)

Welcome back!

Edith wundert sich, da sie seit Neuestem immer an den letzten Beitrag gelangt, selbst wenn sie die Vorhergehenden noch nicht gelesen hat.

Ob das an der Putzaktion liegen mag, dass nun Beiträge fehlen und das System aus'm Takt ist? :wacko:

Bearbeitet von Spiderdust

Hallo Zurück. :crybaby:

Nee, das mache ich nicht. :thumbsup:

Ich werde mich nicht verrückt machen, wichtiges / interessantes erfährt man ja auch so.

Morgen noch mal frei, dann wieder arbeiten :???:

Aber scheen wars. :wacko:

post-2978-070766900 1303148670_thumb.jpg

post-2978-026514700 1303148869_thumb.jpg

post-2978-052470500 1303148885_thumb.jpg

Na wir haben ja gestern schon am tel. kurz... :thumbsup:

Haste dir da nen Fahrrad geliehen? Oder wie mobil? Latschen, latschen, latschen? :laugh:

Hats auch offensichtlich was gebracht? Erkennen wir dich wieder? :-)

Muss mich noch lange wach halten, morgen und übermorgen Nachtwache, also schonmal trainieren.

Welcome back!

Edith wundert sich, da sie seit Neuestem immer an den letzten Beitrag gelangt, selbst wenn sie die Vorhergehenden noch nicht gelesen hat.

Ob das an der Putzaktion liegen mag, dass nun Beiträge fehlen und das System aus'm Takt ist? ;-)

Haste dann wenigstens so meistens Ruhe, damit du am PC daddeln kannst?

Bearbeitet von Goof