Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Falsch!

Schau Dir mal die richtige Schreibweise Deines Wortes an :crybaby:

Du nimmst Manches zu wörtlich :thumbsup:

Ansonsten hätte mein Tipp nicht gepasst ... :wacko:

Is wie bei Frühstück bei Stefanie. Da wirds auch passend gemacht :-)

Eddi fracht den echten Spiesser, ob er nen Sooooooffffaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh aus Leder eigentlich hat. Dann würd ich ja mal den Rainer mit zu dir bringen... ;-)

Bearbeitet von Goof

Haste dann wenigstens so meistens Ruhe, damit du am PC daddeln kannst?

Wird sich zeigen...

Mehr als ein bisschen surfen ist eh nicht drin, nichtmal Videos gehen, weil kein Flash installiert ist und alles vom Server-Admin geblockt ist.

Aber zuviel Ruhe ist tödlich, lieber ein bisschen was zu tun, dann geht die Zeit schneller rum.

Na wir haben ja gestern schon am tel. kurz... :crybaby:

Haste dir da nen Fahrrad geliehen? Oder wie mobil? Latschen, latschen, latschen? :thumbsup:

Hats auch offensichtlich was gebracht? Erkennen wir dich wieder? :wacko:

a) stimmt

b) Nee, latschen war angesagt.

c) Schon, sehe aus wie immer. ;-)

@Gürgen

Welcome back.

Merci. :-)

N8

Wird sich zeigen...

Mehr als ein bisschen surfen ist eh nicht drin, nichtmal Videos gehen, weil kein Flash installiert ist und alles vom Server-Admin geblockt ist.

Aber zuviel Ruhe ist tödlich, lieber ein bisschen was zu tun, dann geht die Zeit schneller rum.

Die werden dich schon wach halten ;-)

a) stimmt

b) Nee, latschen war angesagt.

c) Schon, sehe aus wie immer. :???:

Merci. :sly:

N8

:thumbsup:

:-)

:thumbsup:

dem gürgorettah is wieder da, prima.

:crybaby:

aber heisst es nicht dems gürgorettah? :laugh:

Hab heut mal versucht der PX das fahren zu erleichtern und bin mal ne Ruuuuuuunde gelaufen ... :wacko:

Bei den Spritpreisen kann ich das gut verstehen ;-)

Bearbeitet von Goof

Oh man... Die Voegel zwitschern, vonna Sonne is' noch nix zu sehen und ich bin alleine im Topic unnawegs.

Wat langweilig.

Gleich ma' ab innen Kella weita schraubn. Mal sehen wie lange das gut geht. Jibt bestimmt gleich Mekka wegen zu viel Laerm...

Welcome back Herr Malossi do it from achtern move... :wacko:

Stefan war so frei dich auch bei mir zu melden, das du zum Anrollern am 30.04. kommst. ;-)

Und, gut erholt ? Schön die Muttis beglückt ? Bauch-Weg-Gürtel abgelegt ?

Bearbeitet von Der Lange

nö, sind nicht in Langenhagen, habse zu Hause liegen lassen ;-)

2 Möglichkeiten:

Kann die einem Kollegen mitgeben und ihr könnt sie an der Wache bei der MTU abholen.

Oder aber Donnerstag, da bin ich beim Karsten in der Werkstatt.

noch 7h34min, dann habe ich Urlaub :wacko:

Oh man... Die Voegel zwitschern, vonna Sonne is' noch nix zu sehen und ich bin alleine im Topic unnawegs.

Wat langweilig.

Gleich ma' ab innen Kella weita schraubn. Mal sehen wie lange das gut geht. Jibt bestimmt gleich Mekka wegen zu viel Laerm...

Du hast Urlaub - nu mal so zu Erinnerung :wacko:

nö, sind nicht in Langenhagen, habse zu Hause liegen lassen :wacko:

2 Möglichkeiten:

Kann die einem Kollegen mitgeben und ihr könnt sie an der Wache bei der MTU abholen.

Moin ;-)

Wenn es für Dich kein allzu großer Umstand ist, würde ich die Möglichkeit mit Deinem Kollegen bevorzugen und die Teile morgen an der Wache abholen.

Moin @all!

Mensch Friedi, schon wieder am werkeln? Respekt!!!

Wenn ich mal die Zeit und alle Teile schon hätte... aber ich hab ja die graue Dame zum Rollern, da kann die Power-PX noch etwas warten...:wacko:

So, jetzt mal mit dem Hörsaal wandern gehen.

Mensch Friedi, schon wieder am werkeln? Respekt!!!

Wenn ich mal die Zeit und alle Teile schon hätte... aber ich hab ja die graue Dame zum Rollern, da kann die Power-PX noch etwas warten...:wacko:

Jo. Geiler Tag heute. Es ist noch nichtmal 8 Uhr und ich war schon 2 Stunden an der Werkbank :)

nö, sind nicht in Langenhagen, habse zu Hause liegen lassen :crybaby:

2 Möglichkeiten:

noch 7h34min, dann habe ich Urlaub :-)

Moin :thumbsup:

Wenn es für Dich kein allzu großer Umstand ist, würde ich die Möglichkeit mit Deinem Kollegen bevorzugen und die Teile morgen an der Wache abholen.

OK, nimmta mit.

@Goof

Melde Dich wenn bzw. wann Du das Zeug abholen möchtest.

Moin!

Die Frage wäre, wann wir uns mal so über den Weg laufen, dass es auch passt... :thumbsup: Da dat Monoschlitzrohr immer noch brav in deinem Kofferraum mitfährt, aber die Zange wohl jetzt daneben liegt, ist das noch eher unwichtig :laugh:

Wann passt es dir denn? Muss ja dann nach LGH fahren oder du kommst mal in meine Ecke und du rufst weniger spontan an... ;-)

Wann issn da jetzt das Bördeln geplant? Schon mit Spider gesprochen? Was sagt der GT dazu? :wacko:

Moin!

Die Frage wäre, wann wir uns mal so über den Weg laufen, dass es auch passt... :crybaby: Da dat Monoschlitzrohr immer noch brav in deinem Kofferraum mitfährt, aber die Zange wohl jetzt daneben liegt, ist das noch eher unwichtig :thumbsup:

Wann passt es dir denn? Muss ja dann nach LGH fahren oder du kommst mal in meine Ecke und du rufst weniger spontan an... :-)

Wann issn da jetzt das Bördeln geplant? Schon mit Spider gesprochen? Was sagt der GT dazu? ;-)

Zum Bördeln hab ich mich noch nicht geäußert bzw. mit Spider gesprochen, da ich den Rahmen ja noch nicht wieder habe :wacko:

Zum Bördeln hab ich mich noch nicht geäußert bzw. mit Spider gesprochen, da ich den Rahmen ja noch nicht wieder habe :wacko:

Ok,

da du mit Spider je eh im häufigeren Kontakt auch wegen des Motors bist, findet ihr da sicherlich nen Termin. Ansonsten wäre die Frage, ob Spider nicht eh mal nach Hannover kommt und wir erstmal die Karre vom GT und meine Karre machen...

Hat den Vorteil für dich, dass Spider wieder mehr Übung hat ^^

@ Spider und GT: Äussert euch doch büdde mal dazu :crybaby: Spider hat ja als Anreiz sowieso nen leckeres Happa Happa gut! Also eins eh schon und dann eins fürs Bördeln?! :-)

@ BP: Und die Frage oben bzgl. der Übergabe der Teile?... ;-)

Bearbeitet von Goof

Moinsen.

Danke an alle für die Willkommensgrüße :thumbsup:

Stefan war so frei dich auch bei mir zu melden, das du zum Anrollern am 30.04. kommst. :crybaby:

Und, gut erholt ? Schön die Muttis beglückt ? Bauch-Weg-Gürtel abgelegt ?

Ich weiss, hatten wir so verabredet. Ich hoffe eine Kiste von mir hält durch :wacko:

Gut erholt, naja. Jeden morgen um 6-7h aufstehen, Gymnastik, Walking etc. VORM Frühstück usw.

Muttis waren wirklich alles Muttis. Bauch weg? So schnell geht das nicht...muss nun noch hart hier weitermachen... 3x die Woche mindestens. War heute morgen auch schon um 6.30h 30min aufm Cross-Trainer.

Mal sehen wie lange ich das durchhalte. Aber wenn man ne Bikinifgur haben will zum Sommer... :-)

Und dann dieser Audi... die Karre macht so viele Geräusche beim fahren (Pfeifen ausm Getriebe, Radlager schubbern, Klimaaanlage geht nicht und knarzt, Tempomat versagt nun auch seinen Dienst) das es einem die nerven raubt. ;-)

Das war echt der Fehlkauf des Jahres die Karre. Mein Lacker würd ihn mir fürn tausi abkaufen, wären für mich 600€ Verlust in 1 1/2 Monaten. ABer Ich überlege... weiter Schrecken ohne Ende oder lieber ein Ende mit Schrecken? :thumbsup: Und dann wat mit weniger Technik, nen Golf 2 oder so. Oder nen Japsen, da geht wenigstens nix kaputt :laugh:

Ach ja...