Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

dann grüß den friedi, der latscht da heute auch durch. viel spass

Nich das die Kinder vom Friedi denken, der Rainer wäre der Bergmensch ... :wacko:

So gross und haarig ... ;-)

@ Rainer: Machs dir nett!!! Wenns nicht so teuer wäre, dann würd ich mitkommen... :-)

Bearbeitet von Goof

Moin.

Und dann dieser Audi...

Weg damit! Auch wenns weh tut. Und dann irgendwas einfaches holen.

Nich das die Kinder vom Friedi denken, der Rainer wäre der Bergmensch ... ;-)

So gross und haarig ... :-)

Sorry Raaner, aber der war echt gut :wacko:.

da du mit Spider je eh im häufigeren Kontakt auch wegen des Motors bist, findet ihr da sicherlich nen Termin. Ansonsten wäre die Frage, ob Spider nicht eh mal nach Hannover kommt und wir erstmal die Karre vom GT und meine Karre machen...

@ Spider und GT: Äussert euch doch büdde mal dazu ;-) Spider hat ja als Anreiz sowieso nen leckeres Happa Happa gut! Also eins eh schon und dann eins fürs Bördeln?! :wacko:

Alles, was den BP noch hierher gezogen hat, ist nun bei ihm inkl. BR für Buschi und Haube für Micha. :-)

Donnerstag Nachmittag könnte was gehen.

Freitag überlege ich noch, ob ich wirklich 8 Std. nach Stade hin und zurück fahren möchte. Vermutlich doch eher nicht, ist ja schon ein fieser Ritt und Bahn hab' ich keinen Bock.

Samstag könnte auch gehen, obwohl ich auch den Wagen noch fertig polieren wollte irgendwann.

Sonntag bin ich in CUX.

Alles, was den BP noch hierher gezogen hat, ist nun bei ihm inkl. BR für Buschi und Haube für Micha. ;-)

Freitag überlege ich noch, ob ich wirklich 8 Std. nach Stade hin und zurück fahren möchte. Vermutlich doch eher nicht, ist ja schon ein fieser Ritt und Bahn hab' ich keinen Bock.

Samstag könnte auch gehen, obwohl ich auch den Wagen noch fertig polieren wollte irgendwann.

Sonntag bin ich in CUX.

Donnerstag kann ich frühestens ab 19 Uhr...

Bin mir auch unklar wegen Stade...

Polieren? Hab da was professionelles, maschinenmässiges da wenn du willst... :wacko:

@ BP: Und die Frage oben bzgl. der Übergabe der Teile?... ;-)

Vielleicht morgen Nachmittag / früher Abend.

Ick sach kurzfristig Bescheid :crybaby:

Und dann dieser Audi... die Karre macht so viele Geräusche beim fahren (Pfeifen ausm Getriebe, Radlager schubbern, Klimaaanlage geht nicht und knarzt, Tempomat versagt nun auch seinen Dienst) das es einem die nerven raubt. :wacko:

Das war echt der Fehlkauf des Jahres die Karre. Mein Lacker würd ihn mir fürn tausi abkaufen, wären für mich 600€ Verlust in 1 1/2 Monaten. ABer Ich überlege... weiter Schrecken ohne Ende oder lieber ein Ende mit Schrecken? :-) Und dann wat mit weniger Technik, nen Golf 2 oder so. Oder nen Japsen, da geht wenigstens nix kaputt :thumbsup:

Gürgen reg Dich nicht schon wieder auf, sonst ist die ganze Entspannung der letzten Wochen schnell wieder dahin.

Alles, was den BP noch hierher gezogen hat, ist nun bei ihm inkl. BR für Buschi und Haube für Micha. :thumbsup:

Sonntag bin ich in CUX.

Ich komme aber sicherlich auch bei schönem Wetter gern mal so (ohne einen bestimmten Grund) nach HI.

Donnerstag ab ca. 16:30Uhr (evtl. auch früher) fänd ich auch ganz toll. Momentan weiß ich aber noch nicht

ob der Lacker denn in dieser Woche fertig wird und wann ich am Do. vonne Maloche weg komme.

Moin !

Und dann dieser Audi... die Karre macht so viele Geräusche beim fahren (Pfeifen ausm Getriebe, Radlager schubbern, Klimaaanlage geht nicht und knarzt, Tempomat versagt nun auch seinen Dienst) das es einem die nerven raubt. :wacko:

Das war echt der Fehlkauf des Jahres die Karre. Mein Lacker würd ihn mir fürn tausi abkaufen, wären für mich 600€ Verlust in 1 1/2 Monaten. ABer Ich überlege... weiter Schrecken ohne Ende oder lieber ein Ende mit Schrecken? ;-) Und dann wat mit weniger Technik, nen Golf 2 oder so. Oder nen Japsen, da geht wenigstens nix kaputt :-)

Wie wärs denn mit was modernerem ? Sowas kann man doch heutzutage bequem abbezahlen !

Hab mir auch gerade nen schönen Polo gekauft. Da brauchste wenigstens keine Angst zu haben

daß der Dich im Stich lässt ! :crybaby:

Vielleicht morgen Nachmittag / früher Abend.

Ick sach kurzfristig Bescheid ;-)

Kurzfristig isssn bisschen kurzfristig :wacko: Dann klappts nämlich nicht wie schon die Male davor...

Wohne halt nicht in der Tiefgarage :-) Und wenn dir 20 min warten zu viel sind, bis ich da bin, dann ... :crybaby:

Ich glaub', ich muss mal in den Bug-Tracker reinschreiben. Ist lästig, dass ich nicht mehr beim ersten ungelesenen Beitrag lande.

Hat sonst noch einer das Problem hier? Also wenn man hier vor dem Thementitel auf das Symbol new_post.png klickt, kommt man ja normalerweise zum ersten ungelesenen Beitrag, aber mich leitet es immer zum letzten Beitrag. :wacko:

Ist seit der Putzaktion von Micha so.

Donnerstag kann ich frühestens ab 19 Uhr...

Bin mir auch unklar wegen Stade...

Polieren? Hab da was professionelles, maschinenmässiges da wenn du willst... ;-)

19.00h wäre etwas spät, denke ich.

Mit Poliermaschinsky kann ich nich' um, glaub' ich.

Ich komme aber sicherlich auch bei schönem Wetter gern mal so (ohne einen bestimmten Grund) nach HI.

Kannste auch gerne tun.

Ach, und gib' dem Lack auch etwas Zeit zum Aushärten. Sonst haste schon beim Transport schöne Abdrücke der Decke im Lack, das geht schnell.

Wegen Bördeln: besorgt auch Krepp zum Abkleben des Lacks (außer bei PX natürlich, da tut dat nich' Not... :-) ).

Ich glaub', ich muss mal in den Bug-Tracker reinschreiben. Ist lästig, dass ich nicht mehr beim ersten ungelesenen Beitrag lande.

Hat sonst noch einer das Problem hier? Also wenn man hier vor dem Thementitel auf das Symbol new_post.png klickt, kommt man ja normalerweise zum ersten ungelesenen Beitrag, aber mich leitet es immer zum letzten Beitrag. :wacko:

Mache das nicht so...

19.00h wäre etwas spät, denke ich.

Mit Poliermaschinsky kann ich nich' um, glaub' ich.

Also entweder kann ich bis 15 Uhr oder ab 19 Uhr...

Polierkiste kann jeder mit um :crybaby: Und gibt nen schöneres Ergebnis...

Wegen Bördeln: besorgt auch Krepp zum Abkleben des Lacks (außer bei PX natürlich, da tut dat nich' Not... :thumbsup: ).

:-)

;-)

Hab' um 6.30h Feierabend. Damit man noch was schafft, müsste ich um 12.00h oder so bei dir sein, das wäre mir ein bisschen früh bzw. wenig Schlaf.

Versteh ich! Dann halt nen anderen Tag...! Der GT sollte da ja auch können...

Ja, ist bei mir auch so, nervt ein bischen...

Kannste auch gerne tun.

Ach, und gib' dem Lack auch etwas Zeit zum Aushärten. Sonst haste schon beim Transport schöne Abdrücke der Decke im Lack, das geht schnell.

Wegen Bördeln: besorgt auch Krepp zum Abkleben des Lacks (außer bei PX natürlich, da tut dat nich' Not... :-) ).

Normalerweise soll der Rahmen ja schon fertig sein, es fehlen halt noch die silbernen Teile.

Krepp besorgen ich bzw. habe ich vielleicht noch.

Polierkiste kann jeder mit um ;-) Und gibt nen schöneres Ergebnis...

Das möchte ich bezweifeln, daß da wirklich jeder mit umgehen kann. Dirk hat schließlich ein schwarzes Auto, da kann

der Ungeübte mit der Poliermaschine prima Wölkchen reinmachen :wacko:

Bei Unifarbtöne mag es gehen, aber dunkle Metalliclacke sind mit Vorsicht zu genießen.

Das möchte ich bezweifeln, daß da wirklich jeder mit umgehen kann. Dirk hat schließlich ein schwarzes Auto, da kann

der Ungeübte mit der Poliermaschine prima Wölkchen reinmachen :crybaby:

Bei Unifarbtöne mag es gehen, aber dunkle Metalliclacke sind mit Vorsicht zu genießen.

Ich würde ihm schon die entsprechenden Hinweise vorher geben... ;-)

Was ist jetzt mit der Übergabe+Termin? :wacko:

Hätt den Kram gerne VOR Ostern... :-)

Bearbeitet von Goof

Dann komm halt morgen gegen 16:30Uhr bei mir vorbei :crybaby:

Das ist doch super ;-) Das nenn ich fexibel! :-) Nächste mal hol ichs übrigens dann doch lieber direkt beim Langen ab! Das ist nämlich auch in Langenhagen :wacko:

Bearbeitet von Goof

...Nächste mal hol ichs übrigens dann doch lieber direkt beim Langen ab! Das ist nämlich auch in Langenhagen :wacko:...

Warum bis zum nächsten Mal warten??

@Langer

Mach doch mal bitte zwei Tüten für den Werkschutz fertig.

1x für Goof / 1x Bruchpilot

Damit Goof die Teilchen dann direkt abholen kann wenn es ihm passt.

Ich bin dann mal raus aus der Nummer und hole ausschließlich meine Sachen am Werkstor ab.

Schönen Urlaub noch.

Tüten sind beide fertig von Friedi zusammengestellt, bitte kurz reingucken, wem welche gehört, denke ihr solltet euer Bestelltes erkennen...

Liegen dann beide morgen früh ab 6:00h beim Werkschutz MTU Münchner Str.31, Langenhagen.

Warum bis zum nächsten Mal warten??

@Langer

Mach doch mal bitte zwei Tüten für den Werkschutz fertig.

1x für Goof / 1x Bruchpilot

Damit Goof die Teilchen dann direkt abholen kann wenn es ihm passt.

Ich bin dann mal raus aus der Nummer und hole ausschließlich meine Sachen am Werkstor ab.

Schönen Urlaub noch.

Dann leg doch auch bitte das Monoschlitzrohr dazu zum Langen! Hast es ja eh im Auto! Und bitte kurze Meldung, wann es dort liegt!

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :wacko:

Tüten sind beide fertig von Friedi zusammengestellt, bitte kurz reingucken, wem welche gehört, denke ihr solltet euer Bestelltes erkennen...

Liegen dann beide morgen früh ab 6:00h beim Werkschutz MTU Münchner Str.31, Langenhagen.

Danke dir sehr ;-)

... mal so nebenbei...

hab gestern gesehen das mein parma 177 am kopf sifft wie otter...

kann auch das ein grund sein, warum sie so mager läuft???

... keiner nen tipp???

dachte mir wenn der gemisch da raushaut, könnte er wohl auch fetter laufen, wenn dicht! :wacko: